Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rodnia

Discussion on Rodnia within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/19/2021, 21:18   #76

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
fange dann auch heute mal Server 2 an
hoffe ist ein guter Server für einen Gelegenheitsspieler aber wenn man nicht mal 100 Chars braucht hört sich das schonmal gut an
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2021, 23:04   #77
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
fange dann auch heute mal Server 2 an
hoffe ist ein guter Server für einen Gelegenheitsspieler aber wenn man nicht mal 100 Chars braucht hört sich das schonmal gut an
Der Server ist nicht schlecht, jedoch musst du dich dran gewöhnen, das es kaum Deutsche gibt.
Ans Konzept muss man sich auch erstmal gewöhnen, was ich bereits kritisiert habe.
Der Anfang wirkt einfach zu unstrukturiert.
Außerdem ist der Itemshop zu stark.

DMG Bug wurde auch schon behoben.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2021, 01:05   #78

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Der Server ist nicht schlecht, jedoch musst du dich dran gewöhnen, das es kaum Deutsche gibt.
Ans Konzept muss man sich auch erstmal gewöhnen, was ich bereits kritisiert habe.
Der Anfang wirkt einfach zu unstrukturiert.
Außerdem ist der Itemshop zu stark.

DMG Bug wurde auch schon behoben.
aktuell bin ich nur am OTM farmen und weiß gar nicht so recht was die nächsten Steps sind etc
ob ich deutsche oder nicht deutsche mitspieler hab ist bei mir aber nicht von hoher priorität. schaue mir den server aber noch weiter an
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2021, 01:29   #79
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Bin auch grade neu auf OTM unterwegs. Ebenso 0 Plan wie es weitergeht. Gibts wo nen beginner guide?
popelkak is offline  
Old 02/20/2021, 22:03   #80
 
Rodnia's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Bin auch grade neu auf OTM unterwegs. Ebenso 0 Plan wie es weitergeht. Gibts wo nen beginner guide?
We have Wiki: for everyone who is new in game.
Rodnia is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2021, 12:02   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
Ohne is machst du bissel weniger dmg wie mit aber du hast nen plan von den Server
Zardx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2021, 12:16   #82
 
elite*gold: 94
Join Date: Sep 2020
Posts: 230
Received Thanks: 29
sieht ganz nett aus
Voltiac is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2021, 19:38   #83
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
aktuell bin ich nur am OTM farmen und weiß gar nicht so recht was die nächsten Steps sind etc.
Ja das habe ich am Anfang auch kritisiert (wo ich hier wieder von Keks auseinander genommen wurde).
Der Anfang vom Server ist relativ schlecht strukturiert und somit fällt das erste Bild nicht ganz so gut aus.
Das legt sich aber in höheren Levelbereichen wenn man mehr Optionen zur Verfügung hat.
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2021, 12:27   #84
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Hab den Server ausprobiert. An sich ein guter Newschool, bin aber auch nicht weiter als Level 50 gekommen. Mich stören sachen, die schon seit 2015 gefixt wurden. Man muss zb warten nachdem man sein pferd gerufen hat bevor man aufsteigen kann. Das ist jetzt nur ein beispiel um zu zeigen dass nichtmal basic sachen vorhanden sind. Wünsche dennoch allen viel spaß beim zocken. Der server wird bestimmt noch lange halten wenn man auf s1 schaut.
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2021, 00:00   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 50
Received Thanks: 15
Patch 2.4.9

Änderungen
  • Der Marmor wurde aus den Truhen entfernt, die Sie alle 10 Level erhalten.
  • Das Timer-Fenster von Tanaka wurde so verschoben, dass es sich nicht mit der Battlepass-Schaltfläche überschneidet.
  • Die Chance des Elementarmonsters, Spieler zu verlangsamen, wurde entfernt.
  • Verfluchtes Kostüm und the Blaue Dreads von NPC Chen geändert mit Wüstenkämfer und Rote Dreads.
  • Verdoppelt die Reichweite des Tapferkeitsumhang.
  • Wenn Sie Magisches Prisma(P) verwenden, werden Ihre Pferdeskills auch zum Meister .
  • Sie können keine Items mehr aus dem Safe in das Inventar verschieben, wenn das Inventar gesperrt ist.
  • Von jetzt kannst du den effects einer spieler nur in nähe sehen , lag zu reduzieren.
  • Die Angriffsreichweite des Monsters des kosmischen Drachen wurde verringert.

Bugfixes
  • Es wurde ein Fehler bezüglich der Dungeon-Wiederverbindungsfunktion behoben, Jetzt werden Sie an der letzten Position teleportiert.
  • Einige falsch formatierte ankündigungen wurden behoben.
  • Ein Crash Core wurde behoben, der durch einige Skills verursacht wurde.
  • Das Atlasbild des Hwang-Tempels wurde korrigiert.
  • Das Öffnen mehrerer Truhen wurde behoben.
  • Kurzung zum Hinzufügen von Elementen im Handelfenster wurden behoben.
  • Möglicher Fix für vote4coins.
  • Ein Lotteriefehler wurde behoben.
  • Das Aussehen von Magic und Fantasy Wings wurde korrigiert.
  • Die Eishexe wurde vom System nicht als Boss gelesen.
  • Die Textur der Holztür aus Chaosheiligtum wurde korrigiert.
  • Einige Probleme mit den skills des Pferdes. Und das Pferd manchmal beim ersten Versuch nicht gerufen werden konnte, wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben die notification wann war etwas von offline shop gekauft .
  • Ein Problem wurde behoben bei Speziale-Lager Markierung.
  • Ein Problem wurde behoben bei Ninja Skill Tarnung.
  • Ein Problem beim Handel wurde behoben. Es war eine schlechte Überprüfung für Raum in Spezial-Lagar & normale inventar.

Nachricht
  • HackTrap-Schutz aktualisiert.
Chronos35 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2021, 02:05   #86
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Totaler bullshit, dass man immer ne gruppe für highruns braucht. Ausser man craftet sich die extrem teuren bossraumschlüssel....
popelkak is offline  
Old 02/28/2021, 02:04   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 50
Received Thanks: 15
Patch 2.5.0


Veränderung
  • Schaden wird nicht länger ausgeblendet, wenn Sie die Effekte in den Spieloptionen deaktivieren.


Fehlerbehebung
  • Sie mussten das Reittier und die Haustiere erneut senden und beschwören, wenn Sie Tränke verwendeten, um den Status korrekt neu zu berechnen.
  • Sie müssen dies nicht mehr tun, alle Probleme im Zusammenhang mit der Berechnung des Status sollten jetzt gelöst sein.
  • Es wurde die Tatsache behoben, dass die Ninja F-Funkenfertigkeit keinen Schaden anrichtete.
  • Der Magische Bauer wurde aus dem Garten Eden entfernt - Malivores Verlies. Manchmal verursachte es einige Fehler und blieb in unzugänglichen Bereichen stecken.
  • Die Textur des Einsiedlers wurde an Ninja M repariert.
  • Größe der PvM-Kartenatlanten und des Rodnia-Tals geändert.


Nachrichten
  • Ein Multi-Farm-Lock-System wurde hinzugefügt. Wenn Sie sich mit mehr als 3 Charakteren gleichzeitig anmelden, können nur die ersten 3 Monster Schaden zufügen oder Objekte vom Boden aufheben.
Chronos35 is offline  
Old 03/01/2021, 06:39   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 30
Received Thanks: 13
server schmeckt
BastiBoy88 is offline  
Old 03/01/2021, 09:14   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hallo, habe mir 2 Acc's gemacht. Client geladen. Aber immer sollen meine Passwörter falsch sein. Habe neue erstellt, klappt aber immer noch nicht. Was'n da los?
Grummel33 is offline  
Old 03/01/2021, 10:48   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Richtigen Server ausgewählt ?!
oclanis is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Olympia2 - International PvM Medium - Official Opening - 29.1.2021
02/04/2021 - Metin2 PServer Advertising - 63 Replies
The grand opening is going to happen on 29.1.2021 at 8:00 PM CET Website Board Discord Web Presentation



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.