Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2020, 10:34   #736
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by Jiju View Post
vor dem Patch hat man doch Splitter gedroppt, nach dem Patch waren die Splitter draußen und Muschel drinnen.
Ne da waren keine Splitter drin du Dummkopf
FleischTütex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2020, 12:50   #737
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Scheiß Drauf degga
Ich muss fett scheißen
reincke is offline  
Old 08/19/2020, 13:33   #738
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 236
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Ne da waren keine Splitter drin du Dummkopf
Können wir ein Loading Screen von Phil bekommen
DiiViiSioN is offline  
Old 08/19/2020, 14:30   #739

 
.Andy's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2020
Posts: 44
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Jiju View Post
vor dem Patch hat man doch Splitter gedroppt, nach dem Patch waren die Splitter draußen und Muschel drinnen.
Nein man hat nie Splitter gedroppt auf 90er map. Die haben Muscheln komplett neu da eingefügt.

Alle patches die die bis jetzt gebracht haben waren absolut gut und genau das was abgefuckt hat. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren
.Andy is offline  
Old 08/19/2020, 14:32   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 13
botten lohnt nicht mehr die türken sind zu mächtig und richtig ballern lohnt bei dem schmutz nicht
lassknacken88 is offline  
Old 08/19/2020, 14:55   #741
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
voll zufrieden mit dem Server.
lv. 63 und Aura P, Ebis +9, etc., hab den Server fast durchgespielt -> Endspurt!!!

LG
.PeedoBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 14:59   #742
 
xRelaxo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
voll zufrieden mit dem Server.
lv. 63 und Aura P, Ebis +9, etc., hab den Server fast durchgespielt -> Endspurt!!!

LG
Server fast durchgespielt


xRelaxo is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2020, 15:33   #743
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 236
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
voll zufrieden mit dem Server.
lv. 63 und Aura P, Ebis +9, etc., hab den Server fast durchgespielt -> Endspurt!!!

LG
big fat OMEGALUL
DiiViiSioN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2020, 03:38   #744


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Auch wenn ich aeldra fan numer uno bin muss ich leider sagen das ich schon ein wenig enttaeuscht bin. User hat nach 3 Tagen schon aura L, wofuer ich damals mein leben gegeben habe, perfekte band hat auch direkt jemand, user machen schon +65k.

irgendwie fuehle ich das nicht so wie auf old aeldra. Die hexe welches aeldra fame gemacht hat durch den opvp von gilden, wurde jetzt einfach nach 24h schon gehauen. ka so...

Ist halt rip das die turkis irgendwie 4x so viele coins bekommen oder bekommen haben, und somit einfach einen riesen sagen wir mal "vorteil" habe, geschweige vom coins sell auf epvp. Und ja irgendwie sind die weitesten und mit dem meisten dmg etc. die turks.`

pets mit mehreren 20er bonis gibts mit lvl 10er bonus, was soll man sagen.

alles wofuer ich auf old aeldra geschwitzt habe, ist hier nun easy, recht komisches feeling, wie wenn ein metin DE dulli auf p-server kommt und direkt runi etc. in der hand hat

mfg

spiele zwar weiter aber nicht mit der motivation wie sie seihen sollte von einem aeldra OG
m2bober is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2020, 03:46   #745
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Auch wenn ich aeldra fan numer uno bin muss ich leider sagen das ich schon ein wenig enttaeuscht bin. User hat nach 3 Tagen schon aura L, wofuer ich damals mein leben gegeben habe, perfekte band hat auch direkt jemand, user machen schon +65k.

irgendwie fuehle ich das nicht so wie auf old aeldra. Die hexe welches aeldra fame gemacht hat durch den opvp von gilden, wurde jetzt einfach nach 24h schon gehauen. ka so...

Ist halt rip das die turkis irgendwie 4x so viele coins bekommen oder bekommen haben, und somit einfach einen riesen sagen wir mal "vorteil" habe, geschweige vom coins sell auf epvp. Und ja irgendwie sind die weitesten und mit dem meisten dmg etc. die turks.`

pets mit mehreren 20er bonis gibts mit lvl 10er bonus, was soll man sagen.

alles wofuer ich auf old aeldra geschwitzt habe, ist hier nun easy, recht komisches feeling, wie wenn ein metin DE dulli auf p-server kommt und direkt runi etc. in der hand hat

mfg

spiele zwar weiter aber nicht mit der motivation wie sie seihen sollte von einem aeldra OG

Hexe wird auch von 30 Leuten gleichzeitig gekloppt^^
L skills stme ich dir zu, die Bosse sollten nicht zu 100% nen Splitter stoppen.
Band ist wie immer Glückssache, oder meinste die Kostüm Boni fürs band?

Die IS Preise verstehe ich auch nicht, kaufen sich coins und verkaufen sie fürs 3 fache.
alwmq is offline  
Old 08/20/2020, 03:48   #746
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Die erste Eishexe wurde um ca. 10Std nach Serverstart um 8Uhr morgens gehauen und das auch noch mit ca. 15Leuten oder so, also definitiv zu easy. Ärgerlich war jedoch, dass die Eishexe auf ch3 buggy war und sie nichts gedroppt hat.

Es ist der fünfte Tag nach Serverstart und es gibt schon genug Leute, die schon beim mit Leichtigkeit Rama/nemere laufen.

Wenn hier nicht zeitig ein Contentupdate kommt wird der Server verkommen wie Rubinum.
MQTT. is offline  
Old 08/20/2020, 07:20   #747
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Also ich seh bei hexe immer 30+ leute, weiß jetzt nicht wie schwer man dich machen soll... aber bei der masse an spielern ... bisschen eigenartig
ETF!!!?! is offline  
Old 08/20/2020, 07:21   #748
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
Also wer sich das mit dem IS preisen bei den türken ausgedacht hat sollte gesteinigt werden
PaTe43 is offline  
Old 08/20/2020, 07:23   #749
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 6
Received Thanks: 10
Ich kann meinen Vorpostern ins keinster Weise zustimmen. Was habt ihr bitte erwartet? Bzw. was wollt ihr? Dass man 50 Leute für eine Hexe braucht? 15 Leute sind permanent bei einer Hexe so viele haben nicht mal andere Server als Spieler. Alle Bosse sind dauerhaft instant weg. Es gibt nicht mal die möglichkeit pvp zu machen, weil der Server einfach viel, viel zu voll ist.

Dann gibt es da noch einen entscheidenden weiteren Punkt, den ihr übersieht. Die, die im moment ganz oben mitspielen sind die richtig harten süchtigen, die bei jedem Server dabei sind und die nach kurzer Zeit dann aufhören. Wenn ich der erste auf 90er Maps wäre hätte ich auch schon L skills, weil die komplett alle Bosse für sich alleine hatten. Das macht 5 Bosse pro map * 7 chs = 140 splitter = 23 l seelis pro bossspawn. Es ist halt ein Unterschied, ob einer 23 l seelis für sich alleine pro spawn dropt, oder der ganze server darum kämpft.

Was mich hier persönlich stört ist, dass es nur einen World Boss gibt. Ich finde es sollte einen weiteren im End-Content geben, der etwas wirklich sehr sehr spezielles dropt und sehr stark ist, damit dort pvp gemacht wird.
Schuhlöffel is offline  
Old 08/20/2020, 08:16   #750
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Wie lost seid ihr bitte mit Hexe zu einfach? Die war früher noch einfacher? Also kein Plan so, aber wenn ihr die Türken Streamer mit Aura L meint die von ihren Zuschauern alles in den ***** bekommen dann seid ihr lost wenn ihr behauptet zu einfach.
xTeti is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.