Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

◥♛◤Blacknight-Mt2 - 2020 | BNN IST ZURÜCK!! | Serverstart: 20.03.2020 / 18:00 Uhr ◥♛◤

Discussion on ◥♛◤Blacknight-Mt2 - 2020 | BNN IST ZURÜCK!! | Serverstart: 20.03.2020 / 18:00 Uhr ◥♛◤ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/07/2020, 14:23   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by MOESEW1CHT View Post
Leider schon passiert das eine [SUP] Yang Bugusing gemacht hat und dieses Yang an Spieler verschenkt hat … (Server wurde Rebotet auf dem Tag vor der Möglichkeit)…

Seitdem leider seeeeeehr viele Spieler gebannt sowie gegangen da nichts mehr los ist …

schade das der Server wohl vermutlich bald down geht ….
Liegt daran dass das Konzept Müll ist
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2020, 00:37   #62

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by MOESEW1CHT View Post
Leider schon passiert das eine [SUP] Yang Bugusing gemacht hat und dieses Yang an Spieler verschenkt hat … (Server wurde Rebotet auf dem Tag vor der Möglichkeit)…

Seitdem leider seeeeeehr viele Spieler gebannt sowie gegangen da nichts mehr los ist …

schade das der Server wohl vermutlich bald down geht ….
Und selbst wenn es kein Teamler wäre, würde es ein anderer normaler Spieler herausfinden und das gleiche machen. Somit wäre es völlig egal wer es war, das Resultat wäre am Ende das gleiche geblieben.

Manche finden es Schade wenn dieser Down gehen würde, ich wiederum würde solche Server nicht starten lassen, da solche Konzepte schon 1000x aufgelegt wurde und somit kein Interessens-Aspekt besitzt.
Selbst wenn der Server-Admin auf die Spieler hören würde, ändert es nichts an der Tatsache, dass das Konzept komplett ausgelutscht ist.

Ich bedanke mich wiederum für die Information, da mich solche Hintergrund Ereignisse sehr Interessieren.

mfg,
Vaymahou is offline  
Old 05/11/2020, 21:09   #63

xRiVx's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 44
hm.. also ich finde den Server eigentlich ganz gut.
gibt schlechtere aufjedenfall.
xRiVx is offline  
Old 05/11/2020, 23:54   #64

Received Thanks: 620
Gibts hier eig nen Offlineshop usw?
xAmnezia. is offline  
Old 05/12/2020, 14:53   #65

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Liegt daran dass das Konzept Müll ist
jo deswegen is elyria so erfolgreich wa
Traumhändler is offline  
Old 05/12/2020, 15:08   #66

Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
jo deswegen is elyria so erfolgreich wa
Der Server ist nicht mal on ^^
Gude
MyS Law is offline  
Old 05/12/2020, 20:34   #67

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Warum wundert ihr euch über crashes und p2w bei BNN ? Habt ihr den original Server mal gezockt damals? mama mia, ich weiß noch wie man sich nur map2 ausloggen durfte und bloß nicht am pferd, sonst hatteste direkt dicken login bug
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2020, 01:59   #68

Received Thanks: 6
Ich bin sehr zufrieden mit dem Konzept und man bekommt sofort Hilfe, wenn man nichts versteht.

Die Preise und das Konzept sind mega fair und kann es nur jedem empfehlen mal hier zu starten. Es stehen große Projekte an, laut dem Hersteller! Ideen, die bis jetzt keiner in seinem Server hat !
kurde72 is offline  
Old 05/18/2020, 14:59   #69

Received Thanks: 1
Top Server, nur recht leer im Moment. Füllt sich aber langsam.
Bemägelt wurden u.a Preise von 6/7 Switcher/Adder im Itemshop.
Diese kann man auch Ingame droppen, somit kann man alles ohne Itemshop erreichen.
Es gibt Wöchentlich Updates mit Verbesserungen, der Server Admin geht auf Vorschläge ein.

Es ist eben das alte Blacknight Metin2, mit einigen guten Updates. Es ist logisch dass manche dieses Konzept als "veraltet" ansehen oder Ähnliches.
Aber der Server heißt nicht umsonst Blacknightmt2, welchen es vor ~ 10 Jahren schon gab
asdölal.flp.af is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2020, 01:02   #70

.Gray's Avatar

Received Thanks: 35
#Update Vorstellung / EN gibt es nun auch
.Gray is offline  
Old 05/21/2020, 01:13   #71

Eule's Avatar

The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Ich werde es mir runterladen und mal schauen was da so passiert.

Edit:

Es folgt eine komplett unabhängige Serverbewertung aus Sicht eines Entwicklers und Metin2 Fanboy.

Website:

Als erstes habe ich mir die Website des Servers angesehen, Design ist okay, nichts besonders aber auch nicht schlecht. Aus technischer Sicht muss ich hier schon eine Sicherheitslücke bemengeln, welche es dem Angreifer ermöglicht eine SQL-Injection durchzuführen. Solange dieser Exploid möglich ist, würde ich mich dort nicht mit gängigen Account-Daten registrieren.

Client:

Vorab habe ich mir den Ordner angesehen, die "pack-files" wurden leider nicht verschlüsselt. Mit dem nötigen Know-How also kein Problem die Dateien anzupassen und über die Index-Datei irgendwelche Cheats an den Start zu kriegen. Jedoch muss ich an dieser Stelle anmerken, dass mir das Versteck der abgespeicherten Account-Daten aus dem Log-In Screen gut gefallen hat, diese sollte so schnell keiner finden. Die gängigen Bots, Multihacks und Glitches wurden leider nicht vollständig gefixt, knapp die Hälfte meiner "trys" haben auf Anhieb funktioniert. Ansonsten lässt sich noch sagen dass hier nichts innovatives seinen Platz gefunden hat, jedoch ist dies nicht schlimm, auch alte Konzepte können gute sein.

Spiel:

Leider aktuell sehr wenig Spieler online, das ist aber erstmal nicht schlimm, wenn der Rest passen sollte dann werden die wohl noch kommen. Die Charaktererstellung war mir so noch nicht bekannt, jedoch war die auch leicht buggy, das Bild-Mapping scheint nicht ganz korrekt zu sein.
Das direkt ausgehändigte Starterpaket ist okay, jedoch hätte ich mir noch nen Kampfgaul oder Reittier gewünscht. Es gibt auf dem Server eine Captcha Abfrage gegen Bots, finde ich überflüssig, jeder Cheater weiß wie man die aushebelt. Desweiteren nervt diese Methode normale Spieler enorm, man sollte Client-Side fixxen oder es lassen. An die Old-Schooler, auch der Fertigkeitenpunkte Bug ist am start, gibt doch nichts schöneres.

Fazit:
Lust durch die ganzen Faktoren verloren und mir Level 20 aufgehört. Bevor hier vernünftig gespielt werden kann wird ein Dev. mit einem Fünkchen Ahnung benötigt, der hier und da ein paar Anpassungen vornimmt.

interessant, und warum verkaufst du dann nicht yang auf servern wo es eine captcha abfrage gibt?
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2020, 21:49   #72

.Gray's Avatar

Received Thanks: 35
Der Server wurde auf Grund von wenigen Spieleranzahl heruntergefahren.

Bitte den Thread löschen
.Gray is offline  
Old 06/17/2020, 02:28   #73

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
Originally Posted by .Gray View Post
Der Server wurde auf Grund von wenigen Spieleranzahl heruntergefahren.

Bitte den Thread löschen
#closed
cypher is online now  
Thanks
1 User
Closed Thread