Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anystra2 Old/Middleschool Server der Besonderen Art

Discussion on Anystra2 Old/Middleschool Server der Besonderen Art within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/13/2020, 10:27   #61

Ocelot2606's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by xxDetonxx View Post
Man lernt daraus. Es ist alles gesichert zum 3. Mal. Aber alles Gut geh dein Weg.
Mach dir ein Server dann du Besserwisser. Ich gebe mein bestes wem das nicht passt...DA IST DIE TÜR. Wünsche dir wie gesagt alles Liebe für die Zukunft.
Es wird immer wieder etwas auftreten, was natürlich schnellstmöglich behoben wird. Jeder Account wird und wurde von mir persönlich geprüft übrigens.

L.G. Deton
Und zum gefühlt 1000 mal nichts ist gesichert

PW Geändert
Hatte ich nie auf einen anderen Server somit auch sicher nicht in irgendeiner Public Account Tabelle
Er hat mein Passwort geändert um mir zu zeigen das er in deiner DB ist für wie gesagt 10 Minuten dann hat er mein PW wieder auf das Alte gesetzt
Wie bereits erwähnt konnte er nicht in meinen E Mail Account um das PW zu ändern da wie auch schon erwähnt jeder Login von einem Fremdgerät sofort gemeldet wird

Was ist die Schlussfolgerung? Richtig er war in deiner DB aber du willst das nicht wahrhaben den du bist ja der Meister was Server Sicherheit betrifft!

Ich versteh nun warum alle meine Kontakte in der Szene als sie gesehen haben das ich deinen Server Promote gesagt haben lass die Finger davon der nutzt einen nur aus und hat von nichts ne Ahnung ich wollte es nicht glauben sehe es nun aber selber!

Mir geht es Prinzipiell nicht um den Bann sondern um deine Handhabung des ganzen das du einfach nicht einsehen willst was passiert ist geschweige den etwas dagegen unternimmst!
Ocelot2606 is offline  
Old 06/13/2020, 10:47   #62

DayNm's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Und zum gefühlt 1000 mal nichts ist gesichert

PW Geändert
Hatte ich nie auf einen anderen Server somit auch sicher nicht in irgendeiner Public Account Tabelle
Er hat mein Passwort geändert um mir zu zeigen das er in deiner DB ist für wie gesagt 10 Minuten dann hat er mein PW wieder auf das Alte gesetzt
Wie bereits erwähnt konnte er nicht in meinen E Mail Account um das PW zu ändern da wie auch schon erwähnt jeder Login von einem Fremdgerät sofort gemeldet wird

Was ist die Schlussfolgerung? Richtig er war in deiner DB aber du willst das nicht wahrhaben den du bist ja der Meister was Server Sicherheit betrifft!

Ich versteh nun warum alle meine Kontakte in der Szene als sie gesehen haben das ich deinen Server Promote gesagt haben lass die Finger davon der nutzt einen nur aus und hat von nichts ne Ahnung ich wollte es nicht glauben sehe es nun aber selber!

Mir geht es Prinzipiell nicht um den Bann sondern um deine Handhabung des ganzen das du einfach nicht einsehen willst was passiert ist geschweige den etwas dagegen unternimmst!
Meinerseits wurde alles gesagt...Im Discord gestern auch.
Mehr habe ich nicht hinzuzufügen.
Alles Gute

Lg. Deton
DayNm is offline  
Old 06/13/2020, 10:55   #63

Ocelot2606's Avatar

Quote:
Originally Posted by xxDetonxx View Post
Meinerseits wurde alles gesagt...Im Discord gestern auch.
Mehr habe ich nicht hinzuzufügen.
Alles Gute

Lg. Deton
Ja ich lasse es nun auch bleiben!

Meine Meinung habe ich kundgetan ich rate jedem davon ab den Server zu zocken sobald die Db wieder offen ist und sich Hacker in euren Account einloggt werdet ihr ohne Grund gesperrt und habt sinnlos eure Zeit vergeudet!
Ocelot2606 is offline  
Old 06/13/2020, 13:43   #64

Received Thanks: 3
Is this server even active?
Yellow555 is offline  
Old 06/13/2020, 16:03   #65

Ocelot2606's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yellow555 View Post
Is this server even active?
Active yes but no players
Ocelot2606 is offline  
Old 06/14/2020, 02:59   #66

g4m3r3r0's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 7
Die Inkompetenz, Kritikunfähigkeit und das kindische Verhalten des SA's ist ja nicht zu übersehen....

Hab tatsächlich überlegt den Server mal auszuprobieren, aber was ich hier jetzt gelesen habe und dann diese unprofessionelle Art wie der SA damit umgeht, dass kannst du dir nicht ausdenken
g4m3r3r0 is offline  
Old 06/14/2020, 18:14   #67

Received Thanks: 0
Guten Abend,

Wir werden heute Abend gegen ca. 20:00 Uhr den Server wieder in Betrieb setzen. Die erforderlichen Wartungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen und alle bekannten Probleme behoben.
Jetzt sind wir für euch wieder startklar!

Wir haben jetzt einen tollen Techniker in unserem Team. Zukunftige Probleme können wir somit schneller beheben und auf unerwartete Schwierigkeiten schneller reagieren.

Als kleine Entschädigung für die Wartezeit bieten wir euch heute Abend 3 Runden "Such den SGM" mit 3 unterschiedlichen, besonderen Belohnungen für die Gewinner.

Darüber hinaus möchten wir uns hiermit bei allen Bewerbern für ihr Interesse an einer Supporter-Stelle bedanken.
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden "CRhyme" wieder zum SGM (Supergamemaster) zu ernennen.

Auf eine Gute Zusammenarbeit und eine geile Zeit mit euch Allen!

Bis heute Abend.
TLEasy is offline  
Old 06/14/2020, 18:30   #68

Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by TLEasy View Post
Guten Abend,

Wir werden heute Abend gegen ca. 20:00 Uhr den Server wieder in Betrieb setzen. Die erforderlichen Wartungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen und alle bekannten Probleme behoben.

Wir haben jetzt einen tollen Techniker in unserem Team. Zukunftige Probleme können wir somit schneller beheben und auf unerwartete Schwierigkeiten schneller reagieren.

Als kleine Entschädigung für die Wartezeit bieten wir euch heute Abend 3 Runden "Such den SGM" mit 3 unterschiedlichen, besonderen Belohnungen für die Gewinner.

Darüber hinaus möchten wir uns hiermit bei allen Bewerbern für ihr Interesse an einer Supporter-Stelle bedanken.
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden "CRhyme" wieder zum SGM (Supergamemaster) zu ernennen.

Bis heute Abend.
"Such den SGM", da musste ich herzlich lachen. Immer noch eins der schlechtesten Events die jemals "erfunden" wurden sind. Keine Ahnung wie man das im Jahr 2020 noch als Event bezeichnen kann. Aber dafür muss man natürlich nichts organisieren, deswegen einfach auszuführen für Leute die keine Lust haben, etwas Mühe zu investieren.

Ihr sucht Leute für den Support und ihr habt jemanden wieder als SGM eingestellt? Also entweder ist das unglücklich formuliert, oder das macht einfach keinen Sinn.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2020, 13:43   #69

Besuch1's Avatar

Received Thanks: 26
Ich weiß jz nicht was an diesem Server besonders sein soll, da kann ich auch pure Serverfiles zocken xD
Besuch1 is offline  
Old 06/16/2020, 18:42   #70

elite*gold: 265
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by TLEasy View Post
Guten Abend,

Bis heute Abend.

Wer zum Teufel bist du?
DerDiss is offline  
Old 06/18/2020, 12:49   #71

.YANOSH's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 305
Ich hoffe das ist eine Beta Vorstellung, ansonsten muss ich ganz dringend los.
.YANOSH is offline  
Old 06/21/2020, 10:23   #72

Solia97's Avatar

Received Thanks: 59
Nachdem ich mir die erste Epvp Kommsektion durchgelesen hab und die Vorstellung in 3 Scrolls druch war, weis ich das ich hier nicht anfange xD
Solia97 is offline  
Old 06/21/2020, 10:55   #73

Received Thanks: 24
ein old-/middleschool server mit 3,5k tp in den bonis? hört sich schlecht an
Naturalshock is offline  
Old 06/26/2020, 10:50   #74

Received Thanks: 19
Keine Spieler, oft Kicks. Selbst ein billiger DMG-Hack funktioniert. Somit nicht empfehlenswert.
(afk)) is offline  
Old 06/29/2020, 13:44   #75

Flo862's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 47
Sieht eig. ganz nett aus ich schaue mal rein
Flo862 is offline  
Reply

Tags
anystra2, pvp