Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2020, 15:14   #1216
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 18
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Was möchtest du für eine Erklärung. Der ist, wie ich dir bereits sagte, gesperrt. An meiner Aussage ist alles korrekt. Er hat alles, was er versucht hat zu verkaufen, auf einen seiner Farmchars gelegt. Ich habe diesen Account gebannt, wie ich dir bereits erklärt habe. Daran ist nichts gelogen und erst recht nichts frech.


@ Ich glaube du hast jemand falsches geschrieben. Ich habe jedenfalls keine Nachricht von dir erhalten. Und bevor man mir wieder irgendwas vorwerfen will, poste ich auch gerne direkt ein Bild meines Posteingangs rein.



Dann bitte noch einmal schreiben oder alternativ über Discord an mich wenden, zuerst aber als Freund hinzufügen. Auf Discord dauerts aber etwas mit dem Antworten. Habe dort immer 100-200 Pns und arbeite nebenbei noch am Server.
So das ganze Thema hat sich sich innerhalb von ner halben Stunde erledigt. Anscheinend muss man sich nur an den richtigen Teamler wenden. Alle Accounts die zu unrecht gebannt wurden sind wieder Frei und es gab eine kleine Entschädigung.
uniqden is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2020, 16:04   #1217
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 122
Received Thanks: 16
Ich finde den server prima. Klar gibt es einige sachen die laut anderer Aussagen verändern oder verbessert werden können.
Ich glaube nicht das es einen einzigen server gibt der von Anfang an perfekt ist...
Solange das team von diesem server die Verbesserungen auch umsetzt ist doch alles super.
Negative Kommentare gibt es überall und ich bin mir sicher das die meisten hier fake sind...
mark009 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/25/2020, 16:11   #1218
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by mark009 View Post
Ich finde den server prima. Klar gibt es einige sachen die laut anderer Aussagen verändern oder verbessert werden können.
Ich glaube nicht das es einen einzigen server gibt der von Anfang an perfekt ist...
Solange das team von diesem server die Verbesserungen auch umsetzt ist doch alles super.
Negative Kommentare gibt es überall und ich bin mir sich das die meisten hier fake sind...

Nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso.
zPuMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 06:10   #1219


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Dec 2019
Posts: 975
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by mark009 View Post
Ich finde den server prima. Klar gibt es einige sachen die laut anderer Aussagen verändern oder verbessert werden können.
Ich glaube nicht das es einen einzigen server gibt der von Anfang an perfekt ist...
Solange das team von diesem server die Verbesserungen auch umsetzt ist doch alles super.
Negative Kommentare gibt es überall und ich bin mir sicher das die meisten hier fake sind...
Laut anderer ? spielst du den server ueberhaupt ?

Anhand deiner aussage weis man das du nicht weit auf dem server bist, und keine ahnung hast, wie kannst du dann bitte uns verstehen das einiege sache einfach abfucken und verändert werden muessen ?

als 35er otm main kamst du halt noch nicht in den genus was fuer ein rotz eigentlich auf dem server abgeht.

"Solange das team von diesem server die Verbesserungen auch umsetzt ist doch alles super." Yo waere super wenn die es auch machen und nicht jede woche ein trash patch raus bringt der den server immer mehr kaputt macht und dann wieder 2 wochen verschwinden ohne was zu machen.

immer wieder funny wie manch leute versuchen ihr beitrag zu leisten obwohl sie einfach keine ahnung haben!

mfg
m2bober is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/26/2020, 12:31   #1220
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
Problem mit dem client

Servus Leute wollte auf Xaleas2 anfangen zu zocken, aber wenn ich den Client öffne öffnet sich zwar das Fenster, jedoch habe ich dann einen blackscreen im fenster und das für ca. 2-3 Minuten.... und bis ich dann Ingame bin dauert es auch gefühlt 5 Minuten. Ingame habe ich dann extreme Hänger wodurch es unspielbar ist. Bei anderen P-Servern habe ich das Problem nicht und habe eigentlich einen sehr guten Gaming Pc. Die Admins wissen leider auch nicht weiter. Kennt sich jemand aus? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Mfg

Mein Pc:
Intel i7 9700k 8x 3.6 GHz
Nvidia Geforce Gtx1070 Ti
16Gb RAm
xCreeperx is offline  
Old 04/26/2020, 12:34   #1221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by B. Jörksen View Post
Laut anderer ? spielst du den server ueberhaupt ?

Anhand deiner aussage weis man das du nicht weit auf dem server bist, und keine ahnung hast, wie kannst du dann bitte uns verstehen das einiege sache einfach abfucken und verändert werden muessen ?

als 35er otm main kamst du halt noch nicht in den genus was fuer ein rotz eigentlich auf dem server abgeht.

"Solange das team von diesem server die Verbesserungen auch umsetzt ist doch alles super." Yo waere super wenn die es auch machen und nicht jede woche ein trash patch raus bringt der den server immer mehr kaputt macht und dann wieder 2 wochen verschwinden ohne was zu machen.

immer wieder funny wie manch leute versuchen ihr beitrag zu leisten obwohl sie einfach keine ahnung haben!

mfg
Und du hast Ahnung? klaaar du bist hier derjenige der alles weiß
Nur am flamen und schlecht reden, dann geh doch und lass den Server in ruhe.
ramigo1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 13:39   #1222
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by xCreeperx View Post
Servus Leute wollte auf Xaleas2 anfangen zu zocken, aber wenn ich den Client öffne öffnet sich zwar das Fenster, jedoch habe ich dann einen blackscreen im fenster und das für ca. 2-3 Minuten.[...] Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Mfg
Quote:
Originally Posted by -Exploit View Post
Contact me please at Discord and i help you

Exploit#3865

Exploit wird sich um dein Problem kümmern, adde ihn bitte einfach mal auf Discord und schildere dein Problem dort.

Gruß
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 14:16   #1223
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Exploit wird sich um dein Problem kümmern, adde ihn bitte einfach mal auf Discord und schildere dein Problem dort.

Gruß
Xenos
Danke dir Exploit wusste direkt was sache war jetzt funktioniert es
xCreeperx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 15:11   #1224
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 5
Received Thanks: 8
sollte dieses we nicht das neue shopsystem kommen?
jDean' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2020, 15:45   #1225
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 24
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by jDean' View Post
sollte dieses we nicht das neue shopsystem kommen?
Designverfeinerungen dauern eben seine Zeit
Mixpur96 is offline  
Old 04/27/2020, 03:09   #1226
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Keine Updates
kein Balancing
gebe den Server noch bis zum Start von gewissen anderen Servern wenn sich nicht schnell was ändert
NullPunkt is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/27/2020, 11:21   #1227
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Auf dem Server werden eh nur leere Versprechungen gemacht, um die com noch etwas festzuhalten.

Ansicht hatte der Server echt Potenzial!
War auch „damals“ einer der den Server verteidigt hat, aber jz im Nachhinein hätte ich mich doch anders entscheiden sollen.

Dennoch weiterhin viel Glück
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2020, 12:00   #1228
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 21
Ich versteh einfach nicht wieso nicht n kleiner Patch kommt der wenigstens das Yang fixxed, wenn man schon nicht richtig was in Angriff nehmen will.
sincedead is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2020, 12:32   #1229
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by sincedead View Post
Ich versteh einfach nicht wieso nicht n kleiner Patch kommt der wenigstens das Yang fixxed, wenn man schon nicht richtig was in Angriff nehmen will.
Weil es dann die Com wieder scheiße findet wieso der server jeden tage immer 15 min down ist. So lieber jede 7-10 Tage ein großer Patch. Des reicht vollkommen. Und des mitn Yang finde ich jetzt nicht so krass das es schnell geändert werden muss.
ramigo1991 is offline  
Old 04/27/2020, 14:11   #1230
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Weil es dann die Com wieder scheiße findet wieso der server jeden tage immer 15 min down ist. So lieber jede 7-10 Tage ein großer Patch. Des reicht vollkommen. Und des mitn Yang finde ich jetzt nicht so krass das es schnell geändert werden muss.
es geht um kleinigkeiten die notwendig sind und den server retten würden
KZGaenger is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.