Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/25/2020, 18:19   #886

Friintezza's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by EmmJoa View Post
hahaha hängst bestimmt nach dem post wieder in der einlog-schleife und wartest darauf weiter map2 farmen zu können
sei doch ehrlich
Nope, wenn ich sage ich höre auf dem Server auf ist das so. Vielleicht werde ich in ein paar Monaten (wenn der Server solange besteht) schauen wie es sich entwickelt hat aber bisher ist er im Papierkorb. Habe einen anderen Server nun ausgesucht und hoffe es läuft dort besser.

MFG
Friintezza is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2020, 18:21   #887

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Friintezza View Post
Nope, wenn ich sage ich höre auf dem Server auf ist das so. Vielleicht werde ich in ein paar Monaten (wenn der Server solange besteht) schauen wie es sich entwickelt hat aber bisher ist er im Papierkorb. Habe einen anderen Server nun ausgesucht und hoffe es läuft dort besser.

MFG
was für nen dup bug?
Maxemon is offline  
Old 05/25/2020, 18:21   #888

Hephaistos™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 12
Da ist ein bisschen rubinum in meiner serverwartung
Hephaistos™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/25/2020, 18:23   #889

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
wer dort noch spielt ist lost
server war nicht mal mehr als 10 minuten online und wird es auch niemals mehr als 10 minuten online sein
painless aka der dm (marlboro) ist ebenfalls lost und denkt dc wäre sein leben
MrPresidentx3 is offline  
Old 05/25/2020, 18:25   #890

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
was für nen dup bug?
Könnte auch Gerüchte sein. Solange es keine Beweise gibt oder jemand zeigt wie es wirklich funktioniert kann der SA das auch nicht fixxen.

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
server war nicht mal mehr als 10 minuten online und wird es auch niemals mehr als 10 minuten online sein
Was laberst du ich hab sogar schon mehrere Stunden am Stück gespielt. War sogar letzte Nacht paar Stunden afk komme wieder bin immernoch on. Funktioniert wenn die DDoS kids schlafen und nachts nichts 12k spieler kommen um kapazität auszulasten. Glaubste Fake Rubinum hat am Anfang das Geld für den Gigaserver und zu einem guten DDoS Schutz ? Guter DDoS schutz von Drittanbieter schwierig zu finden für illegalen pserver und selber einzurichten brauchste gute exp. Wenn die botnet schalten oder ihren paid booter service benutzen kriegste jeden Server erstmal off.
masterkuli is offline  
Old 05/25/2020, 18:25   #891

Received Thanks: 53
Quote:
was für nen dup bug?
gab keinen **** talker wie immer
Kenga21 is offline  
Old 05/25/2020, 18:26   #892

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by αɳσ™ View Post
Wir sehen genug, um zu wissen, das ihr nix auf die reihe bekommt...
Nur das er Serveradmin bei einem der größten Metin2 Server ever war.

Btw ihr alle habt wohl keine Ahnung wie DDoS funktioniert oder?
Der Server läuft richtig flüssig, jedoch ddost gefühlt gerade die ganze Szene Rubinum.
Da würde JEDER Server zusammenbrechen, auch Rubinum S1 & S2 sind anfangs nicht so ganz rund gelaufen aber trotzdem erfolgreicher gewesen als 90% der anderen Crapserver in M2.

DDoS blacklisten dauert halt eine Weile.
Selbst PSN ist 2014 an einem DDoS Angriff gestorben auch wenn es eine andere Welt von DDoS war.

Macht alle mal halblang und hört auf das Team zu blamen wenn keiner von euch eine Ahnung hat, was putty, ftp & mysql überhaupt sind ihr kinder.
Nevigeser98 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2020, 18:29   #893

ZeigMaVorstellungV2's Avatar

Received Thanks: 300
Hauptsache ich muss mich nicht aufregen das die Romänen oder Türken meine Metins klauen, weil man eh nie reinkommt.
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/25/2020, 18:30   #894

Freeman's Avatar

elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Nevigeser98 View Post

Der Server läuft richtig flüssig, jedoch ddost gefühlt gerade die ganze Szene Rubinum.
Da würde JEDER Server zusammenbrechen, auch Rubinum S1 & S2 sind anfangs nicht so ganz rund gelaufen aber trotzdem erfolgreicher gewesen als 90% der anderen Crapserver in M2.

Selbst PSN ist 2014 an einem DDoS Angriff gestorben auch wenn es eine andere Welt von DDoS war.

Macht alle mal halblang und hört auf das Team zu blamen wenn keiner von euch eine Ahnung hat, was putty, ftp & mysql überhaupt sind ihr kinder.
Also wenn man keine Ahnung hat.. Rubinum S2 hatte Null Probleme bei Serverstart but keep ya head up
Freeman is offline  
Old 05/25/2020, 18:32   #895

Friintezza's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 80
Quote:
was für nen dup bug?
Das weiß ich nicht. Wie gesagt scheinbarer Dupe Bug soweit ich es aus dem Discord von einige entnommen habe. Ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Erfahrungsgemäß wird (falls es wirklich einen gibt) der Bug erst eine Zeit lang ausgenutzt bis das Team was mitkriegt. Im Discord habe ich was von 2k Seelis gelesen und 4x Giftschwert mit exakt den selben Bonis. Ich weiß nicht ob ich dem Glauben schenken sollte oder nicht aber die anderen sachen haben mich eher zum aufhören bewegt.
Friintezza is offline  
Old 05/25/2020, 18:32   #896

Quote:
Originally Posted by DeN!ro View Post
Also wenn man keine Ahnung hat.. Rubinum S2 hatte Null Probleme bei Serverstart but keep ya head up
Ahja da haben wir einen Experten
Nevigeser98 is offline  
Old 05/25/2020, 18:32   #897

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Quote:
Originally Posted by Nevigeser98 View Post

Vorallem gibts mittlerweile auch heftig viele paid booter services mit unmengen von verschiedenen scripts. Kannst sogar botnets kaufen mit manchen.

Kennst du den SA von diesem neuen Rubinum und weißt du ob er gute exp hat mit server technik und mitigation von ddos attacken ?
masterkuli is offline  
Old 05/25/2020, 18:38   #898

Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
also hatte flybird16 seinen "rubinum hat laggs" track aus spaß gemacht?????

dieser nero , niro whatever is halt nen wandelnes meme.

@ ich weiß nicht wer hier dem server steckt
Nevigeser98 is offline  
Old 05/25/2020, 18:45   #899

Kyusuke.'s Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 108

Kyusuke. is offline  
Old 05/25/2020, 18:46   #900

Freeman's Avatar

elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
Fakt ist: Rubinum hatte noch nie Lags