Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zerion - Newschool-Server l Max Level 150 l Beta-Vorstellung l Start 16.07.2021

Discussion on Zerion - Newschool-Server l Max Level 150 l Beta-Vorstellung l Start 16.07.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2021, 17:49   #46
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by inZeyne View Post
Nächster Server der mit jedem Dreck zugemüllt wurde.
Wann kommt denn mal wieder ein richtiger Oldschool Server...
in letzter Zeit nur noch Schrott am Start.

Dennoch viel Glück!
Naja sie betiteln es als "newschool" was erwartest du denn dann?
Die möchtest einen "Oldschool" weil es damals in alten Zeiten Spaß gemacht hat.
Jetzt deinen Lieblingsserver von damals 1:1 online bringen und du hast nicht mehr als 50 Spieler. Zeiten ändern sich mein Lieber
Das nennt man Nostalgie, also dafür bitte nicht andere Leute beschimpfen.
CrashZTV is offline  
Old 07/15/2021, 20:25   #47


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Dec 2019
Posts: 975
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Aiceal View Post
Das ist wohl eine sehr logische Aussage die du von dir gibst /Ironie off

Und die Zeit/das Investment was man in den Server gesteckt hat berechnest du nicht? Bzw klar kriegen die bei Vorabspenden eventuell paar Hundert Euro wenn überhaupt. Ist zumindest auch ein gutes Startkapital um mehr in Promo zu investieren, aber wenn der Server on wäre würden die doch locker mindestens das 20 fache machen? Also macht deine Aussage keinen Sinn außer du trollst, dann würde es Sinn machen.




So schaut es aus, du hast es richtig erkannt Sherlok.

Wenn du die Discord Nachrichten lesen würdest, steht da das man in der Beta die Coins erhalten tut und dann nochmal wenn der Server Live ist.

Aber klar du siehst ja auch nichts mehr wenn dir Nova den Lörres gegen die Stirn klatscht.
Ok shelok

seit wann muss man cashen um is testen zu koennen ? hmmm... Keine ahnung was fuer server du gespielt hast oder bei betas mit gemacht hast, aber in der beta testet und balanced man den is, und muss nicht dafuer spenden um was zu balancieren KEKW Sind ja die user die den admin helfen
m2bober is offline  
Old 07/15/2021, 22:36   #48
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Aiceal View Post
Das ist wohl eine sehr logische Aussage die du von dir gibst /Ironie off

Und die Zeit/das Investment was man in den Server gesteckt hat berechnest du nicht? Bzw klar kriegen die bei Vorabspenden eventuell paar Hundert Euro wenn überhaupt. Ist zumindest auch ein gutes Startkapital um mehr in Promo zu investieren, aber wenn der Server on wäre würden die doch locker mindestens das 20 fache machen? Also macht deine Aussage keinen Sinn außer du trollst, dann würde es Sinn machen.




So schaut es aus, du hast es richtig erkannt Sherlok.

Wenn du die Discord Nachrichten lesen würdest, steht da das man in der Beta die Coins erhalten tut und dann nochmal wenn der Server Live ist.

Aber klar du siehst ja auch nichts mehr wenn dir Nova den Lörres gegen die Stirn klatscht.
Schade das es immer noch solche Tumor Menschen wie dich gibt die denken das es ok währe vor Serverstart zu Spenden wenn es schon legit 100x Server gab die einfach komplett scam waren entweder Garnicht geschafft haben Online zu kommen oder nach 3 Tagen Down waren und ingame komplett alles buggy war
KinderBoss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2021, 00:30   #49
 
♔Raidon♔'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 15
freue mich auf die beta.
♔Raidon♔ is offline  
Old 07/16/2021, 06:08   #50
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Finde es extrems sus das schon vor einem "Beta" start auf spenden geworben wird, und schon fast nach spenden gebettelt wird, is ja schlimmer wie auf shiro damals.

Echt weird und suspicious was da vor sicht geht, werde erstmal nicht cashen

Cashgrab Server, was will man denn auch noch erwarten ?
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/16/2021, 06:13   #51
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Muss zu diesem Server sagen, dass es sich lohnen wird die Beta & den offiziellen Start zu spielen.
Ich konnte bereits in der Alpha mitwirken wo kaum Spielfehler o.ä vorzuweisen waren & wenn etwas war, hat sich Hidro extrem schnell darum gekümmert.
#'LEONARDO is offline  
Old 07/16/2021, 13:06   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 52
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Schade das es immer noch solche Tumor Menschen wie dich gibt die denken das es ok währe vor Serverstart zu Spenden wenn es schon legit 100x Server gab die einfach komplett scam waren entweder Garnicht geschafft haben Online zu kommen oder nach 3 Tagen Down waren und ingame komplett alles buggy war
Ja du Tumor Mensch, keiner zwingt die Leute vor der Beta zu spenden oder? Oder ist es eine Voraussetzung bei der Beta teilzunehmen? Ich glaube nicht.
Und was ist das für ein dummes Argument, der Server kann trotzdem am ersten Tag nach dem Serverstart die Spenden zulassen und 3 Tage später down gehen, das hat ja nichts mit der Beta zutun. Aber das wäre wahrscheinlich in deinen Augen sogar in Ordnung, weil der Server ja vor/in der Beta keine Spenden genommen hat sondern erst beim Serverstart.
Aiceal is offline  
Old 07/16/2021, 13:38   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 96
Received Thanks: 8
Ein 0815 Server - Reizt einen gleich 0. Sieht aus wie N2 oder Anoria, da der DEV Aiceal auch noch sein Senf dazu beiträgt wundert es mich auch nicht.

Bin mal gespannt, wie die Beta ablaufen soll, wenn man schon vorher um Spenden bittet.

Meiner Meinung nach muss das Konzept nochmal komplett neu überarbeitet und nicht von anderen Servern übernommen werden.

Trz Viel Erfolg euch.
BaayWaatch is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2021, 13:59   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by BaayWaatch View Post
Ein 0815 Server - Reizt einen gleich 0. Sieht aus wie N2 oder Anoria, da der DEV Aiceal auch noch sein Senf dazu beiträgt wundert es mich auch nicht.

Bin mal gespannt, wie die Beta ablaufen soll, wenn man schon vorher um Spenden bittet.

Meiner Meinung nach muss das Konzept nochmal komplett neu überarbeitet und nicht von anderen Servern übernommen werden.

Trz Viel Erfolg euch.
Bei dem Server wurde definitiv nicht irgendwas einfach kopiert oder wie manche hier davon ausgehen, dass es einfach die gleichen Files wie Server "X" sind.
Ich konnte die Alpha sehen und es ist klar erkennbar, dass viel Zeit und Arbeit in dem Server steckt. Die Präsentation spiegelt das leider nicht wirklich wieder, aber das ist zum Glück nur die Beta Präsentation.

Ich verstehe wenn manche dadurch einen schlechten Eindruck haben, aber mal kurz reinschauen und sich ein eigenes Bild machen, hat noch niemand geschadet.
Poeppi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2021, 14:41   #55
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Aiceal View Post
Ja du Tumor Mensch, keiner zwingt die Leute vor der Beta zu spenden oder? Oder ist es eine Voraussetzung bei der Beta teilzunehmen? Ich glaube nicht.
Und was ist das für ein dummes Argument, der Server kann trotzdem am ersten Tag nach dem Serverstart die Spenden zulassen und 3 Tage später down gehen, das hat ja nichts mit der Beta zutun. Aber das wäre wahrscheinlich in deinen Augen sogar in Ordnung, weil der Server ja vor/in der Beta keine Spenden genommen hat sondern erst beim Serverstart.
Kommt einfach Geldgeil rüber, was verstehest den daran nicht du Brain, welcher SA macht den bitte die Spenden auf in der BETA, das schreit ja nur nach " wir sind max 1 Monat on dann wieder weg " + Cashgrab.
Da wollt ihr einfach den kleinen Kids das Sommer Geld aus den Taschen ziehen, mehr ist das nicht wenn man schon davor die Spenden auf macht, und jz machn Kopf zu du Möchtegern DEV.

Kein Glück.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 07/16/2021, 16:30   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
ist doch letztenendes immer jedem selber überlassen, ob er spenden will oder nicht. So kann man wenigstens schön ohne full IS testen und anpassen ohne das man nachher full is braucht um vorwärts zu kommen.
ist aber nur meine Meinung...
jiNsRache is offline  
Old 07/16/2021, 17:16   #57
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Bei Servern die vor Start schon ein "Coins Event" machen, lasse ich lieber die Finger davon.
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2021, 18:21   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 52
Received Thanks: 13
Wieso startet der Server nicht. Ab in den Kindergarten üben.
Kobold47 is offline  
Old 07/16/2021, 18:30   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Kobold47 View Post
Wieso startet der Server nicht. Ab in den Kindergarten üben.
Weil schon vor paar std. angekündigt wurde, dass der Server zwischen 18 & 20 Uhr startet...
inZeyne is offline  
Old 07/17/2021, 00:30   #60
 
1992PaZaN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 130
Received Thanks: 20
Mein Client geht nicht Patchen hilft nicht. Super
1992PaZaN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SolderTQ|Max|Level|140|150|Max|3RD|3DMap|Max|+12|V erison|5095|Up|To|New
01/19/2014 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
— — — — — بصو انآ مش هتكلم وأقول وأحكى على حاّجاّت ! زى ما كل السيرفر& #1570;ت عآمله , أنآ بس مش هقول غير كلمه وآحده , SolderOnline AntiCheat Server UpDate System
Fly For Zerion | BNT
04/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Fly For Zerion, nennt sich mein FlyFF Privat Server Projekt! :) Wir existieren seit ca. 7 Tagen und haben mittlerweile 35 User gegen 15 Uhr online, und wir wollen mehr :D Hier ein paar Infos über FlyFF : Fly For Fun ist ein WoW ähnlich aufgebautes Spiel nur mit etwas Kindlichen Grafiken, sprich du musst auch Monster verhauen damit du Level steigst. Am Anfang levelst du bis Level 15 um dann von Vagrant auf verschiedene Klassen zuwechsel. Wenn du dann Level 60 erreicht hast, dann kannst...



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.