Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/10/2021, 08:44   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Fixt die Port Probleme + Performance Update dann stabilisiert sich auch wieder die Community.

Dazu bitte das Team aufräumen, das man hier alle 24h mal ein Teamler online sieht ist Wunder Nr1:

Wunder Nr2:
Wenn sie dann auch mal antworten (und nicht off gehen)
Sehe ich genau so leider schafft es Shaw nur ans Geld zu denken und nicht an seinen Server zu arbeiten.

Wieso er keine Stellungnahme zu den gepushten Charakteren gibt, weiß kein Mensch. Screenshot hat alles gezeigt, und erst nachdem es rauskam redet der gute Shaw von irgentwelchen Promos und 100€ Rewards wegen erkannten Bugs.

Erst wenn die Leute ihm auf die schliche kommen, versucht er wie immer irgentwelche Ausreden zu finden. Er konnte noch nie Kritik akzeptieren
JonnyKAY is offline  
Old 06/10/2021, 23:41   #557

Received Thanks: 47
Passiert noch was auf E2? Login- bzw. Teleport-Probs seit geraumer Zeit. Statement zur Server-Performance?? Peinlich das ihr 2021 einen Server mit gerade mal 1k Spieler nicht zum Laufen bringt. Das Teamler so gut wie nie on sind und der Markt durch hirnrissige Änderungen kaputt ist, lass' ich mal aussen vor.

MfG...
ellegero is offline  
Old 06/11/2021, 07:20   #558

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Versuch mal ohne Ridge einen Server zu machen und such dir jemanden der etwas metin pvp knowledge hat. Der Typ hat 0 Plan vom Game.

Wurde auf Discord gebannt, weil ich jemandem erklärt habe, wie es zu vielen Bugs kommen konnte.
Es ist kein Geheimnis, das jeder Server viele neue Systeme in Dev-Foren, wie m2u, oder auch hier auf epvp, kauft.
Es ist aber auch kein Geheimnis, dass einige dieser Systeme auf Ekstasia verbaut und auch verändert wurden.
Ich habe absolut nichts negatives geschrieben und bin sachlich auf die Frage eines User's eingegangen und wurde dafür gebannt.

Ridge ist also der Meinung, das jedes System von Ekstasia von 0 an selbst gecodet wurde. Um der Aussage einmal entgegen zu wirken, hier ein Beispiel.

Das Thema mit dem PvP-Balance und teilweise auch PvM haben wir auf S1 (2020) auch schon gehabt.
Ridge war damals auch nicht dazu bereit, das nochmal auf dem Testserver auszutesten.
Seiner Meinung nach war alles perfekt ausbalanciert.
Also macht euch auch Fernis PvP, die drücken sehr gut trotz full deffs und 1side Alchemie und allem, was dazu gehört.

Für dieses balancing könnt ihr euch auch bei CosaNostra bedanken.
Die haben damals auf dem Testserver getestet und ihr Feedback abgegeben, weshalb deren Klassen natürlich auch stärker waren, als alle anderen.

Achja Shaw, ist es normal, dass du nicht mehr antwortest, seit ich kein Geld mehr sende?
BlueRaveRr is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/11/2021, 07:37   #559

Received Thanks: 33
Ahhh, mein verloren gegangener Gesprächspartner. xD
schweinle is offline  
Old 06/11/2021, 07:37   #560

Quote:
Originally Posted by JonnyKAY View Post
Wieso kein Statement zu den fatalen Server Bugs und accountpush von Leuten, wie auf dem screen zu sehen war, war ein regulärer Spieler GM ��

Deine Vergangenheit holt dich ein Shaw
Kann es sein, dass du nicht lesen kannst?
Benno selbst hat ein Statement dazu abgegeben und Shaw hat danach auch nochmal etwas dazu geschrieben.
BlueRaveRr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2021, 09:02   #561

Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by BlueRaveRr View Post
Benno selbst hat ein Statement dazu abgegeben und Shaw hat danach auch nochmal etwas dazu geschrieben.
Das Statement gabs auch im Oktober aufm Discord schonmal.. Leider hat Shaw ja zum Restart den kompletten Discord platt gemacht.
Belami1337 is offline  
Old 06/11/2021, 09:47   #562

Received Thanks: 2
Quote:
Mit solchen Statements kannst du dich gerne abfrühstücken lassen mein Freund. Wenn er sich erst dazu äußert weil alle ihm auf die schliche gekommen sind, versucht er sein Leben noch zu retten, mit promos usw.

Accountpush, den Grund hätten wir bidde schööön.
JonnyKAY is offline  
Old 06/11/2021, 10:05   #563

Quote:
Originally Posted by JonnyKAY View Post
Mit solchen Statements kannst du dich gerne abfrühstücken lassen mein Freund. Wenn er sich erst dazu äußert weil alle ihm auf die schliche gekommen sind, versucht er sein Leben noch zu retten, mit promos usw.

Accountpush, den Grund hätten wir bidde schööön.
Ich kann dir das ganze aber offiziell bestätigen.
Wir hatten selbst 3 Promoter in unserer Gilde zur selben Zeit und Benno war in der Gilde von meinem Kollegen. Da war keiner gepusht, die haben nur Bugs abusen können und sie anschließend gemeldet. Ich weiß ja nicht, was für einen Film du fährst, aber stell deinen Rechner mal für ne Woche in den Keller und geh' draußen frische Luft schnappen.
BlueRaveRr is offline  
Old 06/11/2021, 10:10   #564

Received Thanks: 114
Quote:
Ich kann dir das ganze aber offiziell bestätigen.
Wir hatten selbst 3 Promoter in unserer Gilde zur selben Zeit und Benno war in der Gilde von meinem Kollegen. Da war keiner gepusht, die haben nur Bugs abusen können und sie anschließend gemeldet. Ich weiß ja nicht, was für einen Film du fährst, aber stell deinen Rechner mal für ne Woche in den Keller und geh' draußen frische Luft schnappen.
Hätten können ist richtig. Bin die einzige person die nen unlimited dmg und +15 Upp Bug gefunden und habe sie instant gemeldet.

Und wie gesagt, da der Typ ja nicht der hellste ist. Die Push Anschuldigungen gehen zurück bis Oktober 2020 damals gab es bereits ein Statement von Shaw.
Belami1337 is offline  
Old 06/11/2021, 10:15   #565

Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Hätten können ist richtig. Bin die einzige person die nen unlimited dmg und +15 Upp Bug gefunden und habe sie instant gemeldet.

Und wie gesagt, da der Typ ja nicht der hellste ist. Die Push Anschuldigungen gehen zurück bis Oktober 2020 damals gab es bereits ein Statement von Shaw.
Naja gab ja auch etliche andere Bugs
Nichts desto trotz ist der Typ ordentlich auf die Schädeldecke gekracht, wenn er das nicht verstehen kann.. Wenn andere Leute besser sind, als man selbst, sind die anderen Leute eben alle gepusht weil nur er kann der beste sein
BlueRaveRr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2021, 14:25   #566

Received Thanks: 9
Moin Jungs und Mädels,

wollte ja Shaw demontieren mit seinem Billo-Server aber das macht er Brav von alleine.
Bin zwar auf einen anderen Server geflüchtet aber habe noch 1-2 Gildenmember die mir folgendes berichten: Ch1 und Maps wie z.b Grotte Öfters down für 1-2 std
Dadurch das ch1 down geht erliegt der letzte Handel zwischen den verbliebenen Spielern. Fallende Spielerzahlen ins bodenlose, keine Hoffnung auf Neulinge.
Keine neuen News, bzw Bericht woran derzeit gearbeitet wird. Keine bug fixxes. Sogar LuckyBox Event hält die Spieler nicht mehr... usw usw

Naja Shaw wird schon den Rest erledigen =)
KleinerMa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2021, 14:27   #567

Vorzakon's Avatar

Received Thanks: 19
Der SA und das Team scheint geflüchtet zu sein ..

Edit: Mir sind öfters items aus dem Inventar verschwunden
Vorzakon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2021, 09:53   #568

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,230
Überraschung
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2021, 12:26   #569

Received Thanks: 33
Shaw treibt das selbe Spiel wie damals, meldet sich nicht, schreibt nix mehr, der einzige Unterschied ist, dass er selber Schuld ist und nicht damals "sein Partner" oder wer auch immer das war.

Ridge schiebt langsam seinen eigenen Film im Discord, weil er denke mal unzufrieden ist mit sich selber, weil er entweder das fehlende Knowhow hat oder einfach weil er keinen Bock mehr hat nach den Fehlern zu suchen.

Auf die Frage, dass doch mal GM's info raushauen sollen, wann der Server ON/OFF ist:

"I give EVERYTIME #��|information a information when something happened, except yesterday so whats your problem wtf"

(was nicht unebdingt stimmt, ABER gestern kam eine Info, dass der Server online ist, anscheinend ist der Wille da.)

oder

auf die Frage von einem User, ob der Server Offline sei:

"Nothing offline, everything´s working fine, please if YOU guys got a problem stop writing everything "server offline" there´s nothing offline"

Schlitzohren würden behaupten, dass Problem 1 mit Problem 2 gelöst sei´, aber ist beim Team noch nicht angekommen.

Zudem kommt noch der Punkt, dass er Leute aus dem Discord bannt, die anscheinend das Knowhow haben, wieso der Server so miserabel läuft, siehe paar Post oben.

Für mich ist das ein passiv aggresives Verhalten, dass eigentlich nichts im Discord oder überhaupt im Umgang zu den Usern zu suchen hat.

Konzept ist immernoch Top, aber die Handhabung zu den Usern ist miserabel und die Sever Performance.

MFG
PS: Muss ich wohl den "Hatern" in diesem Punkt recht geben.
schweinle is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2021, 14:47   #570

Received Thanks: 253
Ihr versteht das alle falsch Mensch. Shaw arbeitet wie beim letzten mal energisch an Updates die den Server nicht am leben halten werden geschweige denn User zurück bringen werden. Deswegen meldet er sich erneut nicht. Sollte doch eigentlich nach letztem mal jedem hier bewusst sein
ZeroEpisch is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp