Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

Discussion on Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2020, 21:56   #241
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Taulus View Post
Finde den Server an sich nicht schlecht, läuft stabil und macht halbwegs laune, finde es nur traurig, dass man mit seinen Skillkosis wirbt und es diese dann nur im IS (für echt Geld) gibt. Klar man hat damit keinen Vorteil, aber dann lass doch die Dinger in irgendeiner Form ingame droppen oder craften.

Aber trotzdem aktuell der einzige Newschool Server der stabil läuft und ein kompetentes Team hat
Die letzte Phrase stimmt glaube ich nicht

Um auch etwas sinnvolles zum Server / Präsentation dazulassen, kurz mein Fazit nach wenigen Stunden Spielzeit:
- Der Anfang ist einfallsloser als alles was ich bisher gesehen habe. No Hate aber ihr verliert sicher 30% der Spieler weil es einfach so weird ist direkt nach einloggen auf 2 maps zu stehen und nichts zu machen als den Umhang zu spamen. Man muss nicht mit lvl 150 starten wie andere es vorgeschlagen haben, aber findet doch wenigstens irgendeinen Einstieg der sich nicht ganz so lame anfühlt. Metin ist schon nicht komplex, dann muss man mit ein wenig Köpfchen da ran.
- Mit 150 fängt es hier dann erst an, auf der Farmmap Richtung 160 leveln und nebenbei Dungeons laufen, schön und gut. Ich finde es dennoch sehr komisch mit diesen Hörnern als "Goldwährung". Man kann nicht mehr als 9.99kk handeln was sich sehr nach 2008 anfühlt. Ich weiß dass man Hörner kaufen und die handeln kann aber für mich war das als neuer Spieler nicht einleuchtend und ich musste erstmal fragen wie ich Yang von Acc A auf B handeln kann.

Veilleicht führt ihr eine kleine Guidequest für die nützlichen Shortcuts sowie basics auf dem Server ein.

Mich persönlich spricht dieses Konzept nicht an und mehr als ein paar Stunden konnte ich leider nicht spielen. Geschmäcker sind aber ja verschieden.

Viel Erfolg
CrashZTV is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2020, 22:40   #242
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Ganz ok. Ingame PIN Code geht mir auch sack genervt
Sagota is offline  
Old 11/26/2020, 13:00   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Also bis jetzt macht mir der Server Spaß sobald man bis 160 lvln muss verflucht man den Server irgendwie nur noch :/
gansmehmet12 is offline  
Old 11/26/2020, 13:10   #244
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Also bis jetzt macht mir der Server Spaß sobald man bis 160 lvln muss verflucht man den Server irgendwie nur noch :/
+ auf und es levelt sich wie von allein
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2020, 14:21   #245
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 155
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
+ auf und es levelt sich wie von allein
Leertaste gedrückt halten + Raus taben geht leichter.

Also muss sagen, wenn ich nicht gesehen hätte das Akeno2 beim Login steht, hätte ich fast gedacht das ich auf meinen Server bin. Immerhin wisst ihr wo ihr das gute Zeug euch mobsen/klauen müsst, damit optisch etwas was her macht.

Würde ja sagen viel Glück, aber wohl eher nicht.
mfg
.Dean# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2020, 08:48   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 57
leider war bei mir der Spielspass vorbei als mitten im Run die Buff nicht mehr funkte und ich fetsstellen musste das mindest 30 der recht monotonen Runs notwendig sind um die Buffs zu kaufen.
SirUwe1960 is offline  
Old 11/27/2020, 10:10   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
leider war bei mir der Spielspass vorbei als mitten im Run die Buff nicht mehr funkte und ich fetsstellen musste das mindest 30 der recht monotonen Runs notwendig sind um die Buffs zu kaufen.
Weil 2 Buffs machen so lange dauert oder?
Die beiden Accounts hast du in 30 Sekunden erstellt.
Die beiden Chars, hast du ebenfalls in 30 Sekunden erstellt.
Bis du deine Skills hast auf beiden Chars, dauert wie lange? 1 Minute?
Also hast du insgesamt 2 Minuten aufwand, für perm Buff, die genau so Stark, wenn nicht sogar etwas stärker sind, als die Siegel
Toll, also man kann sich auch Sachen schlecht reden du.
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2020, 11:43   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Weil 2 Buffs machen so lange dauert oder?
Die beiden Accounts hast du in 30 Sekunden erstellt.
Die beiden Chars, hast du ebenfalls in 30 Sekunden erstellt.
Bis du deine Skills hast auf beiden Chars, dauert wie lange? 1 Minute?
Also hast du insgesamt 2 Minuten aufwand, für perm Buff, die genau so Stark, wenn nicht sogar etwas stärker sind, als die Siegel
Toll, also man kann sich auch Sachen schlecht reden du.
Mag ja alles sein aber ich habe keinen Gamer PC mit dem ich 2-3 acc gleichzeitig Spielen kann. ich hab mir eine Buff erstellt die ich in den letzten Run mitnahm bei dem ich immer sterbe , warum auch immer trotz Asche EQ , leider hatte ich bei zu vielen Mobs Standbild somit für mich nicht spielbar. Argumentier jetzt nicht mit " kauf dir n anderen PC" denn für einen acc reicht der völlig.
SirUwe1960 is offline  
Old 11/27/2020, 11:51   #249
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Mag ja alles sein aber ich habe keinen Gamer PC mit dem ich 2-3 acc gleichzeitig Spielen kann. ich hab mir eine Buff erstellt die ich in den letzten Run mitnahm bei dem ich immer sterbe , warum auch immer trotz Asche EQ , leider hatte ich bei zu vielen Mobs Standbild somit für mich nicht spielbar. Argumentier jetzt nicht mit " kauf dir n anderen PC" denn für einen acc reicht der völlig.
möchte dir nicht zu nahe treten, aber eigentlich sollte jeder pc, der nicht älter als 10 jahre ist, wenigstens 2-3 exen packen. wenn das deiner nicht tut, ist es in meinen augen nicht die schuld des servers, dass es dir nicht möglich ist, vernünftig zu spielen, sondern deine. zumal es ja die möglichkeit gibt, die siegel aufzufüllen und somit eine exe reichen würde.
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2020, 23:06   #250
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
möchte dir nicht zu nahe treten, aber eigentlich sollte jeder pc, der nicht älter als 10 jahre ist, wenigstens 2-3 exen packen. wenn das deiner nicht tut, ist es in meinen augen nicht die schuld des servers, dass es dir nicht möglich ist, vernünftig zu spielen, sondern deine. zumal es ja die möglichkeit gibt, die siegel aufzufüllen und somit eine exe reichen würde.
Mittlerweile bekommt man echt für ganz wenig Geld 200-300 einen verdammt guten PC zusammen gebaut.
Bazingax3 is offline  
Old 11/28/2020, 01:59   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Mag ja alles sein aber ich habe keinen Gamer PC mit dem ich 2-3 acc gleichzeitig Spielen kann. ich hab mir eine Buff erstellt die ich in den letzten Run mitnahm bei dem ich immer sterbe , warum auch immer trotz Asche EQ , leider hatte ich bei zu vielen Mobs Standbild somit für mich nicht spielbar. Argumentier jetzt nicht mit " kauf dir n anderen PC" denn für einen acc reicht der völlig.
Frage mich, wie du dann auf Map1 rumlaufen kannst, bei den ganzen Mounts, Pets, Shinings etc. (generell auf Servern), wenn du nicht mal 3 Clients benutzen kannst. Selbst billige Laptops von Lidl oder Aldi für 200€ würden 3 Clients locker schaffen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2020, 03:36   #252
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Fazit zum Server
Also hab den Server jetzt 2 Wochen gespielt, so ca. 2-3 Std am Tag wenn Zeit dafür war.
Vom EQ her bin ich PvM auf FUll Asche EQ, PvP alles Feuer/Eis.
Muss aber leider sagen das es zu dem jetzigen Zeitpunkt einfach nurnoch stumpfes Metin hauen ist, Runs lohnt sich einfach kein Einziger.
Da Lila/schwarz das einzige ist abgesehen von Coins/IS womit du noch anständig Kohle machst.

Der Server hat durchaus Potenzial, allerdings habe ich das Gefühl das hier vom Team einfach nichts mehr kommt.

Support: Der beste IG Support den ich je hatte!
Patches: Einfach nurnoch IS, IS, IS, IS, Limited, IS, IS, Limited, Limited....

Und das obwohl es SOVIELE wichtige IG Baustellen gibt, die das Spielerlebnis einfach angenehmer gestalten würden.
Ich weis ja nicht was hinter den Kulissen abgeht im Team, aber das ist Stand der dinge.

Daher sehe ich momentan für mich hier keinen Grund weiter Zeit zu investieren.
Zumindest solange, bis ein paar anständige Patches gemacht wurden.

Lg
iShar94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2020, 09:49   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by iShar94 View Post
Fazit zum Server
Muss aber leider sagen das es zu dem jetzigen Zeitpunkt einfach nurnoch stumpfes Metin hauen ist, Runs lohnt sich einfach kein Einziger.
Da Lila/schwarz das einzige ist abgesehen von Coins/IS womit du noch anständig Kohle machst.
Dann hast machst du aber leider alles falsch. Metins kloppst du nur, weil du die Runs nicht packst. Jedoch lese ich, dass du bereits Full Asche bist.
Jetzt solltest du nur noch DT, Kristall oder Garten laufen, weil diese dir weitaus mehr bringen, als dein "stumpfes" Metin kloppen.
Und dass man sich über so einen Punkt aufregt, in einem Spiel, wo es unteranderem darum geht, Metin Steine zu kloppen. Weil es auf anderen Servern so viel anders ist oder? Oh man

Quote:
Support: Der beste IG Support den ich je hatte!
Patches: Einfach nurnoch IS, IS, IS, IS, Limited, IS, IS, Limited, Limited....

Und das obwohl es SOVIELE wichtige IG Baustellen gibt, die das Spielerlebnis einfach angenehmer gestalten würden.
Also kein Plan was du hier babbelst, aber es kommen regelmäßige Patches, die nicht mal Itemshop Kosis beinhalten, da diese bereits in den Files enthalten sind und nicht neu eingefügt werden müssen. Des Weiteren kommen die Patches regelmäßiger, als die neuen Kosis im Itemshop.
Natürlich gibt es Ingame Baustellen, jedoch kannst du auch einfach Vorschläge machen, welche dann intern besprochen und vielleicht umgesetzt werden. Ich habe ebenfalls ein Paar gemacht und daraus ne Abstimmung gemacht. Siehe da, wir haben Hörner Drop auf der Farmmap.
MyS Law is offline  
Old 11/29/2020, 14:13   #254
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Ali hat sich von Akeno DF oder wie der Rotz heißen soll komplett abgewandt er arbeitet solo an Thor. ich glaube das man das an der Qualität die thor an den Tag bringt deutlich sehen kann.

Was akeno angeht ist einfach DF mehr kann man dazu nicht sagen spricht mich nicht so hart an.
Das ist ja auch ein remake wie der SA es schon schrieb^^
Neue teamler und paar neue dinge mehr nicht^^
MrPresidentx3 is offline  
Old 11/30/2020, 13:57   #255
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Gibts schon infos zum Weihnachtsevent ?
popelkak is offline  
Closed Thread

Tags
international server, metin2, newschool


Similar Threads Similar Threads
Apollon2 - Destiny of the Gods | 10.07.2020 | Middle-Newschool [International]
03/07/2021 - Metin2 PServer Advertising - 305 Replies
HOMEPAGE BOARD DISCORD SERVERSTART 10.07.2020 https://i.imgur.com/dJb72jb.png https://i.imgur.com/Wlgjalq.png https://i.imgur.com/U7fJhwO.png https://i.imgur.com/SZ6DHnK.png



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.