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Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021
Discussion on Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
03/27/2021, 00:44
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#136
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
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Originally Posted by .Coxx
Dafür hast du als Nicht Itemshopper, oder wenn dir der Itemshop zu teuer ist ja auch noch die Chance durch Elyira Coins an Kostüme und Ringe zu kommen, auf Map2 Mounts zu zähmen, und vom Worldboss droppst du ebenfalls Itemshop.
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and whats the diference between the elyira coins costumes and rings and the costumes and rings from is?
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03/27/2021, 14:29
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#137
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Originally Posted by domusnatche
and whats the diference between the elyira coins costumes and rings and the costumes and rings from is?
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Itemshop gives 10% More in Average on Monster/Metins, but u can dropp 1-1 Itemshop on Worldboss.
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03/27/2021, 15:42
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#138
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
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Originally Posted by MyS Law
Doch, macht sogar ein gewaltigen Unterschied.
Wenn die Preise so geblieben wären, hätten meine Leute und ich z.B. erst gar nicht angefangen
Und bevor jetzt wieder so unnötige Kommentare wie: "oH aUf DiE zWeI lEuTe KaNn MaN eH vErZiChTeN" kommen, erschien es mir so das nicht nur wir so gedacht haben ^^
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Hattet ihr nicht bei der Rubinum Vorstellung drunter geschrieben, dass ihr da auch gezockt habt, wie habt ihr das denn da gemacht? Einfach nicht geshoppt und den IG Push erfarmt mit Gaya?
Im Endeffekt ist jeder wirklich gute Server mit hohen Kosten verbunden, Rubinum und Aeldra zahlen viel für ihre Server DEVs und Präsentationen sowieso. Da finde ich den Preis nicht unfair, wenn man sogar Itemshop 10% schlechter IG erfarmen kann, da auch Shopper einen Vorteil haben, der aber nicht zu riesig ist.
Und wenn Itemshop Preise für euch wirklich ein Grund sind einen Server keine Chance zu geben ist das wirklich traurig^^
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03/28/2021, 00:20
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#139
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elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
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Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.
Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
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03/28/2021, 00:30
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#140
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Quote:
Originally Posted by Shartex
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.
Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
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Man kann IMMERNOCH Itemshop beim World Boss droppen, du bekommst es nicht nur aus dem Itemshop, und im Gaya Shop bekommst ebenfalls die Itemshop Ringe - Zwar selten aber sie sind da, du hast genug möglichkeiten bei uns mit Itemshoppern mitzuhalten. Dafür muss man halt harter Grinden, aber wie du schon erwähnt hast finanziert ein Server sich nicht von alleine, zumal Itemshop Spenden freiwillig sind und niemand dazu animiert wird zu Spenden.
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03/28/2021, 00:32
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#141
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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Originally Posted by Shartex
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.
Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
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Auf Newschool ist das doch absoluter Standard?
Alles geht sowieso recht schnell also ist die Zeitersparnis oft einfach mehr DMG und meist eben wie hier über 100% mehr DMG.
Alles außer Oldschool ist ohne shoppen quasi nicht mehr spielbar, was ich jetzt auch nicht so tragisch finde, wenn man den IS preislich so gestaltet, dass man nicht den Preis 2 vollwertiger Spiele im Monat zahlt
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03/28/2021, 00:36
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#142
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elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
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Originally Posted by .Coxx
Man kann IMMERNOCH Itemshop beim World Boss droppen, du bekommst es nicht nur aus dem Itemshop, und im Gaya Shop bekommst ebenfalls die Itemshop Ringe - Zwar selten aber sie sind da, du hast genug möglichkeiten bei uns mit Itemshoppern mitzuhalten. Dafür muss man halt harter Grinden, aber wie du schon erwähnt hast finanziert ein Server sich nicht von alleine, zumal Itemshop Spenden freiwillig sind und niemand dazu animiert wird zu Spenden.
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Wenn es tatsächlich möglich ist sämtliche Items welche einen Push geben Ingame auch zu droppen/erhalten dann möchte ich nichts gesagt haben. Wichtig wäre da aber, das der Weg dahin auch machbar ist. Als Beispiel es muss auch möglich sein ohne IS diese Bosse töten zu können. Aber ich denke das wird mit bedacht worden sein.
Interessant wäre auch, welche Möglichkeiten gegeben sind zukünftig zu spenden. PS: Nein ich habe nicht jeden Beitrag in diesem Thread gelesen, daher sorry wenn Fragen wiederholt werden. Wir wissen ja alle: Zeit ist Geld
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03/28/2021, 00:38
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#143
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elite*gold: 0
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Originally Posted by Shartex
Wenn es tatsächlich möglich ist sämtliche Items welche einen Push geben Ingame auch zu droppen/erhalten dann möchte ich nichts gesagt haben. Wichtig wäre da aber, das der Weg dahin auch machbar ist. Als Beispiel es muss auch möglich sein ohne IS diese Bosse töten zu können. Aber ich denke das wird mit bedacht worden sein.
Interessant wäre auch, welche Möglichkeiten gegeben sind zukünftig zu spenden. PS: Nein ich habe nicht jeden Beitrag in diesem Thread gelesen, daher sorry wenn Fragen wiederholt werden. Wir wissen ja alle: Zeit ist Geld
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Den Worldboss wirst du als einzel Person garnicht besiegen, vllt ne gute 30mann Gilde die auch wirklich sehr gut aufgestellt hat kann ihn solo für sich beanspruchen aber das sehen wir wenn der Server Online ist ob wir dort noch anpassungen vornehmen.
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03/28/2021, 01:30
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#144
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elite*gold: 127
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Ich hoffe bei dem Server einfach nur das kein Halbfertiger Server online kommt und die Systeme ausreichend getestet wurden.
Außerdem würden es bestimmt viele für gut halten wenn hier ein Wiki erstellt wird bevor der Server startet um sich ausreichend damit auseinander zu setzen.
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03/28/2021, 01:38
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#145
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elite*gold: 0
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Originally Posted by D`ORIENT
Ich hoffe bei dem Server einfach nur das kein Halbfertiger Server online kommt und die Systeme ausreichend getestet wurden.
Außerdem würden es bestimmt viele für gut halten wenn hier ein Wiki erstellt wird bevor der Server startet um sich ausreichend damit auseinander zu setzen.
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Rate mal wo wir bei sind
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03/28/2021, 01:42
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#146
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Originally Posted by .Coxx
Rate mal wo wir bei sind
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lasst euch lieber etwas mehr zeit und macht dafür ein ingame-wiki
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03/28/2021, 01:50
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#147
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elite*gold: 127
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Originally Posted by 'react
lasst euch lieber etwas mehr zeit und macht dafür ein ingame-wiki
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Fürs erste reicht doch ein normales Wiki und mit der Zeit könnte man sich um ein Ingame Wiki kümmern.
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03/28/2021, 03:03
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#148
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Fürs erste reicht doch ein normales Wiki und mit der Zeit könnte man sich um ein Ingame Wiki kümmern.
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finde dass solche wikis mittlerweile outdated sind und man die zeit direkt in etwas ordentliches investieren sollte, vor allem bei einem server wie elyria.
ist natürlich alles nur meine meinung, wenn das team lieber das oben gezeigte wiki benutzen will, dann ist es halt so
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03/28/2021, 07:54
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#149
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Quote:
Originally Posted by 'react
finde dass solche wikis mittlerweile outdated sind und man die zeit direkt in etwas ordentliches investieren sollte, vor allem bei einem server wie elyria.
ist natürlich alles nur meine meinung, wenn das team lieber das oben gezeigte wiki benutzen will, dann ist es halt so
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Ist doch viel entspannter das Wiki auf dem 2. Bildschirm zu haben und dabei ungestört sein Zeug machen zu können.
Viel Erfolg, sieht gut aus.
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03/28/2021, 07:56
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#150
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elite*gold: 0
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Originally Posted by Shartex
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.
Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
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Der Markt hat hier riesiges Potential und du wirst hier viele Möglichkeiten haben dein Yang zu machen.
Pay to win gibts nur auf Servern auf denen man kein IS handeln kann und du im late game durch IS in Form von PvP Eq vorteile hast durch mehr HM oder mehr TP. Aber das gibt's hier nicht.
Wenn du keine keine lust hast geld zu spenden dann farm etwas, beschäftige dich mit dem Markt und kauf dir dein IS.
So wie es jeder andere Free to player macht.
Der einzige Vorteil den Spender haben ist lediglich ein Zeitvorsprung und das soll auch so bleiben.
Metin2 ist sowieso jedes mal das selbe und im lategame haben alle das selbe EQ.
Zu sagen es sei kritisch mehr damage zu machen aber dennoch zu sagen es sei okay Zeitersparnisse zu haben schneidet sich bro.
Der server hier ist Fair as fuck und es ist definitiv kein zwang IS zu kaufen weil du als free to player genau das selbe erreichen kannst.
Es lohnt sich meiner Meinung nach sehr dem server wenigstens eine chance zu geben.
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