Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/09/2021, 09:31   #331
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
war auf jedenfall eine nette idee von shaw durch ''Season-Server's'' immer wieder getarnt neue Server zu bringen um cash zu machen
jemand der sich die vorstellung anschaut denkt sich natürlich ''wow soviele systeme/features nice''
absoluter müll 90% von den neuen Features sind nicht ansatzweise durchdacht
der battlepass ist absolut lächerlich kommt sogut wie nichts gutes raus außer ein perma pvp ring für die letzte quest
ich meine er hat sich nicht mal die mühe gegeben um einzufügen das man die restlichen fehlenden ''Monster/Metin's/Upp's usw. sieht die man bei einer battlepass quest sieht
dazu kommen die super patchnotes und bugfixxes durch die dann einfach andere bugs entstehen
server sogut wie leer nach 1 tag
die hälfte von unserer gilde hat bereits gequitet
auf den general maps sieht man paar spieler, das war dann aber auch
rufchat ist tot
ich meine ist ja absolut schlau 2 verschiedene server auf einmal zu bringen (normal und hardcore)

meine meinung ist das shaw versucht gezielt die user die durch punkte an REWARD'S kommen würden daran zu hindern durch vertuschen von gewissen rankings
es gibt für jede kleinigkeit ein ingame-ranking, aber für so etwas wie das LEVEL-RANKING (wofür man die meisten Punkte bekommt) ist natürlich kein platz
höchste dss waffe(erste 60dss) gibt es auch nicht
meiste switcher in der ''switch-box'' -> mythos
meiste spielzeit -> mythos

ich meine gut, shaw erhofft sich beim nächsten season server wieder das leute itemshop aufladen, was nach jedem season server immer weniger verständlicher weise

ich meine shaw gibt sich mehr mühe auf epvp post's zu antworten anstatt nach 2 stunden server crash überhaupt auch nur ein statement zu geben

in 2 wochen gibt er wahrscheinlich garnichts mehr von sich und wartet auf den neuen season server so wie mans von ihm kennt
aber dafür gibt er sich sehr viel mühe um auf epvp bei der nächsten vorstellung auf post's der user zu antworten

bei meiner rechtschreibung wurde sich genausoviel mühe gegeben wie bei dem server

Hast wohl extra ein neuen Account gemacht um scheiße zu schreiben
Slash1212 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2021, 09:38   #332
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
war auf jedenfall eine nette idee von shaw durch ''Season-Server's'' immer wieder getarnt neue Server zu bringen um cash zu machen
jemand der sich die vorstellung anschaut denkt sich natürlich ''wow soviele systeme nice''
absoluter müll 90% von den neuen Features sind nicht ansatzweise durchdacht


Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
der battlepass ist absolut lächerlich kommt sogut wie nichts gutes raus außer ein perma pvp ring für die letzte quest
ich meine er hat sich nicht mal die mühe gegeben um einzufügen das man die restlichen fehlenden ''Monster/Metin's/Upp's usw. sieht die man bei einer battlepass quest sieht
Der Season Pass hat 63 verschiedene Tasks und somit 63 bzw. mit dem Premium Season Pass 126 Belohnungen. Bei so vielen Tasks kann dich nicht jede Task mit irgendwas ultra rarem belohnen. Die kostenlose Variante beinhaltet komplett geschenkte Rewards für keinen Mehraufwand. All diese Dinge musst du sowieso tun, nebenbei schließt du die Tasks ab und bekommst kostenlose Belohnungen. Wenn dich diese nicht reich machen, dann ist das ja wohl selbstverständlich, dennoch belohnen dich einige Tasks vor allem im mittleren und end Bereich durchaus mit guten Dingen! Der Premium Season Pass hingegen bietet bis auf den permanenten PvP Ring am Ende, welcher im übrigen nirgends sonst - außer gelegentlich zu besonderen Events - erhätlich ist (und nein, er ist nicht Pay2Win, den selben Ring bekommt man massig auch Ingame in temporärer Form, ist lediglich QoL wenn man nicht alle 7 Tage einen neuen besorgen muss), auch noch diverse andere wertvolle Belohnungen wie bspw. die Nickname Scrolls, welche zusammen schon 15€ im Itemshop kosten.

Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
dazu kommen die super patchnotes und bugfixxes durch die dann einfach andere bugs entstehen
Wir haben bisher 2 Patchnotes released, welche beide massig Bugfixes beinhalten. Am Ende beider Tage, also sowohl gestern bevor wir schlafen sind und auch heute, haben wir mindestens alle gravierenden Bugs behoben die aufgetreten sind. Hin und wieder kann es zwar mal passieren das ein Bugfix einen anderen auslöst, dennoch werden diese dann meist sofort mithilfe eines Hotfixes wieder behoben.

Fehler passieren, vor allem in der Programmierung und vor allem² in so alten Games wie Metin2 und auch wenn wir nicht reibungslos gestartet sind und auch immer noch den ein oder anderen Bug beheben müssen, wir haben weit mehr als den Großteil schon behoben und werden auch alle restlichen Bugs innerhalb der nächsten Tage noch beheben. Der Fokus liegt auf dem Beheben von Bugs, die die Mehrheit an Spielern betreffen, deshalb haben wir uns seit Serverstart hauptsächlich damit befasst die Bugs zu beheben, welche Cores (Maps) zum Abstürtzen gebracht haben und alle weiteren Fixes nur Zwischendurch erledigt, wenn mal kurz Zeit war.

Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
server sogut wie leer nach 1 tag
die hälfte von unserer gilde hat bereits gequitet
auf den general maps sieht man paar spieler, das war dann aber auch
rufchat ist tot
ich meine ist ja absolut schlau 2 verschiedene server auf einmal zu bringen (normal und hardcore)
Der Hardcore Server wurde leerer, da er vielen - wie zu erwarten war - nicht so gefallen hat wie sie Anfangs dachten. Der Season Server hingegen hat keine Spieler verloren, im Gegenteil sogar welche dazu gewonnen seit Serverstart. Da wir seit Serverstart desöfteren Probleme mit dem Login und Core (Map) crashes hatten, haben einige sicherlich auch einfach noch gewartet, bis alles stabil läuft.

Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
meine meinung ist das shaw versucht gezielt die user die durch punkte an REWARD'S kommen würden daran zu hindern durch vertuschen von gewissen rankings
es gibt für jede kleinigkeit ein ingame-ranking, aber für so etwas wie das LEVEL-RANKING (wofür man die meisten Punkte bekommt) ist natürlich kein platz
höchste dss waffe(erste 60dss) gibt es auch nicht
meiste switcher in der ''switch-box'' -> mythos
meiste spielzeit -> mythos
Das Ranking wird im Laufe des heutigen Tages auf der Homepage aktiviert, dort findest du das Level Ranking. Da das auf der Homepage sowieso angezeigt wird, haben wir es nicht in das Ingame Ranking übernommen (warum auch), wie kommst du aber auf den Schwachsinn wir würden das Level Ranking geheim halten, nur um bei den Hardcore Mode Belohnungen zu schummeln?

Höchste DSS Waffe -> Dafür gibt es kein Ranking, wir ermitteln das am Ende anhand der Datenbank und wenn es mehrere 60 DSS Waffen geben sollten, dann ist der Spieler mit der ersten der Gewinner.
Meiste Switcher -> Auch dafür gibt es kein Ranking, wird ebenfalls am Ende über die Datenbank ermittelt, wer dann noch am meisten Switcher in seiner Switcher Box hat.
Meiste Spielzeit -> Die Spielzeiten werden ebenfalls auf der Homepage im Ranking angezeigt, somit also frei einsehbar.

Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
ich meine gut, shaw erhofft sich beim nächsten season server wieder das leute itemshop aufladen, was nach jedem season server immer weniger verständlicher weise

ich meine shaw gibt sich mehr mühe auf epvp post's zu antworten anstatt nach 2 stunden server crash überhaupt auch nur ein statement zu geben

in 2 wochen gibt er wahrscheinlich garnichts mehr von sich und wartet auf den neuen season server so wie mans von ihm kennt
aber dafür gibt er sich sehr viel mühe um auf epvp bei der nächsten vorstellung auf post's der user zu antworten

bei meiner rechtschreibung wurde sich genausoviel mühe gegeben wie bei dem server
Bla Bla Bla, alles schon hunderte Male beantwortet

Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Macht Spaß Team sehr kompetent vor allem CoMa Laxus
Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Raid Shadow Legends, one of the biggest mobile role-playing games of 2019 and it's totally free! Currently almost 10 million users have joined Raid over the last six months, and it's one of the most impressive games in its class with detailed models, environments and smooth 60 frames per second animations! All the champions in the game can be customized with unique gear that changes your strategic buffs and abilities! The dungeon bosses have some ridiculous skills of their own and figuring out the perfect party and strategy to overtake them's a lot of fun! Currently with over 300,000 reviews, Raid has almost a perfect score on the Play Store! The community is growing fast and the highly anticipated new faction wars feature is now live, you might even find my squad out there in the arena! It's easier to start now than ever with rates program for new players you get a new daily login reward for the first 90 days that you play in the game! So what are you waiting for? Go to the video description, click on the special links and you'll get 50,000 silver and a free epic champion as part of the new player program to start your journey! Good luck and I'll see you there!

Macht spaß und sehr kompetent, vor allem dieser ones-and-zer0es.mpeg

Ach warte, man soll ja nicht zu sehr auffallen, misst.
Kaufe beim nächsten Mal doch die Premium Kommentar Bots, scheinbar hab ich an den falschen Ecken gespart...

Wer tatsächlich denkt, dass wir auch nur eine einzige Person darum bitten oder gar dafür bezahlen, einen positiven Kommentar zu hinterlassen, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 10:07   #333

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Heute mal auf positiv unterwegs:
Sehr schöne Changes/Patchnotes die heute veröffentlicht wurden.

Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 10:49   #334
 
badaura1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 18
Received Thanks: 9
Chilliger Bitcoin-Miner im Client

PS: wie viel habt ihr schon gemined ?

Die armen werden sich über die Stromrechnung freuen
badaura1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 11:19   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post




Der Season Pass hat 63 verschiedene Tasks und somit 63 bzw. mit dem Premium Season Pass 126 Belohnungen. Bei so vielen Tasks kann dich nicht jede Task mit irgendwas ultra rarem belohnen. Die kostenlose Variante beinhaltet komplett geschenkte Rewards für keinen Mehraufwand. All diese Dinge musst du sowieso tun, nebenbei schließt du die Tasks ab und bekommst kostenlose Belohnungen. Wenn dich diese nicht reich machen, dann ist das ja wohl selbstverständlich, dennoch belohnen dich einige Tasks vor allem im mittleren und end Bereich durchaus mit guten Dingen! Der Premium Season Pass hingegen bietet bis auf den permanenten PvP Ring am Ende, welcher im übrigen nirgends sonst - außer gelegentlich zu besonderen Events - erhätlich ist (und nein, er ist nicht Pay2Win, den selben Ring bekommt man massig auch Ingame in temporärer Form, ist lediglich QoL wenn man nicht alle 7 Tage einen neuen besorgen muss), auch noch diverse andere wertvolle Belohnungen wie bspw. die Nickname Scrolls, welche zusammen schon 15€ im Itemshop kosten.



Wir haben bisher 2 Patchnotes released, welche beide massig Bugfixes beinhalten. Am Ende beider Tage, also sowohl gestern bevor wir schlafen sind und auch heute, haben wir mindestens alle gravierenden Bugs behoben die aufgetreten sind. Hin und wieder kann es zwar mal passieren das ein Bugfix einen anderen auslöst, dennoch werden diese dann meist sofort mithilfe eines Hotfixes wieder behoben.

Fehler passieren, vor allem in der Programmierung und vor allem² in so alten Games wie Metin2 und auch wenn wir nicht reibungslos gestartet sind und auch immer noch den ein oder anderen Bug beheben müssen, wir haben weit mehr als den Großteil schon behoben und werden auch alle restlichen Bugs innerhalb der nächsten Tage noch beheben. Der Fokus liegt auf dem Beheben von Bugs, die die Mehrheit an Spielern betreffen, deshalb haben wir uns seit Serverstart hauptsächlich damit befasst die Bugs zu beheben, welche Cores (Maps) zum Abstürtzen gebracht haben und alle weiteren Fixes nur Zwischendurch erledigt, wenn mal kurz Zeit war.



Der Hardcore Server wurde leerer, da er vielen - wie zu erwarten war - nicht so gefallen hat wie sie Anfangs dachten. Der Season Server hingegen hat keine Spieler verloren, im Gegenteil sogar welche dazu gewonnen seit Serverstart. Da wir seit Serverstart desöfteren Probleme mit dem Login und Core (Map) crashes hatten, haben einige sicherlich auch einfach noch gewartet, bis alles stabil läuft.



Das Ranking wird im Laufe des heutigen Tages auf der Homepage aktiviert, dort findest du das Level Ranking. Da das auf der Homepage sowieso angezeigt wird, haben wir es nicht in das Ingame Ranking übernommen (warum auch), wie kommst du aber auf den Schwachsinn wir würden das Level Ranking geheim halten, nur um bei den Hardcore Mode Belohnungen zu schummeln?

Höchste DSS Waffe -> Dafür gibt es kein Ranking, wir ermitteln das am Ende anhand der Datenbank und wenn es mehrere 60 DSS Waffen geben sollten, dann ist der Spieler mit der ersten der Gewinner.
Meiste Switcher -> Auch dafür gibt es kein Ranking, wird ebenfalls am Ende über die Datenbank ermittelt, wer dann noch am meisten Switcher in seiner Switcher Box hat.
Meiste Spielzeit -> Die Spielzeiten werden ebenfalls auf der Homepage im Ranking angezeigt, somit also frei einsehbar.



Bla Bla Bla, alles schon hunderte Male beantwortet





Kaufe beim nächsten Mal doch die Premium Kommentar Bots, scheinbar hab ich an den falschen Ecken gespart...

Wer tatsächlich denkt, dass wir auch nur eine einzige Person darum bitten oder gar dafür bezahlen, einen positiven Kommentar zu hinterlassen, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

starkes statement
hast 1 zu 1 wie ein 14 jähriger geantwortet

ich rede übrigens über den normalen server, jagut man kann auch beide sagen

wieso es kein ranking für das level gibt ingame? ''warum auch''
ja stimmt legit alle großen Server haben ein Ranking auf der HP & InGame, aber naja ''warum auch''
ein shaw der alle paar monate neuen crap server bringt der 2 wochen hält ist da natürlich schlauer als ein nergal der einen stabil laufenden server leitet.

versuchst hier seriös vorzukommen aber du bist einfach ein verlogener typ der an geld will
WallahNein! is offline  
Old 05/09/2021, 11:41   #336
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by badaura1234 View Post
Chilliger Bitcoin-Miner im Client

PS: wie viel habt ihr schon gemined ?

Die armen werden sich über die Stromrechnung freuen
Was laberst du 🤣
Slash1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 11:44   #337
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
starkes statement
hast 1 zu 1 wie ein 14 jähriger geantwortet

ich rede übrigens über den normalen server, jagut man kann auch beide sagen

wieso es kein ranking für das level gibt ingame? ''warum auch''
ja stimmt legit alle großen Server haben ein Ranking auf der HP & InGame, aber naja ''warum auch''
ein shaw der alle paar monate neuen **** server bringt der 2 wochen hält ist da natürlich schlauer als ein nergal der einen stabil laufenden server leitet.

versuchst hier seriös vorzukommen aber du bist einfach ein verlogener typ der an geld will
Und du bist ein hobbyloser Minderjähriger der krankhaft versucht einen Server schlecht zu mache. Anstatt wenn er dir nicht gefällt einfach zu leaven.

Oben rechts ist ein Knopf, alt f4 funktioniert auch.

Und ich bin weder ein Bot noch habe ich außer als Spieler Etwas mit dem Server zu tun.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2021, 11:53   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 42
Received Thanks: 7
I am a Polish metin2 player, I will say a short, very good server for me, administration is also a big plus, at the moment there is no server for me, be it on the Polish or foreign scene better than this
Avenes2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 11:58   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Und du bist ein hobbyloser Minderjähriger der krankhaft versucht einen Server schlecht zu mache. Anstatt wenn er dir nicht gefällt einfach zu leaven.

Oben rechts ist ein Knopf, alt f4 funktioniert auch.

Und ich bin weder ein Bot noch habe ich außer als Spieler Etwas mit dem Server zu tun.


klingt sehr ehrlich, ganz bestimmt nicht gelogen
weil man ja sonst gedacht hätte das dun bot bist oder nen teamler???????????
wieso sollte man leaven und jemanden der so verlogen versucht an geld zu kommen keine antwort auf seinen tollen server geben
WallahNein! is offline  
Old 05/09/2021, 12:20   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Jeder der sich hier über den ItemShop beschwert (und nicht auf dem HC Server spielt) sollte echt mal 2-3 Stunden mit max dropp chance, rarity boost und diebeshandschuh im rw farmen gehen. Alle rarity waffen schmuck und rüssis aufheben, zu seon hae laufen, das Zeug da drauf ziehen und sich dann das IS Zeug ingame kaufen. Ist doch nicht euer Problem, wenn der IS teuer ist. Gibt immer Leute die das Zeug trotzdem kaufen um ig profit zu machen um Zeit zu sparen.

Und ich für meinen Teil investier 2-3 Std während ich ohnehin Netflix schau gern mal, um jemand der sein echt geld für virtuelle güter ausgibt, auszunehmen.
FunPackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 12:35   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Und du bist ein hobbyloser Minderjähriger der krankhaft versucht einen Server schlecht zu mache. Anstatt wenn er dir nicht gefällt einfach zu leaven.

Oben rechts ist ein Knopf, alt f4 funktioniert auch.

Und ich bin weder ein Bot noch habe ich außer als Spieler Etwas mit dem Server zu tun.

alter 5 head

gibt auch leute die juckt das nicht paar euros reinzustecken
nicht jeder hat angst nach paar hundert euro insolvenz zu gehen

am besten gleich noch auf das hier mit ''ich cashe aus prinzip nicht'' antworten xDDD

nachdem man einen server gespielt hat, darf man jawohl sagen das es absoluter scam/müll ist
WallahNein! is offline  
Old 05/09/2021, 13:37   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
alter 5 head

gibt auch leute die juckt das nicht paar euros reinzustecken
nicht jeder hat angst nach paar hundert euro insolvenz zu gehen

am besten gleich noch auf das hier mit ''ich cashe aus prinzip nicht'' antworten xDDD
Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt meinen Text verstanden hast.
FunPackx3 is offline  
Old 05/09/2021, 17:57   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post
Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt meinen Text verstanden hast.
war nicht an dich ma boy ups
WallahNein! is offline  
Old 05/09/2021, 17:57   #344
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
starkes statement
hast 1 zu 1 wie ein 14 jähriger geantwortet

ich rede übrigens über den normalen server, jagut man kann auch beide sagen

wieso es kein ranking für das level gibt ingame? ''warum auch''
ja stimmt legit alle großen Server haben ein Ranking auf der HP & InGame, aber naja ''warum auch''
ein shaw der alle paar monate neuen crap server bringt der 2 wochen hält ist da natürlich schlauer als ein nergal der einen stabil laufenden server leitet.

versuchst hier seriös vorzukommen aber du bist einfach ein verlogener typ der an geld will
Wir haben ein stinknormales beziehungsweise sogar erweitertes Ranking auf der Homepage, was zwar noch nicht aktiv ist, heute im Laufe des Tages aber aktiviert wird (hatte technische Gründe, geringere Ladezeit, weil ddos). Was möchtest du, worauf möchtest du hinaus?? Wozu soll es Ingame ein Level Ranking geben, wenn es dies auch auf der Homepage gibt!!?!? Wir versuchen doch damit nichts zu verheimlichen bzw. anders, was stellst du dir denn vor was wir damit verheimlichen wollen!?

Quote:
Originally Posted by badaura1234 View Post
Chilliger Bitcoin-Miner im Client

PS: wie viel habt ihr schon gemined ?

Die armen werden sich über die Stromrechnung freuen
Gerne mit Screenshots o.ä. belegen, andernfalls nichts als heiße Luft
[Shaw] is offline  
Old 05/09/2021, 18:06   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Wir haben ein stinknormales beziehungsweise sogar erweitertes Ranking auf der Homepage, was zwar noch nicht aktiv ist, heute im Laufe des Tages aber aktiviert wird (hatte technische Gründe, geringere Ladezeit, weil ddos). Was möchtest du, worauf möchtest du hinaus?? Wozu soll es Ingame ein Level Ranking geben, wenn es dies auch auf der Homepage gibt!!?!? Wir versuchen doch damit nichts zu verheimlichen bzw. anders, was stellst du dir denn vor was wir damit verheimlichen wollen!?



Gerne mit Screenshots o.ä. belegen, andernfalls nichts als heiße Luft

ja warte ich screenshot kurz datenbank/logs???????
weil es vieleicht angenehmer ist ingame auf einen klick ranking zu sehen????
weil nicht jedes mal 2 fach captcha kommt??????????

hat schon seinen grund wieso die bisher am erfolgreichsten server sowas berücksichtigen, findste nicht? mhh ok
WallahNein! is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.