|
You last visited: Today at 15:59
Advertisement
Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021
Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/12/2021, 15:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch
Ihr versteht das alle falsch Mensch. Shaw arbeitet wie beim letzten mal energisch an Updates die den Server nicht am leben halten werden geschweige denn User zurück bringen werden. Deswegen meldet er sich erneut nicht. Sollte doch eigentlich nach letztem mal jedem hier bewusst sein 
|
Stiimmmt, das hab ich ja komplett vergessen, das kommende Content-Update.
MFG
|
|
|
06/12/2021, 23:43
|
|
Received Thanks: 2
|
Shaw und sein Team sind durchgezogen
|
|
|
06/13/2021, 00:56
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by JonnyKAY
|
Das kann man bei Shaw nicht sagen. Shaw ist noch nie durchgezogen, er hat nur nie geschrieben. Wenn du jetzt spendest, bekommst du in kürzester Zeit auch eine Antwort. Sein Team ist im Grunde genommen nur Ridge und er selbst. Die Teamler drum herum wissen genau so wenig, wie die Community.
|
|
|
06/13/2021, 04:04
|
|
elite*gold: 89
Received Thanks: 103
|
Quote:
|
wen wunderts? War doch sowwieso eigentlich von Anfang an klar. Bald kommt wieder die Ankündigung für ein krasses Update auf das man dann 5 monate wartet und dann kommts im endeffekt doch nicht. Ist dann Season2
|
|
|
06/13/2021, 04:34
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 350
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Vorzakon
Der SA und das Team scheint geflüchtet zu sein ..
|
Bin da und war nie weg
Update kommt
PS: Bin es Leid mich ständig zu jeder Kleinigkeit äußern zu müssen, ich poste 2-3 Tage keine Ankündigung und zack heißt es direkt wieder ich bin abgehauen, lächerlicher gehts kaum. An jeden den Ekstasia wirklich interessiert, lest die Announcements auf unserem Discord, da halten wir euch regelmäßig und zuletzt erst mit dem Patch am 08.06. auf dem Laufenden, was gerade ansteht bzw. woran wir arbeiten.
Liebe Grüße aus dem Urlaub
Shaw
|
|
|
06/13/2021, 05:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [Shaw]
Bin da und war nie weg
Update kommt
PS: Bin es Leid mich ständig zu jeder Kleinigkeit äußern zu müssen, ich poste 2-3 Tage keine Ankündigung und zack heißt es direkt wieder ich bin abgehauen, lächerlicher gehts kaum. An jeden den Ekstasia wirklich interessiert, lest die Announcements auf unserem Discord, da halten wir euch regelmäßig und zuletzt erst mit dem Patch am 08.06. auf dem Laufenden, was gerade ansteht bzw. woran wir arbeiten.
Liebe Grüße aus dem Urlaub
Shaw
|
Ich würde gerne auf Discord nachlesen, was passiert, hätte Ridge mich nicht unnötigerweise gebannt. Habe dir diesbezüglich auch geschrieben, leider ohne eine Reaktion zu erhalten und Ridge geht jedem Versuch, kontaktiert zu werden, aus dem Weg. Leider hat es nicht nur mich getroffen, sonst hätte ich es vielleicht hingenommen und Ekstasia erhobenen Hauptes verlassen. Schließlich muss ich seit S1 keinem mehr etwas beweisen, auch wenn viele es gerne hätten.
Statt die Kritik Ridge gegenüber zu ignorieren, würden die Leute ein Statement zu ihm begrüßen. Nicht umsonst fordert die Mehrheit der Community seinen Rückzug.
Bevor du an weiteren Updates arbeitest, solltest du das Team, die Stütze des Projektes, erstmal neu aufbauen.
Das fängt dabei an, dass du Teammitglieder aussortierst, die sich einmal die Woche für 10 Minuten blicken lassen, da sie es bevorzugen, ihre privaten Charaktere hoch zu spielen und Leute zu beleidigen. Ohne rassistisch klingen zu wollen, beginnt dies bei den rumänischen Teammitgliedern.
Wenn du das ins Rollen gebracht hast, solltest du jemanden aufnehmen, der die Wiki-Seite aktualisiert und neu aufbaut.
Anschließend solltest du dir Gedanken darüber machen, welche Vorschläge wirklich sinnvoll sind und zum Konzept von Ekstasia passen. Wie ich dir bereits privat geschrieben habe, hat das Season-Projekt nichts mehr mit dem Ekstasia zutun, was die Leute haben wollen. Die Spieler haben nach der ersten Woche bemerkt, dass hier keine großen Ansprüche mehr an die Spieler gestellt werden. Dass die Rumänen alles einfacher haben wollen, ist schon immer so gewesen. Der Anspruch, den Server grind-lastig zu halten, ist seit dem ersten Update nach Seasonstart schon verloren gegangen.
Außerdem solltest du durchgreifen, wenn die Leute über 4 Wochen aktiv Bugs abusen. Du hast doch so tolle Grafiken und Diagramme sowie Logs, über die du so viel nachvollziehen kannst. Warum werden genau die Spieler, die das ausnutzen, nach kurzem Textaustausch wieder entsperrt?
Die genannten Spieler haben Ekstasia schon einmal kaputt gemacht und sie tun es wieder.
Es stört die keineswegs, die 100€ Coin Rewards auszuschlagen, wenn die Bugs mehr Gewinn erzielen.
Itemshop anpassen.. Permanente Kostüme sind nichts mehr wert, die kann man aus dem Inventar schmeißen und niemand hebt die auf.
Und noch einmal, überlege dir ganz genau, ob du S1 mit S2 wirklich zusammenführen möchtest. Mach eine Umfrage.
Mein Vorschlag war immer noch, die Season 4-6 Wochen laufen zu lassen. 3 Monate sind zu lang. Season 1 Anschließend mit Season 2 fusionieren.
Mach dir Gedanken, in welche Richtung das Projekt gehen soll.
Als Antwort hätte ich wirklich mehr von Dir erwartet, als diesen kleinen Text.
Sonst schreibst du auch immer ganze Bücher auf.
Leute lachen mich, für den Einsatz, den ich auf S1 und auch hier gezeigt habe, aus.
Aber Ekstasia war so ziemlich das beste Projekt, welches es in den letzten Jahren gab. Umso trauriger, wie ihr mit jemanden wie mir umgeht, nachdem ich so viel für dieses Projekt getan habe.
Lies dir bitte die Beiträge der Leute durch, bevor du sagst "An jeden den Ekstasia wirklich interessiert..."
Wenn du Dich zu der Problematik mit Ridge nicht öffentlich äußern möchtest, würde ich dich bitten, die Sache privat auf Discord mit mir auszutragen. Dazu musst du auch nur auf meiner Nachricht dort antworten.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
"MicDrop"
|
|
|
06/13/2021, 08:54
|
|
Received Thanks: 2
|
Mit ein paar Sätzen die Leute warmhalten wie ich sehe, obwohl niemand mehr auf dem Server zockt wie schade.
Ich sehe es kommen: Season 2 um die Leute nackt auszuziehen.
|
|
|
06/13/2021, 11:12
|
|
Received Thanks: 47
|
800 Spieler sind nicht "Niemand". Aber im Grunde weitestgehend richtig was da oben steht. Man hat das Gefühl das Team lässt es schleifen. Ich spiele seit paar Tagen nicht mehr, weil mich die schlechte Server-Performance genervt hat. Das ging einfach zulange. Konzept finde ich alles in allem gut. Markt war zuletzt mehr als tot. Ein Grund hierfür war u.a. die Änderung mit den Tickets. Hätte man nachbessern können. Knapp 40 Seiten Schnüre und Gurte is einfach zuviel xD. Aus dem Discord wurde ich wegen einer Lapalie gebannt. Aber ging vielen anderen auch so. Schaue die Tage nochmal vorbei ob sich die Performance gebessert hat. Spaß hat der Server anfangs schon gemacht. Vielleicht wirds ja nochwas.
MfG...
|
|
|
06/13/2021, 20:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [Shaw]
Bin da und war nie weg
PS: Bin es Leid mich ständig zu jeder Kleinigkeit äußern zu müssen, ich poste 2-3 Tage keine Ankündigung und zack heißt es direkt wieder ich bin abgehauen, lächerlicher gehts kaum.
|
Aufgrund deiner Vorgeschichte, ist es eben nicht lächerlich.
|
|
|
06/13/2021, 23:45
|
|
Received Thanks: 47
|
@
Schlechte Server-Performance ist 'ne Kleinigkeit?
Komm geh weiter. Das geht doch jetzt schon ca. 2 Wochen. Deinen Worten mag man keinen Glauben mehr schenken. Man kennt das seit E1. Hast es hier genauso gemacht. Ein drittes Mal werd' ich deinen Server nicht mehr spielen. Die Fakten sprechen halt gegen dich. Guck E2 aktuell an. Spielerzahlen purzeln. Frag dich warum...
MfG...
|
|
|
06/17/2021, 07:44
|
|
elite*gold: 104
|
Da hier immer wieder die gleichen Personen kommentieren..
Man kann ja konstruktive Kritik oder seine Meinung äußern, auch wenn sich was neues tut kann man nochmal einen Beitrag verfassen, aber was hier manche Zeit investieren bei 30 Grad draußen... sieht man wie persönlich sie das nehmen. 
Schweinle, JonnyKay,BlueRaver und und und .. seid ihr alle von den Banns betroffen oder was heult ihr hier täglich rum ?  Warum spielt man nicht einfach einen anderer Server wenn man einmal seine "Meinung" hier geäußert hat ?
Mal kurz was zum Server, die Woche habe ich Nachtdienst.
Bin jetzt um 8 Uhr zuhause und alle Bosse 105er Map, sowie 90er Map sind gefarmt .. also zum Thema "leer" spiele mit mir selbst - und was hier sonst noch so fällt.
Von Hexe etc brauch man überhaup nicht reden .. es ist eben ein farmlastiger Server deswegen sind die Spieler auch aktiv.. und stehen weniger Map1 rum.. ob OT, Eisland, RW man sieht eigentlich von Low-Lv bis Highlv überall Spieler..
Pvp hab ich bis jetzt eher weniger gesehen, kann vielleicht daran liegen dass viele noch überhaupt kein Pvp EQ haben - keine Ahnung dazu kann ich weniger sagen.
Bockt eigentlich echt.. mal schauen wie es sich entwickelt..
Hoffe die Leitung hält was sie verspricht und gibt den Server nicht gleich auf.
|
|
|
06/17/2021, 08:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KrankeSchwester
Man kann ja konstruktive Kritik oder seine Meinung äußern, auch wenn sich was neues tut kann man nochmal einen Beitrag verfassen, aber was hier manche Zeit investieren bei 30 Grad draußen... sieht man wie persönlich sie das nehmen. 
Schweinle, JonnyKay,BlueRaver und und und .. seid ihr alle von den Banns betroffen oder was heult ihr hier täglich rum ?  Warum spielt man nicht einfach einen anderer Server wenn man einmal seine "Meinung" hier geäußert hat ?
Bin jetzt um 8 Uhr zuhause und alle Bosse 105er Map, sowie 90er Map sind gefarmt .. also zum Thema "leer" spiele mit mir selbst - und was hier sonst noch so fällt.
Von Hexe etc brauch man überhaup nicht reden .. es ist eben ein farmlastiger Server deswegen sind die Spieler auch aktiv.. und stehen weniger Map1 rum.. ob OT, Eisland, RW man sieht eigentlich von Low-Lv bis Highlv überall Spieler..
Pvp hab ich bis jetzt eher weniger gesehen, kann vielleicht daran liegen dass viele noch überhaupt kein Pvp EQ haben - keine Ahnung dazu kann ich weniger sagen.
Bockt eigentlich echt.. mal schauen wie es sich entwickelt..
Hoffe die Leitung hält was sie verspricht und gibt den Server nicht gleich auf.
|
Spiel ruhig, ich spiele aktuell gar nicht und habe jede Woche Nachtschicht. 
Was für ein Server es ist, ist mir schon klar, habe auf S1 schon genug Zeit investiert und bin zu 100% fertig. Davon mal abgesehen ist S2 im Gegensatz zu S1 ein Funserver. Was du hier in 2-4 Wochen schaffst, hat auf S1 2 einhalb bis 3 Monate gedauert, TROTZ regelmäßigen Itemshop-Ausgaben. Wenn du lesen würdest, würdest du wissen, dass ich lediglich nur von einem wirklich unnötigen Bann auf Discord betroffen bin, was aktuell das einzige Tool für mich ist, um mit der Community im Austausch zu bleiben.
Da ich seit längerer Zeit wieder arbeiten darf und nicht zwangsweise Zuhause bin, wie es zu Zeiten von S1 der Fall war, spiele ich nicht aktiv, supporte aber einige Leute und einige dieser Leute waren auch an der Spitze, bis man angefangen hat, das Konzept und das, woran man IMMER ohne wenn und aber festgehalten hat, mit wenigen Updates kaputt zu patchen.
Klar, ich habe auch mehrere Charaktere auf S2 in kurzer Zeit hochgespielt, und schaue mir zwischendurch auch die aktuelle Lage an, aber ich nehme es nicht so ernst, dass ich mein Leben dafür geben würde.
Seine Meinung zu äußern bedeutet nicht automatisch, dass man das ganze zu ernst nimmt.
In dem einen Satz schreibst du, konstruktive Kritik kann man gerne äußern und im nächsten Satz fragst du, warum ich heule.. 
Vielleicht wirst du ja wach, wenn du deinen eigenen Beitrag nochmal auseinander nimmst.
Ich habe die, in meinen Augen, negativen Punkte geäußert UND Vorschläge genannt, was kein Verbrechen ist und man hat mir in vielen Punkten nicht das erste Mal Recht gegeben.
Würde ich das ganze zu ernst nehmen, hätte ich auf S2 wahrscheinlich auch jede freie Minute investiert.
Außerdem stört es mich, wie man mit Supportern wie mir umgeht bzw. umgegangen ist, nachdem man so viel für dieses Projekt gegeben hat.
Mal so nebenbei, wenn ich auf S1 alle Farmer einlogge, dauert es auch nur 10 Minuten, bis alle Bosse abgefarmt sind. Dafür muss der Server nicht voll sein.
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen, wer das Spiel zu ernst nimmt...
Immer fleißig Yang kaufen
Gute Nacht.
|
|
|
06/17/2021, 11:20
|
|
elite*gold: 104
|
Quote:
Originally Posted by BlueRaveRr
Spiel ruhig, ich spiele aktuell gar nicht und habe jede Woche Nachtschicht. 
Was für ein Server es ist, ist mir schon klar, habe auf S1 schon genug Zeit investiert und bin zu 100% fertig. Davon mal abgesehen ist S2 im Gegensatz zu S1 ein Funserver. Was du hier in 2-4 Wochen schaffst, hat auf S1 2 einhalb bis 3 Monate gedauert, TROTZ regelmäßigen Itemshop-Ausgaben. Wenn du lesen würdest, würdest du wissen, dass ich lediglich nur von einem wirklich unnötigen Bann auf Discord betroffen bin, was aktuell das einzige Tool für mich ist, um mit der Community im Austausch zu bleiben.
Da ich seit längerer Zeit wieder arbeiten darf und nicht zwangsweise Zuhause bin, wie es zu Zeiten von S1 der Fall war, spiele ich nicht aktiv, supporte aber einige Leute und einige dieser Leute waren auch an der Spitze, bis man angefangen hat, das Konzept und das, woran man IMMER ohne wenn und aber festgehalten hat, mit wenigen Updates kaputt zu patchen.
Klar, ich habe auch mehrere Charaktere auf S2 in kurzer Zeit hochgespielt, und schaue mir zwischendurch auch die aktuelle Lage an, aber ich nehme es nicht so ernst, dass ich mein Leben dafür geben würde.
Seine Meinung zu äußern bedeutet nicht automatisch, dass man das ganze zu ernst nimmt.
In dem einen Satz schreibst du, konstruktive Kritik kann man gerne äußern und im nächsten Satz fragst du, warum ich heule.. 
Vielleicht wirst du ja wach, wenn du deinen eigenen Beitrag nochmal auseinander nimmst.
Ich habe die, in meinen Augen, negativen Punkte geäußert UND Vorschläge genannt, was kein Verbrechen ist und man hat mir in vielen Punkten nicht das erste Mal Recht gegeben.
Würde ich das ganze zu ernst nehmen, hätte ich auf S2 wahrscheinlich auch jede freie Minute investiert.
Außerdem stört es mich, wie man mit Supportern wie mir umgeht bzw. umgegangen ist, nachdem man so viel für dieses Projekt gegeben hat.
Mal so nebenbei, wenn ich auf S1 alle Farmer einlogge, dauert es auch nur 10 Minuten, bis alle Bosse abgefarmt sind. Dafür muss der Server nicht voll sein.
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen, wer das Spiel zu ernst nimmt...
Immer fleißig Yang kaufen
Gute Nacht.
|
Falsch ich schrieb - was heult ihr - .. damit muss es nicht auf jeden von euch im Detail zutreffen .. von den zitierten gibt es eben welche die auf jeder Seite hier das gleiche wiederholen usw .. und einfach nur unnötig haten..
Wie gesagt solange jeder normal seine Meinung sagt kein Thema .. aber auf jeder Seite über die Leitung usw.. herziehen alles schlecht machen .. ist halt was anderes.. als konstruktiv... muss jz nicht auf dich genau bezogen sein habe manche Namen einfach nur jetzt schon fast auf jeder Seite gelesen..
Das mit dem Nachtdienst war als untypische Zeit gemeint.. zur Primetime abends mittags.. aber das morgen um 8 Uhr unter der Woche wenn die Großteil arbeiten sollte jeder einzelne Boss gefarmt ist .. nicht lange nach dem spawn .. spricht schon nicht unbedingt dafür dass ihr mit euch selbst spielt. Hexe sieht man zu jeder Spawnzeit andere Gesichter .. also das es immer der eine und selbe ist der alle Bosse farmt stimmt halt auch schlicht weg nicht.
Was jetzt meine Threads mit dem was ich geschrieben habe zutun haben verstehe ich nicht wirklich ? Du sagst doch selbst hast in deinen 2-3 Monaten oder länger auch regelmäßig Geld investiert.
Hat für mich keinen Zusammenhang ? 
Was es mit zu ernst nehmen zutun hat ist mir ebenfalls nicht plausibel ? ..
Für mich wäre es einfach verschwendete Zeit auf jeder Seite von 39 irgendeinen Müll zu schreiben wenn ich doch mit dem Server abgeschlossen habe.. wie du selbst auch solange ich den Server spiele .. investiere ich auch Geld ? .. also was für ein zu ernst nehmen  .. weil ich bisschen Geld investiere?
|
|
|
06/17/2021, 15:25
|
|
|
Quote:
|
Weiß nicht wie du das siehst, aber wenn man sich dazu entscheidet einen P-Server zu leiten, dann ist man nun mal dazu verpflichtet bei dem Wetter an dem Server zu arbeiten. Also versteh deinen Punkt nicht.
Quote:
|
Ich denke die wenigsten, außer die Intelligenzbolzen, die verusucht haben Yang zu verkaufen.
Ich weiß nicht ob du der ersten Ekstasia Server gespielt hast. (2019-2020)
Aber ich zu meinem Teil, geben einfach nur das wieder, dass momentan der Server zu Grunde geht wie damals.
Quote:
|
Weiß nicht wer du bist, aber auf den 120/130Map sowie 90er Bosse, siehst du nur die selben bzw hab ich nur die selben gesehen.
Genauso auf den 120er Fight2Farm Spots.
Der Punkt, das der Server hier 'n Fun-Server ist, stimme ich zu 100% zu. Die Events sind Overpowered für jeden der Anfängt. Ist ja auch ein "Season" Server der schnell mit dem Hauptserver fusioniert werden soll.
Quote:
|
Wenn X Leute auf Map2 stehen, ist das ein Indiz wie voll der Server ist.
Das zieht auch das Argument, "es ist ein farmlastiger Server" auch nicht mehr. Welcher Server ist nicht farmlastig?
Quote:
|
Das Konzept von dem Server ist TOP, aber in 3 Monaten geb' ich dir Brief und Siegel, dass kein Casual mit PvM und PvP fertig sein wird.
Gibt viele Gründe warum und weshalb. Einer davon ist das z.b Raza/Nemere/Orc Upp-Mats On-Mass auf den Markt sind.
War mit einer der ersten die, dass sofort geändert haben wollte, aber wurde von zig' Leuten schon Vorgeschlagen, aber wurde strckt ignoriert.
Oder das die 120er Runs Crap sind/waren. (weiß nicht wie es momentan ist.)
Oder das die 90erBosse nutzlos sind.
Das einzige was dir momentan Geld bringt ist Metins farmen und keiner hat bock nach Feierabend noch 3std Metins zu klopfen.
Und dazu kommt noch, dass die Community echt gute Vorschläge gemacht hat um die Markt Überflutung an Mats zu stoppen, wurde alles ignoriert. Aber die Vorschläge von CupCake die teilweise 0 Sinn machen, werden sofort übernommen. Warum? Keine Ahnung.
MFG.
|
|
|
06/17/2021, 16:07
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Vielleicht macht es Shaw mit Season 2 dann besser
|