Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KUBA2 RELOADED | A Legend returned | Newschool | 19.02.2021

Discussion on KUBA2 RELOADED | A Legend returned | Newschool | 19.02.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/11/2021, 15:23   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,824
Received Thanks: 2,056
Man hätte wenigstens nen anderen Namen nennen können, aber warte! Dann müsste man ja die Kuba2 Icons überall entfernen xd
M2Trading is offline  
Old 02/11/2021, 16:26   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
@ was sagst du denn dazu? Teilweise altes Team und gleiches Projekt aber vor der Coins Erstattung wird sich gedrückt..
Teilweise altes Team ?
Ich bin der einzige der aus dem alten Team noch da ist.
Ich war der alte SGM, ich habe keinen einzigen Cent vom alten Kuba Projekt erhalten.
Noch mal an alle Sherlock und ich haben die alten Kuba Files vom alten SA GEKAUFT.
Aber wir haben den Server auf komplett NEUE Server Files aufgebaut. Wir haben wirklich sehr viel zeit in den Server gesteckt.
onehit2krit is offline  
Old 02/11/2021, 16:51   #48

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Lysium Design geklaut, kann nicht gut werden wenn ihr Design's stehlt hehe
Kyusuke. is offline  
Old 02/11/2021, 16:55   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by onehit2krit View Post
Teilweise altes Team ?
Ich bin der einzige der aus dem alten Team noch da ist.
Ich war der alte SGM, ich habe keinen einzigen Cent vom alten Kuba Projekt erhalten.
Noch mal an alle Sherlock und ich haben die alten Kuba Files vom alten SA GEKAUFT.
Aber wir haben den Server auf komplett NEUE Server Files aufgebaut. Wir haben wirklich sehr viel zeit in den Server gesteckt.
Wieso ändert man dann nicht auch den Namen etc. um, wenn man schon soviel Zeit in den Server gesteckt hat?
Dieses "wir sind ein komplett neues Team" bringt da nichts, kann niemand nachvollziehen und wurde hier schon oft abgezogen.
Bestiex33 is offline  
Old 02/11/2021, 17:28   #50

 
xiYakuza's Avatar
 
elite*gold: 3373
Join Date: Aug 2017
Posts: 35
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wieso ändert man dann nicht auch den Namen etc. um, wenn man schon soviel Zeit in den Server gesteckt hat?
Dieses "wir sind ein komplett neues Team" bringt da nichts, kann niemand nachvollziehen und wurde hier schon oft abgezogen.

Hätten sie den Namen geändert, wäre es der selbe Shitstorm, dann würde es heißen ah, Kuba2 nachmache nur unter andern Namen. Also erhklär mir den Sinn.
xiYakuza is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2021, 17:29   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 47
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wieso ändert man dann nicht auch den Namen etc. um, wenn man schon soviel Zeit in den Server gesteckt hat?
Dieses "wir sind ein komplett neues Team" bringt da nichts, kann niemand nachvollziehen und wurde hier schon oft abgezogen.
Was würde es bringen den Server unter anderem Namen online zu bringen? Würden die meisten dann nicht einfach "alLes VON KUbA gEKLAuT, WIeso nennT ihr eUcH nICht DIrEkt KUBa2" statt "wIESo DeR sElBe Name WeNN alLEs NeU" unter die Vorstellung schreiben?
ones-and-zer0es.mpeg is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2021, 17:32   #52

 
xiYakuza's Avatar
 
elite*gold: 3373
Join Date: Aug 2017
Posts: 35
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
Was würde es bringen den Server unter anderem Namen online zu bringen? Würden die meisten dann nicht einfach "alLes VON KUbA gEKLAuT, WIeso nennT ihr eUcH nICht DIrEkt KUBa2" statt "wIESo DeR sElBe Name WeNN alLEs NeU" unter die Vorstellung schreiben?
2Dumme 1 Gedanke hahah. Probs gehen raus an dich xD
xiYakuza is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2021, 18:13   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by xiYakuza View Post
Hätten sie den Namen geändert, wäre es der selbe Shitstorm, dann würde es heißen ah, Kuba2 nachmache nur unter andern Namen. Also erhklär mir den Sinn.
Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
Was würde es bringen den Server unter anderem Namen online zu bringen? Würden die meisten dann nicht einfach "alLes VON KUbA gEKLAuT, WIeso nennT ihr eUcH nICht DIrEkt KUBa2" statt "wIESo DeR sElBe Name WeNN alLEs NeU" unter die Vorstellung schreiben?
Wurde doch gesagt, dass es komplett neue Files sind etc. also kann man einiges umändern. Natürlich würde es shitstorm geben, allerdings könnte man es ganz anders erklären. Aber nur "wir sind ein neues Team", was 100x andere Server schon davor gesagt haben, was dann nicht mal stimmt (bei den Servern davor) naja.

Im Endeffekt ist es mir egal, werde den Server eh nicht spielen.
Bestiex33 is offline  
Old 02/11/2021, 23:41   #54
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wurde doch gesagt, dass es komplett neue Files sind etc. also kann man einiges umändern. Natürlich würde es shitstorm geben, allerdings könnte man es ganz anders erklären. Aber nur "wir sind ein neues Team", was 100x andere Server schon davor gesagt haben, was dann nicht mal stimmt (bei den Servern davor) naja.

Im Endeffekt ist es mir egal, werde den Server eh nicht spielen.
Wären es neue Files gewesen,wäre der Kristallrun drin gewesen der war auch vor den Files nicht Kompatible deshalb kauf ich euch das mit den Neuen Files nicht ab!
DerDiss is offline  
Old 02/12/2021, 00:19   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wären es neue Files gewesen,wäre der Kristallrun drin gewesen der war auch vor den Files nicht Kompatible deshalb kauf ich euch das mit den Neuen Files nicht ab!
Wieso sollten wir den Kristall Run wieder reinpacken wenn wir einen besseren Run eingefügt haben ?
Wenn wir wollen holen wir uns den Run einfach neu aber wir benötigen diesen nicht.
onehit2krit is offline  
Old 02/12/2021, 01:12   #56
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by onehit2krit View Post
Teilweise altes Team ?
Ich bin der einzige der aus dem alten Team noch da ist.
Ich war der alte SGM, ich habe keinen einzigen Cent vom alten Kuba Projekt erhalten.
Noch mal an alle Sherlock und ich haben die alten Kuba Files vom alten SA GEKAUFT.
Aber wir haben den Server auf komplett NEUE Server Files aufgebaut. Wir haben wirklich sehr viel zeit in den Server gesteckt.
Viel Zeit ?
aber davon sieht man nichts. Das ist 1 zu 1 der selbe.
Wenn ihr doch soviel zeit reingesteckt habt, wieso dann keine Zeit/Geld in Vorstellung ? aber nein mit klauen gibt ihr ja ein besseres Bild ab.

Sorry aber da wünsche ich euch kein Glück
Bazingax3 is offline  
Old 02/12/2021, 01:26   #57
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,247
Received Thanks: 2,712
Quote:
Originally Posted by onehit2krit View Post
Teilweise altes Team ?
Ich bin der einzige der aus dem alten Team noch da ist.
Ich war der alte SGM, ich habe keinen einzigen Cent vom alten Kuba Projekt erhalten.
Noch mal an alle Sherlock und ich haben die alten Kuba Files vom alten SA GEKAUFT.
Aber wir haben den Server auf komplett NEUE Server Files aufgebaut. Wir haben wirklich sehr viel zeit in den Server gesteckt.
Wie kann man trotzdem so dumm sein und dieses "Projekt" wieder aufmachen obwohl man weiß, dass es nichts wird.
Kuba2 hat mit Velia2 den schlechtesten Ruf der letzten Monate.

Und selbst wenn es sich hierbei um ein neues Team halten sollte, warum "kauft" man dann die Serverfiles und eröffnet den Server schlichtweg wieder mit selben Namen ?
Und so viel eigenes sehe ich hier auch nicht.
Also noch offensichtlicher kann es doch gar nicht sein, das der Server nicht für die Ewigkeit, sondern wieder nur zum Profit online gebracht wird.

Wie schon gesagt, selbst Schuld an alle Diejenigen die hier spenden & zu gleich ihre Zeit hier verschwenden werden, auch wenn ich die zukünftige Spielerzahl bei unter 100 Usern schätze.

Und dann immer diese Threadersteller ohne Beiträge etc.
Nicht mal ein anständiger Name hinter dem Server.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2021, 06:39   #58

 
xiYakuza's Avatar
 
elite*gold: 3373
Join Date: Aug 2017
Posts: 35
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wären es neue Files gewesen,wäre der Kristallrun drin gewesen der war auch vor den Files nicht Kompatible deshalb kauf ich euch das mit den Neuen Files nicht ab!
Alter wie blöd bist du denn bitte, aua diese Aussagen tun ja weh 😂😂😂
xiYakuza is offline  
Old 02/12/2021, 07:37   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by xiYakuza View Post
Alter wie blöd bist du denn bitte, aua diese Aussagen tun ja weh 😂😂😂
Wieso? Er hat doch Recht lol
Als Yuma versucht hat den Kristalldrachendungeon einzufügen, hat er es so hart verkackt, dass der komplette Run nicht funktioniert hat, da man grundsätzlich irgendwo am Rand der Map in einer Ecke gespawned ist.
MyS Law is offline  
Old 02/12/2021, 10:37   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 50
Der Sa hat oft genug Mist gebaut und hat das Vertrauen der com mies missbraucht ich versteh nicht wieso solch ein SA überhaupt noch das Privileg besitzt hier Vorstellungen zu posten.

Meiner Meinung nach sollte ihm das recht dazu entnommen werden. Die Schuld liegt keinesfalls bei den mods von epvp da die nicht alle Geschichten aus der Vergangenheit kennen oder jeden Sa und seine Tätigkeiten zurückverfolgen können, aber bei solchen vergehen wie sie der Liebe SA begangen hat, sollte man ihn stark degradieren und ihm mal eine Lektion erteilen vielleicht würde das seine Denkweise gerade rücken.

PS. die ganze diente dazu nur zu sagen das ich dem server kein glück wünsche
IboTV is offline  
Closed Thread

Tags
2021, kuba2, metin2, newschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Newschool Serverfiles ( Kuba2 Files )
11/11/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
#removed



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.