Ich muss sagen als großer WoM-Fan der aber WoM3 gedroppt hat, wegen nerviger Spawnzeiten und fehlender Motivation, dass Odyssey mMn bisher gut ist.
Die Metin-Spawnzeiten sind gut angepasst worden und alles darüber wäre für mein empfinden schon zuviel, da ein wenig suchen immernoch dazu gehört für mich. Zumindest deutlich besser als die Pokemon-Server mit Metins soweit das Auge reicht wo Multi-Accounting bis zum Maximum gefördert wird, soviel steht fest.
Verstehe auch nicht wieso der Server erst ab 75 Spaß machen soll, man kommt stetig ohne Durststrecken weiter, zumindest wenn man ein wenig farmt. Wenn man natürlich direkt mit Müll-Eq hochlevelt und dann irgendwann stagniert sollte man vielleicht seine Spielweise überdenken, denn ich hatte keine Probleme bisher. Die Drops der Metins finde ich auch gut, wobei das Hauptaugenmerk hier wohl auf den Chaosfragmenten und den Waffen- und Rüstungsdrops liegt, die einem mit sehr viel Yang ausstatten.
Die Serverseitigen laggs und Ausfälle gehen mir auch gegen den Strich, in Momenten wie jetzt wo die Server Down sind genießt WoM bei mir einen Vertrauensvorschuss, aber ich kann jeden verstehen den das Abfuckt.
Was meiner Meinung nach garnicht geht ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Performance auch ohne Attacken zu wünschen übrig lässt, da habe ich etwas mehr erwartet und vorallem die vielen freezes beim Porten zum Ehepartner nerven gewaltig.
Im Großen und Ganzen trifft es meinen Geschmack, den Teil der Community der es gewohnt ist mit Switchern überhäuft zu werden und mit 10 Acc's gleichzeitig zu farmen wird man wohl nicht abholen können, deshalb hat und wird WoM wahrscheinlich nie eine große deutsche Fanbase haben. Für alle die Lust haben auf eine entspannte Metin2 Erfahrung mit vielen Farmmöglichkeiten und einem eher klassischen Vibe, ist es genau das richtige.
Quote:
Originally Posted by Qubbchen
Wer kam auf die Idee einen Speedserver zu machen, bei dem die Seelis 8h Cooldown haben und nicht mit Exxos lesbar sind. Danke das da mitgedacht wurde.
|
Ich würde dir empfehlen Paragon-Seelis zu lesen, die klappen zu 100% und dementsprechend ist die 8h Wartezeit garnichtmal soviel. Diese Seelis bekommst du indem du 10 Seelis und einen "Lost Paragon Crystal" aus den Chaos-Metins zusammen craftest.