Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2020, 23:19   #1396
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by AdVCr4sh3r View Post
hey sobald ich den patcher starten will kommt eine fehlermeldung weis jemand wie man die behebt? hatte die noch nie zuvor^^
Content length error
Could not open configuration from remote

danke^^
Unser Developer wird sich das mal ansehen sobald er da ist. Am besten wäre du schreibst ihm auf Discord, falls du Discord hast. Exploit#3865 ist die Addy.


Auch so geht es langsam aber sicher wieder Berg auf. Wir verzeichnen, vor allem in den letzten Tagen, eine gute Menge an neuen Spielern.


Blaues Map1


Rotes Map1


Gelbes Map1


Wir bleiben am Ball und hoffen, dass auch einige unserer verlorenen Kinder wieder zurück kommen.
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2020, 02:46   #1397
 
Letzter's Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Nov 2016
Posts: 140
Received Thanks: 82
Starke Updates ! Xenos nimmt das Projekt 100% ernst und deswegen sind jetzt auch sehr viele neue Spieler da!
Letzter is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2020, 03:29   #1398
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Letzter View Post
Starke Updates ! Xenos nimmt das Projekt 100% ernst und deswegen sind jetzt auch sehr viele neue Spieler da!
ahja
PaTe43 is offline  
Old 05/15/2020, 07:15   #1399
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by PaTe43 View Post
ahja

was ist das schon wieder für eine Antwort?

Ich habe gestern Abend selbst LIVE erlebt wie Xenos sich mit den High-LVL Spieler beschäftigt hat um das PVP anzupassen.
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2020, 13:15   #1400
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
was ist das schon wieder für eine Antwort?

Ich habe gestern Abend selbst LIVE erlebt wie Xenos sich mit den High-LVL Spieler beschäftigt hat um das PVP anzupassen.
Highlevel Spieler heißt aber nicht automatisch, das diese auch die nötige Erfahrung mitbringen, um das PVP-System auszugleichen.
Aber alleine die Tatsache das er sich dransetzt, ist ja schon mal was gutes.
rengar syndr0me is offline  
Old 05/15/2020, 13:19   #1401
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Highlevel Spieler heißt aber nicht automatisch, das diese auch die nötige Erfahrung mitbringen, um das PVP-System auszugleichen.
Aber alleine die Tatsache das er sich dransetzt, ist ja schon mal was gutes.
Es ist aber ein [SA] der sich mit der Community beschäftigt
Stiopa95 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2020, 17:19   #1402
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
was ist das schon wieder für eine Antwort?

Ich habe gestern Abend selbst LIVE erlebt wie Xenos sich mit den High-LVL Spieler beschäftigt hat um das PVP anzupassen.
Gibt's eigentlich Coins dafür ihm in den A.. zu kriechen?


B2T: Spielerzahlen scheinen sich ja einigermaßen eingependelt zu haben.
masterblaster87 is offline  
Old 05/15/2020, 17:21   #1403
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Gibt's eigentlich Coins dafür ihm in den A.. zu kriechen?


B2T: Spielerzahlen scheinen sich ja einigermaßen eingependelt zu haben.
leider nicht.. aber ich Spiele sehr gerne auf Xaleas weil eben der Admin viel für die SPieler macht - was man nicht oft sieht..
Stiopa95 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2020, 21:00   #1404
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 34
Received Thanks: 63
An ore spawn event will take place THIS sunday (17.05.2020) at 19:00 CET. The map where it will take place will be announced soon. PvP is strictly forbidden on this event.

PEOPLE NOT FOLLOWING THIS RULE WILL BE BANNED FROM THE GAME!!!

Safe the blood sheading for next Sunday!!! So use the event to get your equipment all "ored" up for the big kingdom war!
Together We Rise!
Lunatus is offline  
Old 05/16/2020, 03:17   #1405
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Lunatus View Post
An ore spawn event will take place THIS sunday (17.05.2020) at 19:00 CET. The map where it will take place will be announced soon. PvP is strictly forbidden on this event.

PEOPLE NOT FOLLOWING THIS RULE WILL BE BANNED FROM THE GAME!!!

Safe the blood sheading for next Sunday!!! So use the event to get your equipment all "ored" up for the big kingdom war!
Together We Rise!
Oder aber man nimmt sich eine Map bespawnt diese und schaltet PvP aus.
(Je nachdem wie mans dann handhaben will, kann man natürlich auch per DB bespawnen und den Zugang halt Öffnen, sofern das Event stattfindet.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 14:21   #1406

 
Aktionär's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Unser Developer wird sich das mal ansehen sobald er da ist. Am besten wäre du schreibst ihm auf Discord, falls du Discord hast. Exploit#3865 ist die Addy.


Auch so geht es langsam aber sicher wieder Berg auf. Wir verzeichnen, vor allem in den letzten Tagen, eine gute Menge an neuen Spielern.


Blaues Map1


Rotes Map1


Gelbes Map1


Wir bleiben am Ball und hoffen, dass auch einige unserer verlorenen Kinder wieder zurück kommen.

Ich honoriere deine Arbeit in den Server.
Mir stellt sich nur bei jedem verdammten Server IMMER die Frage, warum solche Updates erst Monate danach kommen. Gerade so benutzerfreundliche Dinge und Updates, die das Spielgeschehen verbessern.
Ich hoffe für dich, dass deine alten Spieler zurückkommen mögen. Dennoch haben viele bereits ausgecashed. Trotzdem viel Erfolg weiterhin.
Aktionär is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/16/2020, 18:10   #1407
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
Ich empfehle jedem auf Xaleas anzufangen.

Es wirkt durchdacht und professionell.
Der Server wurde als Langzeitprojekt reklamiert und genau so ist das auch.

Zockst du so wie ich ein paar Std nach der Arbeit o.ä. ohne dich mit Gummibärensaft tagelang wach zu halten dann hast du hier deinen Spaß.

Questsystem ist Mega gelungen.
Itemshop ist fair
Achievmentshop ist super angenehmer Push für lau.

Ich vermisse zwar jetzt schon wieder die Möglichkeit das die Buffs anbleiben nach dem PvM-Tod aber was solls.


Weiter so.
Riesenrumbus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 18:20   #1408
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 34
Received Thanks: 63
Hello,

today we had a Hotfix, this are our changes:
  • Changed the bonus Resistance against Half Humans to Strong against Half
    Humans in Obsidian Necklace and Kyanite Necklace.
  • Changed the bonus Chance for piercing hits to Casting Speed in Kyanite Necklace.
  • We've added new bonuses for the Belt of Fire:
    • 2000 HP
    • 15% Strong against Half Human
    • 5% Normal Hit Resistance
  • We've added new bonuses for the Belt of Frost:
    • 2000 HP
    • 15% Strong against Half Human
    • 5% Skill Resistance
  • Reduced the needed amount of Dungeon Fragment(High) for "Element"- Dungeon Ticket from 75 to 55.
  • Reduced the needed amount of Dungeon Fragment(High) for Jotun-Dungeon Ticket from 75 to 55.
  • Reduced the needed amount of Dungeon Fragment(Mid) for Dark Dragons Ticket from 50 to 45.
  • Reduced the needed amount of Dungeon Fragment(Mid) for Virhana-Ticket from 50 to 45.
  • We've added the drop of talismans in level 113 dungeons again, as they were before the last patch.
  • Reduced the damage of Thunder Giant Rakan. (no one hits anymore)


Please dont forget to patch your client!
Lunatus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 18:42   #1409
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Riesenrumbus View Post
Ich empfehle jedem auf Xaleas anzufangen.

Es wirkt durchdacht und professionell.
Der Server wurde als Langzeitprojekt reklamiert und genau so ist das auch.

Zockst du so wie ich ein paar Std nach der Arbeit o.ä. ohne dich mit Gummibärensaft tagelang wach zu halten dann hast du hier deinen Spaß.

Questsystem ist Mega gelungen.
Itemshop ist fair
Achievmentshop ist super angenehmer Push für lau.

Ich vermisse zwar jetzt schon wieder die Möglichkeit das die Buffs anbleiben nach dem PvM-Tod aber was solls.


Weiter so.
Danke dir! Freut mich sehr zu hören.

Das deine Buffs nach einem PvM Tot bestehen bleiben wird auch wieder eingefügt. Wir wollen es bloß erst einmal rausnehmen bis es vollständig funktioniert, da es auch einige andere Probleme auslöst hat.


Ansonsten bin ich aktuell sehr glücklich mit der Situation. Der Hotfix heute ist sehr gut angekommen und man sieht auch deutlich wieder wie die Leute Spaß dran haben sich die Schädel einzuschlagen.


Wir wissen auf jeden Fall in welche Richtung wir uns zu entwickeln haben und da lassen wir uns auch nicht von anderen Servern beirren. Ich denke jeder Server ist anders und Leute, die unseren Stil mögen, werden auch bei uns bleiben oder zu uns wechseln. Wir arbeiten weiterhin an Xaleas!
#Xenos is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/18/2020, 21:17   #1410
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
Finde es echt super, wie ihr weiterhin an dem projekt arbeitet und dran bleibt. respekt und viel glück weiterhin!
Awesomey0 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.