Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hyleria - Newschool | International | 28.06.2021

Discussion on Hyleria - Newschool | International | 28.06.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/17/2021, 10:41   #31
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by kingdamien4sho View Post
Ich kann dieses Dungeons einfach nicht mehr sehen, sehr fragwürdige Entscheidung die mit reinzunehmen. Rüssis Waffen kennt man auch schon alles, Systeme habe ich auch schon alle woanders gesehen außer dieses Pet size Ding.

Habe ich etwas übersehen oder habt ihr mit "einzigartigen Systemen" gelogen?


Edit: AUF KEINEN FALL DABEI, Cashgrab .
In metin wirste auch nichts mehr neues finden ausser das selbe ^^
PandaGang is offline  
Old 06/17/2021, 10:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by PandaGang View Post
In metin wirste auch nichts mehr neues finden ausser das selbe ^^
Das Problem ist, das Metin2 Spieler nichts neues akzeptieren wollen.
Die Logik hier existiert nicht. Bei allen Servern heißt es immer nur "nichts neues", "0815 public" etc...
Kommt allerdings alle 6 Monate mal ein Server welcher das Gegenteil beweist, dann erreicht dieser 200-300 Spieler und bleibt erfolglos. Es gab bereits so einige Server mit extrem viel Potential, allerdings wollen die Metin2 Spieler im Unterbewusstsein bei den alten Gewohnheiten bleiben.

Im Grunde ist es Fakt das ein guter Oldschool Server bei weitem mehr Spieler und eine längere konstante aufweisen kann als irgendein Newschool Projekt.

Ein schnelles & simples Beispiel wäre nun der Vergleich AoM mit Daichi.

Es lohnt sich insgeheim einfach nicht Zeit und liebe in neues zu investieren, da uraltes einfach besser besucht wird.

Egal wie, es wird trotzdem gejammert.
xAmnezia. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2021, 11:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 49
Received Thanks: 46
Tuora mal wieder nen richtig guten Job abgeliefert
HuangZhongM2 is offline  
Old 06/17/2021, 11:56   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Das Problem ist, das Metin2 Spieler nichts neues akzeptieren wollen.
Die Logik hier existiert nicht. Bei allen Servern heißt es immer nur "nichts neues", "0815 public" etc...
Kommt allerdings alle 6 Monate mal ein Server welcher das Gegenteil beweist, dann erreicht dieser 200-300 Spieler und bleibt erfolglos. Es gab bereits so einige Server mit extrem viel Potential, allerdings wollen die Metin2 Spieler im Unterbewusstsein bei den alten Gewohnheiten bleiben.

Im Grunde ist es Fakt das ein guter Oldschool Server bei weitem mehr Spieler und eine längere konstante aufweisen kann als irgendein Newschool Projekt.

Ein schnelles & simples Beispiel wäre nun der Vergleich AoM mit Daichi.

Es lohnt sich insgeheim einfach nicht Zeit und liebe in neues zu investieren, da uraltes einfach besser besucht wird.

Egal wie, es wird trotzdem gejammert.

Das mit den Gewohnheiten kann ich zustimmen. Ich persönlich würde niemals nen Server mit nem Dito spielen weil ich noch nie sowas mochte trz. mag ich andere Newschool Features
Belami1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2021, 12:18   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
2 wochen server

Schmutz
xJeeZ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2021, 13:09   #36
 
keepmt2zockaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 217
Received Thanks: 134
Sieht doch heftig aus!!1 Ist halt leider Sommer; mehr als 1x in der Woche hier ins forum zu gucken ist nicht drin xD
keepmt2zockaa is offline  
Old 06/17/2021, 17:39   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 36
Received Thanks: 22
sieht gut aus diese wird mal gezockt
SynaticZz42 is offline  
Old 06/17/2021, 17:44   #38
 
Solia97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 59
Vorstellungsdesign gut, Rest absolut schlecht. Wenn man nicht weis was man so besonderes in die Vorstellung packen könnte, packt man einfach so ziemlich jedes Standard-System wie Switchbot usw. in die Vorstellung um diese zu füllen. Stinkt hart nach Cashcrab, wer hier anfängt ist selbst schuld .
Solia97 is offline  
Old 06/17/2021, 18:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Das Problem ist, das Metin2 Spieler nichts neues akzeptieren wollen.
Die Logik hier existiert nicht. Bei allen Servern heißt es immer nur "nichts neues", "0815 public" etc...
Kommt allerdings alle 6 Monate mal ein Server welcher das Gegenteil beweist, dann erreicht dieser 200-300 Spieler und bleibt erfolglos. Es gab bereits so einige Server mit extrem viel Potential, allerdings wollen die Metin2 Spieler im Unterbewusstsein bei den alten Gewohnheiten bleiben.

Im Grunde ist es Fakt das ein guter Oldschool Server bei weitem mehr Spieler und eine längere konstante aufweisen kann als irgendein Newschool Projekt.

Ein schnelles & simples Beispiel wäre nun der Vergleich AoM mit Daichi.

Es lohnt sich insgeheim einfach nicht Zeit und liebe in neues zu investieren, da uraltes einfach besser besucht wird.

Egal wie, es wird trotzdem gejammert.
Nach der Logik würde auch sowas wie Skillcolorsystem nicht gut ankommen, trozdem haben es jetzt gefühlt 90% der Server. Es gibt halt solche und solche Systeme, manche werden angenommen und nach einer Weile zum Standard gemacht. Siehe Switchbot, Skillcolor und andere Kleinigkeiten.
~Nein is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2021, 18:37   #40
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Sieht mir irgendwie nach leya2 von damals aus. War ganz witzig. Spenden werde ich ganz bestimmt nicht aber just4fun kann man mal antesten.

VG!
popelkak is offline  
Old 06/17/2021, 18:45   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
imagine man benutzt zylonia2 banner XD^^

naja, seh ma dann ob ihr auch starten werden :^)
ich seh jetz schon die gelöschte player_table

und ja, den DDoS, für den ihr halt fremde Hilfe brauchen werdet, aber wird scho, frag ma einfach colossus
rengar syndr0me is offline  
Old 06/17/2021, 18:47   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Ich halte mich mal vom Server fern - nicht weil dieser irgendwie Negativ vorbelastet ist, sondern weil mir das komplette ganze irgendwie sehr bekannt vor kommt und nicht wirklich gut in der Erinnerung geblieben ist.

Warte vorerst ab was so nach Serverstart abgeht und was man hier im Thread über den Server so lesen kann.

mfg,

Edit:
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Hallo,

ich wüsste nicht wo diese Systeme Public sind:


Item-Color-System
Rarity-System (8/9 Boni)
Pet & Mob Scale
Masken-System
Shining-Color-System

(Dies sind einige Beispiele aber könnte dir mehr aufzählen)

Zu der Kritik mit den Dungeons kann ich dir lediglich sagen das alle Runs verkürzt & überarbeitet wurden lediglich die maps & modelle sind gleich geblieben.


Zum Abschluss kann ich nur sagen es wird nicht alles gezeigt in der Vorstellung, was der Server zu bieten hat.


Danke trotzdem für deine ehrliche Kritik.


Mfg
Alleine solche Aussagen machen einen Stutzig und erschweren es, den Glauben daran halten zu können.

besonders :
Quote:
Zum Abschluss kann ich nur sagen es wird nicht alles gezeigt in der Vorstellung, was der Server zu bieten hat.
Alleine diesen Bullshit lesen zu können bringt einen auf die Palme.
Warum hat man nicht die Kirsche auf der Sahnetorte gezeigt?
Warum muss man immer mit der Aussage kommen, das man nicht alles gezeigt hat?
Gerade neue Systeme die man überhaupt nicht kennt können mehrere Spieler anlocken.. stattdessen macht man es sich selbst schwerer und möchte das Projekt gegen die Wand fahren.

Bei solchen Kommentaren kann ich euch leider überhaupt nicht mehr ernst nehmen und wünsche euch kein Glück/Erfolg mit dem Server.
Vaymahou is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2021, 18:52   #43
 
BloodyDante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 313
Received Thanks: 31
vg wilder server
BloodyDante is offline  
Old 06/17/2021, 21:35   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 68
design der vorstellung ist wild.
Leider nur falsche Jahreszeit für Metin...
nightflashZz is offline  
Old 06/17/2021, 23:15   #45
 
VI IX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 19
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by kingdamien4sho View Post
Wo soll man da Arbeit sehen? Alles Public irgendwo runtergezogen und draufgeschmissen, nichts eigenes ? xD
Fang am besten ein MMO der moderneren Art an, wenn du etwas außergewöhnliches und neuwertiges sehen möchtest. Das hier ist immer noch Metin2 und nicht sonst ein Spiel, wo man extrem gestörte Erneuerungen sieht. Es war Metin2, es ist Metin2 und wird auch immer Metin2 bleiben, also fahr' in dem Punkt am besten deine Ansprüche runter oder gib dich mit den Sachen zufrieden, die dir diese Server bieten.

Verstehe mich bitte nicht falsch, gibt natürlich Server, die auch aus Metin2 immer wieder min. solide Projekte herausbekommen, aber momentan kommt nur Scheiße. Eine Vorstellung unangenehmer als die Nächste und es gibt ehrlich Kreaturen, die ohne jegliches Schamgefühl sowas supporten und gut reden.

Keine Sorge, bin von dem Server hier in keiner Welt ein Fan. Sieht mir einfach zu schlecht aus als das ich da ohne mich zu schämen Positives drüber verlieren könnte. Die Vorstellungen sind ja sowieso immer Geschmacksache und oftmals ist der Server auch etwas besser als die Vorstellung selbst, aber wenn die schon so scheiße ist, dann ist dat nichts für mich.

Muss aber jeder für sich entscheiden, wa Kinnas? Gibt ja genug Leute deren Ansprüche selbst in Metin2 nicht ganz menschlich oder nachvollziehbar sind, also jeder wie er mag.
VI IX. is offline  
Thanks
5 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.