Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/05/2020, 13:30   #1336
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Ɗσм108 View Post
Map1 ch1 blau war vorhin mit 5-10 playern besetzt ^^

Es hören jetzt sehr viele Spieler auf, dauert nicht mehr lange, bald machen die großen & bekannten Server wieder auf dann ist eh vorbei...
Freu ich mich deine Beiträge zu sehen wie du von diesem großen Server remake bald enttäuscht und verarscht irgendwo anders spammst.

Zum Server selbst, es fühlt sich garnicht so leer an. Egal wo ich hingehe mit den Chars (Farm stellen ) sehe ich eigentlich immer andere leute. Generell muss ich aber sagen der Server könnte mehr Spieler vertragen und einen lebhafteren Rufchat, welchem einem auch das Gefühl gibt das Leute wirklich da sind.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2020, 13:47   #1337
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Freu ich mich deine Beiträge zu sehen wie du von diesem großen Server remake bald enttäuscht und verarscht irgendwo anders spammst.

Zum Server selbst, es fühlt sich garnicht so leer an. Egal wo ich hingehe mit den Chars (Farm stellen ) sehe ich eigentlich immer andere leute. Generell muss ich aber sagen der Server könnte mehr Spieler vertragen und einen lebhafteren Rufchat, welchem einem auch das Gefühl gibt das Leute wirklich da sind.
endlich mal ein normaler Beitrag

Ich finde am Abend ist einiges los.
Am morgen sieht man jede Stunde wie die Leute die Bosse Farmen, da man es ausnutzen muss das viele wieder in Schule/Arbeit gehen.
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2020, 15:01   #1338
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Freu ich mich deine Beiträge zu sehen wie du von diesem großen Server remake bald enttäuscht und verarscht irgendwo anders spammst.

Zum Server selbst, es fühlt sich garnicht so leer an. Egal wo ich hingehe mit den Chars (Farm stellen ) sehe ich eigentlich immer andere leute. Generell muss ich aber sagen der Server könnte mehr Spieler vertragen und einen lebhafteren Rufchat, welchem einem auch das Gefühl gibt das Leute wirklich da sind.
Es ist auch weder leer noch tot. Der Server hat immer noch genug Spieler. Die Leute die Map1 zum Vergleich nehmen, vor allem nach unserem Shop Update, sind einfach nicht die hellsten. Es ist absolut klar, dass Map1 nun leerer ist da das Shop System global greift. Das bedeutet das man von überall aus Dinge in seinen Shop stellen kann und auch Items kaufen kann. Man muss also nicht mehr zwingend Map1 herumkrebsen um Shops zu durchsuchen. Wer so weit nicht denken kann, der lässt sich vermutlich auch noch jeden Morgen von Mama die Klamotten rauslegen die man an diesem Tag anziehen soll.

Wir haben Spieler verloren, ja. Es sind spürbar weniger Spieler geworden, auch richtig. Aber tot oder leer ist es nicht. Es ist allgemein bekannt, dass die deutsche Community einen Trend entwickelt hat einen Server immer 3 Wochen durchzusuchten und dann zu quitten. Das war die erste Welle die aufgehört hat. Die zweite Welle hat aufgehört als wir die Upp-Items dezimiert haben, auch dort war uns klar das wir damit einige verärgern. Aber wir mussten es für die Zukunft tun. Nur dadurch sind diese Upp-Items jetzt Markt relevant geworden. Und die dritte Welle ist im Gange durch andere Projekte die nun starten werden. Da ist dann nur die Frage ob es wieder Fake/Scam ist so wie man es bereits bei Lysium gesehen hat. Denn ganz so sauber ist dieses Team nicht, wenn man sich einige Themen durchliest und sich damit beschäftigt. Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit der Spielerzahl aber das wird auch wieder. Es benötigt ein wenig Pflege und Aufmerksamkeit und dann wirds auch wieder. Gut Ding will Weile haben, kennt ihr bestimmt. Wir werden, wie ich auch mehrmals erwähnt habe, unseren Weg solange weiter gehen wie es uns möglich ist. Wir lassen uns da auch nicht von irgendwelchen schießwütigen Usern beirren. Leben und leben lassen ist hier das Motto, welches ich verfolge. Soll doch jeder sich hier ausheulen in diesem Thread, dafür ist ein Forum doch da. Jeder darf seine Meinung reinschreiben und sich mitteilen. Ob ich am Ende meine Zeit opfere um auf Trolls oder Hater einzugehen? Wahrscheinlich eher weniger. Die Zeit und Nerven die mich das kosten würde, investiere ich lieber in das Projekt und arbeite weiter an Patches.
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2020, 15:20   #1339
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Die Zeit und Nerven die mich das kosten würde, investiere ich lieber in das Projekt und arbeite weiter an Patches.
Du meinst in die Suche nach Systemen die ihr kaufen könnt, um das dann als euer Werk auszugeben?
Wo ist die Transparenz hin, die du immer so lobpreisend hervorgehoben hast?
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2020, 15:44   #1340
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Du meinst in die Suche nach Systemen die ihr kaufen könnt, um das dann als euer Werk auszugeben?
Wo ist die Transparenz hin, die du immer so lobpreisend hervorgehoben hast?
1+
Kenga21 is offline  
Old 05/05/2020, 16:51   #1341


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Im Forum sind super viele und sogar gute Vorschläge.
Falls die nächsten Patches gut werden könnte es was werden wenn die Server die demnächst online kommen floppen sollten.
Ansonsten sehe ich hier keine Zukunft mehr.
D`ORIENT is offline  
Old 05/05/2020, 18:32   #1342
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945

Hoffentlich genießt Ihr alle euer "Together we Rise". Finde es armselig genau von den Leuten hier Beiträge zu lesen, wie z.B. "keine Zukunft mehr", "****" oder sonstigen Hate, die damals im Thread über die Abstimmung bzgl. des Werbeverbots vehement den Server ins gute Licht gedrückt haben, vor allem in Reaktion auf meine Beiträge, und ach so fasziniert von der Fassade waren, dass dieser Server der Lichtblick für die nächsten Jahre wird. Ich kann euch nichts anderes wünschen als, dass Ihr euer Geld verliert. Ihr habt nichts anderes verdient. Aus der Vergangenheit zu lernen ist wohl sehr schwer.

Wünsche dem Team noch viel Erfolg!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
15 Users
Old 05/05/2020, 18:43   #1343
 
VapeKingMt2's Avatar
 
elite*gold: 618
Join Date: Sep 2008
Posts: 643
Received Thanks: 195
Schade der Server war am Anfang ziemlich gut. Mittlerweile aber wirds langweilig. Irgendwie schon sehr Itemshop lastig

Lg
VapeKingMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2020, 19:36   #1344
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wir haben Spieler verloren, ja. Es sind spürbar weniger Spieler geworden, auch richtig. Aber tot oder leer ist es nicht. Es ist allgemein bekannt, dass die deutsche Community einen Trend entwickelt hat einen Server immer 3 Wochen durchzusuchten und dann zu quitten. Das war die erste Welle die aufgehört hat. Die zweite Welle hat aufgehört als wir die Upp-Items dezimiert haben, auch dort war uns klar das wir damit einige verärgern. Aber wir mussten es für die Zukunft tun.
Warum gibt man eigentlich immer der Com die Schuld an euren Fehlern?
Warum sind bei Rubinum nicht alle Spieler nach 2 Wochen verschwunden?

Komisch diese Ausreden der Admins, kann man ja kaum was als Spieler dafür das eure Server wirklich immer der letzte Recycle Abfall sind?
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2020, 20:25   #1345
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
[...]das eure Server wirklich immer der letzte Recycle Abfall sind?
Dafür, dass du den Server als "der letzte Recycle Abfall" betitelst bist du aber sehr interessiert was so bei uns abgeht. Wem der Server nicht gefällt, es gibt noch genug Alternativen. Wer wirklich mit uns arbeiten möchte und Xaleas verbessern will, kann gerne mit uns zusammen in unserem Forum arbeiten.

Auf die paar Leute die hier sowieso nur negative Kommentare schreiben und ihren Frust ablassen reagiere ich nicht. Ich habe gar keine Zeit mich mit so negativen Menschen zu befassen. Geht einfach euren Weg und gut ist. Ihr werdet von mir nie mehr Aufmerksamkeit als nötig ist bekommen. Egal was man schreibt, macht oder tut, Recht machen kann man es euch nie. Ihr seid in eurer Einstellung einfach so und da macht es einfach keinen Sinn Zeit in euch zu investieren.

M2Trading ist eines der besten Beispiele hier. Der Typ ist scheinbar so festgefressen auf seinem Hass und seinem Frust, dass er seit Jahren einen Hate auf unsere Projekte schiebt. Ich habe ihm via PN sogar angeboten mal darüber zu sprechen. Damit er uns mal kennenlernt und eventuell seine Sichtweise etwas überdenken kann. Es ist nicht so als hätte ich nicht einen ersten Schritt gewagt diese Leute zufrieden zu stellen, manche wollen das nicht einmal.

Mit Velox dem guten habe ich auch gesprochen. Der hatte ja auch seit Ewigkeiten einen Hate geschoben und dieses mal hat er sogar hier gespielt. Den Kerl durfte ich also auch mal kennenlernen und ich fand ihn eigentlich sogar ganz in Ordnung. Das er nicht ganz so zufrieden mit unserer Arbeitsweise ist, ist wohl klar. Er hatte sich aber wenigstens mal zu uns bewegt und versucht uns Vorschläge zu geben an denen wir arbeiten sollten. Einiges davon haben wir auch umgesetzt.

Abschließend kann ich nur sagen, Leute das ist das Internet. Würdet ihr nur halb so viel Zeit in Hassreden und Trahstalk investieren, könntet ihr damit viel sinnvollere Dinge in eurem Leben anstellen die euch auch weiterbringen. Ich verstehe bis heute nicht wie es ein Hobby sein kann den halben Tag in P-Server Vorstellungen zu hocken und Hass und Negativität zu verbreiten. Am Ende des Tages habt ihr davon gar nichts außer eure Zeit zu verschwenden. Investiert eure Zeit lieber in die Server, die euch Spaß machen und lasst die anderen Server einfach ihr Ding machen.
#Xenos is offline  
Old 05/05/2020, 20:46   #1346
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Dafür, dass du den Server als "der letzte Recycle Abfall" betitelst bist du aber sehr interessiert was so bei uns abgeht. Wem der Server nicht gefällt, es gibt noch genug Alternativen. Wer wirklich mit uns arbeiten möchte und Xaleas verbessern will, kann gerne mit uns zusammen in unserem Forum arbeiten.

Auf die paar Leute die hier sowieso nur negative Kommentare schreiben und ihren Frust ablassen reagiere ich nicht. Ich habe gar keine Zeit mich mit so negativen Menschen zu befassen. Geht einfach euren Weg und gut ist. Ihr werdet von mir nie mehr Aufmerksamkeit als nötig ist bekommen. Egal was man schreibt, macht oder tut, Recht machen kann man es euch nie. Ihr seid in eurer Einstellung einfach so und da macht es einfach keinen Sinn Zeit in euch zu investieren.

M2Trading ist eines der besten Beispiele hier. Der Typ ist scheinbar so festgefressen auf seinem Hass und seinem Frust, dass er seit Jahren einen Hate auf unsere Projekte schiebt. Ich habe ihm via PN sogar angeboten mal darüber zu sprechen. Damit er uns mal kennenlernt und eventuell seine Sichtweise etwas überdenken kann. Es ist nicht so als hätte ich nicht einen ersten Schritt gewagt diese Leute zufrieden zu stellen, manche wollen das nicht einmal.

Mit Velox dem guten habe ich auch gesprochen. Der hatte ja auch seit Ewigkeiten einen Hate geschoben und dieses mal hat er sogar hier gespielt. Den Kerl durfte ich also auch mal kennenlernen und ich fand ihn eigentlich sogar ganz in Ordnung. Das er nicht ganz so zufrieden mit unserer Arbeitsweise ist, ist wohl klar. Er hatte sich aber wenigstens mal zu uns bewegt und versucht uns Vorschläge zu geben an denen wir arbeiten sollten. Einiges davon haben wir auch umgesetzt.

Abschließend kann ich nur sagen, Leute das ist das Internet. Würdet ihr nur halb so viel Zeit in Hassreden und Trahstalk investieren, könntet ihr damit viel sinnvollere Dinge in eurem Leben anstellen die euch auch weiterbringen. Ich verstehe bis heute nicht wie es ein Hobby sein kann den halben Tag in P-Server Vorstellungen zu hocken und Hass und Negativität zu verbreiten. Am Ende des Tages habt ihr davon gar nichts außer eure Zeit zu verschwenden. Investiert eure Zeit lieber in die Server, die euch Spaß machen und lasst die anderen Server einfach ihr Ding machen.
vllt mal nen statement zu deinen lügen ?? du lügenbaron
CyberZeis65 is offline  
Old 05/05/2020, 21:37   #1347
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by ThNessReaL View Post
Entertainment
Actually, yes


Ich würde Xaleas sogar nochmal anspielen, falls Sie einen weiteren Versuch starten sollten. Das Konzept ist ja ganz gut. Aber ich werde ganz sicher keinen Server weiterspielen wo der Highcontent so verunstaltet wurde und alle 2 Wochen verändert wird.
masterblaster87 is offline  
Old 05/05/2020, 22:19   #1348
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Dafür, dass du den Server als "der letzte Recycle Abfall" betitelst bist du aber sehr interessiert was so bei uns abgeht. Wem der Server nicht gefällt, es gibt noch genug Alternativen. Wer wirklich mit uns arbeiten möchte und Xaleas verbessern will, kann gerne mit uns zusammen in unserem Forum arbeiten.

Auf die paar Leute die hier sowieso nur negative Kommentare schreiben und ihren Frust ablassen reagiere ich nicht. Ich habe gar keine Zeit mich mit so negativen Menschen zu befassen. Geht einfach euren Weg und gut ist. Ihr werdet von mir nie mehr Aufmerksamkeit als nötig ist bekommen. Egal was man schreibt, macht oder tut, Recht machen kann man es euch nie. Ihr seid in eurer Einstellung einfach so und da macht es einfach keinen Sinn Zeit in euch zu investieren.

M2Trading ist eines der besten Beispiele hier. Der Typ ist scheinbar so festgefressen auf seinem Hass und seinem Frust, dass er seit Jahren einen Hate auf unsere Projekte schiebt. Ich habe ihm via PN sogar angeboten mal darüber zu sprechen. Damit er uns mal kennenlernt und eventuell seine Sichtweise etwas überdenken kann. Es ist nicht so als hätte ich nicht einen ersten Schritt gewagt diese Leute zufrieden zu stellen, manche wollen das nicht einmal.

Mit Velox dem guten habe ich auch gesprochen. Der hatte ja auch seit Ewigkeiten einen Hate geschoben und dieses mal hat er sogar hier gespielt. Den Kerl durfte ich also auch mal kennenlernen und ich fand ihn eigentlich sogar ganz in Ordnung. Das er nicht ganz so zufrieden mit unserer Arbeitsweise ist, ist wohl klar. Er hatte sich aber wenigstens mal zu uns bewegt und versucht uns Vorschläge zu geben an denen wir arbeiten sollten. Einiges davon haben wir auch umgesetzt.

Abschließend kann ich nur sagen, Leute das ist das Internet. Würdet ihr nur halb so viel Zeit in Hassreden und Trahstalk investieren, könntet ihr damit viel sinnvollere Dinge in eurem Leben anstellen die euch auch weiterbringen. Ich verstehe bis heute nicht wie es ein Hobby sein kann den halben Tag in P-Server Vorstellungen zu hocken und Hass und Negativität zu verbreiten. Am Ende des Tages habt ihr davon gar nichts außer eure Zeit zu verschwenden. Investiert eure Zeit lieber in die Server, die euch Spaß machen und lasst die anderen Server einfach ihr Ding machen.
Und wann kommt das Statement zum Shopsystem?? Wirst es ja wohl kaum überlesen haben
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2020, 23:23   #1349
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Und wann kommt das Statement zum Shopsystem?? Wirst es ja wohl kaum überlesen haben
.Renako is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/05/2020, 23:30   #1350
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by stylo66 View Post
Es gibt aktuell so große Konkurrenzen in der P-Server Szene & nichts desto trotz ist Xaleas stark dabei. Ich verstehe diesen Hass nicht & wie man #BösesBlut schieben kann. Keiner von euch ist gezwungen Geld in P-Server zu investieren oder sonstiges. Man kann alles ohne IS erreichen. Natürlich wollen die Menschen an solchen Projekten Geld verdienen. Sind wir mal ehrlich, keiner von euch würde so viel Zeit in einem Projekt stecken ohne ein einzigen Cent zu verdienen?


Der Server ist an jeder scheiß Farmstelle überfüllt. Egal ob ich morgens um 3-4 die Bosse klatschen möchte. Jeder Channel ist bestzt mit 2-3 Spielern an den Bossspawns!

Bei Updates/veränderung ist nicht das Team schuld, wenn Sie auf Wünsche von Spielern gehen! Es haben über 1000 Leute verschiedene Meinungen,da kann man es nicht jedem Gerecht machen.

Ja mein Gott, ob das Shopystem abgeklatscht wurde oder nicht, es wurde hinzufügt Punkt.

& die ganzen Screens hier von Map1, dass der Server antscheinend leer ist, wir sind hier auf keinem Newschool/PvP Server wo alle Map1 gammeln,weil sie kein PvM haben. Begibt euch mal auf die Farmmaps & macht mir mal ein Screenshot,dann können wir weiterreden. (Ich rede von zwischen 0Uhr-5Uhr bei den Bossspawns! Selbst da ist es überfüllt).

Bepisst euch selber zuhause aber lasst die Leute doch hier Ihr Projekt weiterführen & sich daran Geld verdienen.

Ahja, machts besser, beweist das gegenteil.

Adios


#XALEASHYPE
Also mal so nebenbei: Man muss nichts besser machen, um etwas zu kritisieren. Kannst auch z.b. dein Lehrer, oder sonst was kritisieren und musst deswegen doch kein Lehrer werden. Dieses "machts besser" ist einfach eine sinnlose Aussage.
Und keiner bzw wenige reden hier vom IS, klar jeder will Geld verdienen, ist auch eine schöne Sache, hier reden die Leute mehr über die Updates und das das Team so "transparent" ist.
Ja, das Shopsystem wurde hinzugefügt und? Hier geht es mehr um "Wir sind ein transparentes Team" und dann wird gesagt, dass das Shopsystem noch dauert, weil SIE SELBER was dran machen müssen. Merkst du selber oder? Macht nicht so Sinn.
Ob der Server jetzt "voll" ist oder nicht, sieht wohl jeder anders. Aber diese Aussage "Ist kein Newschoolserver deswegen keiner Map1" ist auch so sinnlos. Auf fast allen großen Servern die schon tot sind und/oder noch leben, war Map1 immer am meisten los, logischerweise. Also kann man es schon zum großen Teil daran messen.
Bestiex33 is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.