Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2021, 22:33   #1996
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Hab schon mehrmals versucht, auf dem Server anzufangen, aber leider zieht es sich mir einfach zu lange am Anfang, zb die uppitems und pms farmen.. nee danke.. Das ist auch mein eigener Verlust, denn es steht ausser Frage, dass es hier ein top Server ist, der auch mit einem top Team überzeugen kann. Ich bin nur leider einfach zu faul.
Dem Server und seinen spieler wünsche ich aber weiterhin nur das Beste und viel spaß.
InternationalKevin is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/16/2021, 12:26   #1997
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 3
Received Thanks: 1
Völliger Blödsinn du kriegst zu Anfang die Möglichkeit zum Reittier ohne irgendetwas zu machen. Die ganzen Quest sind alle verleichter und komplett umgeändert. Auch die droppchancen sind erhöht z.b eine Rek farmst du innerhalb 5 minuten 3x. Von den pferdemedallien brauchst du nur 3stück und ebenfalls schnell erledigt und bist nicht verpflichtet dazu da du ein zeit begrenztes Reittier zu Anfang bekommst und dir sonst auch andere Reittiere kaufen kannst per yang oder umtausch. Klar der server ist ziemlich farmlastig und es braucht seine Zeit aber ist doch besser als nach 2wochen wieder einen neuen server zu suchen ist aber jedem natürlich selber überlassen. Lg
DieMesser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2021, 12:31   #1998
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by DieMesser View Post
Völliger Blödsinn du kriegst zu Anfang die Möglichkeit zum Reittier ohne irgendetwas zu machen. Die ganzen Quest sind alle verleichter und komplett umgeändert. Auch die droppchancen sind erhöht z.b eine Rek farmst du innerhalb 5 minuten 3x. Von den pferdemedallien brauchst du nur 3stück und ebenfalls schnell erledigt und bist nicht verpflichtet dazu da du ein zeit begrenztes Reittier zu Anfang bekommst und dir sonst auch andere Reittiere kaufen kannst per yang oder umtausch. Klar der server ist ziemlich farmlastig und es braucht seine Zeit aber ist doch besser als nach 2wochen wieder einen neuen server zu suchen ist aber jedem natürlich selber überlassen. Lg
Schon klar geht eher um die Perma Sachen.Nicht jeder hat lust ne Woche oder zwei für eine perma kossi zu farmen.Dennoch 1A server no cap
Blackstylez2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2021, 19:16   #1999
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Hab schon mehrmals versucht, auf dem Server anzufangen, aber leider zieht es sich mir einfach zu lange am Anfang, zb die uppitems und pms farmen.. nee danke.. [...]
Moin Moin,

ich glaube eher das du für die Art Spieler die du bist, auf Xaleas anders starten solltest. Das klassische Farmen am Anfang ist dir, wie du ja selbst sagtest, zu anstrengend. Ich würde dir an dieser Stelle eine der anderen Methoden ans Herz legen womit du auch wunderbar durchstarten kannst auf Xaleas. Es gibt sicherlich noch viele mehr Wege aber das wirst du dann auch selbst herausfinden.

Ich kann dir hier als Beispiel die Methode mit dem Erzen ans Herz legen. Du erzt erst einmal 1-2 Tage für 2-3 Stunden mit einem oder 2 Chars aktiv. Kannst ja nebenbei Serie schauen oder whatever. Ich hab erst die letzten Tage mit einem Spieler von damals geschrieben der auch wieder durchstarten wollte und sagte, dass er keine Zeit hat um viel und lange zu farmen. Er würde also eine Farmmethode brauchen womit man schnell und effektiv Yang farmen kann. Ich habe ihm gesagt, das er Erze abbauen soll da diese aktuell gut laufen. Das hat hier schon mal jemand im Thread publiziert und seitdem machen es einige Leute und es scheint richtig gut zu funktionieren.

Dieser Spieler ist also mit seiner Buff Schami und seinem Main, beide Lowlevel, und einer Spitzhacke in der Hand los. Einsatz waren 50kk Startkapital um Fundamentsteinpulver anzukaufen und 5kk für 2 Spitzhacken. Das Startkapital lässt sich auch binnen weniger Minuten selbst erfarmen. 5 Minuten Rek wiese, 2 Esoterikfibeln. 5 Minuten Affendungeon, 3-6 Pms. Dann sind die 50kk drin. Im Zweifel fragst du einfach mal im Discord oder so ob jemand nen Anfangspush für dich ready macht.

Fazit vom Spieler selbst mit der Erz Methode:



Kein Wunder bei rund 2400 Offlineshops, welche insgesamt gerundet 324.000 Items beinhalten. Täglich etwas über 50.000 Transaktionen durch den Markt.

Wer Trading beherrscht der kann gerade auf Xaleas wirklich krass dicke Kohle machen. Gibt Leute die kaufen morgens günstige Alchi für insgesamt 12kkk auf, stellen sie für Nachmittags teurer rein und am nächsten Morgen holen die 20kkk aus der Shop Safebox. Der Markt ist ein goldenes Werkzeug für jeden der damit umgehen kann.

Also, lets go. Kannst mich auch gerne anschreiben auf Discord und ich helfe dir die ersten Tage perfekt reinzukommen

Quote:
Originally Posted by DieMesser View Post
[...]Von den pferdemedallien brauchst du nur 3stück und ebenfalls schnell erledigt und bist nicht verpflichtet dazu da du ein zeit begrenztes Reittier zu Anfang bekommst und dir sonst auch andere Reittiere kaufen kannst per yang oder umtausch.[...]
Hallo,

nicht ganz richtig. Das Pferdelevel erhöhst du in erster Linie nicht für ein Mount/KG sondern eher für den erhöhten Schaden vom Mount. Also je höher dein Pferdelvel desto höher dein Schaden von Mounts allgemein. Konnte ich dir auch noch einen Tipp mitgeben

Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Schon klar geht eher um die Perma Sachen.Nicht jeder hat lust ne Woche oder zwei für eine perma kossi zu farmen.Dennoch 1A server no cap
Vollkommen richtig. Aber sind wir ehrlich.. Wovon hat man am Ende mehr? Perma Mount/Pet/Kostüm im IS teuer kaufen und nach 1 Monat Server quitten weil durchgespielt oder erstmal 1-2 Monate abfucken mit ablaufenden IS und es dann via Farming permanent machen. Gut fühlen, weil mans geschafft hat und am Ende sogar noch davon profitieren? Am Ende hattest du viel mehr und länger Spielspaß und das ist für alle eine Win-Win Situation. Wenn ich den Server mit diesem Konzept langlebiger gestalten kann dann sind mir die verlorenen Einnahmen durch Perma Is komplett egal.

Genug getippt für heute, Finger glühen!

Schönen Abend noch,
Lg Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/16/2021, 21:26   #2000
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Moin Moin,

ich glaube eher das du für die Art Spieler die du bist, auf Xaleas anders starten solltest. Das klassische Farmen am Anfang ist dir, wie du ja selbst sagtest, zu anstrengend. Ich würde dir an dieser Stelle eine der anderen Methoden ans Herz legen womit du auch wunderbar durchstarten kannst auf Xaleas. Es gibt sicherlich noch viele mehr Wege aber das wirst du dann auch selbst herausfinden.

Ich kann dir hier als Beispiel die Methode mit dem Erzen ans Herz legen. Du erzt erst einmal 1-2 Tage für 2-3 Stunden mit einem oder 2 Chars aktiv. Kannst ja nebenbei Serie schauen oder whatever. Ich hab erst die letzten Tage mit einem Spieler von damals geschrieben der auch wieder durchstarten wollte und sagte, dass er keine Zeit hat um viel und lange zu farmen. Er würde also eine Farmmethode brauchen womit man schnell und effektiv Yang farmen kann. Ich habe ihm gesagt, das er Erze abbauen soll da diese aktuell gut laufen. Das hat hier schon mal jemand im Thread publiziert und seitdem machen es einige Leute und es scheint richtig gut zu funktionieren.

Dieser Spieler ist also mit seiner Buff Schami und seinem Main, beide Lowlevel, und einer Spitzhacke in der Hand los. Einsatz waren 50kk Startkapital um Fundamentsteinpulver anzukaufen und 5kk für 2 Spitzhacken. Das Startkapital lässt sich auch binnen weniger Minuten selbst erfarmen. 5 Minuten Rek wiese, 2 Esoterikfibeln. 5 Minuten Affendungeon, 3-6 Pms. Dann sind die 50kk drin. Im Zweifel fragst du einfach mal im Discord oder so ob jemand nen Anfangspush für dich ready macht.

Fazit vom Spieler selbst mit der Erz Methode:



Kein Wunder bei rund 2400 Offlineshops, welche insgesamt gerundet 324.000 Items beinhalten. Täglich etwas über 50.000 Transaktionen durch den Markt.

Wer Trading beherrscht der kann gerade auf Xaleas wirklich krass dicke Kohle machen. Gibt Leute die kaufen morgens günstige Alchi für insgesamt 12kkk auf, stellen sie für Nachmittags teurer rein und am nächsten Morgen holen die 20kkk aus der Shop Safebox. Der Markt ist ein goldenes Werkzeug für jeden der damit umgehen kann.

Also, lets go. Kannst mich auch gerne anschreiben auf Discord und ich helfe dir die ersten Tage perfekt reinzukommen



Hallo,

nicht ganz richtig. Das Pferdelevel erhöhst du in erster Linie nicht für ein Mount/KG sondern eher für den erhöhten Schaden vom Mount. Also je höher dein Pferdelvel desto höher dein Schaden von Mounts allgemein. Konnte ich dir auch noch einen Tipp mitgeben



Vollkommen richtig. Aber sind wir ehrlich.. Wovon hat man am Ende mehr? Perma Mount/Pet/Kostüm im IS teuer kaufen und nach 1 Monat Server quitten weil durchgespielt oder erstmal 1-2 Monate abfucken mit ablaufenden IS und es dann via Farming permanent machen. Gut fühlen, weil mans geschafft hat und am Ende sogar noch davon profitieren? Am Ende hattest du viel mehr und länger Spielspaß und das ist für alle eine Win-Win Situation. Wenn ich den Server mit diesem Konzept langlebiger gestalten kann dann sind mir die verlorenen Einnahmen durch Perma Is komplett egal.

Genug getippt für heute, Finger glühen!

Schönen Abend noch,
Lg Xenos
vielen dank für den ausführlichen tipp
an sich grinde ich ganz gern, nur am anfang ist es mir ein bisschen zu eintönig.
aber da klingt der tipp mit dem erzen echt gut. ich werde am wochenende nochmal reinschauen es probieren. ist ja auch mal was anderes
sollte ich probleme haben, meld ich mich mal auf dem discord.
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2021, 23:36   #2001
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Krass wie die Spieleranzahl hier wieder hochballert, vor paar Monaten waren es noch 1800 in 24 Std.
Wer sich wirklich einen Server für Langzeit sucht ist bei Xaleas genau richtig und wird nicht enttäuscht.
phoun95 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2021, 19:01   #2002

 
CleverInvest's Avatar
 
elite*gold: 6467
Join Date: Aug 2020
Posts: 635
Received Thanks: 237
Hier sehen wir ein seltenes Exemplar eines P-Servers wo das Team halt wirklich mal die Beine in die Hand nimmt. Natürlich gibt es weiterhin einiges an Potenzial, aber im Vergleich zu anderen Projekten -> Top.
CleverInvest is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/18/2021, 10:24   #2003
 
MiniMokuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 39
Received Thanks: 64
Auch wenn Xenos wohl kaum noch gut auf mich zu sprechen ist - Ehre wem Ehre gebührt. Der Server ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Team ist aufmerksam und kümmert sich ständig. Spielspaß ist hier garantiert. Für mich kam leider mehr und mehr Zeug was mir nicht zugesagt hat, aber es muss schließlich weiter gehen. Und dafür wird hier wenigstens gesorgt.

Kaum denkbar, dass hier anfänglich ein Werbeverbot im Raum stand und andere Server die offensichtlich nichteinmal 1% der hier aufgebrachten Energie verwenden einfach durchgewunken werden. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ihr habt ihn euch verdient.
MiniMokuba is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/18/2021, 15:23   #2004
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by MiniMokuba View Post
Auch wenn Xenos wohl kaum noch gut auf mich zu sprechen ist - Ehre wem Ehre gebührt. Der Server ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Team ist aufmerksam und kümmert sich ständig. Spielspaß ist hier garantiert. Für mich kam leider mehr und mehr Zeug was mir nicht zugesagt hat, aber es muss schließlich weiter gehen. Und dafür wird hier wenigstens gesorgt.

Kaum denkbar, dass hier anfänglich ein Werbeverbot im Raum stand und andere Server die offensichtlich nichteinmal 1% der hier aufgebrachten Energie verwenden einfach durchgewunken werden. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ihr habt ihn euch verdient.

Kein böses Blut zwischen uns. Du hast gegen eine Regel verstoßen, hast die Strafe bekommen und akzeptiert und damit ist das Ding durch. Nehme dir das nicht übel, ich denke ich hätte wohl gleich gehandelt wie du. Nur muss ich halt die Regeln durchsetzen und da ist Regel halt Regel

Danke für deinen Lob! Freut mich zu lesen
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2021, 18:43   #2005
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Auszug aus dem Discord Event-news channel.

#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2021, 23:44   #2006
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 196
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by MuslumGURSES View Post
Despite the posts I shared on time, I did not think that she would do such a successful job, no matter how much we could not agree, there is a successful job.
Additional note I recommend people to play here instead of other servers there is still a team that continues to be interested
MuslumGURSES is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2021, 13:40   #2007

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Wie viele Spieler sind denn immer so online?
Vor allem der Beitrag mit den Erzen hat mich angesprochen - ist auch mal was anderes
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2021, 13:50   #2008


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wie viele Spieler sind denn immer so online?
Vor allem der Beitrag mit den Erzen hat mich angesprochen - ist auch mal was anderes
In 24H sind zurzeit immer so um die 5k Spieler.
Ich glaube mal gleichzeitig sind es durchschnittlich 1k-1,5k Spieler.
Merkt man aber auch Ingame. Die Maps sind alle gut befüllt
D`ORIENT is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2021, 14:24   #2009
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 16
Received Thanks: 10
Just started playing on this server one day ago.I just want to say,economy is pretty balanced,the market is not dead at all,you can make a lot of money at low level,farming stones or ores.A lot of new players started recently,so it's kinda fun seeing the low level maps full again.Even though the updates are kinda slow,because they are just two people working,the patches are always good and never disappoint.The only bad thing about this server is the lack of GMs online at any given hour,you rarely see more than one or two online,and in the evening there are 0,so you should work on that.For everyone who wants to play on a server that's not gonna close in 2 or 3 weeks,i recommend this with all my heart.Kudos to Xenos and Exploit,truly a great server !
smittyxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2021, 16:49   #2010
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Imagine, kein Jahr ist es her, als wir uns hier versammelt haben und uns die ganzen #TogetherWeWait memes angeschaut haben.
1 Jahr später läuft der Server besser als jemals zuvor und die Spielerzahlen steigen. Habe vor 3 Tagen auch wieder angefangen und muss gestehen, der Server ist mega geil. Ich kann mich noch an die erste Woche erinnern, in denen wir bei den Upp-Rates fast um den Verstand gebracht worden sind und unser Equipment im DT geschrottet haben.
Meine Fresse, der Server bockt mega aller. Xenos? Wild was ihr da auf die Beine gestellt habt. Gönne euch noch viel mehr Spieler Männas.
#TogetherWeRise
MyS Law is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.