Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aziron2 | PvP Fun Server | International | Start - 30.04.2021

Discussion on Aziron2 | PvP Fun Server | International | Start - 30.04.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2021, 22:14   #46
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
wie siehts aus ?

wirds heut noch was oder nicht?

dc link auf hp geht auch net daher ka was der stand ist
.Ryuzaki™ is offline  
Old 04/30/2021, 22:45   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
Hätte richtig bock auf bisschen PvP, aber Server immer noch nicht online.
.Venox# is offline  
Old 04/30/2021, 23:36   #48
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Wow.. bekommen ja nichts hin haha
Hogii is offline  
Old 05/01/2021, 02:23   #49
 
Aziron2's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2017
Posts: 202
Received Thanks: 11
Wenn es so einfach ist einen Server Online zu bringen dann nur zu bitte
Aziron2 is offline  
Old 05/01/2021, 08:46   #50
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Aziron2 View Post
Wenn es so einfach ist einen Server Online zu bringen dann nur zu bitte
Bringst doch nur ein Fun PvP Server Online wo max 50 User drauf sind, so schwer sollte das doch nicht sein, & falls doch würd ich mir die Rolle vorm Namen nochmal überlegen.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 05/01/2021, 11:39   #51
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Hat man irgendwelche Vorteile wenn man Casht? Oder bringt es überhaupt nichts in den Duellen?
Für 50€ soll es sich besonders lohnen

Mr.Lugner is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 12:21   #52

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Abgesehen davon das die Serverleitung wirklich absolut keine Ahnung von Metin2 hat, sich nicht mal richtig artikulieren, +/- rechnen kann, Ankündigungen auch überbewertet werden, der Itemshop absoluter Mist ist (vorallem die Coins fürs spenden: Good job) und die nicht mal in der Lage waren kleinste Änderungen vorzunehmen (zB Clientdesign, einfach free **** stumpf eingefügt und dann haben sie es grade mal geschafft den Hintergrund zu ändern, welcher ebenfalls von Google kommt)

Hut ab, gute Arbeit, solchen Servern sollte man es verbieten hier werben zu können, sofern diese einen Itemshop anbieten, ohne das der Server mit Mühe oder Kosten verknüpft ist, egal ob Pvp oder nicht. Gibt immer noch genug Idioten die da Geld rein stecken weil sie jung und dumm sind...
Shartex is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/01/2021, 15:50   #53
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Abgesehen davon das die Serverleitung wirklich absolut keine Ahnung von Metin2 hat, sich nicht mal richtig artikulieren, +/- rechnen kann, Ankündigungen auch überbewertet werden, der Itemshop absoluter Mist ist (vorallem die Coins fürs spenden: Good job) und die nicht mal in der Lage waren kleinste Änderungen vorzunehmen (zB Clientdesign, einfach free **** stumpf eingefügt und dann haben sie es grade mal geschafft den Hintergrund zu ändern, welcher ebenfalls von Google kommt)

Hut ab, gute Arbeit, solchen Servern sollte man es verbieten hier werben zu können, sofern diese einen Itemshop anbieten, ohne das der Server mit Mühe oder Kosten verknüpft ist, egal ob Pvp oder nicht. Gibt immer noch genug Idioten die da Geld rein stecken weil sie jung und dumm sind...
ganz ehrlich, dann sind sie selbst schuld. seit posten der vorstellung ist das feedback hier durchweg negativ. wer da trotzdem noch geld reinsteckt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 16:06   #54

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
ganz ehrlich, dann sind sie selbst schuld. seit posten der vorstellung ist das feedback hier durchweg negativ. wer da trotzdem noch geld reinsteckt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Da gebe ich dir natürlich Recht. Habe aus Spaß mal rein geschaut ob es Ingame besser läuft, aber wäre ja auch verwunderlich gewesen.
- Keine Spieler
- PvP System wurde nicht mal ein Auge drauf geworfen
- Bugs ohne Ende (Spaßfaktor 1+)
- ServerAdmin der mit seinem pushed Char andere klatscht
- Dauerhaft bekommen alle random Kicks
- Aber die Performance ist gut, was mich aber nicht wundert, viele wurde entfernt und woher soll die Auslastung kommen + keine Spieler.

Bitte ignoriert solche "Cashgrab" & "Pay2Win" PvP Server. Ty
Shartex is offline  
Old 05/01/2021, 17:05   #55
 
Aziron2's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2017
Posts: 202
Received Thanks: 11
Übernacht Serverkritiker geworden ?
Aziron2 is offline  
Old 05/01/2021, 18:04   #56


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Dieser Shartex ist einfach behindert des Todes. Zu oft auf die Tischplatte geknallt das arme Stück.
@ tu uns doch bitte allen ein Gefallen und zisch ab.
MaxChri is offline  
Old 05/01/2021, 20:27   #57
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Dieser Shartex ist einfach behindert des Todes. Zu oft auf die Tischplatte geknallt das arme Stück.
@ tu uns doch bitte allen ein Gefallen und zisch ab.
Sei nicht mad, nur weil er damit recht hat was er über den Server sagt.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2021, 22:08   #58

 
Mr Kritik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 153
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Aziron2 View Post
Übernacht Serverkritiker geworden ?
Das ist mein Job! Leider ist mir die Lust vergangen da die Liste hier kein Ende finden würde. Trotzdem, wenn ich schon hier bin kann ich auch ein paar Worte hinterlassen und daher habe ich mir Aziron2 auch mal angeschaut.

Es ist ein PvP Server, da erwartet man natürlich nicht all zu viel aber selbst da hat Aziron2 meiner Meinung nach komplett versagt.

Ich nenne ein paar Hauptpunkte:
Keine Spieler, aber auch nicht verwunderlich, der Client unprofessionell und nicht mal die Mühe ein eigenes Design einzufügen hat man sich gemacht. Hidden funktioniert im PvP und sämtliche Features wurden stumpf eingefügt und nicht mal auf Fehler überprüft. Kommen wir aber zum spannenden Teil, PVP... Es wurden definitiv keine Anpassungen vorgenommen (als kleines Beispiel ein Masu macht genau so viel DMG mit Dunkler Stein wie ein Mento mit DS) Dazu kommt es häufiger dazu das die Cores crashen, wieso? Die Leitung weiß halt was die Community liebt: Login Events. Aber als wäre das nicht genug kommt dann der Itemshop, pay2win wird da groß geschrieben und am lustigsten ist es, wenn man dann noch sieht wie der SA selber mit seinem Fun Char natürlich full IS kommt und meint: Hey unterstütz mal den Server und spende die haben sich hier echt gut Mühe gegeben

Fazit:
Gerechtfertigt unter 10 aktive Spieler, zum trollen oder für Fun Duelle unter Freunden okay. Wirklich auf Skill kommt es hier aber in keinem Duell an, daher eine Empfehlung für jegliche Romänen und Alis.
Mr Kritik is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2021, 03:10   #59
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Wieso kritisiert man auf einem pvp server das Client Design? Wen interessiert es, während man Duelle macht, wie das Inventar, geschweige denn die Taskbar aussieht?

Viel Glück.

#edit
Kleine Tipps von mir,

Überleg dir ein Konzept welches es so im pvp Bereich noch nicht gegeben hat. Versuche kleinere Dinge so zu ändern, dass es sie ggfs. So noch nie gegeben hat. (Kannst mich gerne hier privat kontaktieren und ich gebe dir ein paar Beispiele.)
Mach promo in verschiedenen Foren. ( türkische, polnische, italienische und rumänische Foren)
Such dir jemanden, der dir deine Vorstellung in verschiedene Sprachen übersetzt.
Und zu guter letzt perfektioniere dein pvp System, zur Not nimm Geld in die Hand und such dir jemanden der es dir anpassen wird.
~DaBaws~ is offline  
Old 05/02/2021, 13:29   #60

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Wieso kritisiert man auf einem pvp server das Client Design? Wen interessiert es, während man Duelle macht, wie das Inventar, geschweige denn die Taskbar aussieht?

Viel Glück.

#edit
Kleine Tipps von mir,

Überleg dir ein Konzept welches es so im pvp Bereich noch nicht gegeben hat. Versuche kleinere Dinge so zu ändern, dass es sie ggfs. So noch nie gegeben hat. (Kannst mich gerne hier privat kontaktieren und ich gebe dir ein paar Beispiele.)
Mach promo in verschiedenen Foren. ( türkische, polnische, italienische und rumänische Foren)
Such dir jemanden, der dir deine Vorstellung in verschiedene Sprachen übersetzt.
Und zu guter letzt perfektioniere dein pvp System, zur Not nimm Geld in die Hand und such dir jemanden der es dir anpassen wird.
Wer es mit einem Projekt ernst meint, egal ob Fun PvP oder nicht wird sich die Mühe machen und selbst den Client etwas anpassen/verändern. Sei es der Login_Background or das Patcher Design (als Beispiel). Das ist einfach ein kleiner erster Eindruck und dieser sollte Spieler nicht negativ prägen, egal ob man nur Duelle machen möchte oder nicht. Das du natürlich sagst das es keinen interessiert sagt auch schon genug aus, das ist nicht böse gemeint aber wenn ich dann deine vorgestellten PvP Server anschaue bestätigt das den Verdacht auch umso mehr...

Aziron2 ist ****, Client-Design hin oder her.
Du kannst mich aber natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, falls ich mich irre. Gehe dafür gerne auf die Kritik-Punkte in diesem Thread ein. Sollte auch nicht all zu lange dauern da hier kaum Beiträge existieren weil sich niemand für den Server interessiert.
Shartex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.