Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

Discussion on Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2021, 14:56   #391


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Von wem?
BigDrip is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/26/2021, 16:03   #392
 
.AoN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 14
Received Thanks: 13
#wirfahrenfort
.AoN is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/26/2021, 18:20   #393



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .AoN View Post

#wirfahrenfort

Sollte von der Moderation im Startpost hinzugefügt werden, so als Trailer
Samael is offline  
Old 04/26/2021, 19:25   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 25
Received Thanks: 44
der schmutz ist ja immer noch hier vertreten und scheinbar spielen auch immer noch irgendwelche deppen hier. Ich wurde ja vor einer Woche belächelt, weil ich sagte hier gäbe es einen Yangbug. Beweisen konnte ich nichts, ist richtig. Ich kann euch auch immer noch nichts von dem bug selber zeigen da ich den nicht ausnutze sondern ich kenne den bug abuser. Glaube nicht das der sich hier melden wird weil er zwar deutsch kann aber meistens italienisch spricht.

Ich werde aber nun einfach die Verläufe zeigen und ihr denkt euch dann euren Teil einfach. Wenn ich dabei helfen kann das sich nur eine person weniger scammen lässt von dem admin dann bin ich glücklich.




ich kann leider keine bilder anzeigen lassen also wenn jemand zitieren könnte wäre nett. Auf diesem Verlauf sieht man wie der EX (dazu später mehr) GM Purian aka Team Admin Lapis von Xaleas mit dem bug abuser schreibt. Der Yang bug abuser sagt Purian wie schnell er yang dupen kann und bietet Purian an ihm es zubeweisen. Nach dem er den Beweis hat das er wirklich yang gebugged hat, sagte Purian das er nun den admins sagen wird das der bug real ist, denn davor haben die admins immer gesagt der bug ist nicht real. Purioan meldete es, aber dem Team war es egal. Laut Purian konnten die dagegen nichts machen und deswegen ist Purian aus dem Team gegangen.





Hier bestätigt er auch noch mal das es echt war und immer noch ist. Stand 20. April glaub ich. Aber hab gestern den Buguser gefragt und er verkauft nach wie vor noch und bugged sein yang.




Hier gibt Saturos dann auch endlich zu, auch wenn nur persönlich und nicht öffentlich, das der Bug echt ist. Etwas weiter drunter hat er scheinbar anpfiff bekommen weil da ist er plötzlich sehr seltsam zurückgerudert mit seinen aussagen.

Bildet euch eure eigenen Meinungen ich wollte das mit euch teilen falls es euch hilft.
Psycorax is offline  
Old 04/26/2021, 19:32   #395
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
der schmutz ist ja immer noch hier vertreten und scheinbar spielen auch immer noch irgendwelche deppen hier. Ich wurde ja vor einer Woche belächelt, weil ich sagte hier gäbe es einen Yangbug. Beweisen konnte ich nichts, ist richtig. Ich kann euch auch immer noch nichts von dem bug selber zeigen da ich den nicht ausnutze sondern ich kenne den bug abuser. Glaube nicht das der sich hier melden wird weil er zwar deutsch kann aber meistens italienisch spricht.

Ich werde aber nun einfach die Verläufe zeigen und ihr denkt euch dann euren Teil einfach. Wenn ich dabei helfen kann das sich nur eine person weniger scammen lässt von dem admin dann bin ich glücklich.




ich kann leider keine bilder anzeigen lassen also wenn jemand zitieren könnte wäre nett. Auf diesem Verlauf sieht man wie der EX (dazu später mehr) GM Purian aka Team Admin Lapis von Xaleas mit dem bug abuser schreibt. Der Yang bug abuser sagt Purian wie schnell er yang dupen kann und bietet Purian an ihm es zubeweisen. Nach dem er den Beweis hat das er wirklich yang gebugged hat, sagte Purian das er nun den admins sagen wird das der bug real ist, denn davor haben die admins immer gesagt der bug ist nicht real. Purioan meldete es, aber dem Team war es egal. Laut Purian konnten die dagegen nichts machen und deswegen ist Purian aus dem Team gegangen.





Hier bestätigt er auch noch mal das es echt war und immer noch ist. Stand 20. April glaub ich. Aber hab gestern den Buguser gefragt und er verkauft nach wie vor noch und bugged sein yang.




Hier gibt Saturos dann auch endlich zu, auch wenn nur persönlich und nicht öffentlich, das der Bug echt ist. Etwas weiter drunter hat er scheinbar anpfiff bekommen weil da ist er plötzlich sehr seltsam zurückgerudert mit seinen aussagen.

Bildet euch eure eigenen Meinungen ich wollte das mit euch teilen falls es euch hilft.
Ups

Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2021, 20:14   #396
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
Auf diesem Verlauf sieht man wie der EX (dazu später mehr) GM Purian aka Team Admin Lapis von Xaleas
*TM Lapis
#Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2021, 23:55   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 1
Received Thanks: 2
Lier

Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
der schmutz ist ja immer noch hier vertreten und scheinbar spielen auch immer noch irgendwelche deppen hier. Ich wurde ja vor einer Woche belächelt, weil ich sagte hier gäbe es einen Yangbug. Beweisen konnte ich nichts, ist richtig. Ich kann euch auch immer noch nichts von dem bug selber zeigen da ich den nicht ausnutze sondern ich kenne den bug abuser. Glaube nicht das der sich hier melden wird weil er zwar deutsch kann aber meistens italienisch spricht.

Ich werde aber nun einfach die Verläufe zeigen und ihr denkt euch dann euren Teil einfach. Wenn ich dabei helfen kann das sich nur eine person weniger scammen lässt von dem admin dann bin ich glücklich.




ich kann leider keine bilder anzeigen lassen also wenn jemand zitieren könnte wäre nett. Auf diesem Verlauf sieht man wie der EX (dazu später mehr) GM Purian aka Team Admin Lapis von Xaleas mit dem bug abuser schreibt. Der Yang bug abuser sagt Purian wie schnell er yang dupen kann und bietet Purian an ihm es zubeweisen. Nach dem er den Beweis hat das er wirklich yang gebugged hat, sagte Purian das er nun den admins sagen wird das der bug real ist, denn davor haben die admins immer gesagt der bug ist nicht real. Purioan meldete es, aber dem Team war es egal. Laut Purian konnten die dagegen nichts machen und deswegen ist Purian aus dem Team gegangen.





Hier bestätigt er auch noch mal das es echt war und immer noch ist. Stand 20. April glaub ich. Aber hab gestern den Buguser gefragt und er verkauft nach wie vor noch und bugged sein yang.




Hier gibt Saturos dann auch endlich zu, auch wenn nur persönlich und nicht öffentlich, das der Bug echt ist. Etwas weiter drunter hat er scheinbar anpfiff bekommen weil da ist er plötzlich sehr seltsam zurückgerudert mit seinen aussagen.

Bildet euch eure eigenen Meinungen ich wollte das mit euch teilen falls es euch hilft.

Hello.
First that was TM Lapis and never TA.
Second, dont tell me that the guy who find the glitch dont talk a lot german. The guy is full german and already did this to a lot of other servers.
Third, the glitch was obvious to everyone, i just confirm it since the " guy" also share it with some of his friends.
The team choose dont pay at one guy who lives about this kind of bug.
Fourth, I dont left the team for this bug ( Or for any problem with team), i left team for private reasons and for not having time for the project. Of course i cant do nothing agains it, because im not a Admin of that team. IS Their decision. Learn how things works.
Stop saying shit about the prints when you dont know what is on full talk.
[TM]Lapis is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2021, 00:10   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 31
Received Thanks: 55
Statement:
Wie ihr mitbekommen habt, bekommt Esoria momentan viel Hate ab.
Ich trage da hauptsächlich die Schuld, da ich mehreren Persones zuviel Vertrauen geschenkt hatte, und deshalb wird es morgen drastische Veränderungen im Team sowie der Teamstruktur geben.


Thema "Yangbug","Yang-Exploit" :
Es gibt und gab keinen Yang Bug. Wir haben es nochmals verfolgt und wir haben vor 2 Tagen die Ursache dieses Problems gefunden. Teamlern wurden Coins zum auswechseln von falsch gekauften Kostümen, Mounts sowie Pets gegeben. Diese Teamler haben ihre Coins auf dem Markt verkauft und dieses Yang wiederum weiterverkauft.
Alle Teamler die daran beteiligt waren, wurden von uns vor 2 Tagen aus dem Team gekickt und deren Accounts entfernt.

Thema Bugfixxes/Suggestions:
Ich bin derzeit am beheben der Bugs/Fehler die wir haben.
Vieles wurde schon behoben, aber ich habe mich dazu entschieden alles in einen Patch zu packen.
Wir sind weiterhin am arbeiten, und sind unter anderem auch dabei, Suggestions umzusetzen. Auch werden wir in Zukunft daran arbeiten, unsere Kommunikation zu euch, den Spielern, sowie innerhalb des Teams zu verbessern.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unanehmlichkeiten.
.Try is offline  
Old 04/27/2021, 00:26   #399

 
Mr Kritik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 153
Received Thanks: 85
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber ob hier der Zug schon abgefahren ist?
Ich glaube schon.
Mr Kritik is offline  
Old 04/27/2021, 09:07   #400
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Mehr reinscheißen geht ja gar nicht mehr.
Wenn man das alles liest was die COM hier so hinterlässt & manch zurückgeblieben Teamler von diesem Server, wer hat den bock auf sowas anzufangen, bei euch läuft ja alles schief was nur schief laufen kann, Holly..
Kein Glück an dieser Stelle, sry.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2021, 10:00   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Mehr reinscheißen geht ja gar nicht mehr.
Wenn man das alles liest was die COM hier so hinterlässt & manch zurückgeblieben Teamler von diesem Server, wer hat den bock auf sowas anzufangen, bei euch läuft ja alles schief was nur schief laufen kann, Holly..
Kein Glück an dieser Stelle, sry.
Bei Nova läuft gut?
Taiit0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2021, 10:02   #402
 
rigo961's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 66
Received Thanks: 11
i loved this server from the first moment.
but with the recent events I think of giving up.
I wish all the staff good luck.
rigo961 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2021, 10:46   #403



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .Try View Post
Thema "Yangbug","Yang-Exploit" :
Es gibt und gab keinen Yang Bug. Wir haben es nochmals verfolgt und wir haben vor 2 Tagen die Ursache dieses Problems gefunden. Teamlern wurden Coins zum auswechseln von falsch gekauften Kostümen, Mounts sowie Pets gegeben. Diese Teamler haben ihre Coins auf dem Markt verkauft und dieses Yang wiederum weiterverkauft.
Alle Teamler die daran beteiligt waren, wurden von uns vor 2 Tagen aus dem Team gekickt und deren Accounts entfernt.
hieß es nicht noch vor kurzem "teamler können nicht handeln" ? jetzt aufeinmal haben teamler ihre coins verkauft? Oder habt ihr da, wiedermal, nicht zuende gedacht und die trade rechte genommen, aber man konnte weiterhin fallen lassen, lagern oder shop öffnen als gm sgm or whatever?

big brain aufjedenfall

eure statements widersprechen sich aber auch iwie jedes mal


€dit:

gestern wurde auchnoch ein teil eures client sources geleaked? gibts eig iwas, was noch nicht von euch geleaked wurde? acc db hatten wir ja auch schon..

Samael is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/27/2021, 11:25   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 12
Received Thanks: 7
Richtiger Cöp Server
Jeden Tag Ch's down, jeden Tag Maps down, sehr oft Kicks, beschissener kanns nicht laufen
SikiJacks0n is offline  
Old 04/27/2021, 11:43   #405
 
POVAC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 28
Received Thanks: 13
POVAC is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.