Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021

Discussion on Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2021, 00:44   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 9
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Dafür hast du als Nicht Itemshopper, oder wenn dir der Itemshop zu teuer ist ja auch noch die Chance durch Elyira Coins an Kostüme und Ringe zu kommen, auf Map2 Mounts zu zähmen, und vom Worldboss droppst du ebenfalls Itemshop.
and whats the diference between the elyira coins costumes and rings and the costumes and rings from is?
domusnatche is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2021, 14:29   #137
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by domusnatche View Post
and whats the diference between the elyira coins costumes and rings and the costumes and rings from is?
Itemshop gives 10% More in Average on Monster/Metins, but u can dropp 1-1 Itemshop on Worldboss.
.Coxx is offline  
Old 03/27/2021, 15:42   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Doch, macht sogar ein gewaltigen Unterschied.
Wenn die Preise so geblieben wären, hätten meine Leute und ich z.B. erst gar nicht angefangen
Und bevor jetzt wieder so unnötige Kommentare wie: "oH aUf DiE zWeI lEuTe KaNn MaN eH vErZiChTeN" kommen, erschien es mir so das nicht nur wir so gedacht haben ^^
Hattet ihr nicht bei der Rubinum Vorstellung drunter geschrieben, dass ihr da auch gezockt habt, wie habt ihr das denn da gemacht? Einfach nicht geshoppt und den IG Push erfarmt mit Gaya?
Im Endeffekt ist jeder wirklich gute Server mit hohen Kosten verbunden, Rubinum und Aeldra zahlen viel für ihre Server DEVs und Präsentationen sowieso. Da finde ich den Preis nicht unfair, wenn man sogar Itemshop 10% schlechter IG erfarmen kann, da auch Shopper einen Vorteil haben, der aber nicht zu riesig ist.

Und wenn Itemshop Preise für euch wirklich ein Grund sind einen Server keine Chance zu geben ist das wirklich traurig^^
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/28/2021, 00:20   #139

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.

Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
Shartex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2021, 00:30   #140
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.

Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
Man kann IMMERNOCH Itemshop beim World Boss droppen, du bekommst es nicht nur aus dem Itemshop, und im Gaya Shop bekommst ebenfalls die Itemshop Ringe - Zwar selten aber sie sind da, du hast genug möglichkeiten bei uns mit Itemshoppern mitzuhalten. Dafür muss man halt harter Grinden, aber wie du schon erwähnt hast finanziert ein Server sich nicht von alleine, zumal Itemshop Spenden freiwillig sind und niemand dazu animiert wird zu Spenden.
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2021, 00:32   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.

Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
Auf Newschool ist das doch absoluter Standard?
Alles geht sowieso recht schnell also ist die Zeitersparnis oft einfach mehr DMG und meist eben wie hier über 100% mehr DMG.
Alles außer Oldschool ist ohne shoppen quasi nicht mehr spielbar, was ich jetzt auch nicht so tragisch finde, wenn man den IS preislich so gestaltet, dass man nicht den Preis 2 vollwertiger Spiele im Monat zahlt
StämmePro97 is offline  
Old 03/28/2021, 00:36   #142

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Man kann IMMERNOCH Itemshop beim World Boss droppen, du bekommst es nicht nur aus dem Itemshop, und im Gaya Shop bekommst ebenfalls die Itemshop Ringe - Zwar selten aber sie sind da, du hast genug möglichkeiten bei uns mit Itemshoppern mitzuhalten. Dafür muss man halt harter Grinden, aber wie du schon erwähnt hast finanziert ein Server sich nicht von alleine, zumal Itemshop Spenden freiwillig sind und niemand dazu animiert wird zu Spenden.
Wenn es tatsächlich möglich ist sämtliche Items welche einen Push geben Ingame auch zu droppen/erhalten dann möchte ich nichts gesagt haben. Wichtig wäre da aber, das der Weg dahin auch machbar ist. Als Beispiel es muss auch möglich sein ohne IS diese Bosse töten zu können. Aber ich denke das wird mit bedacht worden sein.

Interessant wäre auch, welche Möglichkeiten gegeben sind zukünftig zu spenden. PS: Nein ich habe nicht jeden Beitrag in diesem Thread gelesen, daher sorry wenn Fragen wiederholt werden. Wir wissen ja alle: Zeit ist Geld
Shartex is offline  
Old 03/28/2021, 00:38   #143
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Wenn es tatsächlich möglich ist sämtliche Items welche einen Push geben Ingame auch zu droppen/erhalten dann möchte ich nichts gesagt haben. Wichtig wäre da aber, das der Weg dahin auch machbar ist. Als Beispiel es muss auch möglich sein ohne IS diese Bosse töten zu können. Aber ich denke das wird mit bedacht worden sein.

Interessant wäre auch, welche Möglichkeiten gegeben sind zukünftig zu spenden. PS: Nein ich habe nicht jeden Beitrag in diesem Thread gelesen, daher sorry wenn Fragen wiederholt werden. Wir wissen ja alle: Zeit ist Geld

Den Worldboss wirst du als einzel Person garnicht besiegen, vllt ne gute 30mann Gilde die auch wirklich sehr gut aufgestellt hat kann ihn solo für sich beanspruchen aber das sehen wir wenn der Server Online ist ob wir dort noch anpassungen vornehmen.
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2021, 01:30   #144


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,478
Ich hoffe bei dem Server einfach nur das kein Halbfertiger Server online kommt und die Systeme ausreichend getestet wurden.
Außerdem würden es bestimmt viele für gut halten wenn hier ein Wiki erstellt wird bevor der Server startet um sich ausreichend damit auseinander zu setzen.
D`ORIENT is offline  
Old 03/28/2021, 01:38   #145
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Ich hoffe bei dem Server einfach nur das kein Halbfertiger Server online kommt und die Systeme ausreichend getestet wurden.
Außerdem würden es bestimmt viele für gut halten wenn hier ein Wiki erstellt wird bevor der Server startet um sich ausreichend damit auseinander zu setzen.
Rate mal wo wir bei sind

.Coxx is offline  
Old 03/28/2021, 01:42   #146
 
'react's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 35
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Rate mal wo wir bei sind

lasst euch lieber etwas mehr zeit und macht dafür ein ingame-wiki
'react is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2021, 01:50   #147


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by 'react View Post
lasst euch lieber etwas mehr zeit und macht dafür ein ingame-wiki
Fürs erste reicht doch ein normales Wiki und mit der Zeit könnte man sich um ein Ingame Wiki kümmern.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2021, 03:03   #148
 
'react's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 35
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Fürs erste reicht doch ein normales Wiki und mit der Zeit könnte man sich um ein Ingame Wiki kümmern.
finde dass solche wikis mittlerweile outdated sind und man die zeit direkt in etwas ordentliches investieren sollte, vor allem bei einem server wie elyria.
ist natürlich alles nur meine meinung, wenn das team lieber das oben gezeigte wiki benutzen will, dann ist es halt so
'react is offline  
Old 03/28/2021, 07:54   #149
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by 'react View Post
finde dass solche wikis mittlerweile outdated sind und man die zeit direkt in etwas ordentliches investieren sollte, vor allem bei einem server wie elyria.
ist natürlich alles nur meine meinung, wenn das team lieber das oben gezeigte wiki benutzen will, dann ist es halt so
Ist doch viel entspannter das Wiki auf dem 2. Bildschirm zu haben und dabei ungestört sein Zeug machen zu können.

Viel Erfolg, sieht gut aus.
Lord Daemon is offline  
Old 03/28/2021, 07:56   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.

Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.

Der Markt hat hier riesiges Potential und du wirst hier viele Möglichkeiten haben dein Yang zu machen.
Pay to win gibts nur auf Servern auf denen man kein IS handeln kann und du im late game durch IS in Form von PvP Eq vorteile hast durch mehr HM oder mehr TP. Aber das gibt's hier nicht.

Wenn du keine keine lust hast geld zu spenden dann farm etwas, beschäftige dich mit dem Markt und kauf dir dein IS.
So wie es jeder andere Free to player macht.

Der einzige Vorteil den Spender haben ist lediglich ein Zeitvorsprung und das soll auch so bleiben.

Metin2 ist sowieso jedes mal das selbe und im lategame haben alle das selbe EQ.

Zu sagen es sei kritisch mehr damage zu machen aber dennoch zu sagen es sei okay Zeitersparnisse zu haben schneidet sich bro.

Der server hier ist Fair as fuck und es ist definitiv kein zwang IS zu kaufen weil du als free to player genau das selbe erreichen kannst.

Es lohnt sich meiner Meinung nach sehr dem server wenigstens eine chance zu geben.
xJeeZ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
elyria, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[BETA] Elyria - Awakening of the God's 15.01.2021 - 15.02.2021
03/20/2021 - Metin2 PServer Advertising - 41 Replies
#closer request server vorstellung wurde gepostet



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.