Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2020, 20:07   #1246
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Alle regen sich hier über ein Shopsystem, welches mit 1-2 wochen verspätung kommt auf lul. Ich erinner mich dran, dass man damals 1-2 jahre auf das 120 update auf rubinum gewartet hat, was ja "bald" kommen sollte. Server nichtmal 6 Wochen on, vlt einfach mal den Leuten auch nen moment luft zum Atmen geben.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/27/2020, 20:14   #1247
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 59
Es geht hier aber nicht um Erweiterungen, geht um Dinge die wichtig sind und funktionieren müssen, und es wird nichts gemacht. Bin mal gespannt aufs Shopsystem, obs das eigene ist nur Verbessert, dann Gute Nacht
andre127 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2020, 20:44   #1248

 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2013
Posts: 230
Received Thanks: 114
Hab vor 4 Tagen angefangen, aktuell macht mir der Server echt spaß, hoffe er bleibt noch lange online
.uSeriuz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2020, 10:25   #1249
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Server wurde vor 2 Wochen schon gegen die Wand gefahren .

Gespräche mit dem Team bringen es ja auch nicht wie man merkt naja Hauptsache ihr habt **** cash gemacht
Kenga21 is offline  
Old 04/28/2020, 12:50   #1250
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Bin mittlerweile Level 75 und es macht immer noch Bock, es gibt zwar wie auf jedem anderen Server auch mehrere kleine Bugs aber alle kleinen Features um es angenehmer zu gestallten machen es wieder Wett, dass die Leute hier immer am provozieren sind und sagen der Server wird bald Offline gehen oder what ever war schon immer so und ich muss sagen diese Leute sind wirklich hobbylos wenn euch der Server nicht mehr interessiert dann behaltet euer uninteressanten Mist für euch. Zocke mit 2 Reallife Kollegen und hoffe er bleibt noch ein wenig Online.

Ps. startet mal dass Mondi-Event

Mein Verbesserungsvorschläg wäre die Chance auf Seelensteine ein wenig anzuheben, seit dem ich den Server zocke mit Farmer und Main habe ich nach ettlichen Stunden dann ca 45 Seelensteine gehabt die gerade mal für einen P Skill gereicht haben, dass ist schon ein wenig übertrieben, genau so sind Zen-Bohnen auch wirklich mies.
»DeneX« is offline  
Old 04/28/2020, 13:12   #1251
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bin mittlerweile Level 75 und es macht immer noch Bock, es gibt zwar wie auf jedem anderen Server auch mehrere kleine Bugs aber alle kleinen Features um es angenehmer zu gestallten machen es wieder Wett, dass die Leute hier immer am provozieren sind und sagen der Server wird bald Offline gehen oder what ever war schon immer so und ich muss sagen diese Leute sind wirklich hobbylos wenn euch der Server nicht mehr interessiert dann behaltet euer uninteressanten Mist für euch. Zocke mit 2 Reallife Kollegen und hoffe er bleibt noch ein wenig Online.

Ps. startet mal dass Mondi-Event

Mein Verbesserungsvorschläg wäre die Chance auf Seelensteine ein wenig anzuheben, seit dem ich den Server zocke mit Farmer und Main habe ich nach ettlichen Stunden dann ca 45 Seelensteine gehabt die gerade mal für einen P Skill gereicht haben, dass ist schon ein wenig übertrieben, genau so sind Zen-Bohnen auch wirklich mies.


erklärt alles wieso du positives feedback gibst "75"
NullPunkt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2020, 13:59   #1252
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
erklärt alles wieso du positives feedback gibst "75"
Erklärt noch mehr wie dumm du eigentlich bist. Er sagt, dass er bis zu seinem jetzigen stand den Content und das Konzept feiert. Gehört das Konzept von 0-75 bzw das low level Konzept nicht zum Server? Darf man das nicht ansprechen ob es einem gefällt oder nicht? Junge junge junge was für ein Internet Pepega du eigentlich bist.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/28/2020, 14:01   #1253
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
erklärt alles wieso du positives feedback gibst "75"

Ich kann euren Unmut im Highlevel nicht ganz verstehen. Ihr beschwert euch, aber gebt kein Feedback. So können wir aber auch nichts ändern. Wir haben bereits des öfteren mit größeren Gilden oder einigen Personen stundenlang gesprochen. Dinge die es zu verbessern gilt, Wünsche, Fragen, da war alles dabei. Und solange ich hier bin, werde ich mein bestmögliches geben um dieses Projekt voran zu treiben.

Ich kann mich nur wiederholen, geht bitte ins Forum und schreibt eure Verbesserungsvorschläge in den Suggestion-Bereich. Wir werden es lesen, analysieren und antworten. Aber bitte nicht sowas wie "Macht High Level besser." Denn damit können wir absolut gar nichts anfangen. Wir können mit so einer Aussage nicht nachvollziehen wo euer Problem liegt und was es zu verbessern gibt. Nennt am besten eure genauen Probleme beim Namen und gebt selbst eure Ideen dazu ab. Es ist ebenso wichtig, dass alle anderen User im Forum ihre Meinungen dazu äußern können damit wir für die Allgemeinheit handeln können und nicht für einzelne Spieler.

Was das angekündigte Update angeht, welches letztes Wochenende geplant war, wird noch etwas kommen. Unser Developer hat sich mit der Entwicklungsphase des neuen Shop Systems etwas verschätzt. Es ist eine Menge Arbeit ein solch riesiges System auf Herz und Nieren zu untersuchen. Wir sind damit sehr weit, es fehlen lediglich 2-3 kleinere Fehlerbehebungen sowie die Anpassung des gesamten Designs. Mit dem neuen Shop System wird auch direkt ein Patch für die weitere Anpassung vom High Level implementiert.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2020, 16:37   #1254

 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2014
Posts: 218
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ich kann euren Unmut im Highlevel nicht ganz verstehen. Ihr beschwert euch, aber gebt kein Feedback. So können wir aber auch nichts ändern. Wir haben bereits des öfteren mit größeren Gilden oder einigen Personen stundenlang gesprochen. Dinge die es zu verbessern gilt, Wünsche, Fragen, da war alles dabei. Und solange ich hier bin, werde ich mein bestmögliches geben um dieses Projekt voran zu treiben.

Ich kann mich nur wiederholen, geht bitte ins Forum und schreibt eure Verbesserungsvorschläge in den Suggestion-Bereich. Wir werden es lesen, analysieren und antworten. Aber bitte nicht sowas wie "Macht High Level besser." Denn damit können wir absolut gar nichts anfangen. Wir können mit so einer Aussage nicht nachvollziehen wo euer Problem liegt und was es zu verbessern gibt. Nennt am besten eure genauen Probleme beim Namen und gebt selbst eure Ideen dazu ab. Es ist ebenso wichtig, dass alle anderen User im Forum ihre Meinungen dazu äußern können damit wir für die Allgemeinheit handeln können und nicht für einzelne Spieler.

Was das angekündigte Update angeht, welches letztes Wochenende geplant war, wird noch etwas kommen. Unser Developer hat sich mit der Entwicklungsphase des neuen Shop Systems etwas verschätzt. Es ist eine Menge Arbeit ein solch riesiges System auf Herz und Nieren zu untersuchen. Wir sind damit sehr weit, es fehlen lediglich 2-3 kleinere Fehlerbehebungen sowie die Anpassung des gesamten Designs. Mit dem neuen Shop System wird auch direkt ein Patch für die weitere Anpassung vom High Level implementiert.
Ich höre nur Highlevel. Hier wurden auch einige Verbesseerungen für das "lowlevel" gemacht und wenn da nichts kommt ist es ja toll das sich 100 Spieler die High sind freuen, aber für den Rest ist gute Nacht. und es werden auch keine neuen Anfangen wenn ich 60KK für ein Titani kriege, und Grollis+9 für 150kk verkauft werden!
Olliwood3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2020, 17:59   #1255


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Dec 2019
Posts: 975
Received Thanks: 731
Oder man sagt das man ab lvl 90 keine +0 oder +1er steine droppt, diese aber im low level drinnen läst, und den verkaufs wert erhöt, somit kommen neulinge besser voran, dann hat man auch mal bock bisle push auf low lvl char zu geben und otm wieder zu farmen.

hat auf rubinum gut gebockt.
m2bober is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2020, 19:19   #1256
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Oder man sagt das man ab lvl 90 keine +0 oder +1er steine droppt, diese aber im low level drinnen läst, und den verkaufs wert erhöt, somit kommen neulinge besser voran, dann hat man auch mal bock bisle push auf low lvl char zu geben und otm wieder zu farmen.

hat auf rubinum gut gebockt.

Sicherlich erstmal eine gute Idee, aber als Spieler denkt man nicht um die nächsten Ecken. Botter sind meistens im Low Bereich zu finden, da es wenig Aufwand kostet sich einen Char dafür anzulegen. Wenn wir nun dort die Steine wertvoller machen ist das Resultat, dass wir den Server auch gleich Botterfreundlicher machen. Ein weiterer nicht gewünschter Nebeneffekt ist, dass Multifarming damit gefördert wird. Und da gibt es so viele weitere Aspekte die eher negativ sind. Wenn man solche Änderungen plant, muss man sehr rational denken und sehr viele Punkte im Hinterkopf behalten. Eine kleine Änderungen kann großes bewirken. Wir wollen ja auch nicht, dass der Highbereich sich irgendwann nicht mehr lohnt und man wieder auf Low Farmer umsteigt. Es ist nie ganz einfach aber ich denke wir finden eine Lösung für dieses Problem.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2020, 20:48   #1257
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Es wurden im Forum schon etliche Vorschläge gebracht, aber 0 umgesetzt. Keine Ahnung auf was für Vorschläge ihr da noch wartet.
alwmq is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2020, 22:53   #1258
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 40
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
Es wurden im Forum schon etliche Vorschläge gebracht, aber 0 umgesetzt. Keine Ahnung auf was für Vorschläge ihr da noch wartet.
Die Vorschläge am besten alle schon fertig gecodet, dass sie nur noch copy paste machen müssen. Alles andere ist zu viel Arbeit
Zestrofi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2020, 23:15   #1259
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
TOGETHER WE RISE LEUTE !!!
StelioKontos1 is offline  
Old 04/29/2020, 09:36   #1260
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Sicherlich erstmal eine gute Idee, aber als Spieler denkt man nicht um die nächsten Ecken. Botter sind meistens im Low Bereich zu finden, da es wenig Aufwand kostet sich einen Char dafür anzulegen. Wenn wir nun dort die Steine wertvoller machen ist das Resultat, dass wir den Server auch gleich Botterfreundlicher machen. Ein weiterer nicht gewünschter Nebeneffekt ist, dass Multifarming damit gefördert wird. Und da gibt es so viele weitere Aspekte die eher negativ sind. Wenn man solche Änderungen plant, muss man sehr rational denken und sehr viele Punkte im Hinterkopf behalten. Eine kleine Änderungen kann großes bewirken. Wir wollen ja auch nicht, dass der Highbereich sich irgendwann nicht mehr lohnt und man wieder auf Low Farmer umsteigt. Es ist nie ganz einfach aber ich denke wir finden eine Lösung für dieses Problem.
man sollte nicht immer alles auf botter anpassen, pass es lieber auf die ehrlichen spieler an damit die was davon haben, wenn du gute vorschläge für diese leute ablehnst nur weil ein paar botter vielleicht davon profitieren könnten ist das noch schlimmer

und ich glaube nicht das er meinte das highbereich sich nichtmehr lohnen soll, sondern das der low bereich sich einfach mehr lohnen soll als jetzt was ja durch seinen vorschlag total easy machbar ist+balancen kann man das auch easy


und multifarming? bitte, das kannst und wirst du nie eindämmen oder verhindern könnten, wer will wird es machen auch da sollte man seine entscheidungen nicht beeinflussen lassen

je mehr du botter und multifarmer etc in deine entscheidungen mit einbeziehst desto mehr wird der ottonormalverbraucherfarmer drunter leiden
ScárletRose1 is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.