Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2020, 20:46   #1276
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by iLucy View Post
Bist du aufen Kopf Gefallen ? VPN BRINGT NIX GEGEN EINEN HARDWARE IP BANN DU TROTTEL OMG *********
Habs mir nicht richtig durch gelesen aber auch HWID Bann kann man umgehen. Nichtsnutz.
xAmnezia. is offline  
Old 04/30/2020, 21:19   #1277
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 40
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Jo und jeder bottet auf vpn mit 2. Char, meldet sich selbst und spamt sich mit Coins zu. Villt erstmal logisch nachdenken bevor man etwas beitragen will.

Ich denke die beste Geschichte ist Im source einzustellen das sobald man schneller schlägt als die maximale Angriffsspeed, das man Auto Bann bekommt.
Dies in Kombination mit nem Captcha system ist sinnvoll.

Hidden ist nutzlos, afk farming ist nutzlos.

Können sie ruhig noch angelbot oder sowas nutzen. Juckt keinen.
Wieso sollte man beim bot die max Angriffsgeschwindigkeit erhöhen wenn man so schon easy selbst ohne kampfrausch max. erreicht. Sowas machen vllt idioten die noch nie vorher gebottet haben

Alle botter bekommt niemand vom Server weg außer man überweist Slait 100k
Außerdem ist das captcha easy zu umgehen außer man ist mal afk und bekommt nen fensterclose. Die einzige Lösung wird sein man bringt jeden Tag nen kleinen Patch, dass sich ein paar Dinge im Client ändern sodass man fast perma downtime vom bot erreicht außer die paar h nachdem es gefixxt wurde bis zum nächsten Patch vom Team
Zestrofi is offline  
Old 04/30/2020, 21:54   #1278
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Wieso sollte man beim bot die max Angriffsgeschwindigkeit erhöhen wenn man so schon easy selbst ohne kampfrausch max. erreicht. Sowas machen vllt idioten die noch nie vorher gebottet haben

Alle botter bekommt niemand vom Server weg außer man überweist Slait 100k
Außerdem ist das captcha easy zu umgehen außer man ist mal afk und bekommt nen fensterclose. Die einzige Lösung wird sein man bringt jeden Tag nen kleinen Patch, dass sich ein paar Dinge im Client ändern sodass man fast perma downtime vom bot erreicht außer die paar h nachdem es gefixxt wurde bis zum nächsten Patch vom Team
Was laberst du es geht um Hiddenhack, der viel viel schneller Dmg kloppt als wenn man normal schlägt.
Und das kann man ebenso dadurch fixen. Ich meine nicht nen bot der dir die Agriffsspeed erhöht, sondern nen Bot wo dmg flootet sobald man etwas anvisiert.
xAmnezia. is offline  
Old 04/30/2020, 21:55   #1279
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Jo und jeder bottet auf vpn mit 2. Char, meldet sich selbst und spamt sich mit Coins zu. Villt erstmal logisch nachdenken bevor man etwas beitragen will.

Ich denke die beste Geschichte ist Im source einzustellen das sobald man schneller schlägt als die maximale Angriffsspeed, das man Auto Bann bekommt.
Dies in Kombination mit nem Captcha system ist sinnvoll.

Hidden ist nutzlos, afk farming ist nutzlos.

Können sie ruhig noch angelbot oder sowas nutzen. Juckt keinen.
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Habs mir nicht richtig durch gelesen aber auch HWID Bann kann man umgehen. Nichtsnutz.
Alleine dieser habs mir nicht richtig durch gelesen und trozdem antworten du shittalk kid

Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Was laberst du es geht um Hiddenhack, der viel viel schneller Dmg kloppt als wenn man normal schlägt.
Und das kann man ebenso dadurch fixen. Ich meine nicht nen bot der dir die Agriffsspeed erhöht, sondern nen Bot wo dmg flootet sobald man etwas anvisiert.
Schwöre von dir kommt nur bullshit google mal nach einen hardware ip bann du bist so ein henger HAHAHA
iLucy is offline  
Old 04/30/2020, 22:08   #1280
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by iLucy View Post
Alleine dieser habs mir nicht richtig durch gelesen und trozdem antworten du shittalk kid



Schwöre von dir kommt nur bullshit google mal nach einen hardware ip bann du bist so ein henger HAHAHA
Google du besser mal nach dem Wort "Duden".

btw, so wie ich das Team kenne wird hier nur deine Festplatten ID gebannt. Also einfach einen anderen Anschluss verwenden.
masterblaster87 is offline  
Old 04/30/2020, 22:17   #1281
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Wenn man denkt man kann im Jahr 2020 kein HWID-Bann umgehen. Und Leute damit dissen zu wollen das sowas nicht geht, obwohl man total kein Plan vom Leben hat.
xAmnezia. is offline  
Old 04/30/2020, 22:34   #1282
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 21
Es gibt so gut wie keine Botter, worüber regt ihr euch auf? Habe noch keinen gesehen. Level 113. kein Plan wo ihr rumlauft, wenn euch das anscheinend so sehr nervt, dass ihr hier ne Kindergarten Diskussion drüber führt.
sincedead is offline  
Old 04/30/2020, 22:40   #1283
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Wenn man denkt man kann im Jahr 2020 kein HWID-Bann umgehen. Und Leute damit dissen zu wollen das sowas nicht geht, obwohl man total kein Plan vom Leben hat.
War es nicht das Ding, man ändert den Benutzernamen des Trägers einfach?

Also geloggt wird hier definitiv nichts. Sonst müssten ja die meisten Gm´s nicht jeden einzeln anschreiben der gemeldet wird.

Ich frag mich halt einfach, wie man innerhalb von 5 Wochen so einen großen Verschleiß an Team-Mitgliedern haben kann x.x Da waren sogar welche dabei, die während der Arbeit oder sonstigen ihre Zeit für die Beta und den Server verschwendet haben.

Vielleicht sollte man nen separaten Thread aufmachen, zur Botbekämpfung.
Jedoch ist es recht lächerlich in einem Forum zu diskutieren, das eben genau solche Bots bewirbt und veröffentlichen lässt.
Meines Wissens hat Xenos mir mal geschrieben, er habe mehrere Hundert Euro in türkische Promo allein gesteckt. Da sieht man mal halt, wo das Promo Geld der meisten Server hauptsächlich hinfließt. Will jetzt nicht mutmaßen, aber da kommen auch die meisten Botter her.

Die Leute botten nicht erst seit Gestern. Die meisten wissen schon, wie man einiges umgehen kann. Die Neulingen in dem Bereich eventuell weniger.

Leider macht sowas einfach kein Fun mehr. Egal wo man spielt, jemand bottet sein Leben, nur um die schnelle Mark auf epvp Yang Store zu machen.
No14 is offline  
Old 04/30/2020, 22:45   #1284
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
War es nicht das Ding, man ändert den Benutzernamen des Trägers einfach?
Es gibt mehrere Wege. Mann kann die Parameter seines PCs manipulieren welche getrackt werden, aber man kann auch einzeln die M2 exe disassemblen.

Aber richtig lustig das diese Vögel hier beleidigen und Leute für dumm bezeichnen, weil man behauptet es ist machbar, nur weil man selbst zu dumm ist und krampfhaft daran glauben will das es nicht funktioniert.

Edit: Selbst mit 10 Sekunden googeln, finde ich etliche Lösungen und Tools dazu.

Typischer Real life Loser Skid.
xAmnezia. is offline  
Old 04/30/2020, 23:00   #1285
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Es gibt mehrere Wege. Mann kann die Parameter seines PCs manipulieren welche getrackt werden, aber man kann auch einzeln die M2 exe disassemblen.

Aber richtig lustig das diese Vögel hier beleidigen und Leute für dumm bezeichnen, weil man behauptet es ist machbar, nur weil man selbst zu dumm ist und krampfhaft daran glauben will das es nicht funktioniert.

Edit: Selbst mit 10 Sekunden googeln, finde ich etliche Lösungen und Tools dazu.

Typischer Real life Loser Skid.
Bitte Mund halten
zPuMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2020, 23:22   #1286
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by iLucy View Post
Alleine dieser habs mir nicht richtig durch gelesen und trozdem antworten du shittalk kid



Schwöre von dir kommt nur bullshit google mal nach einen hardware ip bann du bist so ein henger HAHAHA
google du mal nach hardware IP und du wirst feststellen eine hardware IP gibt es nicht. du meinst vermutlich eine hardware ID und auch die lässt sich spoofen
.Renako is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/01/2020, 23:16   #1287
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 6
Received Thanks: 4
Why would they overhaul the shop system before checking if it works in english, it's an international server. What the ****.
zhela is offline  
Old 05/02/2020, 01:19   #1288


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Lustig, dass ihr auch beim letzten Update (mal wieder) gelogen habt...

Ihr bzw. euer Dev hat das Shop System entwickeln müssen sowie das Design anpassen müssen??


Das System wurde 1:1 eingebaut wie es Ikarus seit fast 1 Jahr verkauft

das System wurde weder von euch entwickelt noch habt ihr was am design verändert, das einzige was ihr vllt eingebaut habt sind bugs.
.Velox is offline  
Thanks
24 Users
Old 05/02/2020, 04:58   #1289
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Ja und? Mein Gott Kindergarten, geh zu deinen Daichi oder wie der Dreck heißt. Welcher Server lügt nicht? Sag mir einen. Also Spiel dich nicht so auf Velox.
Was hatn das mit anderen Servern oder aufspielen zutun? Er hat einfach Fakten erzählt und aufgeklärt. Und nur weil "jeder Server" lügt, heißt es, dass er es nicht sagen darf? Außerdem hat das auch nichts mit Kindergarten zutun.
Jeder Mensch lügt irgendwann mal, also darf man nicht sagen, wenn eine andere Person lügt, weil jeder mal lügt? Macht nicht so Sinn deine Aussage.
Bestiex33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2020, 05:06   #1290
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Ja und? Mein Gott Kindergarten, geh zu deinen Daichi oder wie der Dreck heißt. Welcher Server lügt nicht? Sag mir einen. Also Spiel dich nicht so auf Velox.
Kein Plan wieso du dich so "aufspielst", sein Kommentar ist kein grundloser "Hate". Wieso man natürlich gleich mit "geh zu deinen Daichi oder wie der Dreck heißt" ankommt, ist für mich mit nichts anderem als mit einem zu niedrigen IQ zu erklären.
Nur weil jemand einen Server, bei dem lt. Vorstellung Arbeit drin steckt, supportet darf er nun keine Kritik in einem öffentlichen Allgemeinen Metin2 gegenüber anderen Server äußern?
Also ist es dir nun auch verboten jegliche anderen Sectionen des Forums elitepvpers zu kommentieren? Merkste selbst was für einen Buchstabensalat du da hinterlassen hast.
Aber kannst mir ja gerne ein Zitat aus dem Regelwerk von elitepvpers zeigen, welches genau vorheriges zeigt, dass es nicht gestattet ist. Tipp: Kannst lange suchen, genau wie deine Intelligenz.

Für mich als neutraler betrachtet ist Velox seine Kritik berechtigt, ein Statement wieso der Patch nun so lange gedauert hat ist evtl. notwendig, da es für einen User wirklich danach aussieht wie Velox geschrieben hat.
Der restliche Patch der letzten Wartung sieht für mich neutral betrachtet als ein Schritt in die richtige Richtung aus, ich kann es natürlich nicht genau beurteilen, da ich den Server nicht aktiv spiele.
Wünsche euch weiterhin viel Glück.
xTeti is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.