Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Omnium 2] - Revenge of the gods.| Start: 19.03.2021

Discussion on [Omnium 2] - Revenge of the gods.| Start: 19.03.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2021, 22:58   #61
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2021
Posts: 4
Received Thanks: 77
viel erfolg
B!gBoy is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/27/2021, 19:37   #62
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Bei diesem SA ist das Projekt ja schon zum scheitern Verurteilt. Lass den Server am besten gleich off. Beim letzten Start war der Server eine Woche online wenn ich mich nicht Irre? Anscheinend braucht der SA einen neuen Benz.
Kein Glück & Kein Erfolg.
Lucas0321 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/28/2021, 09:59   #63
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Homepage und discord button funktionieren nicht
Pytho0n is offline  
Old 02/28/2021, 12:10   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 7
Received Thanks: 10
Server down
xKurdistan is offline  
Old 02/28/2021, 16:15   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 10
Received Thanks: 9
Aufjedenfall eine gute idee mit N2 gleichzeitig zu starten
RouvenSchmidt is offline  
Old 02/28/2021, 19:46   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 3
Received Thanks: 2
Letztes mal war der Server 1 Woche on , hoffen wir mal diesmal länger
iN0L3X is offline  
Old 03/01/2021, 00:58   #67
 
FoRtZa***DyNaMo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 13
all items in itemshop, I do not recommend! What do I mean by this, that it's made for donations, right? )
FoRtZa***DyNaMo is offline  
Old 03/01/2021, 20:12   #68
 
.Kunai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 38
Received Thanks: 57
Guten Abend,
will mich auch mal kurz zu Wort melden.

Ich bin heute sowie damals bei Omnium dabei.
Ich denke ihr hättet eine Erklärung abgeben sollen warum der Server damals verreckt ist & welchen Stand ihr dieses mal verfolgt.
Ich denke ein Statement oder ein anderer Name wäre um einiges klüger gewesen einfach aus folgendem Grund:
Man kauft sich einen Snickers, der schmeckt scheiße. Firma ändert den Geschmack aber heißt immer noch Snickers. Der Geschmack ist eigentlich geil jetzt aber ihr kauft ihn natürlich nicht weil ihr ihn eklig in Erinnerung habt & nicht wisst das er nun geil schmeckt.

Ich denke Omnium ist ein ganz gutes Projekt mit viel Potenzial.
Mit den Kompetenzen einiger Teamler bin ich zugegeben auch nicht klar gekommen bzw. ist es offensichtlich das einige für ihre Ränge nicht gemacht sind aber dies trifft nicht auf den SA zu.
Wer Zeph etwas länger und besser kennt weiß, dass er sehr viel Zeit & sehr viele Nerven in das Projekt steckt.
Eine 2. Beta zeigt eigentlich nur, dass doch noch Testbedarf da ist & man den Server nicht offiziell fehlerhaft präsentieren möchte.

Zudem schreiben hier viele das nichts Neues auf diesem Newschool Server ist.
Ich denke aber der Großteil der Metin2 Community feiert einfach die Nostalgie dieses Spieles.
Der entscheidene Punkt ist wohl wie verpackt man das Alte in einen aktuellen Server & wer selbst Omnium an getestet hat wird merken das es gut gelungen ist.
Das Metin2 Feeling ist definitiv da & es bockt sich zu zocken.

Wäre es ein 0815 Projekt, wäre der Server wohl schon lange online gewesen da er schon lange spielbar ist und wie jeder die Metin2 Community kennt hätte er auch zu dem Zeitpunkt Unmengen an Cash gemacht. Dem ist/war nicht so.

Schlusswort: Informiert euch ein wenig selbst über das Projekt & macht euch eine eigene Meinung bzw. gebt dem Projekt maybe eine Chance & wenn es euch nicht passt, kommt ein anderer Server für euch in Frage.
Aber ich denke dieses Projekt hat definitiv eine Chance verdient.

MfG.
.Kunai is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2021, 21:55   #69
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,940
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Marcel aka Time View Post
Guten Abend,
will mich auch mal kurz zu Wort melden.

Ich bin heute sowie damals bei Omnium dabei.
Ich denke ihr hättet eine Erklärung abgeben sollen warum der Server damals verreckt ist & welchen Stand ihr dieses mal verfolgt.
Ich denke ein Statement oder ein anderer Name wäre um einiges klüger gewesen einfach aus folgendem Grund:
Man kauft sich einen Snickers, der schmeckt scheiße. Firma ändert den Geschmack aber heißt immer noch Snickers. Der Geschmack ist eigentlich geil jetzt aber ihr kauft ihn natürlich nicht weil ihr ihn eklig in Erinnerung habt & nicht wisst das er nun geil schmeckt.

Ich denke Omnium ist ein ganz gutes Projekt mit viel Potenzial.
Mit den Kompetenzen einiger Teamler bin ich zugegeben auch nicht klar gekommen bzw. ist es offensichtlich das einige für ihre Ränge nicht gemacht sind aber dies trifft nicht auf den SA zu.
Wer Zeph etwas länger und besser kennt weiß, dass er sehr viel Zeit & sehr viele Nerven in das Projekt steckt.
Eine 2. Beta zeigt eigentlich nur, dass doch noch Testbedarf da ist & man den Server nicht offiziell fehlerhaft präsentieren möchte.

Zudem schreiben hier viele das nichts Neues auf diesem Newschool Server ist.
Ich denke aber der Großteil der Metin2 Community feiert einfach die Nostalgie dieses Spieles.
Der entscheidene Punkt ist wohl wie verpackt man das Alte in einen aktuellen Server & wer selbst Omnium an getestet hat wird merken das es gut gelungen ist.
Das Metin2 Feeling ist definitiv da & es bockt sich zu zocken.

Wäre es ein 0815 Projekt, wäre der Server wohl schon lange online gewesen da er schon lange spielbar ist und wie jeder die Metin2 Community kennt hätte er auch zu dem Zeitpunkt Unmengen an Cash gemacht. Dem ist/war nicht so.

Schlusswort: Informiert euch ein wenig selbst über das Projekt & macht euch eine eigene Meinung bzw. gebt dem Projekt maybe eine Chance & wenn es euch nicht passt, kommt ein anderer Server für euch in Frage.
Aber ich denke dieses Projekt hat definitiv eine Chance verdient.

MfG.
Einfach Nein. So Leute wollen wir hier nicht haben.

Wünsche kein Erfolg !
No14 is offline  
Old 03/01/2021, 22:00   #70
 
.Kunai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 38
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Einfach Nein. So Leute wollen wir hier nicht haben.

Wünsche kein Erfolg !
Nenn mir doch mal deine eigen erfahrenen negativen Punkte gegenüber Omnium2 bzw. Zepherio?
.Kunai is offline  
Old 03/02/2021, 00:32   #71


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Marcel aka Time View Post
Nenn mir doch mal deine eigen erfahrenen negativen Punkte gegenüber Omnium2 bzw. Zepherio?
omnium ist ein scheiß projekt. client war beim letzten mal verbuggt bis oben hin,nicht mal vollständig übersetzt und der server war nach 1er woche direkt wieder down.

warum sollte es hier anders sein lol?
vally. is offline  
Old 03/02/2021, 01:06   #72
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,940
Received Thanks: 2,205
Zudem sind die damals einfach abgehauen ohne was zu sagen.
Auf Scammer hat hier keiner Lust. Man sollte die Leute vorher warnen, hier zu spielen.

Außerdem bist du etwa blind oder hast du die Screens bzw Discordnachrichten nicht gesehen? Wie der sich gibt, muss er wohl Metin erfunden haben, dieser Geschäftsmann.

Die haben damals nicht einen Bug fixxen können und haben nichts auf die Kette bekommen. Allein dass man jetzt schon 2 Beta´s brauch, zeigt sicherlich nicht von Stärke.
Und es gibt durch aus Alternativen. Man muss also sich hier gar nichts schön reden.
Für euch hat doch jeder Server Potenzial, der ein paar previews postet. Und nach 4 Wochen haut man ab, weil nix gut lief. ( in dem Fall gerade mal eine Woche).
Hui pfu mit 2. Chance.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2021, 08:51   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 89
Received Thanks: 28
Kann hier jemand was zu dem Server sagen der den Server schon gespielt hat ?
Abgesehen der ganzen Leute hier, die nur gegen den SA feuern oder gegen den Vorgänger......

Ich finde die Vorstellung klasse und da ist doch auf jeden Fall Potential da.
homogullu is offline  
Old 03/02/2021, 09:56   #74
 
.Kunai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 38
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Zudem sind die damals einfach abgehauen ohne was zu sagen.
Auf Scammer hat hier keiner Lust. Man sollte die Leute vorher warnen, hier zu spielen.

Außerdem bist du etwa blind oder hast du die Screens bzw Discordnachrichten nicht gesehen? Wie der sich gibt, muss er wohl Metin erfunden haben, dieser Geschäftsmann.

Die haben damals nicht einen Bug fixxen können und haben nichts auf die Kette bekommen. Allein dass man jetzt schon 2 Beta´s brauch, zeigt sicherlich nicht von Stärke.
Und es gibt durch aus Alternativen. Man muss also sich hier gar nichts schön reden.
Für euch hat doch jeder Server Potenzial, der ein paar previews postet. Und nach 4 Wochen haut man ab, weil nix gut lief. ( in dem Fall gerade mal eine Woche).
Hui pfu mit 2. Chance.
Ich gebe dir vollkommen recht mit dem was du über den ersten Server sagst.
Der war tatsächlich Müll, mehr Bugs als alles andere & das Team war auch nicht kommunikativ.

ABER es gibt den alten SA nicht mehr, Eros.
Zepherio ist der damalige SGA.
Wenn man sich etwas mit dem Projekt befassen würde, wüsste man, dass nun einiges anders läuft & definitiv positiver.
Wie ich bereits erwähnt habe Bedarf es an einigen Positionen noch an Kompetenz aber das Team rund um die Techniker + Zeph ist gut.
Es wird einfach zu viel negatives aufgrund des damaligen Projektes gesehen.
Ich würde aber fast behaupten das es ein komplett anderer Server ist.

Ich bin auch ein sehr kritischer Mensch & gebe wenigen Projekten eine Chance aber da ich mich informiert habe & sehr viel mitbekommen habe denke ich hat dieses Projekt eine Chance verdient.

BTW. Es fehlt einfach ein klares Statement von der damaligen Situation & dem jetzigen Projekt.
.Kunai is offline  
Old 03/02/2021, 12:55   #75
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 444
Received Thanks: 1,211
Quote:
Originally Posted by Marcel aka Time View Post
Ich gebe dir vollkommen recht mit dem was du über den ersten Server sagst.
Der war tatsächlich Müll, mehr Bugs als alles andere & das Team war auch nicht kommunikativ.

ABER es gibt den alten SA nicht mehr, Eros.
Zepherio ist der damalige SGA.
Wenn man sich etwas mit dem Projekt befassen würde, wüsste man, dass nun einiges anders läuft & definitiv positiver.
Wie ich bereits erwähnt habe Bedarf es an einigen Positionen noch an Kompetenz aber das Team rund um die Techniker + Zeph ist gut.
Es wird einfach zu viel negatives aufgrund des damaligen Projektes gesehen.
Ich würde aber fast behaupten das es ein komplett anderer Server ist.

Ich bin auch ein sehr kritischer Mensch & gebe wenigen Projekten eine Chance aber da ich mich informiert habe & sehr viel mitbekommen habe denke ich hat dieses Projekt eine Chance verdient.

BTW. Es fehlt einfach ein klares Statement von der damaligen Situation & dem jetzigen Projekt.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Projekt erst den Bach runter ging als Eros sich als SA abgemeldet hat und Zeph den SA Posten gab, oder wer auch immer SA wurde bin mir nicht ganz sicher
StelioKontos1 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Revenge Silkroad CAP 130 / SKILL 130 / 5 reborn / Survival room / D15 [Coming Soon]
08/05/2013 - SRO PServer Advertising - 1 Replies
http://download.revenge-silkroad.com/File/pic/epvp erspic/epvperpic.png REVENGE SILKROAD MADE YOUR OWN DESTINY General • Website : Revenge - Paragon • Download : Revenge - Paragon



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.