|
You last visited: Today at 16:00
Advertisement
Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021
Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/23/2021, 08:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 28
|
Nach einer langen Metin2 Pause habe ich beschlossen mal wieder einen Server eine Chance zu geben, da mich das 6/7 Boni System sehr angesprochen hat und ich muss sagen mir hat lange nicht mehr ein Server so Spaß gemacht. Es sind täglich Events Abends und man ist meiner Meinung nach nicht gezwungen mindestens 5h pro Tag zu spielen um was zu erreichen.
|
|
|
05/23/2021, 17:22
|
|
Received Thanks: 183
|
Since I have been done playing metin2 for a long time, I wanted to give it a shot and it is really enjoyable.
|
|
|
05/23/2021, 17:27
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 335
|
Fazit seit Serverstart: Macht immer noch Bock!
Echt mal ein Server nach langer Zeit wo das Konzept kein Bullshit ist.
|
|
|
05/23/2021, 22:09
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Server macht nach zwei Wochen immer noch Spaß und man hat auch genug zu tun.
Finde es nur etwas traurig, dass nach so vielen Starts von Ekstasia die Übersetzung einfach Müll ist.
Selbst im deutschen Client ist die Hälfte einfach auf Englisch.
|
|
|
05/24/2021, 09:36
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 350
|
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Server macht nach zwei Wochen immer noch Spaß und man hat auch genug zu tun.
Finde es nur etwas traurig, dass nach so vielen Starts von Ekstasia die Übersetzung einfach Müll ist.
Selbst im deutschen Client ist die Hälfte einfach auf Englisch.
|
Freut mich!
Bezüglich der Übersetzungen gebe ich dir Recht, an einigen Stellen mangelt es daran noch, vor allem für Sprachen abgesehen von Englisch und Deutsch. Das Problem an der Sache ist, dass Übersetzungen für ALLES ziemlich viel Zeit fressen, wir den Großteil unserer Zeit allerdings aktuell noch in die Fehlerbehebung und Entwicklung stecken, sodass das Spielerlebnis für nahezu alle erstmal komplett reibungslos läuft. Wir haben den Großteil jedoch schon behoben und haben Tag für Tag mehr Zeit um uns auch um solche Dinge zu kümmern, wobei ich sagen muss, dass wir zwischendurch immer mal wieder schon an Übersetzungen gearbeitet haben, uns schon Translator für diverse Sprachen gesucht haben und jetzt "nur noch" das Übersetzungsmaterial bereitstellen müssen, dann steht den Übersetzungen eigentlich nichts mehr im Wege. Dauert noch ein bisschen, denke 1-2 Wochen bis der Großteil dann fertig und implementiert ist, aber wir sind dran!
Bis dahin kannst du deine Englisch Kenntnisse noch ein wenig erweitern
Liebe Grüße
Shaw
|
|
|
05/25/2021, 11:30
|
|
Received Thanks: 85
|
Schönes Projekt aber echt nervig das es fast nur Schamanen gibt weil sie einfach überladen oder OP sind. Erinnere mich noch hier gelesen zu haben das sie wohl im Endlevel etwas abfallen sollen aber ist natürlich Unsinn, ich meine der Mob Push bleibt ja so oder so. Dazu auch im Pvp erhöhte Werte (zwar wirklich minimalistisch, aber trotzdem...
Hätte mir mehr Balance gewünscht, auch im Pvp.
|
|
|
05/25/2021, 11:49
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 350
|
Today's Patchnotes:
Best regards
Shaw
|
|
|
05/25/2021, 18:21
|
|
Received Thanks: 0
|
Retarded staff
Quote:
Originally Posted by [Shaw]
Today's Patchnotes:
Best regards
Shaw
|
Please review your staff members. 50% of them almost never reply to messages in game / discord. The other half abuse of their power with every chance they get. It's a nice server , but your staff makes a lot of us want to quit ( yes i'm a yangstore , but i want to enjoy the game too )
|
|
|
05/25/2021, 22:52
|
|
|
Server laggt wie sau, login down und die lassen das beste event einfach weiter laufen.
GG Team
|
|
|
05/25/2021, 23:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Event angekündigt. Allesgut soweit.Stunden zuvor login server down. Event gestartet, loginfehlerhaft. wird Ingame ausgemacht,keiner weiss was von. Server neustart,dauert ewig. Irgendwann wieder eingeloggt, es ist 23 UHR 4 kisten gefarmt nur schrott, bumm Event ende? läuft..... sry nicht nett für die leute die sich die zeit nehmen. Warum sagt man das Event nicht einfach ab? Ach und bin espannt ob das 3fach Metin Event morgen stattfindet.
|
|
|
05/26/2021, 09:48
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Mr Kritik
Schönes Projekt aber echt nervig das es fast nur Schamanen gibt weil sie einfach überladen oder OP sind. Erinnere mich noch hier gelesen zu haben das sie wohl im Endlevel etwas abfallen sollen aber ist natürlich Unsinn, ich meine der Mob Push bleibt ja so oder so. Dazu auch im Pvp erhöhte Werte (zwar wirklich minimalistisch, aber trotzdem...
Hätte mir mehr Balance gewünscht, auch im Pvp.
|
Kks und wasus sind im late Game deutlich stärker pve
Lg
|
|
|
05/27/2021, 21:24
|
|
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by Superfruchti
Kks und wasus sind im late Game deutlich stärker pve
Lg
|
Lohnt es sich eigentlich eine Buffe als 2. Char zu erstellen? Man ist ja im Prinzip immer gebufft oder?
Überlege mir einen Wasu oder Buffe neben meinem KK für den DT zu machen.
Btw: Server grade down? Komme nicht rein
|
|
|
05/27/2021, 21:32
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by XxNoPoxX
Lohnt es sich eigentlich eine Buffe als 2. Char zu erstellen? Man ist ja im Prinzip immer gebufft oder?
Überlege mir einen Wasu oder Buffe neben meinem KK für den DT zu machen.
Btw: Server grade down? Komme nicht rein
|
Als Farmer kann man sich eine Schami machen. Im Low Bereich ist sie die beste klasse zum Farmen.
Ja Server ist down da sie im Grunde Täglich was haben, Login down, Shops gehen nicht, Runs gehen nicht usw. einfach Discord verfolgen
|
|
|
05/27/2021, 21:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Friintezza
Als Farmer kann man sich eine Schami machen. Im Low Bereich ist sie die beste klasse zum Farmen.
Ja Server ist down da sie im Grunde Täglich was haben, Login down, Shops gehen nicht, Runs gehen nicht usw. einfach Discord verfolgen
|
Kein Wunder warum die Hälfte der Spieler wieder weg sind.
Server macht immer noch Spaß aber diese Probleme müssen langsam gefixt werden.
|
|
|
05/27/2021, 23:14
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 3,115
|
was habt ihr denn bitte erwartet?
server nr 52256 und er hat immer noch kein anständiges multilanguage und fehler vom ersten server sind auch noch drin
keine ahnung wieso immer wieder leute den server spielen, in 2 monaten ist der server wieder down und zu halloween kommt der nächste
|
|
|