Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET

Discussion on Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2020, 20:11   #31
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Ich war selbst schon als Konzeptdesigner eines derzeit noch recht großen und aktiven Servers tätig und finde eure Ideen sehr interessant und abwechslungsreich.

Schaue mir die Beta gerne mal an, bin gespannt wie diese laufen wird, da ihr ja doch einiges an Systemen und Co. drinnen habt.

Wenn der Kopf dieses Servers mit Leidenschaft dahintersteht und nicht mit $$-Augen dann freue ich mich auf jeden Fall ^^

Viel Erfolg!
Danke dir
GreenLanterns is offline  
Old 04/15/2020, 20:16   #32
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Ich denke die Zeit hat gezeigt, dass auch aus vermeintlich guten Server mit viel Hype, scheiße werden kann - und das andere Server die eher in der Kritik standen sich gut entwickeln können. Auch wenn ich wenig Lust auf eine Beta zurzeit habe, zeigt das definitiv das man am Server arbeiten will und ihn nicht nur online bringt für den "Corona Hype Cashgrab". Deshalb bin ich doch recht aufgeschlossen und werde mir das fertige Projekt definitiv mal anschauen.
Aynsude is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/15/2020, 20:58   #33



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by GreenLanterns View Post
Wie bitte ? IMMER ?
Das ist ein komplett neues Konzept an dem wir ein ganze Weile gesessen haben. Und man konnte bei Deadline2 niemals vor Start spenden. Ich weiß leider echt nicht, was das für eine Aussage sein soll tut mir leid.
Ich hatte erst einen einzigen Server, den ich leider durch falsche Entscheidungen an die Wand gefahren habe. Solche Aussagen sind total falsch und ich verstehe Sie nicht... Mit irgendwelchen Servern, die unsere Files oder sonst was genutzt haben, habe ich nichts zu tun und hatte ich auch nicht.
allein schon weil eure DB und alles geleaked wurde, solltet ihr ein Werbeverbot bekommen. Sowas unseriöses sieht man hier halt selten.

Wenn ich mich recht erinnere hat Marvin auch erst das Werbeverbot bekommen nachdem er nach seinem 2. "undercover" server versucht hat, seine Shiro DB zu verkaufen. Ob sie verkauft oder geleaked wird kommt aufs selbe raus. Sollte also auch genauso gehandhabt werden.

Euer größtes Problem werden aber die angriffe sein, die euch garnicht erst starten lassen werden. Ich frag mich wieviel Lysium eigentlich gezahlt hat, damit sie mal 24 Stunden in ruhe gelassen wurden. Habt ja sicherlich schon dafür ne große menge Cash beiseite gelegt, oder? ansonsten wirds halt sowieso nichts.
Wobei es auch sein kann, das man euch die Beta gönnt, sofern ihr nicht auf die idee kommt die Spenden zu öffnen, ansonsten wirds halt schon damit nichts.
Samael is offline  
Old 04/15/2020, 20:58   #34
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Cooles Design aber das sagt leider heutzutage kaum noch was aus. Wünsche euch trotzdem viel Glück und werde den Server bei Gelegenheit mal antesten
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 21:24   #35
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
allein schon weil eure DB und alles geleaked wurde, solltet ihr ein Werbeverbot bekommen. Sowas unseriöses sieht man hier halt selten.

Wenn ich mich recht erinnere hat Marvin auch erst das Werbeverbot bekommen nachdem er nach seinem 2. "undercover" server versucht hat, seine Shiro DB zu verkaufen. Ob sie verkauft oder geleaked wird kommt aufs selbe raus. Sollte also auch genauso gehandhabt werden.

Euer größtes Problem werden aber die angriffe sein, die euch garnicht erst starten lassen werden. Ich frag mich wieviel Lysium eigentlich gezahlt hat, damit sie mal 24 Stunden in ruhe gelassen wurden. Habt ja sicherlich schon dafür ne große menge Cash beiseite gelegt, oder? ansonsten wirds halt sowieso nichts.
Wobei es auch sein kann, das man euch die Beta gönnt, sofern ihr nicht auf die idee kommt die Spenden zu öffnen, ansonsten wirds halt schon damit nichts.
Bevor man sich zu Dinge äußert, dessen Hintergrundgeschichte man garnicht kennt, sollte man erst nen background-check des KOMPLETTEN teams machen. Hast Du dir das aktuelle Team angeschaut? Kennst Du die Leute die an dem Server arbeiten? Du insbesondere redest hier nur von den Fehlern die die SA damals gemacht hat. Cool. Weißt Du wer damals als DEV alles eingestellt war? Weißt Du was die drauf hatten? Weißt Du überhaupt wie alles damals gehandhabt wurde und wie es diesmal sein wird? Nein? Dann spaar dir das Drohen. Du, wie sicherlich mehrere von Euch, denkt bestimmt das dieser Server in jeglicher hinsicht mit einem anderen Server verwandt sei dessen Namen Ich hier nicht nennen werde, jedoch geleakte Deadline2 files benutzt hat. Hast Du überhaupt eine Idee wie sie an den Files kamen? Schau, Ich könnte hier weiter dinge auflisten wovon Du 100%ig garkeine Ahnung hast aber Ich lass es hiermit. Du darfst gerne mit den DDoS Angriffen herkommen. Die Herausforderung nehme ICH persöhnlich gerne an. Aber wirf Uns nicht in dem selben Haufen wie so manch andere.

@en: Bitte räumt das gespamme in diesem Thread auf. Wäre lieb. Danke
Legend2007 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2020, 21:38   #36


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Super Vorstellung und schöne Homepage!
Viel Erfolg mit eurem Projekt.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2020, 21:40   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 13
Samael du bist komplett am leben vorbeigelaufen internetgott
lassknacken88 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 21:41   #38



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by lassknacken88 View Post
Samael du bist komplett am leben vorbeigelaufen internetgott
biste der erste bezahlte user der hier runterschreiben soll? oder kommst du mit der realität nicht klar und bist geblendet von der vorstellung?

Quote:
Originally Posted by Legend2007 View Post
Bevor man sich zu Dinge äußert, dessen Hintergrundgeschichte man garnicht kennt, sollte man erst nen background-check des KOMPLETTEN teams machen. Hast Du dir das aktuelle Team angeschaut? Kennst Du die Leute die an dem Server arbeiten? Du insbesondere redest hier nur von den Fehlern die die SA damals gemacht hat. Cool. Weißt Du wer damals als DEV alles eingestellt war? Weißt Du was die drauf hatten? Weißt Du überhaupt wie alles damals gehandhabt wurde und wie es diesmal sein wird? Nein? Dann spaar dir das Drohen. Du, wie sicherlich mehrere von Euch, denkt bestimmt das dieser Server in jeglicher hinsicht mit einem anderen Server verwandt sei dessen Namen Ich hier nicht nennen werde, jedoch geleakte Deadline2 files benutzt hat. Hast Du überhaupt eine Idee wie sie an den Files kamen? Schau, Ich könnte hier weiter dinge auflisten wovon Du 100%ig garkeine Ahnung hast aber Ich lass es hiermit. Du darfst gerne mit den DDoS Angriffen herkommen. Die Herausforderung nehme ICH persöhnlich gerne an. Aber wirf Uns nicht in dem selben Haufen wie so manch andere.

@en: Bitte räumt das gespamme in diesem Thread auf. Wäre lieb. Danke

was redest du nun für scheiße? weil die Teamler sich nun alle umbenannt haben willste hier erzählen das ihr euch geändert habt? das alles anders wird? genauso wie skid blade groß reden schwingt das alles anders wird?

Man braucht keine hintergrund geschichte zu kennen, um zu wissen, dass das Team unfähig ist einen Server zu leiten, sonst wäre die Datenbank nicht noch zur Betazeit geleaked worden. Fakt, ende. Warum versucht man sich da irgendwie zu rechtfertigen das man gehackt wurde weil xy falsch lief? Es ist passiert, ende.
Samael is offline  
Old 04/15/2020, 21:42   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 13
Ich lese mir nur dein **** durch
lassknacken88 is offline  
Old 04/15/2020, 22:01   #40
 
OfficialSn0wBall's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 134
Received Thanks: 182
grüße an flybird den ehrenmann


OfficialSn0wBall is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/15/2020, 22:21   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by GreenLanterns View Post
Wie bitte ? IMMER ?
Das ist ein komplett neues Konzept an dem wir ein ganze Weile gesessen haben. Und man konnte bei Deadline2 niemals vor Start spenden. Ich weiß leider echt nicht, was das für eine Aussage sein soll tut mir leid.
Ich hatte erst einen einzigen Server, den ich leider durch falsche Entscheidungen an die Wand gefahren habe. Solche Aussagen sind total falsch und ich verstehe Sie nicht... Mit irgendwelchen Servern, die unsere Files oder sonst was genutzt haben, habe ich nichts zu tun und hatte ich auch nicht.
Ehrlich sein sollte belohnt werden und ihr macht wieder das Gegenteil, Leute abzocken und keinen stabilen und mit Bugs vollen Server. ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber so wie du schon zickig antworten tust. Zeigt das es wahr ist
ramigo1991 is offline  
Old 04/15/2020, 22:56   #42
 
CLS63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 222
Received Thanks: 263
stabil
CLS63 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 23:18   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,815
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
allein schon weil eure DB und alles geleaked wurde, solltet ihr ein Werbeverbot bekommen. Sowas unseriöses sieht man hier halt selten.

Wenn ich mich recht erinnere hat Marvin auch erst das Werbeverbot bekommen nachdem er nach seinem 2. "undercover" server versucht hat, seine Shiro DB zu verkaufen. Ob sie verkauft oder geleaked wird kommt aufs selbe raus. Sollte also auch genauso gehandhabt werden.

Euer größtes Problem werden aber die angriffe sein, die euch garnicht erst starten lassen werden. Ich frag mich wieviel Lysium eigentlich gezahlt hat, damit sie mal 24 Stunden in ruhe gelassen wurden. Habt ja sicherlich schon dafür ne große menge Cash beiseite gelegt, oder? ansonsten wirds halt sowieso nichts.
Wobei es auch sein kann, das man euch die Beta gönnt, sofern ihr nicht auf die idee kommt die Spenden zu öffnen, ansonsten wirds halt schon damit nichts.
Ich finde die DB verkaufen und einen Angriff auf die DB mit anschließendem Leak ist aber schon ein gewaltiger Unterschied.
An sich gab es halt schlimmere Fehler, die auch wirklich durch das Team(und da würde ich Shira noch fast ganz außen vor lassen) verursacht wurden.

Die Gemeinsamkeiten mit Deadline sollte man vielleicht nicht versuchen zu tarnen, sondern offen damit umgehen. Ich meine wer Deadline gespielt hat, sieht, dass es nicht nur die eine Map ist die von deadline übernommen wurde.
Was in meinen Augen auch gar nicht schlimm ist. Fand Deadline als nicht Oldschool Spieler schon eigentlich sehr geil.

Werde den Aal vermutlich mal antesten.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2020, 00:18   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
um zum sensi hochzugehen braucht man fratzen-totem omg

drache und baroness sollte lieber ein global boss sein sonst sind die sachen nichts mehr wert
Maxemon is offline  
Old 04/16/2020, 00:20   #45
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Endlich mal was gescheites.
Ich bin definitiv dabei sowohl beta als auch beim Start.
Bazingax3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.