|
You last visited: Today at 16:00
Advertisement
Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021
Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/28/2021, 23:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 187
|
Quote:
Originally Posted by schweinle
Und aus der Sache geh ich nicht mit profit raus, da es nur eine Kiste war die mie 13kkk gekostet hat und am Ende war ein Bossring(Leicht)  drin.
MFG
|
immerhin kannste jetzt von dir behaupten den teuersten oberork geboxt zu haben, kann nicht jeder
|
|
|
05/29/2021, 11:04
|
|
Received Thanks: 137
|
Wird hier gerade ernsthaft zwei Seiten lang über einen Dulli diskutiert der zu blöd ist auf die Zahlen zu achten?
|
|
|
05/29/2021, 13:31
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by Taiit0
Wird hier gerade ernsthaft zwei Seiten lang über einen Dulli diskutiert der zu blöd ist auf die Zahlen zu achten?
|
Du bist auch einer der Leute, die als ersten sich darüber beschweren, wenn es bei einem selber passiert.
MFG
|
|
|
05/29/2021, 16:57
|
|
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by schweinle
Du bist auch einer der Leute, die als ersten sich darüber beschweren, wenn es bei einem selber passiert.
MFG
|
Mir würde sowas nicht passieren, weil mein IQ über 3 liegt. Außerdem wäre mir das viel zu peinlich 2 Seiten auf EPVP rum zu heulen
|
|
|
05/29/2021, 17:52
|
|
Received Thanks: 0
|
Lohnt es sich hier anzufangen?
|
|
|
05/29/2021, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Taiit0
Mir würde sowas nicht passieren, weil mein IQ über 3 liegt. Außerdem wäre mir das viel zu peinlich 2 Seiten auf EPVP rum zu heulen
|
Hast dich ja ziemlich auseinander gesetzt mit der Thematik, aber danke für deinen geistreichen Beitrag.
Quote:
Originally Posted by derBateman
Lohnt es sich hier anzufangen?
|
Ja, sind zwischen 800-1000 spieler online(Schätzungsweise) und anfängerfreundlich, durch diverse Events und momentan ist Sommerevent.
|
|
|
05/30/2021, 09:29
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by Tonii
Bei denn video sieht man einfach nichts wo botte ich den. Jahahahahah
Zeig ein video wo ich botte und ned meinen kick
Weil da merkt man 0 kollege schnürschuh
Sagte ich ja internet probleme deswegen kick kollege kann das sogar bestätigen war sogar live auf discord
+ habe HC am anfang gespielt und hab da auch dc gehabt und ich das gemeldet und hab meine coins zurück bekommen kannst CoMA laxus fragen
BusfahrerHans hieß der char.
War so klar das mir keiner glaubt
Einfach nur dreckig diese szene
Normal mach ich mehrer tickets auf weil der bann ungerecht ist
Hab ja ned umsonst gecasht kollege schnürschuh
Hab mitbekommen das einer funktioniert aber noch nie einen benutzt wollte denn melden und euch bescheid geben wollte denn discord zeigen wo die leute es nutzen und alles erzählen
Hab ja 600€ investiert mein freund
Ihr macht euch nicht beliebt mit solche aktionen
Achtet nicht auf die rechtschreibung hahahha
|
Quote:
Originally Posted by Liemae
600€ auf dem P-Server und dann botten, oder auch nicht sie mal dahin gestellt. Aber für 600€ aufm P-Server gehörst du geschlagen mit'n stock
|
Quote:
|
Hör doch auf zu lügen.. Mehrere Spieler haben es gesehen und ich schäme mich dafür, mit jemanden wie Dir in einer Gilde gewesen zu sein.
Du steckst in jeden Server mindestens 500€ rein und hast auch auf Nexus oder Aeldra wahrscheinlich genau so gebottet, wie du hier gebottet hast.
Würdest du einen Server mal OHNE zu cashen spielen, wärst du nicht mal ein scheiß Durchschnittsspieler.
Außerdem brauchst du niemandem erzählen, wie schlecht deine Verbindung ist. Du hattest noch nie einen Disconnect, der auf deine Verbindung zurückzuführen war.
Dass du denkst, du könntest die Leute jedes Mal verarschen ist unfassbar.
Gott sei Dank wirst du nie wieder Teil von uns sein, du Schwätzer.
So führen sich Leute auf, die unbedingt zu den besten gehören wollen.
Quote:
war leider wieder nen fehler hier anzufangen
der gleiche scheiss wie früher dachte gebe denn lieben shaw ne chance
sagt dir char. carol was @

der bin ich aber egal
nur info am rande
wird hier demnächst auch passieren
ach was kam dann evion oder hmmm was kam dann ekstasia ratet mal was demnächst kommt genau Evion
hab die schnauze voll bin weg von der mt2 szene
viel spass euch noch
|
Dir ist bewusst, dass Shaw mit Evion nie etwas zutun hatte?
Bitte hör auf, dich auf Screenshots und GIFs mit unserem Gildennamen beweisen zu wollen.
Du bist seit Monaten schon KEIN TEIL mehr von uns.
Btw. hast du für den Schamanen nicht viel gemacht, 70% der Sachen hat Relict dir gemacht und 30% hast du dir durch Coins oder verständlicherweise nicht erwünschtem Echtgeldhandel erkauft. Wie auf allen anderen Servern auch.
Außerdem, HERR OBERSCHLAUMEIER - Wenn du einen Kick bekommst, schlägt der Charakter nicht mehr, bis er von der Datenbank aus gekickt wird ! Auf dem Video hingegen ist zu sehen, wie dein Charakter hittet und wie die vom Metin frisch gespawnten Mobs auf dich zu laufen.
Du bist der größte Spast, den wir in der Community haben.
|
|
|
05/30/2021, 12:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Originally Posted by BlueRaveRr
Hör doch auf zu lügen.. Mehrere Spieler haben es gesehen und ich schäme mich dafür, mit jemanden wie Dir in einer Gilde gewesen zu sein.
Du steckst in jeden Server mindestens 500€ rein und hast auch auf Nexus oder Aeldra wahrscheinlich genau so gebottet, wie du hier gebottet hast.
Würdest du einen Server mal OHNE zu cashen spielen, wärst du nicht mal ein scheiß Durchschnittsspieler.
Außerdem brauchst du niemandem erzählen, wie schlecht deine Verbindung ist. Du hattest noch nie einen Disconnect, der auf deine Verbindung zurückzuführen war.
Bitte hör auf, dich auf Screenshots und GIFs mit unserem Gildennamen beweisen zu wollen.
Btw. hast du für den Schamanen nicht viel gemacht, 70% der Sachen hat Relict dir gemacht und 30% hast du dir durch Coins oder verständlicherweise nicht erwünschtem Echtgeldhandel erkauft. Wie auf allen anderen Servern auch.
Außerdem, HERR OBERSCHLAUMEIER - Wenn du einen Kick bekommst, schlägt der Charakter nicht mehr, bis er von der Datenbank aus gekickt wird ! Auf dem Video hingegen ist zu sehen, wie dein Charakter hittet und wie die vom Metin frisch gespawnten Mobs auf dich zu laufen.
|
Der eine Satz hat mich verwirrt. Ich meine, wer zu den besten gehören will geht doch nicht zu EndlessWar?
|
|
|
05/31/2021, 01:12
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Der eine Satz hat mich verwirrt. Ich meine, wer zu den besten gehören will geht doch nicht zu EndlessWar?
|
Ansichtssache
|
|
|
05/31/2021, 19:23
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by BlueRaveRr
|
Mach dir nichts draus Toni ist heute ein Depp und war es schon vor Jahren wer seine Eltern für metin2 beklaut ist lost
|
|
|
06/03/2021, 12:44
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 313
|
07.06 nächste season ?
|
|
|
06/04/2021, 21:32
|
|
elite*gold: 104
|
Spiele nun etwa 1 Woche auf dem Server und macht mir echt Spaß
Kann ihn bis jetzt nur empfehlen.
Auch als ich ein technisches Problem hatte und ein Ticket eröffnet habe, habe ich sehr schnell Antwort erhalten.
|
|
|
06/06/2021, 14:06
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Kommunikation zwischen Team und Community fehlt einfach.
Mir fehlt ein Wöchentliches Statement woran gerade gearbeitet wird und was so die Ziele in den kommenden Wochen sind. Es gibt einen CoMa von dem man einfach nichts hört? Wofür ist der überhaupt im Team? Außerdem merkt man einfach an den Patches dass irgendwie die Luft raus ist? Am Anfang kam jeden zweiten Tag ein Patch und jetzt? Man lässt die Spieler warten obwohl es so viele Bugs gibt die seit dem Start nicht gefixt sind und der Suggestion Channel Full ist mit Vorschlägen. Jeden Tag sind irgendwelche Chs/Maps down und die Spieler beschweren sich merkt man aber auch an den Spielerzahlen.
Macht etwas ansonsten lohnt sich die Fusion auch nicht weil man dann eh mit maximal 500 Spielern da rumpimmelt.
|
|
|
06/06/2021, 14:59
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 252
|
Server reizt langsam nicht mehr und ich möchte da auch echt nicht meckern, da im Vergleich zu anderen Servern hier echt etwas mehr dahinter steckt. Aber:
- Seit den letzten Wochen folgen wie schon erwähnt keine Informationen/sinnvolle Ankündigungen oder regelmäßigen Patches mehr, natürlich ist das zeitlich nicht möglich jeden Tag was raus zu bringen, eine gewisse Regelmäßigkeit sollte trotzdem vorhanden sein.
- Viele Teamler ohne Aktivität und Ingame jemanden anzutreffen oder eine Antwort zu erhalten ist ein Wunder (ehr gehen diese offline, wenn sie denn mal kurz on sind)
- Tägliche Login/Port Events, da immer wieder Cores abstürzen
- Teils sehr nervige Bugs/Fehler die schlicht weg nicht behoben und immer weiter abused werden (aber klar, teils sind diese auch unbekannt, weil jeder gerne seine Vorteile hat)
- Es laufen immer noch User rum welche (als Beispiel: den Archivement-Shop) damals abused haben und die Items bis heute noch besitzen (wurde leider nicht ganz so sauber gearbeitet wie erwartet) und da geht es nicht um eine f. Drachenbohne oder 1-2 Ecstasy Packs
- Auf Verbesserungsvorschläge wird plötzlich gar nicht mehr eingegangen
- Stark sinkende Spieleranzahl, trotz aktiven Events (man sieht immer die selben Gesichter und es wird damit auch dann langsam langweilig)
Es gibt natürlich auch viel positives, auf Tickets wird fachgerecht geantwortet und der Server setzt einen gewissen Reiz, aber wir alle wissen negatives überwiegt immer.
Wir alle wissen das hinter der Servertechnik/Führung mehr dahinter steckt als man denkt, es sollte aber nicht zu viel verlangt sein die Community auf dem laufenden Stand zu halten und aktiv auf Vorschläge einzugehen, ging doch am Anfang auch oder wird hier jemand rückfällig wie bei S1 damals...
|
|
|
06/06/2021, 15:04
|
|
Received Thanks: 114
|
Kp was man dazu noch sagen soll.. Server läuft wie die 3 Ekstasia zuvor. Anfangs Hype und nach 1-2 Monaten tote Hose und ihr haut nach paar Wochen wieder einen neuen Server raus. Shaw und Ridge sind einfach die schlechtesten Teamler die ich je kennenlernen durfte in Metin2. Ridge macht die schlechtesten Pvp Balancings und Shaw glaubt alles was Ridge ihm sagt.
|
|
|