Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/07/2021, 21:03   #541

[Shaw]'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by LachsDich View Post
Moin Moin,

ich hab mir eure komplette Konversation durchgelesen, da ich auf den Server anfangen wollte und musste mich ein eigenes Bild davon machen...

und Ehrlich gesagt hab ich mich soeben eingeloggt und siehe da... Es sind kaum Spieler Online wie einige von euch erwähnt haben. Ich bin auch nicht auf CH1 Online gekommen. Anschließend ist noch zu sagen das ich den Server schon wieder Gelöscht habe.

Euch allen ein schönen Abend noch und danke für den Hinweis.

Dann wird es wohl Aeldra
Da ist er ja schon

No. 9002 when?
[Shaw] is offline  
Old 06/07/2021, 21:17   #542

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
kann das jetzt mal ein ende haben?

ihr wurdet gebannt weil ihr euer equipment für echtgeld verkauft habt oder verkaufen wolltet - ihr seit das risiko eingegangen und wurdet erwischt

nun seit ihr gebannt akzeptiert das und flamed nicht noch weiter
Ymbaa is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/07/2021, 21:30   #543

Received Thanks: 2
Mad weil server dead?
JonnyKAY is offline  
Old 06/07/2021, 21:34   #544

Friintezza's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 80

dead sieht für mich anders aus. ingame ist auch was los. von mir kommt nix mehr.
viel spaß euch noch und viel erfolg bei was auch immer ihr vorhabt.
Friintezza is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2021, 22:40   #545

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,654
Quote:
Originally Posted by Battal777 View Post
Herzlichen Glückwunsch!

Shaw und Ridge haben es wieder mal geschafft unser Geld zu kassieren und den Server gegen die Wand zu fahren.

VORSICHT: Der Server zeigt die Spieleranzahl nicht an. Der Server ist TOD es sind kaum Spieler drauf.

Ps: Spieler die rein CASHEN haben ein großen Vorteil!
Bist der größte Lauch.
Erstmal aufm Server schön Acc/Items kaufen und dann nach 6 Tagen versuchen zu verkaufen weil man zum nächsten Server hoppt aber so dumm sein und gepackt werden.

Wie gesagt Shaw es fehlt einfach die Kommunikation zwischen dir und den Spielern. Falls du keine Zeit dafür hast weil du zuviel mit dem Server zu tun hast dann besorg dir einen vernünftigen GA oder CoMa.
D`ORIENT is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/08/2021, 07:49   #546

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by JonnyKAY View Post
Geht mir genau so. Hallo meine lieben.Ich musste mir extra einen Account erstellen um meine Meinung kunt zu tun. Ich kann leider nur bestätigen das der Server echt leer ist. Spieleranzahl ist zu gering um überhaupt Fun zu haben. Die Screenshots in denen ein regulärer Spieler GM Rechte bekommen hat, wiedert mich an.

Negatives:
Das schlimmste sind die Rollbacks von 15-20min
Login regelmäßig Down
Kaum mehr als 5 Spieler auf den Maps on
Team ist unfähig
Geboostete Charaktere wie auf S1
Keine Patche´s
Es wird nicht auf Tickets geantwortet
Zuviele Botter
Unbalaced Charaktere (bsp: niemand spielt WASU weil die Buffs nach ZA 2sec wieder erscheinen)
Shaw lässt Spieler bannen und für Geld entbannen

Positives:
lediglich die Raredrops

Viel spaß mit einem toten Server und vorallem deinem eckligen Ruf als Abzieher im Internet Shaw

Wieso kein Statement zu den fatalen Server Bugs und accountpush von Leuten, wie auf dem screen zu sehen war, war ein regulärer Spieler GM ��

Deine Vergangenheit holt dich ein Shaw
JonnyKAY is offline  
Old 06/08/2021, 11:30   #547

Received Thanks: 1,279
Ihr müsst ihn damit nicht konfrontieren. Er wird entweder nur oberflächlich antworten oder gar nicht, aber lasst es einfach sein. Er macht sich schon selber kaputt mit seiner Art.
Bestiex33 is offline  
Old 06/08/2021, 11:30   #548

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by JonnyKAY View Post
Wieso kein Statement zu den fatalen Server Bugs und accountpush von Leuten, wie auf dem screen zu sehen war, war ein regulärer Spieler GM ��

Deine Vergangenheit holt dich ein Shaw
Oh ****. Here we go again.
schweinle is offline  
Old 06/08/2021, 19:02   #549

Received Thanks: 6
Server wirkt eigentlich recht voll, vor allem bei Events. Aber ich versuche seit Tagen Sachen im Chat zu verkaufen und werde nichtmal angeschrieben. Der Markt fühlt sich derzeit brutal tot an. Ansonsten macht es eigentlich Spaß
Glob12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2021, 19:30   #550

elite*gold: 89
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Glob12 View Post
Server wirkt eigentlich recht voll, vor allem bei Events. Aber ich versuche seit Tagen Sachen im Chat zu verkaufen und werde nichtmal angeschrieben. Der Markt fühlt sich derzeit brutal tot an. Ansonsten macht es eigentlich Spaß
Da müsste man mal den @ fragen ob er da aushelfen könnte. Das war auf Xaleas ein einzigartiges Markterlebnis was dort auf die Beine gestellt wurde. Ich befürchte aber das es für Ekstasia vergebene Lebensmühe ist denn wie auf jedem vorherigen Ekstasia stirbt der Server langsam an vielen Ecken aus und der Admin tut wie immer so als wäre der krass am Arbeiten und hat alles unter Kontrolle. In Wirklichkeit ists ein schleichender Prozess des Endes, welches er nur versucht zu vertuschen bis der die nächste super geniale Idee hat.

Server ist eigentlich gar ned mal so schlecht aber er wird nur leider von den falschen Personen geleitet, die noch nie einen Server erfolgreich leiten konnten. Entweder kamen brainafk Updates, gar keine Updates und es wurde monatelang an einem riesen Update "gearbeitet", welches dann nie kam. Ekstasia lief immer nur die ersten 1 bis 2 Monate okay, daanch gings jedes mal bergab und der Trend ist auch hier wieder gut spürbar.
itsFennek is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2021, 19:44   #551

Received Thanks: 308
2021 und Leute geben immer noch Details Preis von ihrem Account beim auscashen auf epvp.

Euren Bann habt ihr euch mit dieser Dummheit verdient und das Dummheit von mir gegen euch gerichtet wird, ist schon ein wunder
Dailyawake is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2021, 22:56   #552

Shartex's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 252
Fixt die Port Probleme + Performance Update dann stabilisiert sich auch wieder die Community.

Dazu bitte das Team aufräumen, das man hier alle 24h mal ein Teamler online sieht ist Wunder Nr1:

Wunder Nr2:
Wenn sie dann auch mal antworten (und nicht off gehen)

Ansonsten der Server hat nachgelassen, aber dadurch das viele Idioten raus gespült werden steigt die Harmonie Ingame und man sieht auch mal andere Gesichter bei Bossen, bzw auch den Usern mit einem RL wird die Chance gegeben diese zu kloppen
Shartex is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2021, 14:59   #553

Received Thanks: 15
The server is good, but no new investments in the appearance of the character, everything that is on the server is currently also on other servers, so I personally warcam on origins2 because I do not see a future for me, I can give the character for free if someone wants max lvl full eq no summer event a it's in a few days for origins so I'm going to play there
Darasziom is offline  
Old 06/09/2021, 22:12   #554

Received Thanks: 47
Server läuft einfach beschissen.
Jeden Tag diese ******' Login-Probs...

MfG...
ellegero is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2021, 04:22   #555

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
Server läuft einfach beschissen.
Jeden Tag diese ******' Login-Probs...

MfG...

Genau das ist das Problem, und diese Ignoranz gegenüber den Spielern ist das schlimmste. Kein Statement dazu, keine Verbesserung in Sicht.

Server is Dead my friends
KleinerMa is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp