Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

Discussion on OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/18/2021, 22:51   #331
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Wenn ich das mit dem IS lese kann ich mir nur denken das der Root bald abläuft und man noch das letzte bisschen Geld rausholen will.
.Rox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2021, 09:44   #332

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Ich finde den Server nach wie vor geil , ihr könnt euch da streiten wie ihr wollt
Mich hat das Feeling einfach gepackt.
Solltet ihr Probleme haben einfach im DC abstimmen mit den Jungs kann man reden !

LG Erdbeertorte
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2021, 10:32   #333
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
LoL wie du jetzt so tust als würde sich da eventuell noch was ändern. Es war nie die Rede von Perma-Stuff im IS und dann kommt das ganze Zeug Nachts heimlich alles in den IS rein + 25% DR Bonus. Ihr könnt babbeln was ihr wollt von wegen "das ganze Geld geht an die Com zurück durch Giveaways", ihr wollt einfach nur Geld scheffeln und fertig. Vor allem dann eine Umfrage machen die 1 Woche andauert, aber Hauptsache den ganzen Scheiß schon im IS währenddessen verkaufen + das Zeug ist auch noch tradeable. Als ob ihr euch dann in 1 Woche hinsetzt und alles revertet, einfach nein und das weißt du selber. Deine ganze Außendarstellung im Discord ist sowieso mehr als fragwürdig. Alles was in irgend einer Weise als Kritik kommt, wird direkt downgeredet mit Worten wie "nerv nicht", "Kindergarten", "gleich gibts bann", usw. Ich supporte gerne nen Server, aber nicht wenn die Admins so ekelig low das Ganze aufziehen. Bin raus & hf, jeder der hier donatet ist lost.
Und nochmal für dich ich weiß nicht wie deutlich ich es dir sagen soll, aber es läuft eine Umfrage und warum sollen wir etwas entfernen wo es garnicht deutlich ist das die Community dagegen ist? Laut der Umfrage derzeit ist die Community sogar dafür, also nennen mir bitte den Grund warum wir etwas entfernen sollten? Wäre die Umfrage deutlich das 100 dagegen sind und 50 dafür, dann würden wir das sofort entfern. Aber das ist hier nicht der Fall. Ich finde es nicht fair das ein Spieler der mit etwas nicht zufrieden ist versucht den Server so zu schaden. Wenn dir etwas nicht gefällt dann äußere das einmal und gut ist, hat denke ich jeder verstanden.
Auf die Idee der permanent Items sind wir ebenfalls durch einige Spieler gekommen, und durch viele Spieler die wieder aktive und deaktivierte Taus haben wollten, wenn du dich zurück erinnerst, haben WIR das Team, die Taus sogar begrenzt und erschwert ingame, kam aber so viel Kritik das wir das ganze Tausystem überarbeitet haben und die Möglichkeit eingebaut das man die permanent nutzen kann.

Zu dem Thema Root das der bald endet kann ich dir gerne das Guthaben Konto davon zeigen, die Kosten sind mindestens für die nächsten 10 Monate abgedeckt. Und falls ihr uns nicht kennt, wir arbeiten alle Vollzeit neben den Server und verdienen unser eigenes Geld womit wir das gesamte Projekt finanziert haben. Meint ihr wirklich das 100-200€ monatlich uns Probleme bereiten diese rechtzeitig zu bezahlen? Hört bitte auf schlecht über etwas zu sprechen nur weil ihr mit etwas nicht zufrieden seid.
Äußert eure Kritik in einem angebrachten Ton das gilt auch bei uns auf dem Discord Server dafür haben wir extra Bereiche wo man seine Kritik äußern kann.

Mit freundlichen Grüßen
xZ´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2021, 12:10   #334


 
Cuppon's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 928
Received Thanks: 92
Guter Server,

aber wie vorher schon erwähnt auch manche Sachen sollte man mehr eingehen.
Ansonsten nie Probleme mit dem Team gehabt.
Schöne Grüße
Cuppon is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2021, 17:02   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich spiele den Server schon seit dem 24.06.21 und kann nur sagen, dass er mir noch immer täglich Spaß macht.

Klar läuft nirgends alles perfekt, vor allem bringen große Updates meist technische Probleme mit sich.
Das Serverteam ist aber stets spielerorientiert und gibt seiner Community in meinen Augen ausreichend Entschädigungen, falls mal etwas schief laufen sollte.

Auch die wiederkehrenden Events und besonders die Möglichkeit der Mitgestaltung des Servers über den Suggestionsthread im Discord bringen zusätzlich Langzeitspaß bzw. Ehrgeiz weiter zu zocken.

Ich kann den Server folglich jedem empfehlen, wer auf der Suche nach einen langfristigen Oldschool-Server ist, bei dem man nicht schon nach ein paar Wochen alles erreicht hat, aber trotzdem nicht zu konservativ ist.


Viele Grüße

@
LiMiTiD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2021, 18:01   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Server läuft sehr gut bin froh wieder mal ein richtig geilen Oldshool server zu haben wo man paar monate zocken muss um oben mit zuspielen sowas finde ich immer geil
grüße ZUGRIFF
pennerlass is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2021, 04:23   #337
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
Und nochmal für dich ich weiß nicht wie deutlich ich es dir sagen soll, aber es läuft eine Umfrage und warum sollen wir etwas entfernen wo es garnicht deutlich ist das die Community dagegen ist? Laut der Umfrage derzeit ist die Community sogar dafür, also nennen mir bitte den Grund warum wir etwas entfernen sollten? Wäre die Umfrage deutlich das 100 dagegen sind und 50 dafür, dann würden wir das sofort entfern. Aber das ist hier nicht der Fall. Ich finde es nicht fair das ein Spieler der mit etwas nicht zufrieden ist versucht den Server so zu schaden. Wenn dir etwas nicht gefällt dann äußere das einmal und gut ist, hat denke ich jeder verstanden.
Auf die Idee der permanent Items sind wir ebenfalls durch einige Spieler gekommen, und durch viele Spieler die wieder aktive und deaktivierte Taus haben wollten, wenn du dich zurück erinnerst, haben WIR das Team, die Taus sogar begrenzt und erschwert ingame, kam aber so viel Kritik das wir das ganze Tausystem überarbeitet haben und die Möglichkeit eingebaut das man die permanent nutzen kann.

Zu dem Thema Root das der bald endet kann ich dir gerne das Guthaben Konto davon zeigen, die Kosten sind mindestens für die nächsten 10 Monate abgedeckt. Und falls ihr uns nicht kennt, wir arbeiten alle Vollzeit neben den Server und verdienen unser eigenes Geld womit wir das gesamte Projekt finanziert haben. Meint ihr wirklich das 100-200€ monatlich uns Probleme bereiten diese rechtzeitig zu bezahlen? Hört bitte auf schlecht über etwas zu sprechen nur weil ihr mit etwas nicht zufrieden seid.
Äußert eure Kritik in einem angebrachten Ton das gilt auch bei uns auf dem Discord Server dafür haben wir extra Bereiche wo man seine Kritik äußern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Oh Mein Gott

Erstmal Fixxt die Probleme von Updates und überspielt sie nicht mit Permanent Items die nicht mal den Boni versprechen 1 User hat den fehler ja gemeldet gehabt!
Windschuhe laufen ab instand!

Wann bekommt ihr mal das Voten für Vcoins in Griff dann hört das Beteln von deiner Seite auf von wegen Voten für uns vCoins gibt es Später! Darauf warten viele bis Heute! Der Fehler liegt nicht an der Voteseite!


(Äußert eure Kritik in einem angebrachten Ton das gilt auch bei uns auf dem Discord Server dafür haben wir extra Bereiche wo man seine Kritik äußern kann.)

Wieso sollen das User tun wenn du es selbst nicht mal Beherrschst Kritik anzunehmen ohne dafür Leute zu bannen mit dem Grund das sie aber Recht haben! So Manch ein Satz von dir den man Liest stellt deine Kompetenz in fragen obwohl sich eh Rumspricht das du eh nix geschissen bekommst eher Mangoloco und PvP und selbst deren Arbeit wird nach jedem Update in frage gestellt wegen Makaten Gravierenden Fehlern!

Und Sehr viele haben sich im Discord gegen den Perma Scheiss ausgekotzt im Discord das hast du aber mal wieder mit Banns und mit Chat löschungen gelöst. Wie war das noch das Wort Pay2Win wolltest du einfach nicht lesen! Aber die User hatten Recht! Es gibt/gab genug die sich Streuben dir Geld in den Rachen zu schmeissen, ist ja auch ne Frechheit für einen Perma Tau Regulärer Preis 25€ jetzt 22,50€ Rabatt von 25% und dann auch Funktionieren die nicht mal richtig! Aber durch deine Aktion hast du sie ja Indirekt gezwungen zu Cashen das wissen aber alle!



Ganz klar ist die Com dagegen nur wenn du die Abstimmung 7 Tage laufen lässt Akzeptierst oder wünschst du dir das alle dafür sind!


NICHT ZU EMPFEHLEN!
Überzeugt euch im Discord selbst über die Situation wenn es der SA jetzt nicht wieder Löscht! Man kennt Ihn^^

Petri
Shame on You!
DerDiss is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/20/2021, 11:46   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mega Server der an alte Zeiten erinnert

Wirklich richtig geiler Server. Bisher bin ich wirklich begeistert, weil es wirklich so ist wie Metin 2 auch damals schon war. Ohne unnötige sachen die keine braucht. Hut ab und weiter so )

Gruß Heiggo92 (Ingamename)
Heiggo92 is offline  
Old 09/20/2021, 13:02   #339
 
Hakuumt2's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2021
Posts: 17
Received Thanks: 12
Sehr nicer Server. @
Hakuumt2 is offline  
Old 09/20/2021, 13:07   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 16
Received Thanks: 13
Geiler Server für die Spieleranzahl echt gut was an PVP los kanns nur weiter empfehlen jeder wer Oldschool mag sollte hier sein Vergnügen finden!
Ingame:@SeroPvP
Sero471 is offline  
Old 09/20/2021, 17:20   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Top Server und ein super Team macht weiter so @ DuffyDuck
Mystorial is offline  
Old 09/20/2021, 17:59   #342
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Aus dem nichts kommen wieder Accounts die diesen Monat erstellt wurden mit ihren ersten Beiträgen.
StelioKontos1 is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/20/2021, 18:02   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
servus

finde den Server richtig nice. der hat wirklich suchtpotenzial xD
klar gibt es hier und da noch Sachen die nicht wirklich passen. aber dass Team ist stets bemüht den server zu verbessern.

btw nicht jeder findet dass permasachen pay2win sind oder schlecht sind.
@
jfk92 is offline  
Old 09/20/2021, 23:04   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sw2 hat alles an das man sich von damals noch errinert Oldschool feeling pur! @tim
123Loo is offline  
Old 09/21/2021, 11:27   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die IS Geschichte hört sich trotzdem irgendwie mies an. Auch wenn im nachhinein mehr Leute dafür als dagegen sind, ist es in meinen Augen fragwürdig sowas zu implementieren und zugänglich zu machen und parallel bzw. danach eine Umfrage zu starten.
appleskillz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts Nuker 90 sw2 / wts nuker 113 sw2
08/31/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
nuker 90 s/s ff 90 with 628k sp left nuker 113 ff 110 .. avatar , pet .. etc more info [email protected] thx
WTT SW2 TO SW2
06/22/2010 - Silkroad Online Trading - 12 Replies
Hi I want to trade my lvl 67 Glavier on SWSRO 2 for an lvl 60+ Male Character with Equiptment! The Glavier hast 35M Gold 35k SP and lots of SoX in Storage. Her Name is Mythos He has an +3 glavie too. and a good set. Trust me or we use middleman. I DON'T go first. ONLY MALE CHARS! FULL INT WOULD BE GREAT
WTB High lvl FF Char on SW2 \\\ OR WTB Pfarm @ Sw2
05/13/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hello I'm playing on swsro 2 but im bored of farming, so I want to buy a high lvl fully farmed char on swsro 1 or 2, i prefer 2. it can be naked if you like that :P i can give you money on paypal, or my own swsro 2 char with 10,8b gold and 1013 silks.. xD, i know -.- Or i want to buy P farm service @ sw 2... can any one give me that, i will need 1.8M Sps.. Thank you please pm me or post. i can give you much money on paypal, CUS I RECEIVED MY PAYMENT FROM WORK :D:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.