Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinshi2 -Middlschool,Newschool

Discussion on Kinshi2 -Middlschool,Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2020, 09:31   #46
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
Gibt Server mit 1000 Features die am Ende eh alles verkacken. Ein Server mit sinnvollen Features und gutem Gameplay bringt 1000x mehr Freude als Server ohne Sinn.
Was willst du noch sehen? Fliegende Mounts? Ist doch alles drin was man braucht. Junge junge was manche Leute in der Community für Vorstellungen haben. Es ist Metin2. Die Features müssen zu Metin2 passen.
Und in 2-3 Tagen kriegst du nicht einmal nen Server zum laufen. Also rede nicht. Kuss
Nur weil du dich mit 0815 Standard scheiß zufrieden gibst, müssen es nicht andere auch tun, Server ist halt 0 besonders mit 0 besonderen Features, Tatsache.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2020, 13:11   #47
 
elite*gold: 156
Join Date: Jun 2019
Posts: 67
Received Thanks: 14
Wird an getestet, egal wie die Vorstellung aussieht es gibt auch Server die ne geile Vorstellung haben aber trotzdem größter rotz sind. Mache mir deshalb erst ein Bild vom Server wenn ich ihn selber gezockt hab. Aber wichtig sind Informationen die fehlen mir hier ein bisschen

MFG Power
Powerman1n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2020, 15:29   #48

 
Raaafey's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2019
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Powerman1n View Post
Wird an getestet, egal wie die Vorstellung aussieht es gibt auch Server die ne geile Vorstellung haben aber trotzdem größter rotz sind. Mache mir deshalb erst ein Bild vom Server wenn ich ihn selber gezockt hab. Aber wichtig sind Informationen die fehlen mir hier ein bisschen

MFG Power

Was wären das für Informationen die nach deiner Meinung fehlen?
Raaafey is offline  
Old 09/22/2020, 15:45   #49
 
elite*gold: 156
Join Date: Jun 2019
Posts: 67
Received Thanks: 14
Also mir fehlen Infos wie z.B.

- Bonus Board [minimum-maximum Bonusstufe]

- Von welchen Metins Drop ich was [muss ja nicht alles stehen aber grob wäre schön]

- Alchi welchen Bonus geben eure Alchemie steine, oder sind es die Standard Bonis wie auf De?

- wenn man Ketten etc. craften kann einfügen wenn nicht einfügen was es für Uppstufen gibt z.B. Himmelstränenarmband - Seelenkristallarmband - Zodiakarmband

- Namen bei den Pets und Reittieren einfügen

Sowas fehlt mir halt ,
und guckt eure Vorstellung noch mal durch ist teilweise falsch gerendert und man sieht z.b bei dem Blauen Hund an der schnauze den Hintergrund

mfg Power
Powerman1n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2020, 16:02   #50


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305


Zugegeben das hat Stil, müsst ihr Ingame so übernehmen.
danke. is offline  
Old 09/22/2020, 16:08   #51
 
elite*gold: 156
Join Date: Jun 2019
Posts: 67
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Chipp' View Post


Zugegeben das hat Stil, müsst ihr Ingame so übernehmen.
Neues Mount HAHAH
Powerman1n is offline  
Old 09/22/2020, 18:35   #52

 
Raaafey's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2019
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Powerman1n View Post
Also mir fehlen Infos wie z.B.

- Bonus Board [minimum-maximum Bonusstufe]

- Von welchen Metins Drop ich was [muss ja nicht alles stehen aber grob wäre schön]

- Alchi welchen Bonus geben eure Alchemie steine, oder sind es die Standard Bonis wie auf De?

- wenn man Ketten etc. craften kann einfügen, wenn nicht einfügen was es für Uppstufen gibt z.B. Himmelstränenarmband - Seelenkristallarmband - Zodiakarmband

- Namen bei den Pets und Reittieren einfügen

Sowas fehlt mir halt ,
und guckt, eure Vorstellung noch mal durch ist teilweise falsch gerendert und man sieht z.*B. bei dem blauen Hund an der schnauze den Hintergrund

mfg Power

Danke für deine hilfreiche Kritik.
Ich werde mich sofort darum kümmern, Bonus Board wird hinzugefügt.

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben alle Metins so anzupassen, dass jeder Metin lohnenswert ist zu Farmen.

Unser Alchemie System gleicht nicht ganz dem des offiziellen Servers. Wir haben einiges verändert, lasst euch überraschen.

Das Pvm Equipment wird bei uns in 3 Teile aufgeteilt
Low - (Vms, 34er Rüstung, Ebis, etc)
Mid - (Gifti, 61er Rüstung, Himmelstränen-Equipment)
High - (Zodiak Waffe, Zodiak Rüstung, Rubin Equipment)

Das erste Pvm Equipment wird auf Map2 Erfarmt.
Das zweite Pvm Equipment wird teils aus dem DT und Metins 80-90.
Das dritte Pvm Equipment wird von den High Level Maps erfarmt. Ebenfalls ist es möglich das High EQ im Zodiak Tempel zu droppen wie auch durch das crafting herzustellen.

Das Pvp Equipment kann nach eigenem Geschmack auf das Pvp end Equipment zwischen 2 verschiedenen Rüstung und Waffen Sets entschieden werden.
(Das Pvp Equipment kann ab gewissen metins gedroppt werden, Waffe, Rüstung)
Raaafey is offline  
Old 09/23/2020, 01:30   #53


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
lasst euch überraschen.
Diese Aussage ist meistens ein schlechter Bait und sagt in diesem Fall so viel aus wie:
"Es wurde nichts geändert und ist gleich wie auf DE"
danke. is offline  
Old 09/23/2020, 01:54   #54

 
Raaafey's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2019
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Chipp' View Post
Diese Aussage ist meistens ein schlechter Bait und sagt in diesem Fall so viel aus wie:
"Es wurde nichts geändert und ist gleich wie auf DE"
Na ja wer mal DE gespielt hat weiß wie ätzend deren Drop Rate sind und soweit würden wir nicht gehen. Bisher haben wir alles so gut wie möglich eingestellt in unserer beta
Raaafey is offline  
Old 09/23/2020, 02:06   #55


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
Na ja wer mal DE gespielt hat weiß wie ätzend deren Drop Rate sind und soweit würden wir nicht gehen. Bisher haben wir alles so gut wie möglich eingestellt in unserer beta
Es ging aber um die Bonis
danke. is offline  
Old 09/23/2020, 02:28   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 13
Naja also da ich gespielt habe weiß ich das die bonis von den werten anders sind und das zufalls verfahren auf dem server so ist das du durch glück auch von Matt auf Lupenrein oder Lupenrein zu Exzellent springen kannst. Hier urteilen sehr viele voreilig über sachen, aber wissen garnicht wie es wirklich ist.
Macht euch ein eigenes Bild davon. ^^
berkan21439 is offline  
Old 09/23/2020, 02:52   #57


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by berkan21439 View Post
Naja also da ich gespielt habe weiß ich das die bonis von den werten anders sind und das zufalls verfahren auf dem server so ist das du durch glück auch von Matt auf Lupenrein oder Lupenrein zu Exzellent springen kannst. Hier urteilen sehr viele voreilig über sachen, aber wissen garnicht wie es wirklich ist.
Macht euch ein eigenes Bild davon. ^^
Hier hat keiner geurteilt du Random
danke. is offline  
Old 09/23/2020, 03:02   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Chipp' View Post
Diese Aussage ist meistens ein schlechter Bait und sagt in diesem Fall so viel aus wie:
"Es wurde nichts geändert und ist gleich wie auf DE"
"Du so"
--------------------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by berkan21439 View Post
Naja also da ich gespielt habe weiß ich das die bonis von den werten anders sind und das zufalls verfahren auf dem server so ist das du durch glück auch von Matt auf Lupenrein oder Lupenrein zu Exzellent springen kannst. Hier urteilen sehr viele voreilig über sachen, aber wissen garnicht wie es wirklich ist.
Macht euch ein eigenes Bild davon. ^^
"Ich so"
--------------------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by .Chipp' View Post
Hier hat keiner geurteilt du Random
Nun machst du so? selbst wenn du nicht "geurteilt" hast, hast du diesen Server gerade auch mit anderen in einen Topf geworfen. Ohne Wissen sollte selbst ein "Jemand" nicht urteilen, dass meine ich.

Diese sache hat sich beendet für mich, ich wünsche Kinshi2 viel Erfolg
berkan21439 is offline  
Old 09/23/2020, 03:05   #59


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Bist du lost oder so? Ich schreibe hier nur was Fakt ist, bzw. wie dieser Satz seit Jahren rüberkommt.
Er ist nicht der erste SA der schreibt "lasst euch überraschen".

Und schlussendlich hatte ich ja scheinbar Recht, weil er mit Dropchance der Splitter ankam, was gar nicht zur Debatte stand...
danke. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 03:15   #60

 
Raaafey's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2019
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Chipp' View Post
Bist du lost oder so? Ich schreibe hier nur was Fakt ist, bzw. wie dieser Satz seit Jahren rüberkommt.
Er ist nicht der erste SA der schreibt "lasst euch überraschen".

Und schlussendlich hatte ich ja scheinbar Recht, weil er mit Dropchance der Splitter ankam, was gar nicht zur Debatte stand...
Das mit der Antwort wegen dem Dropchance war nun mein Fehler, weil ich dein Text falsch aufgenommen habe das Kommt halt davon, wenn man von der Arbeit aus sich Kommentare durchliest und abgelenkt ist
Raaafey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adresta2 Root .Middlschool..
09/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies
Adresta2 - Das neue Reich Das blühende Land was die drei Reiche voneinander trennt, ist lange nicht mehr so bunt wie es uns versprochen wurde. Die derweil vertrockneten Felder sind blutgedrängt, verwesende Leichen schmücken die Pfade der Kaiser.



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.