|
You last visited: Today at 06:40
Advertisement
Anystra2 Old/Middleschool Server der Besonderen Art
Discussion on Anystra2 Old/Middleschool Server der Besonderen Art within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/09/2020, 17:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,167
|
Was soll das für eine Vorstellung sein? Shops? Uppsystem? Bonusliste? Leben wir in 2008 oder was? Wo sind die Sachen die euch auszeichnen / abheben??
|
|
|
06/09/2020, 17:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Gerade erst angefangen , kurz ausgeloggt und bei relogg Acountname/Password Falsch , wasn da los???
|
|
|
06/09/2020, 19:09
|
|
Received Thanks: 2,013
|
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN
Was soll das für eine Vorstellung sein? Shops? Uppsystem? Bonusliste? Leben wir in 2008 oder was? Wo sind die Sachen die euch auszeichnen / abheben??
|
Siehst du dann wenn du ihn anspielst.
|
|
|
06/09/2020, 19:19
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
|
moin mods, server files wurden geleaked, server ist somit unsicher für spieler. Macht hier mal zu wie es bei anderen unsicheren Servern auch gemacht wurde 
@  @  @  @
|
|
|
06/09/2020, 19:40
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Samael
moin mods, server files wurden geleaked, server ist somit unsicher für spieler. Macht hier mal zu wie es bei anderen unsicheren Servern auch gemacht wurde 
@  @  @  @ 
|
Der Server ist Online.
Problem ist nun auch gefixxt.
Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin!
Da es ein Hobbyprojekt von mir ist wird es natürlich den Server weiterhin geben + weitere Updates folgen.
Liebe Grüße
|
|
|
06/09/2020, 19:43
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by xxDetonxx
Der Server ist Online.
Das Problem ist nun auch gefixxt.
Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin!
Da es ein Hobbyprojekt von mir ist wird es natürlich den Server weiterhin geben + weitere Updates folgen.
Liebe Grüße
|
Das Problem sagt schon alles. Feature Liste:
2x Yangbug
1x Dupe
3x SQLi
2x Core Crash
als Topping benutzt du für die DB die selben Daten wie bei SSH/FTP..
|
|
|
06/10/2020, 20:11
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 14
|
So melde mich auch mal zu Wort, der Server hat so viele Bugs... SA zu inkompetent
Btw. Coinsbug und Yangbug aktiv.
Peace Out
|
|
|
06/10/2020, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Powerman1n
So melde mich auch mal zu Wort, der Server hat so viele Bugs... SA zu inkompetent und bannt Leute für ich zitiere Goodbye my Lover !!!!
Btw. Coinsbug und Yangbug aktiv.
Peace Out

|
Love you too...
Dir alles Gute weiterhin.
Ich sagte Botter gehören nicht auf Anystra2.
Liebe Grüße
|
|
|
06/12/2020, 00:37
|
|
Received Thanks: 121
|
Server aktuell nicht erreichbar keine Info nichts & SA meldet sich nicht.
Sehr schade. da es an sich ein Guter Server ist.
|
|
|
06/12/2020, 13:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by αℓχ / υияеαι sтцdīо's
Server aktuell nicht erreichbar keine Info nichts & SA meldet sich nicht.
Sehr schade. da es an sich ein Guter Server ist.
|
Guten Tag,
Es waren Wartungsarbeiten, der Server ist wie gewohnt Online.
Liebe Grüße
|
|
|
06/13/2020, 09:32
|
|
Received Thanks: 3,786
|
Also ich ziehe hiermit alle Positiven Kommentare zurück
Der Server/Konzept ist Ansich echt gut aber der SA geht 0 Auf meldungen und sieht auch nicht ein das sein Server nicht sicher ist
Server wurde gehackt
Vor 2 Tagen war wieder einer in der DB hat so aus Spass mein PW geändert nach ca 10 Minuten konnte ich wieder mit meinem Alten PW rein. Er hatte meine Erlaubniss es zu machen da ich nicht glaubte das er wirklich Zugriff auf DB hatte!
Ich schreib dem SA das bekommst nur als Antwort Server ist sicher dein PW ist es nicht!
Was zum Teufel hat das mit meinem PW zu tun wenn der in der DB den Hash ändern kann!
Die Aussage der hat halt mein PW geändert weil er in mein Mail Konto auch konnte ist mal zu 100% Falsch da ich bei jedem Zugriff von Fremdgeräten sofort benachrichtigt werde sollte sich wer in meinen E Mail Account einloggen wollen!
Du änderst daraufhin einfach mein PW was 0 Sinn macht wenn der Typ in deiner DB ist was du aber nicht wahr haben willst!
Alles in Allem Server gut der SA leider nicht
|
|
|
06/13/2020, 10:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Also ich ziehe hiermit alle Positiven Kommentare zurück
Der Server/Konzept ist Ansich echt gut aber der SA geht 0 Auf meldungen und sieht auch nicht ein das sein Server nicht sicher ist
Server wurde gehackt
Vor 2 Tagen war wieder einer in der DB hat so aus Spass mein PW geändert nach ca 10 Minuten konnte ich wieder mit meinem Alten PW rein. Er hatte meine Erlaubniss es zu machen da ich nicht glaubte das er wirklich Zugriff auf DB hatte!
Ich schreib dem SA das bekommst nur als Antwort Server ist sicher dein PW ist es nicht!
Was zum Teufel hat das mit meinem PW zu tun wenn der in der DB den Hash ändern kann!
Die Aussage der hat halt mein PW geändert weil er in mein Mail Konto auch konnte ist mal zu 100% Falsch da ich bei jedem Zugriff von Fremdgeräten sofort benachrichtigt werde sollte sich wer in meinen E Mail Account einloggen wollen!
Du änderst daraufhin einfach mein PW was 0 Sinn macht wenn der Typ in deiner DB ist was du aber nicht wahr haben willst!
Alles in Allem Server gut der SA leider nicht
|
Dir alles Gute weiterhin, dein Bann bleibt trotzdem erhalten.
|
|
|
06/13/2020, 10:09
|
|
Received Thanks: 3,786
|
Quote:
|
Vergiss nicht zu erwähnen warum du mich gebannt hast! Nicht wegen Botten oder sonstigem sondern einfach weil du ALLE ACCOUNTS gebannt hast wo der Hacker drinnen war! Sprich alle Spieler die Stunden in deinen Server investiert haben sind nun am ***** weil du zu dumm bist deinen Server abzusichern
|
|
|
06/13/2020, 10:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Vergiss nicht zu erwähnen warum du mich gebannt hast! Nicht wegen Botten oder sonstigem sondern einfach weil du ALLE ACCOUNTS gebannt hast wo der Hacker drinnen war! Sprich alle Spieler die Stunden in deinen Server investiert haben sind nun am ***** weil du zu dumm bist deinen Server abzusichern
|
Man lernt daraus. Es ist alles gesichert zum 3. Mal. Aber alles Gut geh dein Weg.
Mach dir ein Server dann du Besserwisser. Ich gebe mein bestes wem das nicht passt...DA IST DIE TÜR. Wünsche dir wie gesagt alles Liebe für die Zukunft.
Es wird immer wieder etwas auftreten, was natürlich schnellstmöglich behoben wird. Jeder Account wird und wurde von mir persönlich geprüft übrigens.
L.G. Deton
|
|
|
06/13/2020, 10:16
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
|
Das ist die 0815 Standardaussage eines inkompetenten Serveradmins.
Es hagelt Kritik und man tut so, als sei der Kritiker ein genannter Hacker/Botter whatever.
Sich eventuell mal der Kritik anzunehmen vor allem wenn das wirklich stimmt, was er berichtet - nene der lügt zu 100%!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:40.
|
|