Quote:
Originally Posted by xxDetonxx
Man lernt daraus. Es ist alles gesichert zum 3. Mal. Aber alles Gut geh dein Weg.
Mach dir ein Server dann du Besserwisser. Ich gebe mein bestes wem das nicht passt...DA IST DIE TÜR. Wünsche dir wie gesagt alles Liebe für die Zukunft.
Es wird immer wieder etwas auftreten, was natürlich schnellstmöglich behoben wird. Jeder Account wird und wurde von mir persönlich geprüft übrigens.
L.G. Deton
|
Und zum gefühlt 1000 mal nichts ist gesichert
PW Geändert
Hatte ich nie auf einen anderen Server somit auch sicher nicht in irgendeiner Public Account Tabelle
Er hat mein Passwort geändert um mir zu zeigen das er in deiner DB ist für wie gesagt 10 Minuten dann hat er mein PW wieder auf das Alte gesetzt
Wie bereits erwähnt konnte er nicht in meinen E Mail Account um das PW zu ändern da wie auch schon erwähnt jeder Login von einem Fremdgerät sofort gemeldet wird
Was ist die Schlussfolgerung? Richtig er war in deiner DB aber du willst das nicht wahrhaben den du bist ja der Meister was Server Sicherheit betrifft!
Ich versteh nun warum alle meine Kontakte in der Szene als sie gesehen haben das ich deinen Server Promote gesagt haben lass die Finger davon der nutzt einen nur aus und hat von nichts ne Ahnung ich wollte es nicht glauben sehe es nun aber selber!
Mir geht es Prinzipiell nicht um den Bann sondern um deine Handhabung des ganzen das du einfach nicht einsehen willst was passiert ist geschweige den etwas dagegen unternimmst!