Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021

Discussion on Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/22/2021, 20:15   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 161
Received Thanks: 51
Richtig guter server.
dopeness_2 is offline  
Old 01/23/2021, 00:07   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 80
Received Thanks: 35
Ich denke das wars so langsam mit dem Server. Promoter werden nicht mehr Bezahlt der SA meldet sich nur wenn es um Spenden geht so langsam wird mir klar warum nur Amazon angeboten wird. Wünsche allen noch viel Spaß mit dem Server. Gebe ihm noch 1 Woche dann ist er leer.

Es ist kurz gehalten einfach ein nicht angepasster Server alleine seit dem Start wurde mehr an dem Uppsystem verändert als an dem ganzen Server vor dem Start.

Wenn du hier Spaß haben willst musst du mind 70€ für Full IS Donaten. Viel Spaß den Pyramiden Run ohne IS zu machen ist einfach unmöglich haha

:slight_smile:
Nervmalnicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2021, 01:29   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Nervmalnicht View Post
Ich denke das wars so langsam mit dem Server. Promoter werden nicht mehr Bezahlt der SA meldet sich nur wenn es um Spenden geht so langsam wird mir klar warum nur Amazon angeboten wird. Wünsche allen noch viel Spaß mit dem Server. Gebe ihm noch 1 Woche dann ist er leer.

Es ist kurz gehalten einfach ein nicht angepasster Server alleine seit dem Start wurde mehr an dem Uppsystem verändert als an dem ganzen Server vor dem Start.

Wenn du hier Spaß haben willst musst du mind 70€ für Full IS Donaten. Viel Spaß den Pyramiden Run ohne IS zu machen ist einfach unmöglich haha

:slight_smile:
Was mit den Promotern ist, kein Plan, aber würde gerne mal Beweise dazu sehen. IS kannst du dir easy von anderen erfarmen, weil es gibt immer Dumme die Geld in jeden Server stecken, also das ist kein großes Problem. Uppsystem wurde verändert, weil sich viele beschwert haben, ist doch dann eigentlich etwas positives, oder nicht?
Denke Server wird noch länger als eine Woche halten, weil es momentan der einzige Newschool ist, der spielbar ist.
Bestiex33 is offline  
Old 01/23/2021, 01:36   #199
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,247
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Nervmalnicht View Post
Ich denke das wars so langsam mit dem Server. Promoter werden nicht mehr Bezahlt der SA meldet sich nur wenn es um Spenden geht so langsam wird mir klar warum nur Amazon angeboten wird. Wünsche allen noch viel Spaß mit dem Server. Gebe ihm noch 1 Woche dann ist er leer.

Es ist kurz gehalten einfach ein nicht angepasster Server alleine seit dem Start wurde mehr an dem Uppsystem verändert als an dem ganzen Server vor dem Start.

Wenn du hier Spaß haben willst musst du mind 70€ für Full IS Donaten. Viel Spaß den Pyramiden Run ohne IS zu machen ist einfach unmöglich haha

:slight_smile:
Mit dem Pyramiden Run muss ich dir widersprechen.
Ich schaffe den Run ohne auch nur 1 Cent donated zu haben, einzig und allein ein Manni Siegel habe ich mir Ingame gekauft.
Und zumal du ja auch einfach mit 2 Chars joinen kannst.

Allerdings finde ich schade, dass der Server echt wenig auf die Suggestions der Spieler eingeht.
Im Vergleich zu anderen Servern die aktiv auf Spielerwünsche eingehen wie auf ein paar anderen relativ frischen Servern die ich jetzt nicht bei Namen nenne, sieht es hier relativ mager aus was die Umsetzung der Suggestions angeht.
Wirklich relevante Patchnotes die sich abheben gab es hier nicht wirklich.
Bugfixes und kleine Anpassungen von Metinlevel zähle ich nicht dazu.

Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass der Server Spaß macht wenn man keine zu hohen Ansprüche auf PvM Variationen legt, sondern nur stumpfes gegrinde für PvP EQ.
Aber ich stoße hiermit eh wieder gegen Fanboys die mich wieder via PN wieder auseinander nehmen

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Denke Server wird noch länger als eine Woche halten, weil es momentan der einzige Newschool ist, der spielbar ist.
Von der Serverstabilität und Spielerzahlen hält er sich bis jetzt, jedoch sollte das Team in Zukunft mehr PvM Stuff für Kostüme o.Ä einfügen für Leute die schon fertig sind.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2021, 02:14   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Mit dem Pyramiden Run muss ich dir widersprechen.
Ich schaffe den Run ohne auch nur 1 Cent donated zu haben, einzig und allein ein Manni Siegel habe ich mir Ingame gekauft.
Und zumal du ja auch einfach mit 2 Chars joinen kannst.

Allerdings finde ich schade, dass der Server echt wenig auf die Suggestions der Spieler eingeht.
Im Vergleich zu anderen Servern die aktiv auf Spielerwünsche eingehen wie auf ein paar anderen relativ frischen Servern die ich jetzt nicht bei Namen nenne, sieht es hier relativ mager aus was die Umsetzung der Suggestions angeht.
Wirklich relevante Patchnotes die sich abheben gab es hier nicht wirklich.
Bugfixes und kleine Anpassungen von Metinlevel zähle ich nicht dazu.

Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass der Server Spaß macht wenn man keine zu hohen Ansprüche auf PvM Variationen legt, sondern nur stumpfes gegrinde für PvP EQ.
Aber ich stoße hiermit eh wieder gegen Fanboys die mich wieder via PN wieder auseinander nehmen



Von der Serverstabilität und Spielerzahlen hält er sich bis jetzt, jedoch sollte das Team in Zukunft mehr PvM Stuff für Kostüme o.Ä einfügen für Leute die schon fertig sind.
Ich weiß leider nicht auf welchen Planeten du lebst aber ich selber komme nicht mit 2 Char´s rein. bzw selbst Kollegen kommen nicht mit 2 Chars in den Dungeon rein. Mich interessiert auch wie lange du für den Run brauchst, denn wenn du sagst das du nur ein Manni Siegel hast, dann brauchst du ja eine Ewigkeit bis du den Run zu Ende machst (Boss 20 Millionen Leben ich selbst mache bei dem Boss ca 90+k mit Full IS). Selbst ein FULL IS Char mit Full PvM end stuff schafft den Run in grade mal ca 7-10Min + 1-2x Sterben (Krieger)

Das mit dem Suggestion, glaube ich dir sogar, da sieht man ja auch wie sehr das Team auf die Community eingeht. Der SA schreibt auch nur zurück, sobald es um Geld geht.

Das PvP Mid EQ ist einfach besser als das End PvP Eq, warum werden solche sachen erst nach dem Release entdeckt, warum nicht vor dem release?

Gestern (22.01) sollte ein Voteshop kommen ist auch für´n arsch.
Es wurde angekündigt das diesen Freitag ein Event / Coins dropp starten soll, wo ist das Event nun?

Zu dem PvP EQ sollte heute (22.01) ein "Update" kommen das, dass End PvP EQ besser als das MID PvP EQ werden wird. Das ist natürlich auch nicht gekommen.

Erst wenn du Probleme mit dem Spenden hast, meldet sich der SA ansonsten kannst 24h warten auf eine Antwort
Nervmalnicht is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2021, 02:57   #201
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,247
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Nervmalnicht View Post
...
Lebe wahrscheinlich auf dem selben Planeten wie du, danke der Nachfrage Rambo.
Na gut, das man nicht mit 2 Chars joinen kann wusste ich nicht und was das sterben angeht kenne ich die Problematik, aber du kannst dir doch einfach einen Wasu erstellen.
Aber ich verstehe nicht wieso du rum heulst das du 7-10m für einen Run brauchst.
Erwartest du, das du trotz Full IS in 1min durch rennst wie Duratus oder wie ?^

Suggestions, PvP EQ etc gebe ich dir jedoch recht bzw habe ich es ja auch gesagt.
xKyoshiii is offline  
Old 01/23/2021, 03:29   #202
 
#Undercover's Avatar
 
elite*gold: 115
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 991
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Lebe wahrscheinlich auf dem selben Planeten wie du, danke der Nachfrage Rambo.
Na gut, das man nicht mit 2 Chars joinen kann wusste ich nicht und was das sterben angeht kenne ich die Problematik, aber du kannst dir doch einfach einen Wasu erstellen.
Aber ich verstehe nicht wieso du rum heulst das du 7-10m für einen Run brauchst.
Erwartest du, das du trotz Full IS in 1min durch rennst wie Duratus oder wie ?^

Suggestions, PvP EQ etc gebe ich dir jedoch recht bzw habe ich es ja auch gesagt.
Ja ich erstelle mir auch immer extra eine andere Rasse nur um einen Run zu machen weil dieser nicht ordentlich angepasst wurde wer kennts ? Ich sehe da kein Heulen bei ihm er hat dich einfach nur schriftlich zerlegt.
#Undercover is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2021, 03:33   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Lebe wahrscheinlich auf dem selben Planeten wie du, danke der Nachfrage Rambo.
Na gut, das man nicht mit 2 Chars joinen kann wusste ich nicht und was das sterben angeht kenne ich die Problematik, aber du kannst dir doch einfach einen Wasu erstellen.
Aber ich verstehe nicht wieso du rum heulst das du 7-10m für einen Run brauchst.
Erwartest du, das du trotz Full IS in 1min durch rennst wie Duratus oder wie ?^

Suggestions, PvP EQ etc gebe ich dir jedoch recht bzw habe ich es ja auch gesagt.
Würd mich trzd interessieren wie viel DMG du machst mit nur einem Itemshop Item. Wenn ich als Krieger schon 90k mache mit Full IS, bin ich mal gespannt was du als Wasu machst mit "Ein itemshop" und natürlich wie lange du brauchst mein Lieber
Nervmalnicht is offline  
Old 01/23/2021, 04:22   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 65
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Nervmalnicht View Post
Würd mich trzd interessieren wie viel DMG du machst mit nur einem Itemshop Item. Wenn ich als Krieger schon 90k mache mit Full IS, bin ich mal gespannt was du als Wasu machst mit "Ein itemshop" und natürlich wie lange du brauchst mein Lieber

Der Schaden an manchen Stellen ist lächerlich aber durchaus ohne IS machbar. Wurde halt eher sporadisch angepasst.
Veldra is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2021, 04:29   #205

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Good Luck &' Have fun
Kyusuke. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2021, 20:28   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Server macht super spaß.Schlicht und simpel gehalten ^^ Und gut besucht meiner Meinung nach
Blackstylez2 is offline  
Old 01/23/2021, 21:26   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,830
Received Thanks: 2,058
Ultra fresh, dass man sich Buffs macht, aber die Bosse in Dungeons einen leider auch Random oneshotten und man trotz Buffs mit den Buff-items spielen muss
xd
M2Trading is offline  
Old 01/24/2021, 10:56   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
**** server
Zardx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2021, 11:16   #209
 
D4rkStyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 135
Server an sich top mit viel potential nach oben, Team ein riesiger geballter haufen Inkompetenz. Events werden nicht angekündigt, mehrere falsche Versprechungen von Events/Patches, unzählige kleinere bugs (nicht weltbewegend aber muss nicht sein), manche PvM Drops gefühlt nicht angepasst (Versteinerte Träne, Run drops, ... ).

Communitynähe wird hier falsch, klein und rückwärts geschrieben
D4rkStyles is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2021, 15:34   #210
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Muss sagen der Sever gefällt mir bis jetzt außer ein Teamspeak 3 fehlt und ein Forum sonst top.
Lice. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Olympia2 - International PvM Medium - Official Opening - 29.1.2021
02/04/2021 - Metin2 PServer Advertising - 63 Replies
The grand opening is going to happen on 29.1.2021 at 8:00 PM CET Website Board Discord Web Presentation



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.