Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

Discussion on Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 10/14/2020, 14:00   #166

danke.'s Avatar

elite*gold: 211
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by MCTipico View Post
prüfst du das mit windows defender oder wie xd
hier mal vier dateien die voller viren sind:

mss32.dll
DSETUP.dll
ijl15.dll
ilu.dll

das wurde auch im discord angesprochen ihr vollzeitkeks

danke. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2020, 15:13   #167

Bazingax3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 680
Ich wünsche euch sowas von gar kein glück.
Schon sehr traurig, Fremdwerbung auf anderen Servern und Discord werbung zu machen
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2020, 15:42   #168

Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ich wünsche euch sowas von gar kein glück.
Schon sehr traurig, Fremdwerbung auf anderen Servern und Discord werbung zu machen
Ach, es ist also seine Schuld das irgendwelche User immer mal wieder Fremdwerbung betreiben?
Der Glaube daran ist noch trauriger.
Yone gibt sich echt Mühe, und du bewertest irgendein Schrott welcher sowie auf allen anderen Servern auch, von irgendwelchen 14 Jährigen Skids kommt.

Lasst den Jungen mal machen und kritisiert ihn erst wenn er fertig ist. Aber unnötig Gründe zu suchen, ist lächerlich. Wenn der Endstand scheiße ist, bin ich voll dabei ihn zu haten. Aber mittlerweile ist das noch lange nicht der Fall, und es gibt deutlich andere Server welche 15x mehr verkackten.
Er beweist jedenfalls das er drauf und dran Vollgas gibt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, und geht
auf jegliche Vorschläge ein. Sieht man auch nicht oft.

Einfach mal abwarten.

PS: Mehr als seinen Usern mitzuteilen, das er Fremdwerbung nicht möchte, kann er auch nicht tun.

Ich drücke dir dennoch für alles die Daumen mein Bester.
xAmnezia. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/14/2020, 16:07   #169

Received Thanks: 8
sehe seid heute keine beschreibung der dropps am boden-kannsie mit y taste auch nicht aufnehmen---neu runtergeladen gepatcht hab ich schon
lordratchet is offline  
Old 10/14/2020, 19:24   #170

elite*gold: 1
Received Thanks: 217
.Yone', mach einfach dein Ding und bleib dran.
Wird immer Leute geben die nörgeln und haten, war schon immer so und wird immer so sein.
Der Erfolg wird dir recht geben und deine Arbeit wird sich auszahlen.
Das Konzept ist gut, der Server läuft flüssig und macht richtig viel Spaß.
Wenn jetzt noch mehr Spieler kommen wird das einer der besten Oldschoolserver werden.

Einfach auf Durchzug schalten, sehe hier kaum konstruktive Kritik sondern lediglich Gejammer und Genörgel von frustrierten Kindern die dir nichts gönnen.

Respekt für deine Arbeit und Zeit die du investierst, um alles schnellstmöglich zu beheben und zu verbessern.
Freue mich jedenfalls auf den Serverstart und werde wieder dabei sein.
Der Server hat enorm viel Potential, auch auf lange Dauer.
JokerJoe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2020, 20:07   #171

Received Thanks: 218
Wie lost kann man denn bitte sein, Leute hatten Tag 1 P Skills und 45dss+ waffen und giftis weil Grotte und Lehrlingstruhen schlecht konzipiert waren, natürlich war ein reset nötig
StämmePro97 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2020, 16:28   #172

Received Thanks: 16
Natürlich sind da die meisten downvotes garnicht mehr drauf, weil als das mitm Reset angekündigt wurde locker 15Mann geleaved sind ausm Discord ich eingeschlossen und das mit den 7 Votings war bei dem global-chat voting, da haste 2Stunden nach der offiziellen Voting Phase, das Bild welches du geschickt hast, ein zweites Voting unter Usern gestartet und da sah der Stand wie folgt aus : 29/27 - und dann machst du in der Nacht um 2Uhr fragst du die leute : So wer ist für ein Reset der macht mal Daumen hoch- 6-7 Leute schreiben in chat daumen hoch, und du schreibst okey wir machen Reset was bitte ist das für ein Voting? Zu dem Zeitpunkt als der Reset entschieden wurde, war das Voting bei 53% dafür und 47% dagegen, und das haste nach 3 Stunden entschieden. Eure Lügen sind aufgetischt, soll ich kurz meine OBS clips jetzt rausholen und ein Video zusammenschneiden von deinem Quark? Jetzt Tage danach, nachdem man in 3Tagen ein paar neue User gesammelt hat, die anderen geleaved sind so mit diesem Bild zu kommen, und zeigen 46/20? Klar glaubt da die große Masse aufeinmal demjenigen der so schießt, aber diejenigen die alles mitbekommen haben wissen bescheid was das Voting angeht. Dass der Reset nötig gewesen ist verstehe ich mittlerweile, aber diese Fakten die ich oben genannt habe entsprechen der Wahrheit und ich schreibe hier sicherlich nicht nur irgendein hate scheiß. Ich teile es leuten mit, später in einem Monat wenn ihr euer EQ aufgebaut habt und dann wieder 30Mann einen Reset wollen, wird er sich dazu safe auch überreden lassen. Man findet immer Gründe wenn man welche will von daher hauta rein

Quote:
Originally Posted by .Xynez' View Post
Ich weiß ja echt nicht auf was für einem Server du spielst. Aber keine deiner Aussagen treffen auf diesen zu.

1. ~ Es wird immer noch nicht drauf eingegangen Wieso resetet wird ~???
Wärst du auch nur eine Sekunde aktiv, würdest auch du feststellen das dies bereits hunderte Male im Discord erwähnt wurde. Und vorallem von den Usern damit vollgespamt.

2. ~ 7 Leute waren waren für ein Reset und 40 dagegen ~???
Es waren nicht mal 25 die dagegen waren, und deutlich mehr die dafür stimmten.

Der Server ist doch in der Beta und startet erst am Freitag? Natürlich zockt dann niemand aktiv und farmt sich sein Zeug zusammen.

Die Viren wurden längst entfernt und würdest du mal Patchen, könntest du genauso clean spielen wie ich.
Der Server hatte einen offiziellen Start und ist durch diese "Bugs" nach einem Voting in den Reset gegangen, das Voting war aber gezinkt. Es stand 29/27 nach 2/3 Stunden und der Admin hat in Discord im global-chat dann geschrieben : So wer ist für ein Reset der macht bitte ein daumen hoch in chat, ganze 7 Leute haben ihren Daumen hoch geschrieben und er dann : Gut es ist entschieden wir machen jetzt open beta dann reset.

Ich hätte niemals Eq aufgebaut hätte es von Anfang an gehießen ist ne Beta.^^
SellStore is offline  
Old 10/15/2020, 16:36   #173

danke.'s Avatar

elite*gold: 211
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by SellStore View Post
Natürlich sind da die meisten downvotes garnicht mehr drauf, weil als das mitm Reset angekündigt wurde locker 15Mann geleaved sind ausm Discord ich eingeschlossen und das mit den 7 Votings war bei dem global-chat voting, da haste 2Stunden nach der offiziellen Voting Phase, das Bild welches du geschickt hast, ein zweites Voting unter Usern gestartet und da sah der Stand wie folgt aus : 29/27 - und dann machst du in der Nacht um 2Uhr fragst du die leute : So wer ist für ein Reset der macht mal Daumen hoch- 6-7 Leute schreiben in chat daumen hoch, und du schreibst okey wir machen Reset was bitte ist das für ein Voting? Zu dem Zeitpunkt als der Reset entschieden wurde, war das Voting bei 53% dafür und 47% dagegen, und das haste nach 3 Stunden entschieden. Eure Lügen sind aufgetischt, soll ich kurz meine OBS clips jetzt rausholen und ein Video zusammenschneiden von deinem Quark? Jetzt Tage danach, nachdem man in 3Tagen ein paar neue User gesammelt hat, die anderen geleaved sind so mit diesem Bild zu kommen, und zeigen 46/20? Klar glaubt da die große Masse aufeinmal demjenigen der so schießt, aber diejenigen die alles mitbekommen haben wissen bescheid was das Voting angeht. Dass der Reset nötig gewesen ist verstehe ich mittlerweile, aber diese Fakten die ich oben genannt habe entsprechen der Wahrheit und ich schreibe hier sicherlich nicht nur irgendein hate scheiß. Ich teile es leuten mit, später in einem Monat wenn ihr euer EQ aufgebaut habt und dann wieder 30Mann einen Reset wollen, wird er sich dazu safe auch überreden lassen. Man findet immer Gründe wenn man welche will von daher hauta rein

Der Server hatte einen offiziellen Start und ist durch diese "Bugs" nach einem Voting in den Reset gegangen, das Voting war aber gezinkt. Es stand 29/27 nach 2/3 Stunden und der Admin hat in Discord im global-chat dann geschrieben : So wer ist für ein Reset der macht bitte daumen hoch, ganze 7 Leute haben ihren Daumen hoch geschrieben und er dann : Gut es ist entschieden wir machen jetzt open beta dann reset.

Ich hätte niemals Eq aufgebaut hätte es von Anfang an gehießen ist ne Beta.^^
Das zweite Voting hat gar nicht zur Entscheidung beigetragen... Du sagst doch selbst dass beim richtigen Voting mehr dafür als dagegen waren und vorher meintest du übrigens das Gegenteil.
danke. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2020, 16:39   #174

Quote:
Originally Posted by .Yone' View Post
Das zweite Voting hat gar nicht zur Entscheidung beigetragen... Du sagst doch selbst dass beim richtigen Voting mehr dafür als dagegen waren und vorher meintest du übrigens das Gegenteil.
Nach 3 Stunden einen Reset zu entscheiden ist für dich okey? Doch doch mein Freund, genau so war das. Ich bin in 2 Stunden zuhause, dann mache ich mir die Mühe und schicke hier ein Youtube link rein und löse das hier auf. Nein ich betonte immer das zweite voting mit den 7 oder habe ich gesagt dass ich das erste Voting meine? Das steht nirgends geschrieben also kannse mir das nicht unterstellen

Einen Reset entscheidet man meiner Meinung nicht wenn die hälfte deiner User dagegen sind, und 3% im Plus zu sein ist nicht wirklich viel oder?^^ Das mit 7 zu 40 meinte ich übrigens auch mit diesem global chat- 7leute haben da aktiv ein daumen hoch gemacht, wobei sich 40 dachten omg, so war das ganze eher gemeint. Hauptthematik des ganzen ist eher, dass du dich nach diesen 7 daumen hoch genau dieser Satz kam : Okey wir machen dann jetzt ne Open beta und dann Reset. Wenn du das verneinst, sehen wir uns in 2 Stunden

Ansonsten alles Gute wenn auf Wünsche eingehst und Sachen wie konzis exos ausm IS entfernst dann easy gönne ich dir, bist eigentlich ganz stabil krieg deine Probleme in den Griff und dein Server könnte echt was werden. Guter **** für die Oldschoolliebhaber. vg
SellStore is offline  
Old 10/15/2020, 17:37   #175

m2bober's Avatar

elite*gold: 2018
Received Thanks: 777
Immer noch much server
m2bober is offline  
Old 10/16/2020, 00:33   #176

Received Thanks: 1
Meine Servervorstellung zum Server
DaRealUnathaiti is offline  
Old 10/16/2020, 00:48   #177

Received Thanks: 620
Quote:
Nach 3 Stunden einen Reset zu entscheiden ist für dich okey? Doch doch mein Freund, genau so war das. Ich bin in 2 Stunden zuhause, dann mache ich mir die Mühe und schicke hier ein Youtube link rein und löse das hier auf. Nein ich betonte immer das zweite voting mit den 7 oder habe ich gesagt dass ich das erste Voting meine? Das steht nirgends geschrieben also kannse mir das nicht unterstellen

Einen Reset entscheidet man meiner Meinung nicht wenn die hälfte deiner User dagegen sind, und 3% im Plus zu sein ist nicht wirklich viel oder?^^ Das mit 7 zu 40 meinte ich übrigens auch mit diesem global chat- 7leute haben da aktiv ein daumen hoch gemacht, wobei sich 40 dachten omg, so war das ganze eher gemeint. Hauptthematik des ganzen ist eher, dass du dich nach diesen 7 daumen hoch genau dieser Satz kam : Okey wir machen dann jetzt ne Open beta und dann Reset. Wenn du das verneinst, sehen wir uns in 2 Stunden

Ansonsten alles Gute wenn auf Wünsche eingehst und Sachen wie konzis exos ausm IS entfernst dann easy gönne ich dir, bist eigentlich ganz stabil krieg deine Probleme in den Griff und dein Server könnte echt was werden. Guter Shit für die Oldschoolliebhaber. vg
Nein es ist verboten?
Wenn man schon sofort weiß, das einige Bugs und Fails existierten, welche das Gameplay zerstört haben, ist es doch scheiß egal ob er innerhalb 3 Stunden, 16 Stunden oder schon innerhalb 3 Minuten einen Reset entscheidet.

Wenn er doch selbst weiß, einiges ist mittlerweile wie es nicht sein sollte, einige Leute haben Sachen erreicht, welche sie so nicht erreichen sollten etc, wozu soll er dann 6 Tage warten, wenn eig eh ein Reset her muss?

Also wenn ich unbeabsichtigt Fails rein gehauen haben, welche einigen Usern einen Vorteil verschafften, würde ich auch nach 3 min reseten. Oder lieber Fail und verbuggt weiterlaufen lassen?

Mann sollte dankbar sein, das es überhaupt eine Abstimmung gab. Welche so oder so für einen Reset stimmte.

Sei doch froh das schnell reagiert wurde, man die User nicht noch 5 Tage farmen lässt, und erst dann einen Reset macht.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2020, 11:43   #178

Received Thanks: 1,174
Quote:

Ansonsten alles Gute wenn auf Wünsche eingehst und Sachen wie konzis exos ausm IS entfernst dann easy gönne ich dir, bist eigentlich ganz stabil krieg deine Probleme in den Griff und dein Server könnte echt was werden. Guter **** für die Oldschoolliebhaber. vg
waren doch eh nur 50 User drauf, sei froh das ein Reset gemacht wird & sich vlt ein bisschen mehr Hype um den Server bildet & du mit paar 100 mehr gemeinsam Zocken kannst, macht doch anders eh kein sinn, heftig 3 std online kommt Reset & du heulst rum, als ob du schon full EQ oder ähnliches gewesen wärst.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2020, 20:23   #179

Received Thanks: 13
Nach den anfänglichen Problemen war der Reset die beste Idee. An dem Server wurde sehr viel gearbeitet und getestet. Wünsche der Community wurden berücksichtigt und implementiert.
Es brauch sich nun wirklich keiner beschweren, weil er 3 Tage (oder weniger) Spielzeit verliert.
Vieles ist jetzt etwas besser und durchdachter konzipiert. Auf einen guten Neustart !
PrototYpe911 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2020, 23:22   #180

Ihr versteht das ganze Falsch. Der Server war bereits 4 Tage online als der Reset entschieden wurde. Es gab nach 4 Tagen eine Abstimmung, diese Abstimmung war nach (Server war bereits 4 Tage online dann kam die Abstimmung) 3 Stunden bei 29Up/27Downvotes , während dieser Abstimmung und als nach 3 Stunden dieser Zwischenstand war, hat er im global-chat im discord Server die leute gefragt "Wer ist für einen Reset, der macht jetzt bitte ein Daumen hoch hier in Chat" daraufhin haben 7 leute thumbsup gegeben und er hat geschrieben : "Alles klar, wir machen dann jetzt ne open Beta und dann nen Neustart" . Sprich der Reset war seinerseits bereits so oder so entschieden und die Communityumfrage wäre garnicht nötig gewesen, dass das einzige was mich an dem ganzen getriggert hat. Wenn dir bereits in Kopf gesetzt hast den Server zu reseten dann zieh das einfach durch und mach keine Show, die Entscheidung ist ja akzeptabel kommt immer nur auf die Art und Weise an.

Hätte er den Reset nach 3 Stunden Serverstart angekündigt, dann wäre das alles hier natürlich garnicht erwähnenswert gewesen und ich hätte selber sogar schön mit geholfen kleine Bugs zu finden.

Ich zocke morgen mal an und gucke ob jetzt alles angepasst ist oder das ganze vergebens war, ich hoffe ersteres .

Edit: Bevor hier jetzt leute sagen "Redest was von 4Tage aber hast nicht mal bei Bugs suchen geholfen : Grottenbug habe ich gecallt/Flammenkönigtruhen+7erStuff habe ich gecallt/ P-Skills push durch 40er habe ich gecallt, alles was zum reset geführt hat, sprich mir war das ganze bewusst, war nur die Art und Weise wie der Reset durchgesetzt wurde.
SellStore is offline  
Thanks
1 User
Reply