Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2021, 08:46   #421

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Das einige Dinge dafür das es ein Season Server ist noch nicht ganz passen, ja das stimmt und ich würde behaupten das ist auch teils normal. Natürlich das Rarity System wird immer wieder angesprochen und keiner ändert was dran (da sind die wirklich ignorant, obwohl sich so viele darüber aufregen und deswegen aufhören, das ist zumindest was ich oft höre und mitbekomme), die Splitter soweit sind okay man muss halt etwas für die Dungeons arbeiten (das ist aber nur meine Ansicht)

Wer sagt das der Server in 1 Woche leer ist oder keine Spieler mehr hat, hat wirklich gar keine Ahnung. Es folgen wirklich nicht beinahe sondern aktuell täglich Patches die wirklich nicht wie bei anderen 0815 oder schlecht sind. Der Support ist sehr akzeptabel und hier wird auch keiner bei Problemen alleine gelassen.

Natürlich lässt sich weiterhin über einiges streiten, aber hier setzt man schonmal mit dem richtigen Hebel an. Ja das wird mit der Zeit auch nachlassen (aktuell scheint sehr gute Motivation vorhanden zu sein), aber wenn es halbwegs so bleibt dann sehe ich doch schon Chancen das Ekstasia über mehrere Monate mit einigen Spielern aktiv läuft.

PS:
Der Farm Modus an Bossen wird nun automatisch deaktiviert, viel Spaß ûnd Grüße an alle ******
Shartex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2021, 09:14   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
The download links working fine for me. Are you guys on the Server1 website?







Best regards
Shaw
nach ca 2 wochen schaltet ihr farmode bei bossen aus ? gg jetzt die +15er zodiakeq haben bekommen alle bosse und die hinterher sind können löschen super Idee
Maxemon is offline  
Old 05/17/2021, 09:58   #423
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Ich glaube man hat vergessen das es ein season server ist... Das craften ist viel zu schwierig für 3 Monate.. Sei es pvp eq.. Alchi usw wozu dort spielen
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Alleine das man am Tag 5000 Metins kloppen muss um paar Runs zu laufen ist beschissen man hätte die Splitter Anzahl vom Metin schon mal auf 3-5 setzen können und nicht maximal 2 Splitter.. ( zumindest auf den 105er Maps ) iist auf Dauer bisschen langweilig mache zurzeit nix außer scheiß metins Klippen damit ich meine Runs laufen kann.. lange guck ich mir das nicht mehr an ich muss schließlich auch noch nebenbei 9h arbeiten
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Brudi Ansich hast du recht ABER. Es ist ein Seasonserver der nach 2 Monaten mit den Hauptserver Fusioniert, es soll doch dafür da sein, dass alles ein bisschen schneller geht ?! Nur deswegen habe ich hier angefangen nicht weil ich hier auf Krampf 25/7 Metins kloppen will
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
In max 1 Woche sind eh alle weg wenn es so bleibt.. Es ist ein season server und kein jahrelanges farmen server
Ich kann eure Ansicht leider ganz und gar nicht nachvollziehen... das ist ein Season Server mit dem Ziel der Fusion nach 2-3 Monaten, richtig, das bedeutet doch aber nicht, dass ihr alle schon nach 1-2 Wochen fertig sein sollt!? Der Server ist heute Abend genau 10 Tage online jetzt, die ersten haben jetzt schon das eine oder andere EQ Teil ziemlich hoch, fertig ist jedoch noch keiner, auch nicht ansatzweise, aber genau so soll das doch auch sein... Die Leute, die sich relativ gut reinhängen werden auf jeden Fall rechtzeitig fertig um dann auf dem selben Stand zu sein, wie die High End Spieler auf dem Server 1. Spieler die sich weniger Mühe geben beziehungsweise einfach weniger Zeit investieren, die werden vielleicht nicht unbedingt fertig mit allem, dennoch aber viiiiiiiiiiiiiiiiel weiter als hätten sie ganz normal auf dem Server 1 angefangen, Ziel somit erreicht!

Die Season ist gezielt für eine Dauer von 2-3 Monaten ausgelegt, weil wir ansonsten auch gar nicht hinterher kommen würden mit zukünftigen Seasons und sich außerdem der Spielspaß auch nicht jedesmal nur auf 1 Woche beschränken soll, damit würden wir unser Grundprinzip des Season Systems doch vollkommen über den Haufen werfen. Das Season Prinzip haben wir ja nur ins Leben gerufen, um unseren Main Server (S1) konstant am leben zu halten in Zukunft.

Zusätzlich zu den etlichen Erleichterungen und Verschnellerungen finden ja auch noch täglich Events statt, viele davon sind auch sehr lukrativ und lassen euch viel schneller progressen, versucht also bestmöglich immer daran teilzunehmen!

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
nach ca 2 wochen schaltet ihr farmode bei bossen aus ? gg jetzt die +15er zodiakeq haben bekommen alle bosse und die hinterher sind können löschen super Idee
Die Farm Protection ist und war nicht dafür ausgelegt, dass man PvP komplett aus dem Weg gehen kann, so funktioniert Metin2 nun mal nicht. Die Farm Protection war hauptsächlich dafür gedacht, dass du beim Farmen von Metins (vor allem als Neuling) nicht ständig umgehauen wirst, nicht um sich die Bosse zu schnappen ohne dabei angegriffen werden zu können. Relevant ist das Problem mit den Bossen aber erst seit 2-3 Tagen, vorher waren so wenig Spieler im End Bereich (in dem sich die Bosse erst so richtig lohnen), dass die Farm Protection da gar nicht wirklich genutzt wurde, deine Aussage mit "2 Wochen nach Start" und "jetzt wo einige das EQ schon auf +15 haben" macht demnach nur wenig Sinn, immerhin hatten alle Spieler die selben Chancen und Möglichkeiten zu progressen, die einen haben es genutzt, die anderen nicht, das ändert aber nichts daran, dass es weiterhin genauso fair ist wie vor der heutigen Änderung. Statte dich mit halbwegs gutem PvP EQ aus und wehr dich...

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2021, 14:08   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 32
Received Thanks: 14
geiler server voll as hell alle drauf da
getignored is offline  
Old 05/17/2021, 14:51   #425
 
pawelboss123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Not recommended ( for staff )

I have been banned for BOT when I have not used cheats.

In fact, I also gave a hand to the server to give advice and report bugs..

When a user reports you, check well before banning, analyze the facts.

I would like to point out that sometimes the client is bugged and messages do not arrive, you can not write in chat and more, or sometimes the attack animation is bugged and you can not see correctly.
pawelboss123 is offline  
Old 05/17/2021, 14:52   #426
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by pawelboss123 View Post
Not recommended ( for staff )

I have been banned for BOT when I have not used cheats.

In fact, I also gave a hand to the server to give advice and report bugs..

When a user reports you, check well before banning, analyze the facts.

I would like to point out that sometimes the client is bugged and messages do not arrive, you can not write in chat and more, or sometimes the attack animation is bugged and you can not see correctly.


Freigeist^ is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/17/2021, 14:56   #427
 
αℓχ / υияеαι sтцdīо's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 122
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by pawelboss123 View Post
Not recommended ( for staff )

I have been banned for BOT when I have not used cheats.

In fact, I also gave a hand to the server to give advice and report bugs..

When a user reports you, check well before banning, analyze the facts.

I would like to point out that sometimes the client is bugged and messages do not arrive, you can not write in chat and more, or sometimes the attack animation is bugged and you can not see correctly.







I dOnT uSe ChEaTs
αℓχ / υияеαι sтцdīо's is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/17/2021, 14:56   #428
 
pawelboss123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post


what does this mean?
if the server has an anti cheat there should be no problem kid
pawelboss123 is offline  
Old 05/17/2021, 21:34   #429



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by pawelboss123 View Post
Not recommended ( for staff )

I have been banned for BOT when I have not used cheats.

In fact, I also gave a hand to the server to give advice and report bugs..

When a user reports you, check well before banning, analyze the facts.

I would like to point out that sometimes the client is bugged and messages do not arrive, you can not write in chat and more, or sometimes the attack animation is bugged and you can not see correctly.

say wallah u dont use cheats


why u wont accept your ban? sometimes you get caught, sometimes not. Now you got busted. Just play another server and stop crying
Samael is offline  
Old 05/18/2021, 03:56   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
Naja, fand den server interessant. Wenn man jedoch möchte, dass viele Spieler drauf Spielen, sollte man das schon so programmieren, dass man so einfach wie möglich auf den Server kommt.
Komischerweise beim patchen erstmal springt permanent der virenschutz an, dann iwelche Fehler. Dann ist der Client nicht uptodate? Etc. Etc.
Von jemandem der einen Server released erwartet man schon, dass er nach dem download funzt.
Bin es leid rumzuprobieren, gehe schlafen.
Blacknezz is offline  
Old 05/18/2021, 13:13   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 6
Received Thanks: 4
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch.
Ich hatte keine Erfahrungen mit Shaw als Server Admin, habe mir hier ein paar Seiten durchgelesen und war ziemlich abgeschreckt was die Leute so um sich werfen gegenüber anderen Menschen (wir kennen die Community der M2- Szene, keine Frage, trotz allem)

Allerdings war die Lust groß und was soll schief gehen? Siehe da, ich wurde mehr als positiv überrascht.

Mir persönlich gefällt der Server sehr, man findet gut Anschluss und kann auch jeden Tag einen Fortschritt erzielen.
Für mich war es eine gute Entscheidung hier anzufangen.

Season Server hin oder her, so wie ich das mitbekommen habe, dient dieser ja schlussendlich um Anschluss zu finden für Server 1. Sollte man es in diesen 3 Monaten nicht schaffen so hat man ja nach wie vor die Möglichkeit weiter zu machen, für uns Spieler selber macht es ja nicht viel Unterschied nur dass alles ein wenig länger dauert.

Wie Shaw selber gesagt hat, ist das Ziel ja nicht in 2 Wochen nur noch Map1 zu stehen und nach einem Content Update zu schreien.

Ich bin begeistert, ich hoffe dass die Sachen nicht eintretem von denen hier viele Berichten.

Das einzige was mir wirklich negativ ins Auge fällt ist der eine TGM und dem will ich auch nicht auf die Schuhe treten, aber diese Person hat scheinbar keine Ahnung vom Server. Außer ein "wait" habe ich nicht viel zurück bekommen von ihm. Meist war er kurz danach auch wieder Offline ohne Rückmeldung. Ziemlich schade.

Hut ab vor Kalas, dieser wiederrum macht seine Aufgabe sehr gut und konnte mir schon viel weiter helfen.

Liebe Grüße
DosenGurke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2021, 16:32   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Blacknezz View Post
Naja, fand den server interessant. Wenn man jedoch möchte, dass viele Spieler drauf Spielen, sollte man das schon so programmieren, dass man so einfach wie möglich auf den Server kommt.
Komischerweise beim patchen erstmal springt permanent der virenschutz an, dann iwelche Fehler. Dann ist der Client nicht uptodate? Etc. Etc.
Von jemandem der einen Server released erwartet man schon, dass er nach dem download funzt.
Bin es leid rumzuprobieren, gehe schlafen.
Wenn es so einfach wäre, würde alles funktionieren. xd?
Kann ja auch eigentlich btw. niemand was dafür, dass du mit deinem Antivirenprogramm nicht zurecht kommst?
M2Trading is offline  
Old 05/18/2021, 22:32   #433
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
server viel zu farmlastig gefühlt tag zu tag werden es weniger..gefühlt muss man 8 stunden rote dungeon-splitter farmen um runs zu machen.. also nur für arbeitslose oder scheinstudenten
Maxemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2021, 23:54   #434


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Hoffe es kommt jetzt langsam mal ein größerer Patch.
Es wurde soviel im Suggestion Channel gepostet mit vielen Votes nach oben, aber irgendwie kommt da leider nichts in die Richtung. Geh auf deine Community ein Shaw!
Mach es nicht wieder kaputt sonst sind hier in paar Wochen wieder nur 100 Spieler online und die fusion bringt dann auch nichts.
D`ORIENT is offline  
Old 05/19/2021, 02:11   #435

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Ich muss sagen das nach ein paar Tagen echt leider doch die Laune vergeht... Es soll ein langfristiges Projekt sein: okay. Aber das man jeden Tag stundenlang für Splitter farmen muss und der DT dein bester Freund ist (Stichwort: Rarity), bis man nach über 200 Runs merkt das es nicht wirklich viel bringt und die Ankündigung: You get a higher chance on rarity items in dungeons gefühlt Schwachsinn ist verdirbt einfach alles.

Der Content und die Events sind wirklich cool und helfen schneller Progress zu machen, aber sonst heißt es immer wieder Splitter farmen, farmen, farmen (Metin für Metin)... (und da reden wir nicht von ein paar 100...) oder Dungeon für Dungeon wiederholen (wenn man denn dann die Tickets und Splitter dafür hat)

Der Itemshop ist dazu was Push angeht, wirklich in einer guten Balance. Man kann Ingame richtig schöne Alternativen erhalten, wirklich angemessen, weshalb spenden wirklich nicht von nöten ist. Leider heben sich Leute die (etwas mehr) gespendet haben trotzdem noch ziemlich stark von den normalen Spielern ab, wodurch es nochmal schwieriger ist für viele mitzuhalten. Aber damit muss man halt leben.


Ich wünsche mir sehr das abseits von den Patches die wirklich immer effektiv und gut sind auch Ingame Änderungen kommen, welche einem nicht die Lust am zocken rauben (Abwechslung durch Events hin oder her).
Shartex is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.