Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2020, 10:47   #1816
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Find den Server auch besser als Aeldra und co. sehr gut durchdacht und gebalanced macht mega Laune drauf zu zocken.
»DeneX« is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/31/2020, 01:32   #1817
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 4
Received Thanks: 14
Immer noch der mit Abstand beste Server!
SuppengrünSusanne is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 12:08   #1818
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by SuppengrünSusanne View Post
Immer noch der mit Abstand beste Server!
Gefällt mir, danke dir!

Meiner Meinung nach ein guter Einblick in das Endgame des Servers, zumindest was PvP anbelangt. Ich hoffe wir werden noch mehr davon sehen und hoffentlich, wahrscheinlich aber eher weniger, finden sich auch noch ein paar andere die ebenso auf Video Editing vom Server Lust haben.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 14:22   #1819
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 17
Received Thanks: 14
hmm wollte den server antesten aber bekomm immer nur verschidene errors....

Hacktrap encountered an issue, so the client ist now going to clos.
please close any kind of application which can interfare
try to run the patcher to make sure the client is up to date
try updating windows as it may fix issues
also try runing a malware scan is error still continues happening

gibs da nen hilfe?
DerHarry is offline  
Old 12/31/2020, 15:00   #1820
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by DerHarry View Post
hmm wollte den server antesten aber bekomm immer nur verschidene errors....

Hacktrap encountered an issue, so the client ist now going to clos.
please close any kind of application which can interfare
try to run the patcher to make sure the client is up to date
try updating windows as it may fix issues
also try runing a malware scan is error still continues happening

gibs da nen hilfe?
Hallo,

bitte schreibe mir mal auf Discord. Mein Tag findest du auch hier in meinem Epvp-Profil.
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2020, 16:23   #1821
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 17
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Hallo,

bitte schreibe mir mal auf Discord. Mein Tag findest du auch hier in meinem Epvp-Profil.
habs schon gefixed

war ein unwichtiges Programm im hintergrund
DerHarry is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2020, 19:22   #1822
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Scheint ja wirklich gut zu laufen, viel erfolg weiterhin^^
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2020, 21:28   #1823
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 15
Received Thanks: 12
Ohhhh I will try this.. Is good rn?
lolloxd1 is offline  
Old 01/02/2021, 12:26   #1824
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by lolloxd1 View Post
Ohhhh I will try this.. Is good rn?
The best
Liq. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2021, 15:36   #1825
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Find den Server auch besser als Aeldra und co. sehr gut durchdacht und gebalanced macht mega Laune drauf zu zocken.
SAFE!

meiner meinung nach bester server 2020. Auf Xaleas war immer verlass und wir haben sicherheit bekommen. Xaleas ist der perfekte server für jeden der metin2 so intensiv wie früher erlebenwill. Immer kleine aber feine fortschrittte. Neue Herausforderung gepaart mit den alten feeling was metin2 uns damals geboten hat.
Ich finde das konzept ist perfekt abgerundet und man merkt das die admins jahrelange erfahrung haben in dem was sie tun. Wenn man den gerüchten und worten der admins gehör schenkt dann wird 2021 auch ein wildes jahr und ich bin sehr froh das ich ein teil davon sein kann. Für jeden der abgeschreckt ist durch die onlinezeit lasst euch nicht abschrecken xaleas ist perfekt für neue einsteiger gemacht ihr könnt euch mit low level eine goldene nase verdienen!
Gebt Xaleas eine chance und lasst euch darauf ein. ihr habt lange spielspaß, ihr habt lange was von euren accounts, ihr habt super viel pvm content und danach noch viel mehr pvp aktion. ich liebe diesen server und bin dankbar das ich ihn gefunden habe undm ich darauf eingelassen habe!
CarryAlex is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2021, 16:06   #1826
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 10
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
SAFE!

meiner meinung nach bester server 2020. Auf Xaleas war immer verlass und wir haben sicherheit bekommen. Xaleas ist der perfekte server für jeden der metin2 so intensiv wie früher erlebenwill. Immer kleine aber feine fortschrittte. Neue Herausforderung gepaart mit den alten feeling was metin2 uns damals geboten hat.
Ich finde das konzept ist perfekt abgerundet und man merkt das die admins jahrelange erfahrung haben in dem was sie tun. Wenn man den gerüchten und worten der admins gehör schenkt dann wird 2021 auch ein wildes jahr und ich bin sehr froh das ich ein teil davon sein kann. Für jeden der abgeschreckt ist durch die onlinezeit lasst euch nicht abschrecken xaleas ist perfekt für neue einsteiger gemacht ihr könnt euch mit low level eine goldene nase verdienen!
Gebt Xaleas eine chance und lasst euch darauf ein. ihr habt lange spielspaß, ihr habt lange was von euren accounts, ihr habt super viel pvm content und danach noch viel mehr pvp aktion. ich liebe diesen server und bin dankbar das ich ihn gefunden habe undm ich darauf eingelassen habe!
Kann dir da zustimmen.Bin seit 5 Tagen aktiv dabei. Die Fortschritte lassen sich langsam sehen. ich selber habe habe das Problem im Low Bereich Sachen zu verkaufen . Hättest du Tipps wäre die dankbar
tofukäse069 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2021, 17:37   #1827
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 32
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by tofukäse069 View Post
Kann dir da zustimmen.Bin seit 5 Tagen aktiv dabei. Die Fortschritte lassen sich langsam sehen. ich selber habe habe das Problem im Low Bereich Sachen zu verkaufen . Hättest du Tipps wäre die dankbar
Ist und bleibt einfach der beste server. Jeder der was anderes sgt hat Xaleas ncht richtig ausprobirt!

ich kann dir die tipps geben das du pferdemdailleen farmst und verkaufst. Esoterikfibel geht für 30kk für ein 2er stapel weg. Du kannst Diamanterz und Seelenkristallerz hacken und verdelen. Kauf einfach für wenig yang fundamentsteinpulver von uns highs ab und crafte daraus deine diamanten und verkauf die dann wieder Damit machst du viel profit.


10 Fundamentsteinpulver für 4kk pro craft versuch
200 diamanterz aus eigenabbau

Da hast du eine Investition von 4kk pro Craftversuch und eine 50% rate da das klappt.

Wnn du 4 Versuche hast hast du 16kk investiert, von 4 versuchen klappen 2. Dann kannst du pro diamant 50kk nehmen. Damit mchst du bei 2 erfolgreichen upps 100kk mit ca 16kk investition.

100-16 = 84kk purer Gewinn

Alles was ndu brauchst ist ein Level 30 char und eine Spitzhacke die 2,5kk kostet.

Sonst farm map1 paar uppis und vk die. 2 Nähgarn farmen dauert 3minuten. Das sind schon 6kk profit.

Xaleas hat eine SUPER Wirtschaft!! man kann da mit ALLES yang verdienen. ich habe selten ein server gesehen wo man nach so langer onlinezeit noch so gut traden kann. das ist der wahnsinn!
Gambora89 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2021, 18:34   #1828
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 14
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Gambora89 View Post
Ist und bleibt einfach der beste server. Jeder der was anderes sgt hat Xaleas ncht richtig ausprobirt!

ich kann dir die tipps geben das du pferdemdailleen farmst und verkaufst. Esoterikfibel geht für 30kk für ein 2er stapel weg. Du kannst Diamanterz und Seelenkristallerz hacken und verdelen. Kauf einfach für wenig yang fundamentsteinpulver von uns highs ab und crafte daraus deine diamanten und verkauf die dann wieder Damit machst du viel profit.


10 Fundamentsteinpulver für 4kk pro craft versuch
200 diamanterz aus eigenabbau

Da hast du eine Investition von 4kk pro Craftversuch und eine 50% rate da das klappt.

Wnn du 4 Versuche hast hast du 16kk investiert, von 4 versuchen klappen 2. Dann kannst du pro diamant 50kk nehmen. Damit mchst du bei 2 erfolgreichen upps 100kk mit ca 16kk investition.

100-16 = 84kk purer Gewinn

Alles was ndu brauchst ist ein Level 30 char und eine Spitzhacke die 2,5kk kostet.

Sonst farm map1 paar uppis und vk die. 2 Nähgarn farmen dauert 3minuten. Das sind schon 6kk profit.

Xaleas hat eine SUPER Wirtschaft!! man kann da mit ALLES yang verdienen. ich habe selten ein server gesehen wo man nach so langer onlinezeit noch so gut traden kann. das ist der wahnsinn!
Moin, duden.de
.xCloud is offline  
Old 01/03/2021, 19:47   #1829
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Forum und Hompage down? Moechte den Server runterladen.
bambam98 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2021, 20:09   #1830
 
~Synex~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 23
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Forum und Hompage down? Moechte den Server runterladen.
Nein die sind online.
~Synex~ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.