Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2020, 12:56   #196
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Ich finde aber 30T völlig in Ordnung, viele Server bieten ja auch 7 Tage Is an, das ist für mich scam. Wenn man arbeitet und halt dann mal 5 Tage entweder garnicht oder nur 1-2 Stunden zocken kann, sind 30T IS schon sehr angenehm.
Also ich werd mir 40€ Full is holen, obwohl ich arbeite und sogar nach einer Woche nach dem Serverstart in Urlaub gehe. 40€ sind völlig in Ordnung.
Da geh ich lieber 2-3 Stunden arbeiten, anstatt 10h für full is zu farmen .

MFG
TypVonS24 is offline  
Old 07/31/2020, 13:12   #197

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
40€ Full IS für 30 tage ist günstig im Vergleich zu anderen Server keine Frage. Keine perma items im IS anzubieten ist allerdings für Server die vorhaben lange Zeit online zu bleiben (1-2 Jahre +) nicht vorteilhaft. Der Vorteil den User bei Perma items haben ist, dass sie auch wenn sie mal 2 Monate Pause machen sich nicht wieder alles neu kaufen müssen (Wenn man perma IS hat hat man auch viel mehr Lust immer mal wieder reinzuschauen). Ich habe nichts dagegen wenn ein Full perma IS 100€ kostet dafür hab ich dann aber auch nach einer Metin Pause noch mein essenzielles Zeug zum farmen. Ich würde die Preise nochmal komplett überdenken und überlegen permanente Items anzubieten wenn man vor hat lange Zeit erfolgreich zu sein.
.Standy is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2020, 13:31   #198
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
40€ Full IS für 30 tage ist günstig im Vergleich zu anderen Server keine Frage. Keine perma items im IS anzubieten ist allerdings für Server die vorhaben lange Zeit online zu bleiben (1-2 Jahre +) nicht vorteilhaft. Der Vorteil den User bei Perma items haben ist, dass sie auch wenn sie mal 2 Monate Pause machen sich nicht wieder alles neu kaufen müssen (Wenn man perma IS hat hat man auch viel mehr Lust immer mal wieder reinzuschauen). Ich habe nichts dagegen wenn ein Full perma IS 100€ kostet dafür hab ich dann aber auch nach einer Metin Pause noch mein essenzielles Zeug zum farmen. Ich würde die Preise nochmal komplett überdenken und überlegen permanente Items anzubieten wenn man vor hat lange Zeit erfolgreich zu sein.
Also ich bin kein experte hier, aber wie ich das mitbekommen habe kann man die ingame pets und mount halt so verbessern, dass die im endeffekt besser als der is stuff ist. Also wäre da perma is bisschen überflüssig
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2020, 13:36   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Ich finde permanente items nicht wirklich toll.
IS sachen sollten was besonderes sein, wenn es zu viele permanente Gegenstände gibt, werden sie ihren Wert verlieren, vorallem dem eigenen Wert der Gegenstände. "ich hab IS, ich bin premium"

Monatlicher Cashflow bringt langfristig mehr als paar perma mounts/pets die ingame sowieso besser sind.
Wer die perma haben will ist eh lost, loli + Ringe sind hier viel zu OP um perma anzubieten
je mehr geld ein server verdient, desto mehr können sie reinvesieren im besondere events die nur professionalle Techniker/grafiker erstellen können usw. Und genau das macht einen server erfolgreich. Schwachsinn zu sagen das wenn man sagt es gibt keine perma items das der server nicht erfolgreich wird.
(natürlich muss das Team dazu bereit sein und nicht nur das geld greifen)
Sollte man zuviele perma Sachen anbieten wird die Anfrage auch geringer = weniger Umsatz = schlechter für die Spieler.

Kostüme btw gibt es auch permanent in dem limitierten Paket.

Der Itemshop ist der billigste den ich bisher gesehen habe.
Preisleistung im Vergleich zu anderen ist gut, natürlich trotzdem viel Geld für paar virtuelle Gegenstände.
xJeeZ is offline  
Old 07/31/2020, 13:37   #200
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Also ich bin kein experte hier, aber wie ich das mitbekommen habe kann man die ingame pets und mount halt so verbessern, dass die im endeffekt besser als der is stuff ist. Also wäre da perma is bisschen überflüssig
Für Casual Spieler die nicht den Serverstart durchsuchten und eine längere Zeit für diese besseren ingame pets und mounts benötigen wäre perma is von Vorteil. Vorallem hat perma is immer einen stabilen Wert, wodurch die Items auch gut zu Handelsgütern werden, obwohl mal sie eigentlich persönlich nicht mehr benötigt, sie aber gut loswird, da immer Nachfrage an IS da ist.
TypVonS24 is offline  
Old 07/31/2020, 14:01   #201
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Für Casual Spieler die nicht den Serverstart durchsuchten und eine längere Zeit für diese besseren ingame pets und mounts benötigen wäre perma is von Vorteil. Vorallem hat perma is immer einen stabilen Wert, wodurch die Items auch gut zu Handelsgütern werden, obwohl mal sie eigentlich persönlich nicht mehr benötigt, sie aber gut loswird, da immer Nachfrage an IS da ist.
Naja Casual spieler die vielleicht 20 stunden pro monat zocken würden werden aber such keine 100€ für perma is ausgeben.
Ich bin nicht gegen perma is, ich hab lediglich nut gesagt dass der server eine andere lösung beigebracht hat
Amphion is offline  
Old 07/31/2020, 16:22   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 10
Der IS ist schon echt ok vom Preis.
Wie schon geasgt wurde die IG-Pets sind schnell besser und droppen schon ab dem 30ger Dungeon.
Die Mounts wird länger brauchen, da dort erst so richtig die letzte Stufe was bringt, also mit lvl 95, dafür kann man die mit Powersnack quasi perma machen.
Kostüme sind eben auch perme. Also wenn man gut farmt braucht man immer nur den einen Lolli mit Mob Metin und der Kostet dann 8,50€ glaub ich. Dazu wird man halt auch IG schneller an IS kommen.
henrxz is offline  
Old 07/31/2020, 16:42   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 126
Received Thanks: 18
Also ich muss sagen man liest echt viel positives über den Server.
Ich persönlich werde auch beim Start dabei sein!
Wie nervig sind die Leute bitte die in jede Vorstellung Ael.... posten.
Kann man die nichtmal wegen Spam oder so weg bannen?
thatguy_O is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/31/2020, 17:16   #204
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by thatguy_O View Post
Also ich muss sagen man liest echt viel positives über den Server.
Ich persönlich werde auch beim Start dabei sein!
Wie nervig sind die Leute bitte die in jede Vorstellung Ael.... posten.
Kann man die nichtmal wegen Spam oder so weg bannen?
Glaube das ist irgendwie immer der selbe Typ
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2020, 20:37   #205
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Glaube das ist irgendwie immer der selbe Typ
Habe mal Spaßeshalber auf die links der beiden Accounts gedrückt. Es wurden 2 verschiedene User Namen angezeigt.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Old 07/31/2020, 23:30   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Reasonizda View Post
Bis man diese hat dauert es schon lange mit full is,
will garnich wissen wie lange man ohne dafür braucht

Ah da ist wohl ein top Beta Spieler der richtig Ahnung und Erfahrung hat ��


Mal als Update... Du kannst mit lvl 30 den Zulas laufen und n Affenei droppen... Das lässt du schlüpfen und levelst es auf lvl 10, Dann hat es einfach Mal 20% metin und 15% dss
Und es gibt dir noch bisschen TP und Exp Bonus, außerdem kannst du noch petbücher lesen.... AbeR ja, dauert voll lange ey , so 2-3 Tage... Unerträglich... Würde lieber Minecraft spielen
DampfLock is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2020, 12:13   #207

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Momentan finden auf unserem Discord zwei Events statt,die euch
den Start etwas vereinfachen können.

Im Laufe der nächsten Woche wird ein Giveaway gestartet,also tretet unseren Discord bei,um immer auf den aktuellsten Stand zu sein und beim Gewinnspiel dabei zusein!

Nebenbei suchen wir noch ein paar Promotion Partner.
Weitere Infos findet ihr im Discord oder im Forum!
Zynthox is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/01/2020, 12:55   #208
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411


Greetings fellow Daichians!
We're looking for promoters! If you're a Streamer and/or a Discord Server owner with an active community
and you meet all requirements listed below, then don't hesitate any further and apply right away.

Once you've been chosen to be a Promoter for Daichi, you'll receive the @ Role on our discord,
Itemshop Coins and a Promoter Package.
Your rewards will obviously vary depending on how well your promotion skills are.

Should You prefer another kind of compensation, we can talk about it and come down to a deal, too!

Detailed information can be found on our Discord Server and on our Forum!

Best regards,
Your Daichi Team

Legend2007 is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/01/2020, 17:31   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 11
Received Thanks: 16
bin aufjedenfall dabei
Paralia is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/01/2020, 20:10   #210
 
Connor McMecha's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2019
Posts: 187
Received Thanks: 155
hab ein gutes gefühl bei der sache. werde auch mal vorbeischauen und vllt auch anfangen zu zocken nach langer zeit metin pause.
Connor McMecha is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET
06/07/2020 - Metin2 PServer Advertising - 330 Replies
https://daichi2.com/assets/images/presentation/de/ website-btn.jpghttps://daichi2.com/assets/images/p resentation/de/board.jpghttps://daichi2.com/assets /images/presentation/de/discord-btn.jpg https://www.daichi2.com/presentation/1 https://www.daichi2.com/presentation/2 https://www.daichi2.com/presentation/3 https://www.daichi2.com/presentation/3_1 https://www.daichi2.com/presentation/3_2 https://www.daichi2.com/presentation/4...



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.