Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

Discussion on Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/13/2020, 19:26   #151

AlpenMilch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by HiisTorY View Post
Hp geht nicht?
Bei mir auch nicht. Dachte kann nach dem feierabend direkt zocken xD
AlpenMilch is offline  
Old 11/13/2020, 19:41   #152

ScárletRose1's Avatar

Received Thanks: 2,135
Server spielt sich echt gut, bis auf die paar Kleinigkeiten und die HP nen cleaner Start im Vergleich zu anderen Servern xd

Wenn der SA jetzt nicht die Motivation verliert gehört das zu den besseren Newschool Servern der letzten Zeit
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2020, 19:52   #153

Received Thanks: 32
Problem ist bei dem Server, dass der schon ein paar mal Online war. Ist bestimmt jetzt nur wieder Online gekommen um Corona Geld reinzuholen...
pupsik87 is offline  
Old 11/13/2020, 20:52   #154

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
Problem ist bei dem Server, dass der schon ein paar mal Online war. Ist bestimmt jetzt nur wieder Online gekommen um Corona Geld reinzuholen...
Was zur Hölle ist Corona Geld?
freeZy187 is offline  
Old 11/13/2020, 21:16   #155

MASHALLADERSCHÖNE's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 310
schade, leider ist server nicht so voll wie gedacht

dennoch euch weiterhin vg
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Old 11/13/2020, 21:21   #156

Lenox~'s Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 305/0/1
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by MASHALLADERSCHÖNE View Post
schade, leider ist server nicht so voll wie gedacht

dennoch euch weiterhin vg
War abzusehen wenn ein Server gefühlt 10x startet
Lenox~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2020, 21:26   #157

Received Thanks: 8
Serverstart war echt gut. Keine kicks oder sonst was. Paar kleinere Bugs sind dabei aber wird wild wenn diese behoben werden. Denke server wird noch voller werden die tage also ich hoffe es. Potenzial hat er einfach durchhalten.
Jaiko1664 is offline  
Old 11/13/2020, 23:03   #158

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
Finde jetzt 600 Spieler für einen Server der nicht gehyped wurde ziemlich gut um ehrlich zu sein.

Generell scheint bis jetzt alles in Ordnung zu sein... abwarten wie es sich entwickelt.
xKyoshiii is offline  
Old 11/14/2020, 00:12   #159

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Finde jetzt 600 Spieler für einen Server der nicht gehyped wurde ziemlich gut um ehrlich zu sein.

Generell scheint bis jetzt alles in Ordnung zu sein... abwarten wie es sich entwickelt.
Bedenke das viele auch mit multiaccounts Spielen.
Was mir zu bedenken gibt.. das man für die Offlein Switchbot 10€ ausgeben muss.. und das Im Monat.. das ist für meinen Geschmack zu heftig..
BlueShining is offline  
Old 11/14/2020, 00:38   #160

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
Quote:
Originally Posted by BlueShining View Post
Bedenke das viele auch mit multiaccounts Spielen.
Was mir zu bedenken gibt.. das man für die Offlein Switchbot 10€ ausgeben muss.. und das Im Monat.. das ist für meinen Geschmack zu heftig..
Der Itemshop ist halt echt extrem und sagt eigentlich schon alles über diesen verbuggten Server aus.
Und der Fakt das Offlineswitchen hier Geld kostet und ein 10 Jahre alter Mijago Switchbot hier verwendet wird der den Client zu laggen bringen kann + teilweise überswitcht ist echt heftig.
Selbst Velia hatte schon den aktuellen Switchbot.

Solche QoL Sachen versauen das komplette Gesamtbild.
Hatte Potential gehabt.

Und simple Bugs sind hier auch noch vorhanden.
z.B kriegt man DMG im Feuerland ohne gehittet zu werden.

Und alleine sone Sachen :

Levelmap1 macht man mehr Yang als auf der zweiten.

Und die Performance auf der zweiten Levelmap ist unter aller Sau.
Hauptsache so viele Mobs wie möglich auf eine Map klatschen das man selbst mit einer Ryzen 5 3600x & RTX 2070 teils Standbilder hat.

Der Server sieht in der Vorstellung sehr gut aus, aber das Konzept wurde soweit ich es urteilen kann echt nicht schön umgesetzt.

Gebe dem Server keine 2 Wochen.
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2020, 01:01   #161

Pasha's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 350
Habt ihr irgendwie einen Praktikanten für die Vorstellung eingestellt? Seit wann zur Hölle kann man TP Absorb in Helm switchen? Das ist ja noch schlimmer als Rechtschreibfehler in der Vorstellung zu haben.

Zum Server: 1 zu 1 wie DF mit paar Änderungen.
Pasha is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2020, 04:08   #162

elite*gold: 143
Received Thanks: 21
Joa war dann doch nicht so toll...

Client performance ist grottig...

So wie hier das "leveln" gestaltet wurde kann man die Chars auch gleich auf 150 setzen fertig.

Bei der ersten Farmmap hat man sich auch ordentlich was ausgedacht. Man nehme einen Metin und gebe im so viel TP das man 3 Jahre drauf rumhaut...

Ein weiteres tolles Feature sind die Unsichtbaren Mobs auf allen Maps

Alles in allem was man so gesehen hat, langweilig, lieblos und anscheind mit dem offline Switcher ein cashgrab.

Mal sehn wie lang der Server so überlebt.
Limai is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2020, 04:24   #163

PandaGang's Avatar

Received Thanks: 53
Finds echt bisschen doof das man für den Offline Switchbot Premium haben MUSS ... auch wenn man es droppen kann ist es ziemlich nervig
PandaGang is offline  
Old 11/14/2020, 05:39   #164

elite*gold: 57
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Der Itemshop ist halt echt extrem und sagt eigentlich schon alles über diesen verbuggten Server aus.
Und der Fakt das Offlineswitchen hier Geld kostet und ein 10 Jahre alter Mijago Switchbot hier verwendet wird der den Client zu laggen bringen kann + teilweise überswitcht ist echt heftig.
Selbst Velia hatte schon den aktuellen Switchbot.

Solche QoL Sachen versauen das komplette Gesamtbild.
Hatte Potential gehabt.

Und simple Bugs sind hier auch noch vorhanden.
z.B kriegt man DMG im Feuerland ohne gehittet zu werden.

Und alleine sone Sachen :

Levelmap1 macht man mehr Yang als auf der zweiten.

Und die Performance auf der zweiten Levelmap ist unter aller Sau.
Hauptsache so viele Mobs wie möglich auf eine Map klatschen das man selbst mit einer Ryzen 5 3600x & RTX 2070 teils Standbilder hat.

Der Server sieht in der Vorstellung sehr gut aus, aber das Konzept wurde soweit ich es urteilen kann echt nicht schön umgesetzt.

Gebe dem Server keine 2 Wochen.
Ich denke der IS ist im Vergleich zu den meisten anderen Itemshops noch recht günstig. Über den anderen Switcher kann man sich streiten gebe ich dir Recht, aber das man für eine Offlineswitchbot Geld nimmt, finde ich jetzt nicht verkehrt. Wobei man ja auch die Möglichkeit hat Premium oder die Notizen dafür ingame zu bekommen.

Das du manchmal DMG von Mobs bekommst die noch nicht da sind, liegt derzeit nur an der erhöhten Range vom Umhang.

Klar verstehe ich das es den ein oder anderen stört, wenn man die Vnumanzeige sieht, aber ich muss sagen gerade für einen Serverstart ist es nicht verkehrt, da so die Bugs viel besser gemeldet werden können & es mir auch ein wenig arbeit erleichtert, wenn man mir direkt die Vnum sagen kann.

Das du auf der ersten Levelmap mehr Yang droppst als auf der zweiten, ist bei diesem Konzept unwichtig, da du Level 150 eh recht schnell erreicht hast und von diesen beiden Maps runter bist.

Performancemäßig hab ich keinerlei Probleme auf der 2. Levelmap, auch nicht mit meinem anderen PC von vor 7 Jahren wo nicht mal eine Grafikkarte drin ist, außerdem hab ich größtenteils positives feedback zu der performance bekommen.
~Nein is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/14/2020, 08:42   #165

Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Performancemäßig hab ich keinerlei Probleme auf der 2. Levelmap, auch nicht mit meinem anderen PC von vor 7 Jahren wo nicht mal eine Grafikkarte drin ist, außerdem hab ich größtenteils positives feedback zu der performance bekommen.
Dem kann ich nur zustimmen
Finde die performance allgemein sehr krass, hat man nicht überall.
Mich fuckts nur ab das ich mal wieder nur mit VPN spielen kann.
MyS Law is offline  
Closed Thread

Tags
international server, metin2, newschool