Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020

Discussion on Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/14/2020, 15:44   #61


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Wie schaut der IS aus? ^^
D`ORIENT is offline  
Old 07/14/2020, 15:57   #62
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wie schaut der IS aus? ^^

Schau aufn Discord im deutchen Chat. wurd eben was zu geschrieben von donatello
OSSIKID is offline  
Old 07/15/2020, 16:01   #63
 
Pharsalus's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 26
Im Discord und in der Vorstellung finden sich die Info dazu
Pharsalus is offline  
Old 07/15/2020, 19:09   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 31
Received Thanks: 3
Looks very nice, I'm going to try it, is it possible to register already or still closed?

Another question, is berserk giving the damage penalty or is it removed?
Yellow555 is offline  
Old 07/15/2020, 19:20   #65
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Yellow555 View Post
Looks very nice, I'm going to try it, is it possible to register already or still closed?

Another question, is berserk giving the damage penalty or is it removed?


ask on discord the admin is more active there
OSSIKID is offline  
Old 07/15/2020, 19:43   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 31
Received Thanks: 62
neuer newschoolserver waiting room
klassensachen is offline  
Old 07/15/2020, 20:24   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 31
Received Thanks: 69
Für viele uninteressant, aber weiteres folgt natürlich.
Ich darf Sir AceLeGrand als unseren Promoter vorstellen.
Aus dem Studio meldet er nun die Nachichten über "For Legion2". Freut euch auf weiteres von ihm.

Donatello sama is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2020, 00:18   #68
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Ich bin ja der selbsternannte serverkritiker und finde bei jeder präsentation ne menge scheiße. Lehnt euch zurück ladys and gentleman hier kommt die Beerdigung.

Ok muss die Vorstellung noch kurz lesen editiere gleich drunter

Sooo let the shitshow begin
Tatsächlich war ich leicht positiv überrascht.
Eigenes Design gibt pluspunkte
Inhalt ist ne solide 6.5 / 10 .

Also im Gegensatz zu den anderen Servern wo ich kommentiert hbe können wir davon ausgehen das hier etwas länger gespielt wird.
Warum?
Eigenes Design
Viele hochwertige Systeme
Vorstellung ist relativ lang und detailliert, der uppbare itemshop überzeugt auch.
Der offlineshop liegt glaube ich bei 250€
Das wiki habe ich noch nie gesehen in der form liegt wahrscheinlich bei 500€
skillcolor etc berechne ich auch nochmal mit etwa 150-250e
Das Design der Vorstellung sowie homepage wird auch um die 500+ gewesen sein.

Daher vermute ich mal das dieser Server nicht online geht um nur 2-3 Tausend einzunehmen.
Weiteres werden wir sehen.




Das es kein Spam wird : Nix neues, sieht same aus wie alle anderen 51687486513486816514 middleschool vorstellungen also nix besonderes, vg
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 07/16/2020, 05:26   #69
 
.Perxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 60
Received Thanks: 99
Ist hier seit Wochen Türkischer Flohmarkt oder weshalb wird hier nur müll angeboten, wer sowas spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich weiss bis heute nicht, wieso jemand sowas überhaupt noch in 2020 anbietet.

peace out, und wie gesagt kein erfolg. - Vorstellung sieht müll aus.
.Perxy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2020, 07:41   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Ich bin überzeugt vom Konzept und die Vorstellung gibt einen das Gefühl das Team arbeitet sehr professionell und auf hochleistung.
Natürlich kann das nur eine Fassade sein, aber der erste Eindruck scheint sehr gut.

Ich kann aber auch die Leute verstehen die hier nicht das Potenzial sehen, denn auf dem ersten Blick sieht man tatsächlich nur das Level 105 (THP + Runi) und den üblichen Middleschool content.

Es gab schon dutzende andere Middleschool server die ähnlich wie dieser aufgebaut sind.
Aber es waren auch dutzende dieser Art die jahrelang gehalten haben und extrem erfolgreich waren!

Was den Unterschied zwischen diesen servern macht, ist das Team, die weiteren Updates und die Events.
Lieber etwas langsamer und cleaner den Server starten und mit guten content update'n als direkt mit zigtausend systemen starten und die Gefahr laufen das irgendwas nicht stimmt oder es buguser gibt die was finden.

Und hier sehe ich das Potenzial und aus dem Grund habe ich mich für Foreign Legion2 und nicht für die Konkurrenz entschieden.
Weil sie mir professioneller rüber kommen, bereits mit fertigen updates werben und mit einzigartigen runs und hochichwertigen ingame Systemen wie ein extrem sauberes ingame wiki.
Saubere Details sprechen für professionelle Arbeit.

Pro:

- Hochwertige Epvp - Vorstellung
- ansprechendes Ingame Wiki
- Auktionshaus mit echtzeit Geboten (!)
- Geil verändere Drachenalchemie
- 5 Neue einzigartige Dungeons
- Anfangerfreundliches Farming, Max lv nicht nötig um Yang zu machen
- Archivmentsystem
- Bioquest-items im Inventar abschließbar
- Legandary Skills + Färbung individuelle Skillfärbung


Kontra (meinung/befürchtung)
Dinge die bereits angesprochen sind.
Das überschaubare Equipment, THP + Runi - max Eq.
Außerdem habe ich das befürchtnis das man zu schnell ins Endgame gelangt und jeder das Selbe Equipment hat und sich kaum abhebt von der Masse.

(Aber da kommt das Potential ins Spiel, die folgenden Updates + das Arbeitsniveau des Team's!)

Erst nach den kommenden Updates kann man das richtige vollkommene Potenzial des Servers erkennen.
So ist es leider, wie schon mehrfach gesagt, ein Server der sich nicht wirklich abhebt von den anderen Middleschool Servern.

Aber ich glaube irgendwie in das Projekt und ich unterstütze es so gut ich kann, mit der Hoffnung der Server wird ein geiles Spielergebniss.

Ich wünsche mir sehr das man sich von der breiten Masse durch viel Arbeit in seinen Charakter deutlich abheben kann, nicht auf p2w Ebene, aber durch ingame farming fleiß oder Glück.
Switcher sollten nicht in Massen fallen sondern gemäßigt um gute Items mit geilen bonis Begehrenswert zu halten.
Außerdem wäre es noch wünschenswert wenn es neues Equipment nach dem THP + Runi gibt. ( nicht nur ein nachfolgendes Set, eventuell sogar 2-3 nach Runi.
xJeeZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2020, 13:10   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by .Perxy View Post
Ist hier seit Wochen Türkischer Flohmarkt oder weshalb wird hier nur müll angeboten, wer sowas spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich weiss bis heute nicht, wieso jemand sowas überhaupt noch in 2020 anbietet.

peace out, und wie gesagt kein erfolg. - Vorstellung sieht müll aus.
Wenn man exakt genau den gleichen Müll verteidigt, und quasi seinen eigenen Geschmack disst.
Nur weil du als erstes den Namen Rubinum gesuchtet hast, der geleaked ist, du abklatsch-Faker, ist das noch lange nichts anderes als die 150 anderen Old/Middles.

Bezeichnest dich selbst als Kunde eines Türkischer Flohmarkts und denkst weil dein schrott nen geklauten Name hat, bist du ausgeschlossen.

Moment nenne meine Projekte Praios oder so. Bin ich dann auch kein P-Server mehr?

& auch der Hype des Namens vergeht, denn wie man unter der Vorstellung von Rubinum lesen kann , macht man so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Vom verkackten Start, bis zum verkackten gameplay, was jeder unter der Vorstellung erwähnt.
Abgesehen davon das jeder 2. sagt, das der Türkische Flohmarkt müll, nichts mit dem echten Rubinum gemeinsam hat.

NO SPAM: Viel Glück mit eurem Projekt.

Mfg.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2020, 14:02   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Werde mit paar Kumpels anfangen. Zeitpunkt passt uns ganz gut und Server scheint ganz nett zu sein. Mal sehen was passiert
NestixX is offline  
Old 07/16/2020, 23:23   #73
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Krass das Leute immer noch in 2020 auf 15$ Trailer von videohive reinfallen

Glaube kaum das nen Alekos Trailer 15$ kostet, und das Video hat bis auf das Intro/outo garkeine templates drinnen xD?
OSSIKID is offline  
Old 07/16/2020, 23:27   #74
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Krass das Leute immer noch in 2020 auf 15$ Trailer von videohive reinfallen


Warst ja sogar selber mal in einem drin
Alekos is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/17/2020, 11:05   #75

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Sieht sehr gut aus
daswelt4 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legion2 Oldschool Server
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ein neuer server name Legion2 - sucht noch Team: TGM 0/2 TM 0/2 Bei Interesse einfach adden Skype addy: vkusnezow
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
imp. elements to perfect elements [int]
11/02/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, wollte gerne wissen ob imp. elements "mixen" server sided ist?



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.