Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/25/2021, 14:31   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Kollias View Post
Wenn du schon was postest, dann so, dass man sich das vernünftig in einem durchlesen kann und nicht nach jedem Satz sagen muss: Hä
Zitat von Andreas:"entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd"

MFG
schweinle is offline  
Old 06/25/2021, 14:36   #602

Received Thanks: 1,279
Warum so überrascht? War beim ersten Server so, war beim zweiten Server so, ist jetzt beim dritten Server so und wird auch bei Shaw-Server immer so bleiben. Am Anfang gutes Konzept aufstellen, Leute denken es könnte was geben und dann nach 4 Wochen einfach hinschmeißen, weil das Geld ja nicht mehr so reinkommt und die Spieler weggehen. Ist und wird immer das selbe Konzept bleiben.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2021, 14:37   #603

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Moin,

Xaleas hat mit Evion/Ekstasia eindeutig nix zu tun. Es ist schon mies genug wie es für den Server geendet ist, ihr solltet nicht noch unnötig Gerüchte darüber in die Welt setzen.

Ansonsten: Viel Glück noch mit E2
Sind Gerüchte die bereits in die Welt gesetzt wurden.
Bekanntlich ist an jedem Gerücht ein wenig Wahrheit.

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Warum so überrascht? War beim ersten Server so, war beim zweiten Server so, ist jetzt beim dritten Server so und wird auch bei Shaw-Server immer so bleiben. Am Anfang gutes Konzept aufstellen, Leute denken es könnte was geben und dann nach 4 Wochen einfach hinschmeißen, weil das Geld ja nicht mehr so reinkommt und die Spieler weggehen. Ist und wird immer das selbe Konzept bleiben.
Shaw fehlt es denke ich mal, an der Weitsicht.

MFG
schweinle is offline  
Old 06/25/2021, 15:36   #604

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
Quote:
Originally Posted by schweinle View Post
Sind Gerüchte die bereits in die Welt gesetzt wurden.
Bekanntlich ist an jedem Gerücht ein wenig Wahrheit.

Shaw fehlt es denke ich mal, an der Weitsicht.

MFG
Halt mal bitte deinen Querdenker Mund. Der Server hier hat rein gar nichts mit Xaleas zu tun, wie kannst du das behaupten. Quelle vertrau mir Bro oder wie oder was?
Du sagst es fehlt Shaw an Weitsicht, dabei hat er quasi alles richtig gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt die Leute gemolken und nun da der Sommer da ist, weiß er selbst, spielen kaum Leute Metin, da genehmigt er sich eben mal Urlaub. Um dann im Herbst die nächsten Geldbeutel zu melken. Das ist mittlerweile ja auch nachvollziehbar und nur logisch das er das tut. Verkauft du kommst aus dem Gefängnisfreikarten im Hardcore Modus. Was dem Ganzen an Anreiz verloren hat. Nette Idee, schlechte Umsetzung. Reicht trotzdem um ordentlich Geld zu machen.

Und nichts Anderes hat er je getan. An Weitsicht fehlt es ihm nicht.
No14 is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/26/2021, 01:19   #605

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Halt mal bitte deinen Querdenker Mund. Der Server hier hat rein gar nichts mit Xaleas zu tun, wie kannst du das behaupten. Quelle vertrau mir Bro oder wie oder was?
Hab geschrieben, dass es Gerüchte sind, die bereits in die Welt gesetzt worden sind.

Quote:
Du sagst es fehlt Shaw an Weitsicht, dabei hat er quasi alles richtig gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt die Leute gemolken und nun da der Sommer da ist, weiß er selbst, spielen kaum Leute Metin, da genehmigt er sich eben mal Urlaub. Um dann im Herbst die nächsten Geldbeutel zu melken. Das ist mittlerweile ja auch nachvollziehbar und nur logisch das er das tut. Verkauft du kommst aus dem Gefängnisfreikarten im Hardcore Modus. Was dem Ganzen an Anreiz verloren hat. Nette Idee, schlechte Umsetzung. Reicht trotzdem um ordentlich Geld zu machen.
Was das Buisness angeht, geb ich dir zu 100% Recht.
Quote:
Und nichts Anderes hat er je getan. An Weitsicht fehlt es ihm nicht.

Erster Server down. Okay, war nicht er der Admin, laut eigener Aussage.
2ter Server ging auch down, weiß allerdings nicht weswegen. Hab nich selber den 2ten Server gespielt.
Dritter Server geht eigentlich wie der erste Server down, bloß das er diesmal der Admin ist.

Was ich mit Weitsicht meine, ist im Grunde genommen nur das er auf lange Sicht mehr Profit holt und einen besseren Ruf genießt, als momentan.

Wer wieder beim nächsten Ekstasia anfängt ist wie man es so schön heute sagt "lost".
Natürlich lass mich gerne vom Gegenteil mit dem "season" Server, überraschen.

MFG
schweinle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2021, 14:47   #606

Received Thanks: 37
when is S2 starting ?
tricted is offline  
Old 07/02/2021, 09:46   #607

[Shaw]'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 350
Ich habe genug von all dem hier, ständig muss ich hier irgendwelchen nonsense lesen und leider auf vieles auch immer antworten, unkommentiert kann man diverse Hassreden und Unterstellungen falscher Tatsachen leider nicht lassen, jedoch bin ich nicht mehr dazu bereit täglich bzw. ein paar Mal pro Woche hier immer und immer wieder das selbe in einem großen Text zusammenzufassen. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass ca. 50% der Leute, die hier unkonstruktive Kritik oder schlichtweg Lügen verbreitet haben auf den letzten ~10 Seiten, gebannt worden sind (aus welchem Grund auch immer, aber definitiv zu Recht) und damit nicht klar kommen, beziehungsweise fühlen sie sich in irgendeiner Art und Weise gekränkt, dass ihr Fehlverhalten nicht toleriert wird (weirde Gesellschaft in der wir leben). Weitere ~40% sind Leute die gar nicht bei uns spielen und sich generell auch 0 für Ekstasia interessieren, jedoch einfach gerne ihren Senf dazu geben möchten und auf Hate-Trains aufspringen. Für die restlichen 10%, die verstanden haben worum es in einer Servervorstellung geht, oder uns ggf. sogar vor sinnloser Kritik verteidigen, geht nichts als Liebe raus. Ich habe hier auf EPVP schon ewig keine konstruktive Kritik von einem tatsächlichen Spieler lesen können, warum auch, Spieler die sich für unseren Server interessieren gehen den richtigen Weg und kontaktieren uns über unseren

tl;dr:
Ich habe soeben die Schließung unserer Servervorstellung beantragt. Die Server bleiben wie gewohnt online, daran ändert sich gar nichts, wir sind einfach nur nicht mehr dazu bereit uns hier ständig von solchem Bullshit demotivieren zu lassen.

Alle weiteren Informationen auf unserem Discord Server:

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2021, 01:24   #608

Vorzakon's Avatar

Received Thanks: 19
Du schließt servervorstellung? wie sollen neue Spieler dazustoßen?
Das ist der erste Schritt vom ende.
Die DEVs ziehen sich zurück was soll man da noch sagen...
Bald heißt es die spieler nerven und du drohst mit schließung oder was?
kommt sowieso bald neuer SAISON server macht euch keine sorgen
BTW wünsche euch kein glück na dieser Aktion..
Vorzakon is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2021, 01:37   #609

Received Thanks: 8
GAME ADMIN --> SHAW & RIDGE sind durchgezogen ---> RUN mit unserm CASH ----> !!!!!

Quote:
Originally Posted by Vorzakon View Post
Das ist schon das ENDE vom ENDE.
Battal777 is offline  
Old 07/03/2021, 01:39   #610

Ganz einfach.
Shaw schließt die Vorstellung unter dem Vorwand, dass es ihm auf die Nerven geht bla bla bla.
Im Endeffekt schließ er den Server in 2-3 Wochen ohne das irgendjemand seinen Senf dazu geben kann.
Meine Meinung.

MFG
schweinle is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2021, 02:03   #611

Received Thanks: 1,279
Man lässt sich von (deiner Aussage random hate) demotivieren? sehr schlechter Grund. So als ob dich jemand im Internet beleidigt und dir das zu Herzen geht. Aber bei dir ist der "Hate" auch leider begründet, weil du nichts machst, außer Cash nehmen und wieder nen Server zu öffnen. Ja, du brauchst nicht kommen mit "Habe bisher nur x Server gehabt", interessiert mich nicht. Du weißt warum du Server machst und du weißt warum du son "tolles" Seasonsystem eingeführt hast und das sicherlich nicht für die tolle Metincom. Bin froh wenn ich diese Vorstellung hier nicht mehr lesen muss, furchtbar das sowas überhaupt hier noch offen sein darf.
Bestiex33 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2021, 08:13   #612

Received Thanks: 0
you should fix your website before opening
jollyface is offline  
Old 07/03/2021, 10:34   #613

Received Thanks: 253
Stell dir vor du machst gefühlt den 5ten Server auf und wunderst dich immernoch, dass die Metin2 Com nervig und Toxic af is. Da hat einer aufjedenfall über die Jahre dazugelernt
ZeroEpisch is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2021, 11:04   #614

Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by Vorzakon View Post
aeldra hat auch keine und hat 8k Spieler, geht alles wenn man weiß wie.
zu dem hier sowieso die Mehrheit nur am Trashtalken ist, glaub da ist er ohne dieser Vorstellung besser dran, dann können wenigstens die ganzen Fans kein **** mehr von sich geben.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 07/03/2021, 11:10   #615

Received Thanks: 2
Shaw und die Devs sind durchgezogen
JonnyKAY is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp