Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2020, 21:16   #1366
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
Ich verstehe nicht warum man Map1 Texturen ändern muss.
Der Großteil spielt sowieso aus Nostalgie und interessiert die Grafik irgendjemanden?
stingbobi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2020, 20:09   #1367
 
JUSTRADE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 284/0/0
Join Date: May 2020
Posts: 129
Received Thanks: 21
+rep good server
JUSTRADE is offline  
Old 05/09/2020, 15:58   #1368
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Server hat mehrere Wendungen hingelegt aber macht derzeit richtig Laune.

Empfehlenswert
Freut mich zu hören. Wir werden auch weiterhin am Server arbeiten. Aktuell gehen wir Stück für Stück alle Vorschläge im Forum durch und setzen alle guten davon so schnell wie möglich um.


Hier einmal unsere letzten Patchnotes vom 7.05.2020:


Guten Tag,

wir haben heute wieder neue Patchnotes für euch. Wir hoffen ihr schätzt unsere Arbeit!
  • Die Questtexte beim Schlüssel abgeben im Anima Wasteland und Red Dragon Fortress Dungeon wurden entfernt.
  • Die Client Perfomance wurde verbessert. Lags, client-closes und Desyncs wurden fast vollständig gefixxt.
  • Die Shopsuche ist nun in allen Sprachen gefixxt.
  • Ihr könnt nun im Shopfenster scrollen.
  • Das Scrollen wurde nun von oben nach unten geändert. (vorher von links nach rechts)
  • Man kann nun bis zu 750 Items in der Shopsuche finden.
  • Ihr könnt nun eure exzellente Alchemie downgraden zur brillianten. (1x Exzellent für 1x Brilliant)
  • Der Drop von 'Kristall der Weisheit' und 'Perle der Weisheit' wurde bei Jotun Thrym entfernt.
  • Die Lebensanzeige wird nun überall grün gefärbt sobald ihr vergiftet seid.
  • Die Übersichtskarte für Grotte1 wurde hinzugefügt.
  • Young Wasser, Ehering und Schriftrolle des Ortes haben nun einen 5 Sekunden cooldown nach PvP Action.
  • Man kann kein Equipment+9 mehr an die NPCs verkaufen.
  • Yak-Hwan hat nun eine Warnung, dass Boni beim Crafting nicht übernommen werden.
  • Das Wiki wurde dem ESC Menü hinzugefügt.
  • Die Respawnzeit vom En-Tai Herrscher wurde auf 60min erhöht.
  • Schulterbänder glänzen nun wieder ab 19%.
  • Jotun-Thrym droppt nun eine 'Truhe der Weisheit'. Diese beinhaltet entweder eine Perle oder ein Kristall der Weisheit.
  • Neue Levelstellen wurden in der Grotte1 für Midgame Spieler hinzugefügt.
  • Die alte Shopsuche wurde aus der Gemischtwarenhändlerin entfernt.
  • Ihr könnt nun einen Magischen Stein bei Konfuzius craften. (Die Zutaten sollten also nun im Marktpreis steigen.)
  • Ihr könnt nun einen Diamant Veredelungsring beim Schmied craften.
  • Die Dropchance vom Titanenschild wurde bei Nicita um 5% reduziert.
  • Die Dropchance vom Titanenschild aus der Azraeltruhe wurde um 10% reduziert.
  • Die Dropchancen der folgenden Upp Items wurden reduziert:
  • -> Reißzahn eines Tigers
  • -> Kriegersymbol
  • -> Wasserkristall
  • -> Blauer Kristall
  • -> Magische Samen
  • -> Flammenmähne
  • -> Traktat der Fechtkunst
  • -> Milchsaft
  • -> Yetifell
  • -> Zelkova Holzast
  • -> Roter Geisterbaumast
  • Die Dropchance von 80er Helmen und 75er Schuhen beim Beran-Setaou wurde um 20% reduziert.
  • Weitere Übersetzungen im portugieischen und türkischem Client wurden hinzugefügt.
  • Die folgenden Vorbosse droppen nun 'Purpurdrachenstahl', 'Blaudrachenstahl' und eine 'Truhe der Baumwesen' etc.
  • -> Gletscherhexe Alukina (Cantor's Glacier Shard)
  • -> Blitzkönigin Velia (Zundra's Thunder Cave)
  • -> Todesritter Xaravel (Loknar's Dawnmist)
  • -> Dämonenspinne Indratu (Virhana's Underworld)
  • -> Polyphemos (Anima's Wasteland)
  • -> Bagjanamu (Jotun's Forest Temple)
  • -> Feuerteufel Tahnee (Tahnee's Path of Hell)
  • -> Suran (Krotan's Magic Forest)
  • Die Dropchance von Upgrade Truhe(episch) wurde um ~15% reduziert.
  • Der Erlösungsfächer wurde der Equipment-Kiste hinzugefügt.
  • Die Angelrute wurde auf Level 70 erhöht. (Community Voting)
  • Die Yangbomben wurden bei allen Bossen entfernt und durch Items ersetzt die für Yang bei der Gemischtwarenhändlerin verkauft werden können.
  • Das Amulett der Götter kann nun für 5.000.000 Yang bei der Gemischtwarenhändlerin verkauft werden.
  • Steinork droppt nun 1x Amulett der Götter. (5kk Yang).
  • Nicita droppt nun 1x Amulett der Götter. (5kk Yang).
  • Azrael droppt nun 1x Amulett der Götter. (5kk Yang).
  • Blauer Tod droppt nun 1x Amulett der Götter. (5kk Yang).
  • Große Eishexe droppt nun 1x Amulett der Götter. (5kk Yang).
  • Beran Setaou droppt nun 3x Amulett der Götter. (15kk Yang).
  • Razador, Nemere, Anima und Virhana droppen nun 4x Amulett der Götter. (20kk Yang).
  • Gletschermagierin Minka droppt nun 1x Amulett der Götter. (5kk Yang).
  • Donnergigant Rakan droppt nun 1x Amulett der Götter. (5kk Yang).
  • Dunkler Dämon Kengan droppt nun 1x Amulett der Götter. (5kk Yang).
  • Alle Level 113 End-Dungeons droppen nun 8x Amulett der Götter. (40kk Yang).
  • Die Equipment-Kiste(high) wurde ab der Lv 100 Map in Metinsteine als Drop hinzugefügt. Diese kann man auch direkt an die NPCs für 195.000 Yang verkaufen.
  • Die Metinsteine in Anima's Wasteland dungeon droppen nun Equipment-Kisten.
  • Wir haben 2 neue limitierte Kostüme hinzugefügt.(Mehr dazu in den Eventnews).
  • Offlineshops können nun auf 7 Tage eingestellt werden.
  • Das Crafting für permanentes Turmalin, Kyanit und Obsidian wurde hinzugefügt.

_______________
Im nächsten Patch fokussieren wir un auf die folgenden Dinge:
  • Ein neues Konzept für Dungeon Tickets
  • Fischertruhen
  • Talisman Crafting (Community Voting)
  • Low Level Verbesserungen
  • Auto-Pott Crafting
_______________

Bitte vergesst nicht euren Client zu patchen! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Xaleas und werden den Server weiterhin Stück für Stück verbessern. Ihr könnt eure Vorschläge gerne ins Forum posten. Wir werden uns alle Vorschläge durchlesen und darauf eingehen! Danke, dass ihr Teil dieser Community seid!
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2020, 16:19   #1369
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 45
Received Thanks: 6
Vieles Schlechtes gehört und gelesen von euch auch die Spieleranzahl die gefakt wurde anscheind , hat mich abgeschreckt aber da du recht aktiv im epvp bist und du anscheind was auch am server machst werde ich ihn mal anspielen @ hoffe war nicht die falsche entscheidung
oPrince is offline  
Old 05/09/2020, 16:44   #1370
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by oPrince View Post
Vieles Schlechtes gehört und gelesen von euch auch die Spieleranzahl die gefakt wurde anscheind , hat mich abgeschreckt aber da du recht aktiv im epvp bist und du anscheind was auch am server machst werde ich ihn mal anspielen @ hoffe war nicht die falsche entscheidung

Anspielen kann man immer. Du musst ja kein Geld für den IS ausgeben. Dann kannst du sowieso nichts bereuen. Spielerzahlen faken wir nicht, wo denn auch? Wir haben uns schon extra gegen eine Live Spieleranzeige auf der HP entschieden, weil die sowieso immer gepusht wird und wir dagegen sind so etwas zu machen. Ansonsten log dich ein, schau dir den Chat an, Schau dir die Farmmaps an, Map2 ist aktuell meistens der Hotspot für die Spieler. Ansonsten wüsste ich nicht was man schlechtes über uns hören soll. Wem das Konzept nicht gefällt dem kann ich da nicht helfen, das ist Geschmackssache. Wir arbeiten aktiv am Server und werden das auch die nächsten Monate so beibehalten.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2020, 18:37   #1371
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Anspielen kann man immer. Du musst ja kein Geld für den IS ausgeben. Dann kannst du sowieso nichts bereuen. Spielerzahlen faken wir nicht, wo denn auch? Wir haben uns schon extra gegen eine Live Spieleranzeige auf der HP entschieden, weil die sowieso immer gepusht wird und wir dagegen sind so etwas zu machen. Ansonsten log dich ein, schau dir den Chat an, Schau dir die Farmmaps an, Map2 ist aktuell meistens der Hotspot für die Spieler. Ansonsten wüsste ich nicht was man schlechtes über uns hören soll. Wem das Konzept nicht gefällt dem kann ich da nicht helfen, das ist Geschmackssache. Wir arbeiten aktiv am Server und werden das auch die nächsten Monate so beibehalten.
Ich muss dir Respekt aussprechen. Am Anfang sah es nach vielen Worten ohne Stellung aus aber mittlerweile lässt du Taten sprechen.

Sehr überzeugt von Xaleas derzeit, ich hoffe es wird noch stärker bzw bleibt durchaus positiv.
zPuMa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2020, 20:49   #1372

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Ich hab mich doch für Xaleas entschieden weil ich das Team kenne und mir das diesmal nach guter Arbeit aussieht.
Bis dann aufm Server
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 01:12   #1373
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Ich muss dir Respekt aussprechen. Am Anfang sah es nach vielen Worten ohne Stellung aus aber mittlerweile lässt du Taten sprechen.

Sehr überzeugt von Xaleas derzeit, ich hoffe es wird noch stärker bzw bleibt durchaus positiv.
Freut mich sehr zu lesen. Ich kann die Leute verstehen, die am Anfang immer Änderungen und Balancing wollten aber da gab es wirklich leider wichtigere Dinge die zuerst zu erledigen waren. Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt wo soweit alles gut läuft und können uns vermehrt aufs Gameplay konzentrieren. Ich arbeite aktuell Patch für Patch die Suggestions im Forum ab und reagiere darauf. Wenn wir alles was aktuell auf dem Server ist in ein gutes Gleichgewicht gestellt haben werden wir uns um neuen Content kümmern. Ich hoffe nach wie vor das die Community Vertrauen in uns hat und uns weiterhin unterstützt. Wir hatten gerade in den ersten Wochen sehr stressige Situationen die auch niemals so geplant waren. Da hatte sich leider der ganze Ablaufplan des Servers geändert und ich bin wirklich traurig darüber, dass Dinge passiert sind die man hätte vielleicht verhindern können. Das ganze Desaster mit dem High Level hätte man sicherlich verhindern können allerdings gingen all unsere Ressourcen, unsere Kraft und Nerven in das Fixen von Bugs und in die Entwicklung neuer Systeme. Wir haben die ersten 3 Wochen ständig 30-40 Stunden durchgemacht, sind dann ins Bett gegangen und wurden nach 4-5 Stunden wieder angerufen, weil unsere Anwesenheit einfach erforderlich war. Dann wurden wieder 30-40 Stunden gekloppt. Das ging uns sehr stark an die Substanz und irgendwann hört der menschliche Körper auch auf vernünftig zu funktionieren. Wir hatten dann nach dem alles soweit überwunden war 4-5 Tage wirklich eine Pause gebraucht, das war ungefähr eine Woche vor Ostern, um mal etwas zu Regenerieren. Diese Pause hat uns zwar auch weh getan aber wir brauchten sie wirklich um Kraft zu tanken und anständig weiter zu arbeiten. Ich kann jeden verstehen der angepisst ist, weil wir nicht sofort das machen was in der Sicht einiger Spieler nötig ist, aber wir müssen hier für tausende Spieler entscheiden, nicht nur für 4-5. Unsere Entscheidungen waren auch nicht immer die richtigen aber overall muss ich sagen, dass wir einen guten Weg gefunden haben damit umzugehen. Wir arbeiten mit der Community im Forum zusammen und arbeiten stetig und konstant am Server weiter. Wir haben zwar einige Spieler verloren aber ich hoffe und glaube, dass wir einige davon zurück gewinnen können indem wir ihnen einfach zeigen das wir weiterhin am Server arbeiten und mit der Community zusammen agieren.

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich hab mich doch für Xaleas entschieden weil ich das Team kenne und mir das diesmal nach guter Arbeit aussieht.
Bis dann aufm Server
Freut mich zu lesen altes Haus. Willkommen bei uns Der Anfang war sehr schwer, wir haben einige schwere Hiebe in die Magengrube bekommen aber dieses mal bleiben wir nicht am Boden liegen. Früher hätten wir aufgegeben aber das machen wir nicht mehr. Wir arbeiten weiter und hoffen, dass auch die Spieler die uns bisher verlassen haben irgendwann das Vertrauen nochmal zurück erlangen und uns wieder besuchen. Für uns ist jedenfalls noch lange kein Ende in Sicht. Wir haben viele Pläne und Ideen, auf die wir motiviert zu-arbeiten.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken und vergesst eure Mütter heute nicht Wir sehen uns hoffentlich, wenn alles nach Plan läuft, Mitte nächster Woche im nächsten Patchlog wieder :P

Gruß
#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2020, 11:58   #1374
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
ich habe nach den skandal auf origins2 nach einen neuen server gesucht mit meinen freunden und wir sind nun hier gestrandet. Nach 4 tagen intensives spielen kann ich den server nur empfehlen! wir haben sehr viel spass und die server admins arbeiten aktiv an den server!! wir suchen auch eine gilde in gelben reich wenn jemand lust hat mich in game anschreiben ich heisse LooMar
CarryAlex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2020, 08:03   #1375
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Bockt immer noch!
Lohnt sich
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2020, 10:55   #1376
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
Server sieht gut aus kommen viele fixxes Updates dies das wer Bock auf nen wilden Server hat kann safe anfangen. LOHNT SICH!!
xGAMEBOY is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2020, 00:01   #1377

 
Aktionär's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 267
Leider innerhalb kürzester Zeit zu inflationäre Preise! Schade!
Aktionär is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2020, 01:53   #1378
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Aktionär View Post
Leider innerhalb kürzester Zeit zu inflationäre Preise! Schade!
Inflationäre Preise? Wo bitte denn das? Die Preise sind wochenlang gesunken und erholen sich jetzt gerade etwas
StämmePro97 is offline  
Old 05/12/2020, 07:16   #1379
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Aktionär View Post
Leider innerhalb kürzester Zeit zu inflationäre Preise! Schade!
Keine Ahnung haben aber Hauptsache etwas negatives hier reinschreiben.. oh man

Server Lohnt sich!
Stiopa95 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2020, 14:14   #1380

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Also mir machts bisher Spaß, bissle schwer als Anfänger an Geld zu kommen weil fbs nix mehr wert sind, aber ist halt grindlastiges Metin.
Anfang ist entspannt gute Upprates für lowlevel Items, also hat man gar kein Problem schnell an average eq zu kommen.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.