Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asolika2~ Feel the Darkness 27.06.2020

Discussion on Asolika2~ Feel the Darkness 27.06.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/28/2020, 15:46   #31
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
20 spieler on, da hat sich die 10€ VPS bei fastpipe ja richtig gelohnt.
Hoffentlich bleibts bei maximal 30, sonst laggts noch

Weiß ja wirklich nicht wieso sowas zugelassen wurde. Damals hieß es noch, das keine Server zugelassen werden wo man eindeutig sieht das die nur auf schnell cash aus sind, und dann kommt sowas hier
Leider haben sie ja die Regeln geändert. Jetzt kannst du im Prinzip alle 6 Monate mit 1-2 Wochen Verzug ( Serverlebenszeit) **** on bringen und
ordentlich die Kuh melken.
Private Daten sind auch nicht mehr so wichtig, da distanzieren sie sich ja nun.

Wird Zeit für ein neues Forum x)

zum Server : Die Vorstellung ist wirklich nicht gut gelungen. Ich würde sogar behaupten, so Server brauchen auch gar keine Vorstellung.

Investiert lieber das Geld in vote push auf der toplist, ( wenn die mal ordentlich laufen würde) , statt in so eine Vorstellung.

Das verleitet halt überhaupt nicht zum runterladen.
No14 is offline  
Old 06/28/2020, 16:13   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
da war ja selber der scheiß von amnesia haze besser
Traumhändler is offline  
Old 06/28/2020, 16:14   #33
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Leider haben sie ja die Regeln geändert. Jetzt kannst du im Prinzip alle 6 Monate mit 1-2 Wochen Verzug ( Serverlebenszeit) **** on bringen und
ordentlich die Kuh melken.
Private Daten sind auch nicht mehr so wichtig, da distanzieren sie sich ja nun.

Wird Zeit für ein neues Forum x)
Mich hat zwar keiner gefragt aber wenn dann würde ich definitiv ganz andere Regeln für diese Sektion vorschlagen. Diese ganzen neuen Accounts würde ich grundsätzlich nicht zulassen. Dann wird es zwar interessant Accounts zu kaufen die älter sind aber man sieht ja an den bereits geschriebenen Themen, ob etwas legit ist oder nicht.

Mindestanzahl von Beiträgen, Eine Auflistung der Server die man in der Vergangenheit alle hatte + Link zu den Themen in der aktuellen Vorstellung, Vorstellungen werden erstmals durch alt eingesessene Mitglieder dieser Szene auf Qualität & Hintergründe etc geprüft(das sind natürlich auserwählte User von der Moderation, erst danach wird die Moderation das Thema freischalten und so weiter..

Ich habe zwar selbst ein aktives Thema hier Laufen aber ich fände solche Regeln angebracht.

Zum Server kann man gar nicht viel sagen, weil man durch die Vorstellung derart demotiviert ist den Download-Button überhaupt anzurühren. Man muss keinen Picasso am Start haben aber solche Vorstellungen verletzen einfach meine Augen.
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2020, 18:29   #34



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Da der Backlink zu elitepvpers nicht mehr auf eurer Website zu finden ist, ist die Vorstellung nicht mit unseren Regeln konform.

#closed

EDIT:
Backlink wieder vorhanden.
#reopened
cypher is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/30/2020, 10:27   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 206
Received Thanks: 53
Neue Vorstellung ist schon in Arbeit kommt wahrscheinlich Freitag Online.
arsch2425 is offline  
Old 07/03/2020, 12:25   #36
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Ist Server Online?
yyaayyaa is offline  
Old 07/03/2020, 14:17   #37
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Leider haben sie ja die Regeln geändert. Jetzt kannst du im Prinzip alle 6 Monate mit 1-2 Wochen Verzug ( Serverlebenszeit) **** on bringen und
ordentlich die Kuh melken.
Private Daten sind auch nicht mehr so wichtig, da distanzieren sie sich ja nun.

Wird Zeit für ein neues Forum x)

zum Server : Die Vorstellung ist wirklich nicht gut gelungen. Ich würde sogar behaupten, so Server brauchen auch gar keine Vorstellung.

Investiert lieber das Geld in vote push auf der toplist, ( wenn die mal ordentlich laufen würde) , statt in so eine Vorstellung.

Das verleitet halt überhaupt nicht zum runterladen.
Zehner du bist in 2 Jahren immer noch hier.
StelioKontos1 is offline  
Old 07/03/2020, 15:21   #38
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Zehner du bist in 2 Jahren immer noch hier.
Wenn es keine Alternativen gibt und ich noch weiter dieses veraltete Spiel spielen sollte, gebe ich dir Recht. Und nun?
Danke fürs Gespräch.

Sollte nicht Heute eine neue Vorstellung on kommen?
No14 is offline  
Old 07/03/2020, 19:47   #39
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 407
Received Thanks: 50
WTF ? Next Gen. Gaming
blackwall123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
★ Arkion3 - Feel the Darkness ★ | ● Middleschool ● | ◊ Start: 04.10.2013 ◊
10/13/2013 - Metin2 PServer Advertising - 86 Replies
Hola, dies ist die offizielle Arkion3 Servervorstellung. Vorrab, ich bin nicht der Serverinhaber - poste lediglich die Vorstellung. Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen werden gemeldet. _____________________________ Arkion3 Serverstart: 04.10.2013 - 18 Uhr Angepasst von: NyBu
Arkion3 Trailer - Feel the Darkness
10/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
/CLOSED PLEASE
Dark-Destination2 ~ Feel the Darkness
10/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/nctJb.pnghttp://i.epvpimg.com /xCZtg.jpg Info:Serverstart Official : 4.10.2012 http://i.epvpimg.com/Mumog.jpg Info:Belohnungen : In den jeweils angegebenen LvLn steht der Spielername im Chat und welches LvL ihr erreicht habt. Es gibt Belohnungen wie Uppitems , Yang , 6/7. http://i.epvpimg.com/927ee.png



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.