Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hyleria - Newschool | International | 28.06.2021

Discussion on Hyleria - Newschool | International | 28.06.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/30/2021, 19:38   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Natürlich verteidige ich meine Kollegen. Weil ichs halt besser weiß als Leute die diese nicht kennen. Aber das einzige was ich über Seitenhinweg schon sage ist, das es halt rein gar nichts bringt das Thema noch größer zu machen als es ist. Wenn das für dich das Todesurteil für den Server ist, dann ist das so kann hier keiner ändern.


kingdamien, ist jetzt halt auch das letzte mal das ich dir Antworte. Auf jemanden Vertrauen setzen sich auf jemanden verlassen. Das kommt nicht einfach aus dem nichts. Oder vertraust du direkt nem Fremden? Das vertrauen kommt mit der Zeit, entweder man lässt es zu das sich dieses aufbaut, oder man verweigert es wie viele hier. Ist jedem sein gutes Recht wie er sich entscheidet.

Kann nur noch sagen, das ich dem ganzen nochmal ne Chance geben würde weil die schon seit echt langer Zeit an dem Server sitzen und an sich echt gute Menschen sind auch wenn dieser "Skandal" was anderes sagt.




Also habe mir alles mal durch gelesen und selbst geschaut auch wenn es jetzt aus dem client rausgenommen wurde stellt sich trotzdem die frage wieso weshalb warum?...
Man muss ja mutwillig jemanden damit schaden wollen sonst wäre es nicht im client gewesen..



Aber egal welchen mt2 server man zockt es zieht sich immer ein riesiger Rattenschwanz nach von daher wieso sollte man einen server auch im jahre 2021 keine 2te chance geben die hat jeder verdient und bis lang muss ich sagen auch wenn es bugs gibt aber wir sind einfach nur verwöhnt das nix absolut neues kommt .. Von daher ich spiele weiter hoffe die user zahlen drehen sich noch etwas oder man lässt es auch ohne viele user on und hofft das die alleine kommen
Gucken88 is offline  
Old 06/30/2021, 19:44   #122



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ich kann deine Position nachvollziehen, jedoch muss man bedenken, dass wir hier bereits für weit schwerwiegendere Sicherheitsfehler eine 2.Chance vergeben haben, solange der Fehler wieder behoben wurde. Ohne detailliert zu werden, erinnere ich mich da an einen Server, der nach einem schwerwiegenderem Vorfall sogar sehr hohe Spielerzahlen erzielte und bei der Community beliebt war. Alleine der Einheitlichkeit halber wird es auch hier eine 2. Chance geben. Außerdem kann jeder potenzielle Spieler sich hier informieren und selbstständig abwägen, ob er dem Server eine Chance geben möchte oder nicht. Für mich als Moderator ist es primär wichtig einen möglichst offenen Diskurs zu ermöglichen und dem Benutzer selbst Entscheidungsfreiheit zu bieten.

Es ist ein großer unterschied wenn die Userdaten geleaked werden, was idR. 98% random daten sind (wegwerf E-Mails, random namen, einweg passwörter), und wenn ein Admin ein Tool mit mehreren möglichkeiten verbaut hat, deine ganze Festplatte zu wipen und dafür zu sorgen das ggf. jahre alte Erinnerungen auf ewig vollständig oder zumindest teilweise vernichtet werden. Sorry aber du kannst keinen Datenleak mit der Zerstörung von persönlichen Daten vergleichen.

Du sagst ja oben zu dem User der Vergleich mit dem Verkauf von Accountdaten wäre überzogen, machst aber selbst gerade so einen vergleich. Es gab in der letzten zeit keinen "skandal" der dem hier auch nur irgendwie ebenbürtig wäre, und das wissen wir beide und alle anderen in dieser Szene hier. Warum sonst wird dieses Thema hier gerade auf 2 Foren diskutiert? Ein Datenleak ist nichts besonderes mehr und wird seit jahren von den Spielern einkalkuliert. Ein gänzlicher Verlust von verschiedenen Persönlichen Daten jedoch nicht.


Zum Thema wegen zensur/löschung dies das.

Die Vorstellung ansich ist ja ganz ok, kann man nicht allzuviel gegen sagen, aber der rest.. wisst ihr selbst das dieses Projekt quasi beerdigt wurde. (Server keine 48 stunden alt, keine 150 unique player, selbst meine random server von vor 4,5 oder 6 jahren haben besseres geleistet, und das sogar noch nach 3 monaten. Sollte einem zudenken geben. Ob diese 155/24h überhaupt real sind oder ob da nicht +30 oder 40 drauf addiert wurde kann ich nicht beurteilen, aber denkbar wäre es. Wir wissen ja aus was für Personen die Leitung besteht.)
Samael is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/30/2021, 19:45   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Jeder weiß was Sache war/ist, entweder spielen oder halt nicht. Jeder kann selber entscheiden. Warum sowas im Client drin war? keine Ahnung.
Jeder kann selber entscheiden, ob er den Server spielen will oder nicht, keine Ahnung warum man dafür großartig rumdiskutieren muss.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2021, 20:01   #124
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Jeder weiß was Sache war/ist, entweder spielen oder halt nicht. Jeder kann selber entscheiden. Warum sowas im Client drin war? keine Ahnung.
Jeder kann selber entscheiden, ob er den Server spielen will oder nicht, keine Ahnung warum man dafür großartig rumdiskutieren muss.
Von dir könnte man am meisten enttäuscht sein, (kleiner Spoiler, da haben noch mehr Leute Mist gebaut ).
Ob es aus "fun" drin war oder nicht. Spielt keine Rolle. Man sollte solche Leute hier nicht länger dulden oder gar werben lassen.
Man versucht hier Leute vor einem Fehler zu bewahren. Auch du hast in der Vergangenheit oft genug Leute vor schlechten Servern gewarnt.
Das Epvp Team hat wieder einmal erneut bewiesen, wie sie auf die Sicherheit der User hier pfeift. Wenn es niemand released hätte, wären einige zu Schaden gekommen.

Und nur weil jemand Einsicht auf eine Handlung , die er bewusst tätigte, schmälert das im Normalfall sicherlich nicht den Tatbestand.

Leider wissen eben nicht alle Leute darüber bescheid ! Und in 2 Wochen wurde hier wieder so viel gespammt, dass so etwas gerne mal unter geht.

Eigentlich müsste es einen Vermerk und eine Verlinkung zum Thema direkt unter der Vorstellung zu finden sein. Von mir aus kann man das als Update hier im Forum anmerken. Zb. Unter "Diverse Themen" kann man zb. anmerken, warum ein Thread kurz geschlossen war, ob es sich um ein Relaunch handelt, ältere Threads verlinkt oder gar auch positive Eigenschaften könnten da vermerkt werden. Zb. Langlebigkeit eines Servers.

So etwas gibt es bereits in anderen Foren unabhängig von Spielen. Also ist es nicht undenkbar, dass man es auch hier einführen könnte.

Niemand hier achtet beim Thread auf ein ! Ausrufezeichen sonstiges.

Auch auf mein Vermerk eines Votesystems, was sicherlich sinnvoll wäre, alle Fakten auf dem Tisch liegen würden und die User hier selbst entscheiden dürfen, was sie hier von halten.

Aktuell ist es einfach reine Willkür, was hier geschieht. Erst wollte das Team härter durchgreifen und dann kam ein wir halten uns doch nun etwas bedeckter. Spricht sicherlich nicht von Verantwortungsbewusstsein und nein ein Unwissender kann nicht wissen, was hier geschieht.

Kommt wohl echt darauf an, auf welcher Seite der Münze man steht, manche stecken sie sich auch gerne mal ein , um der Entscheidung zu entfliehen.


Zum Server selbst kann man sagen, einfach nur Kindergarten. Kein Glück und kein Erfolg meinerseits.
No14 is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/30/2021, 20:29   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Warum könnte man von mir so enttäuscht sein? :/ Verstehe ich nicht ganz.
Ja, ich habe Leute auch gewarnt vor schlechten Servern, aber meisten wegen cashgrab und nicht weil etwas "vergessen" wurde rauszunehmen. Finde ist immer ein Unterschied, ob man so etwas drin hat oder ob man Leute direkt abzieht. Das eine "kann" ein Fehler sein und das andere ist systematisch abziehen, also gewollt. (Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht mehr drin sein sollte.)

Aber das man vielleicht so etwas unter oder über der Vorstellung anpinnen könnte, dass jeder sich direkt ein Bild davon machen könnte, finde ich ein guter Vorschlag, der aber vermutlich nie umgesetzt wird. Natürlich gehts irgendwann unter wenn man auf Seite 20 angekommen ist und sowas auf Seite 5 or so steht, gebe ich dir vollkommen recht.

edit: auf Discord gibt es jetzt ein Statement zu dem Thema, vielleicht postet es ja einer ausm Team hierein. Würde sicherlich mehr Leute interessieren, ob der Grund "verständlich" ist, lasse ich mal dahingestell, kann dann jeder selber beurteilen.
Bestiex33 is offline  
Old 06/30/2021, 21:25   #126



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ich kann deine Position nachvollziehen, jedoch muss man bedenken, dass wir hier bereits für weit schwerwiegendere Sicherheitsfehler eine 2.Chance vergeben haben, solange der Fehler wieder behoben wurde. Ohne detailliert zu werden, erinnere ich mich da an einen Server, der nach einem schwerwiegenderem Vorfall sogar sehr hohe Spielerzahlen erzielte und bei der Community beliebt war. Alleine der Einheitlichkeit halber wird es auch hier eine 2. Chance geben. Außerdem kann jeder potenzielle Spieler sich hier informieren und selbstständig abwägen, ob er dem Server eine Chance geben möchte oder nicht. Für mich als Moderator ist es primär wichtig einen möglichst offenen Diskurs zu ermöglichen und dem Benutzer selbst Entscheidungsfreiheit zu bieten.


Diesen Vorfall mit dem Verkauf von Daten gleichzusetzen, erfordert schon viel Polemik.



Bitte nutzt diesen Thread nicht mehr, um über diese Entscheidung zu diskutieren.
Falls ihr eine Beschwerde über meine Entscheidung einreichen möchtet, nutzt dazu bitte die .
Dein Argument macht die ganze Sache ja nur noch schlimmer, jetzt bin ich interessiert was denn noch so durchgewunken wurde als 2 Chance wenn nicht mal das hier Konsequenzen hat? Holy Moly - ja der Server brute forced eure online-Banking Daten und überweist dann alles in die Schweiz ach gar kein Problem wurde ja jetzt rausgenommen - solltet ihr nochmal in Schulden geraten pingt oder pnt mich gerne an, dann ist hier endgültig Schluss Also wenn das hier wirklich durchgeht, dann ist elitepvpers auf jeden Fall keine Plattform mehr die ich benutzen werde.

Zum Thema: Vorstellung sieht okay aus - Server sieht nach 0815 aus.
`zuppie´ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/30/2021, 21:38   #127
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Heutige Ankündigung + Statement
Hallo Community,

Vorab: Wir konnten mit Hilfe die Probleme bezüglich des DDoS lösen.
Dieses Problem sollte durch den Reboot vorhin um 18:00 gefixt sein
Wir haben unsere Firewall komplett neu konfiguriert & einen fix gekauft für das Empty-Packet Problem demnach sollte alles passen.

Und nun zu dem erwarteten Statement zu dem "CMD-Tool"

Wir wurden mit diesen screenshots in ePvP & Metin2downloads konfrontiert




Dort ist klar zu erkennen, was unser „CMD-System“ machen könnte: (Google Prozesse sperren oder hart gesagt Windows löschen, oder PC-Ausschalten)

Dies hat zu Recht für Kritik & Hate gesorgt.

Uns ist bewusst, dass wir uns damit geschadet haben und das Vertrauen einiger Spieler geschädigt haben und natürlich deshalb gegangen sind.
Ich kann euch nur sagen, dass uns die Konsequenzen völlig bewusst sind & entschuldigen uns aufrichtig dafür das dieses System überhaupt noch beim Release des Servers eingebaut war.
Wir wollten vor Serverstart dieses System entfernen jedoch stand ich absolut unter Zeitdruck, sodass ich das einfach komplett übersehen hatte.
Wichtig zu sagen ist aber das ich oder Reinhardt dieses Tool bei keinem einzigen Spieler angewandt haben oder jemals vorhatten jemanden dadurch zu schaden.

Jetzt fragen sich alle warum baut man so etwas ein:


Ganz einfach mein DEV & ich trollen uns relativ häufig, als ich z.B. viel gezockt habe & nicht am Server gearbeitet habe, hatte er mir aus "Joke" mal den PC runtergefahren also nichts Wildes.
Anschließen geriet das System komplett in Vergessenheit das bedeutet wir müssen jetzt mit den Konsequenzen klarkommen.

Ich kann es komplett verstehen, wenn einige Spieler nun "Hass", „Unsicherheit“ oder kein vertrauen mehr uns gegenüber verspüren, jedoch kann ich euch versichern das nichts mehr von diesem Code im Server eingebaut ist.

Abschließend kann ich nur sagen ich bin kein Mensch, der etwas zu verheimlichen hat.

Wir hoffen dennoch das ihr unseren Server noch eine Chance geben werdet denn wir arbeiten wirklich viel an diesem Projekt.

Als Entschädigung für die ganzen Probleme aktuell gibt es am Freitag von 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr ein Mondlicht-Schatztruhen Event.


Außerdem für alle die probleme mit dem Client haben bitte einmal durchpatchen.
Löscht ihr euch auch gegenseitig aus spaß die Festplatte ?
KinderBoss is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/30/2021, 21:50   #128

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Hä es wurden ja von keinem irgendwie der Computer zerstört daher macht deine Aussage halt gar kein Sinn.
Ich wiederhole es gerne nochmal, der Dev wollte den SA trollen. Hätten sie gewollt den Leuten zuschaden, dann hätten sie das auch getan.

Lassen wir das Theme einfach gut sein, wie gesagt ich kann das Missvertrauen verstehen hätte ich in eurem Fall auch wenn ich keinen langjährigen Kontakt mit den Leuten hätte. Aber mehr als sich für den Fehler gerade zu machen können sie halt nicht machen. Vertrauen kommt mit der Zeit.
Jedem selbst überlassen
Wie wollte der DEV denn den SA Trollen
hat er sich gesagt jo ich lösch jetzt alles auf deinem PC und mach dein Windows nicht mehr bootfähig ?

nicer troll bruder würde ich richtig drüber lachen. Glaubst du dir eigentlich selbst noch was die dir sagen? niemand trollt jemanden so, könnte verstehen wenn er einfach eine Messagebox erscheinen läst wo üwas lustiges steht aber komplett dein PC zu zerschießen ist kein troll auch nicht unter freunden

bist üwie bisschen blind und dumm
HappyMajor is offline  
Thanks
18 Users
Old 06/30/2021, 22:47   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 4
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Warum könnte man von mir so enttäuscht sein? :/ Verstehe ich nicht ganz.
Ja, ich habe Leute auch gewarnt vor schlechten Servern, aber meisten wegen cashgrab und nicht weil etwas "vergessen" wurde rauszunehmen. Finde ist immer ein Unterschied, ob man so etwas drin hat oder ob man Leute direkt abzieht. Das eine "kann" ein Fehler sein und das andere ist systematisch abziehen, also gewollt. (Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht mehr drin sein sollte.)

Aber das man vielleicht so etwas unter oder über der Vorstellung anpinnen könnte, dass jeder sich direkt ein Bild davon machen könnte, finde ich ein guter Vorschlag, der aber vermutlich nie umgesetzt wird. Natürlich gehts irgendwann unter wenn man auf Seite 20 angekommen ist und sowas auf Seite 5 or so steht, gebe ich dir vollkommen recht.

edit: auf Discord gibt es jetzt ein Statement zu dem Thema, vielleicht postet es ja einer ausm Team hierein. Würde sicherlich mehr Leute interessieren, ob der Grund "verständlich" ist, lasse ich mal dahingestell, kann dann jeder selber beurteilen.

Guck mal, der Grund von der Serverleitung interessiert auf hart gesagt nur keinen mehr. 1. Eindruck war nicht gut & das hat halt zu dem geführt, was nun Phase ist. Niemand weiß ob die ganzen Statements frei erfunden sind oder doch der Wahrheit entsprechen zudem wsh. sowieso es keinen mehr interessiert aber ja, mal schauen wie es jz noch wird.
kayneth1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2021, 22:50   #130
 
VI IX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 19
Received Thanks: 71
Perfekt Chef
VI IX. is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/30/2021, 23:50   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
da bringen halt die ganzen systeme au nichts mehr

Edit: nach 2 tagen Onlinezeit stolze 795 Accounts, lasst es doch einfach sein.
Habt ja netma nen pvp-server richtig geback'n bekomm'
rengar syndr0me is offline  
Old 07/01/2021, 14:54   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
da bringen halt die ganzen systeme au nichts mehr

Edit: nach 2 tagen Onlinezeit stolze 795 Accounts, lasst es doch einfach sein.
Habt ja netma nen pvp-server richtig geback'n bekomm'
Das hat überhaupt nichts zu sagen ;D
Es gab Server die erst nach 1-2 Monaten so richtig an Spielern gewonnen haben.
Zudem hat der Server seine Kerntruppe und man findet auf jeder Map Leute, kann sachen Verkaufen/Tauschen...

Mehr braucht man nicht, zudem die Metin2 Szene im allgemeinen sowieso schon den Bach runter geht...
inZeyne is offline  
Old 07/01/2021, 15:05   #133
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by inZeyne View Post
Das hat überhaupt nichts zu sagen ;D
Es gab Server die erst nach 1-2 Monaten so richtig an Spielern gewonnen haben.
Zudem hat der Server seine Kerntruppe und man findet auf jeder Map Leute, kann sachen Verkaufen/Tauschen...

Mehr braucht man nicht, zudem die Metin2 Szene im allgemeinen sowieso schon den Bach runter geht...

Nenn mir bitte einen Server ausser Rubinum der es geschafft hat sich selber wieder von tot zu voll aufzubauen

Wenn ein Server voll startet und dann kacke ist und leer wird bleibt er auch in 99,9% der Fällen leer, da bringen noch soviele Updates nichts.


Wenn ein Server leer startet bzw. von Anfang an floppt..dann viel Erfolg das noch umzubiegen, vorallendingen in einem Fall wie diesem wo jeder direkt einen schlechten ersten Eindruck hatte


Leute kommen heutzutage selten wieder, ist halt eine "Server Hoppen" Gemeinschaft wo nur dem neusten Hype nachgegangen wird, weil das halt auch am meisten Spaß macht. Ist mit modernen MMORPGs aber allgemein so.


Liegt aber meiner Meinung auch daran das Metin2 einfach kein "Main Game" mehr ist wie früher, gibt heute wirklich unzählig besseres und die meisten daddeln Metin2 wegen der Nostalgie an und haben dann keine Lust nem gescheiterten Server ne 2. Chance zu geben
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2021, 15:26   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Nenn mir bitte einen Server ausser Rubinum der es geschafft hat sich selber wieder von tot zu voll aufzubauen

Wenn ein Server voll startet und dann kacke ist und leer wird bleibt er auch in 99,9% der Fällen leer, da bringen noch soviele Updates nichts.


Wenn ein Server leer startet bzw. von Anfang an floppt..dann viel Erfolg das noch umzubiegen, vorallendingen in einem Fall wie diesem wo jeder direkt einen schlechten ersten Eindruck hatte


Leute kommen heutzutage selten wieder, ist halt eine "Server Hoppen" Gemeinschaft wo nur dem neusten Hype nachgegangen wird, weil das halt auch am meisten Spaß macht. Ist mit modernen MMORPGs aber allgemein so.


Liegt aber meiner Meinung auch daran das Metin2 einfach kein "Main Game" mehr ist wie früher, gibt heute wirklich unzählig besseres und die meisten daddeln Metin2 wegen der Nostalgie an und haben dann keine Lust nem gescheiterten Server ne 2. Chance zu geben
Endlich jemand der es verstanden hat, klar hast du in den ersten Tagen immer noch einen Spielerzuwachs, aber sobald der Server leerer wird bleibt es meist auch so (im Newschoolbereich wahrscheinlich schlimmer als im Oldschoolbereich).
~Nein is offline  
Old 07/01/2021, 19:21   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Heutige Ankündigung + Statement
Hallo Community,

Vorab: Wir konnten mit Hilfe die Probleme bezüglich des DDoS lösen.
Dieses Problem sollte durch den Reboot vorhin um 18:00 gefixt sein
Wir haben unsere Firewall komplett neu konfiguriert & einen fix gekauft für das Empty-Packet Problem demnach sollte alles passen.

Und nun zu dem erwarteten Statement zu dem "CMD-Tool"

Wir wurden mit diesen screenshots in ePvP & Metin2downloads konfrontiert




Dort ist klar zu erkennen, was unser „CMD-System“ machen könnte: (Google Prozesse sperren oder hart gesagt Windows löschen, oder PC-Ausschalten)

Dies hat zu Recht für Kritik & Hate gesorgt.

Uns ist bewusst, dass wir uns damit geschadet haben und das Vertrauen einiger Spieler geschädigt haben und natürlich deshalb gegangen sind.
Ich kann euch nur sagen, dass uns die Konsequenzen völlig bewusst sind & entschuldigen uns aufrichtig dafür das dieses System überhaupt noch beim Release des Servers eingebaut war.
Wir wollten vor Serverstart dieses System entfernen jedoch stand ich absolut unter Zeitdruck, sodass ich das einfach komplett übersehen hatte.
Wichtig zu sagen ist aber das ich oder Reinhardt dieses Tool bei keinem einzigen Spieler angewandt haben oder jemals vorhatten jemanden dadurch zu schaden.

Jetzt fragen sich alle warum baut man so etwas ein:


Ganz einfach mein DEV & ich trollen uns relativ häufig, als ich z.B. viel gezockt habe & nicht am Server gearbeitet habe, hatte er mir aus "Joke" mal den PC runtergefahren also nichts Wildes.
Anschließen geriet das System komplett in Vergessenheit das bedeutet wir müssen jetzt mit den Konsequenzen klarkommen.

Ich kann es komplett verstehen, wenn einige Spieler nun "Hass", „Unsicherheit“ oder kein vertrauen mehr uns gegenüber verspüren, jedoch kann ich euch versichern das nichts mehr von diesem Code im Server eingebaut ist.

Abschließend kann ich nur sagen ich bin kein Mensch, der etwas zu verheimlichen hat.

Wir hoffen dennoch das ihr unseren Server noch eine Chance geben werdet denn wir arbeiten wirklich viel an diesem Projekt.

Als Entschädigung für die ganzen Probleme aktuell gibt es am Freitag von 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr ein Mondlicht-Schatztruhen Event.


Außerdem für alle die probleme mit dem Client haben bitte einmal durchpatchen.


Hättest mal lieber nen Backdoor einbauen sollen, der deinen Root zerschießt
Wär sinnvoller gewesen
ExtazyRieX is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.