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Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/19/2020, 10:12   #1141
 
elite*gold: 0
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Guten Morgen,



hier sind die Patch Notes von unserem großem Game Patch für euch. Falls wir etwas vergessen haben, seid und bitte nicht böse. Ich bin mir sicher, das wir die ausstehenden Dingen in weiteren Patches erledigt bekommen. Wir arbeiten weitere Dinge von Tag zu Tag ab.

Achtung: Bitte lest den Text unter den Patchnotes!



- Ab jetzt wird man seine Buffs nicht mehr verlieren, wenn man durch einen PvM Tod stirbt. Man
verliert nur noch seine Buffs durch einen PvP Tod oder wenn sie auslaufen.
- Wir haben den direkten Drop von allen Uppitems von Mapbossen (Lv. 105 Maps) gelöscht.
- Um den Verlust von Uppitems von den 105er Map Bossen zu kompensieren, droppen diese jetzt
Upgrade Truhe (Mystisch) mit einer niedrigen Dropprate. (~10%)
- Die Uppitems wurden zu den 6 Element High-End Dungeons (Lv. 113) als Drop hinzugefügt, um so
die Runs mehr nützlich und attraktiv zu machen.
- Jeder 113 Element-Dungeon droppt jetzt zu 100% einen Elementkristall. Mit diesem kann man
Uppitems im Element-Store kaufen.
- Jeder 113 Element-Dungeon droppt nun 1 oder 2 der neuen Uppitems mit einer Chance von 100%.
- Es wurde ein Element-Store hinzugefügt. Ihr könnt diesen im Tempel der Ochao in der Mitte finden.
(Der sog. "Elemental Temple")
- Wir haben die alten Lv. 105er Uppitems grau gefärbt, da zu viele im Spielumlauf waren für einen
gesunden Markt. Diese grauen Uppitems kann man im Kap des Drachenfeuers bei Yon-I-Walker für
die neuen echten Uppitems eintauschen. (Wir mussten dies machen um eine funktionierende
Wirtschaft im High-Level Bereich wieder zu erschaffen!).
- Wir haben das Problem mit der gesamten Re-Enter Funktion behoben.
- Map2 ist nun der neue General Channel, um einen neuen Hotspot für Treffen zwischen 2 oder mehr
Spielern zu kreieren.
- Ein Übersetzungsfehler beim Orc Maze Wächter wurde behoben.
- Um die Bosse zu entlasten, die für die Expeditionsquests benötigt werden, haben wir die Quest Items
nicht mehr handelbar gemacht.
- Ein Problem mit der "Expedition: Guatmakliff" wurde behoben, wo man nicht sehen konnte, wie viele
Lemurenzähne bereits abgegeben wurden.
- Wir haben das min. Eintrittslevel für die High-End Dungeons (6x Elemental) erhöht auf 113.
- Der Cooldown für Rotdrachenfestung wurde auf 2 Stunden erhöht.
- Der Cooldown für Nemeres Warte wurde auf 2 Stunden erhöht.
- Der Cooldown für Anima's Wasteland wurde auf 3 Stunden erhöht.
- Der Cooldown für Virhana Underworld wurde auf 3 Stunden erhöht.
- Der Cooldown für Jotun's Forest Tempel wurde auf 4 Stunden erhöht.
- Der Cooldown für Loknar's Dawnmist wurde auf 5 Stunden erhöht.
- Der Cooldown für Zundra's Thunder Cave wurde auf 5 Stunden erhöht.
- Der Cooldown für Gaia's Garden wurde auf 5 Stunden erhöht.
- Der Cooldown für Tahnee's Pathof Hell wurde auf 5 Stunden erhöht.
- Der Cooldown fpr Cantor's Glacier Shard wurde auf 5 Stunden erhöht.
- Die Droprate für Pet Bücherkisten wurde in allen Element High-Level Dungeons um 100% erhöht.
- Die Erfolgsrate für die Schlüssel in Cantor's Glacier Shard and Tahnee's Patch of Hell wurden um
100% erhöht.
- Wir haben neue Re-Enter Tickets für jeden Levelbereich erstellt. Ohne diese Tickets kann man
Dungeons nicht mehr re-entern.
- Man kann jetzt Re-Enter Tickets by Yu-Hwan craften.
- Man kann folgende Dungeons jetzt mit dem Re-Enter Ticket(low) re-entern:
- Nicita's Spores Forest
- Beran's Chamber
- Devils Catacomb
- Man kann jetzt Re-Enter Fragmente (Low) bei allen Low-Level Bossen und bei General Yonghan in
der Grotte 2 droppen.
- Man kann folgende Dungeons jetzt mit dem Re-Enter Ticket (Mittel) re-entern:
- Rotdrachenfestung
- Nemeres Warte
- Anima's Wasteland
- Virhana's Underworld
- Jotun's Forest Temple
- Man kann Re-Enter Fragment (Mittel) bei allen Metins der 90-iger und 100-er Maps droppen.
- Man kann folgende Dungeons jetzt mit dem Re-Enter Ticker (High) re-entern:
- Loknar's Dawnmist
- Zundra's Thunder Cave
- Krotan's Magic Forest
- Gaia's Canyon
- Tahnee's Path of Hell
- Cantor's Glacier Shard
- Man kann jetzt Seelengürtel +9 zu Turmalingürtel +0 uppen.
- Wir haben die Menge an Fernkämpfern in Anima's Wasteland reduziert.
- Wir haben die Menge an Fernkämpfern in Nemeres Warte reduziert.
- Das Level von Nemere wurde von Level 108 auf Level 107 reduziert.
- Das Level von Razador wurde von Level 108 auf Level 107 reduziert.
- Die Droprate von Elixir der Zeit (1h) zum Verlängern der Alchemie von Metins auf der 90-iger Map
wurde um 1% erhöht.
- Die Droprate von Elixir der Zeit (1h) zum Verlängern der Alchemie von Metins auf der 100-er Map
wurde um 2% erhöht.
- Die Droprate von Elixir der Zeit (1h) zum Verlängern der Alchemie von Metins auf der 105-er Map
wurde um 2,5% erhöht.
- Die Droprate von Kostüm Verzaubern von Metins auf den Level 90-105er Maps wurde um 15%
reduziert.
- Folgende Uppitems wurden zu der Upgrade Truhe (Mystisch) hinzugefügt:
- Titandioxid
- Achat
- Mondstein
- Elementstein
- Upgrade-Truhe (Mystisch) enthält jedes Uppitem jetzt nur noch einmal.
- Die Truhe der Baumwesen enthält jetzt nur noch 1x Element (Dungeon Ticket).
- Die Truhe der Baumwesen enthält jetzt nu noch 1x Schrumpfkopf (Dungeon Ticket).
- Die Truhe der Baumwesen enthält jetzt nur noch 1x Passierschein der Giganten (Dungeon Ticket.)
- Der Metinspawn im Kap der Drachenmacht wurde erhöht.
- Der Metinspawn in der Nephritenbucht wurde erhöht.
- Der Metinspawn im Guatama Kliff wurde erhöht.
- Der Metinspawn in den Donnerbergen wurde erhöht.
- EXP-Rate auf den 100-er Maps wurde um 12% angehoben.
- EXP-Rate auf den 105-er Maps wurde um 10% angehoben.
- Droprate von Nähgarn bei Virhana und Anima wurde um 10% reduziert.
- Razador droppt jetzt nur noch einen Flammstein, aber mit 100% Chance.
- Nemere droppt jetzt nur noch einen Eisflammenstein, aber mit 100% Chance.
- Alle 6 Elementaren Boss Truhen droppen nur noch eine Perle/Kristall der Weisheit anstatt von 2.
- Man kann nicht länger zwei Diebeshandschuhe gleichzeitig anziehen.
- Dropprate von Diebeshandschuhe wurde bei allen Metinsteinen reduziert.
- Man kann jetzt eine Equipment Truhe von allen Metinsteinen droppen. Das Equipment droppt nun
nicht mehr einzeln. Ihr könnt die Truhen direkt bei der Gemi verkaufen. Man kann diese Truhen nur
auf den 90-iger, 100-er und 105-er Maps droppen.
- Man kann Razador nun einzeln betreten.
- Die Erfolgsrate vom Goldenem Schlüsselrad ist in der Rotdrachenfestung nun 100%.
- Ein Problem mit dem Giftwiderstand beim Worldboss wurde behoben.
- TP und TP-Regeneration bei Jotun-Thrym wurde erhöht.
- Damage von Virhana wurde um ~20% reduziert.
- Der Gemeine Dämonenkönig wird euch nicht länger in die Wand buggen.
- Man kann das Quest Item "Drachengebeine" nun handeln.
- Wir haben Namenwechsel Ticket in den Itemshop hinzugefügt.
- Nachdem ein Duell beendet wurde, kann man nun die TP des Gewinners im Chat sehen.
- Wir haben den Bonus von der 3. Stufe des Osterevents von 10% auf 5% reduziert, da er zu hoch
war.
(Zu viel Damage ist nicht gut für den Markt und für das Gameplay.)
- Ein Problem mit dem Clientside Level bei Metins auf der 105-er Map wurde behoben.
- Ein paar Textzeilen beim Devil's Catacomb Dungeon wurden überarbeitet.
- Ein paar Textzeilen in Beran's Chamber wurden überarbeitet.
- Ein Problem mit dem Clientside Bonus vom Gemeinen Dämonenkönig zu Untote wurde behoben.
(Nur sichtbar)
- Ein Clientsideproblem mit Nemeres TP-Regeneration wurde behoben. (Nur sichtbar)
- Es wurden einige Italienische Übersetzungen hinzugefügt.

Mit diesem Patch sind wir einen riesigen Schritt in die Zukunft von Xaleas gegangen. Manche Spieler ärgern sich eventuell über die einen oder anderen Änderungen, allerdings waren diese Änderungen nötig um den Markt und den Spielspaß im High Level aufrecht zu erhalten. Wir mussten den High-End Levelbereich etwas schwieriger und attraktiver gestalten. Wir wollten euch mit diesen Änderungen der Dungeons ein garantiertes Einkommen entwickeln. Ein Dungeon soll sich immer lohnen und dich und deinen Charakter weiter bringen. Das hat es leider aber nicht mehr. Damit die Upp Items nun nicht im Überfluss auf dem Markt für viel Yang verkauft werden und nur einige Spieler davon profitieren haben wir einen Tauschkurs von den alten Upp Items auf die neuen erstellt. Somit ist der Markt nun nicht leer von diesen Items, aber auch nicht stark überfüllt. Wir hoffen, dass ihr diese Änderungen nachvollziehen könnt und mit uns zusammen weiterhin an Xaleas arbeitet.

Patchen nicht vergessen!
Together We Rise!
Lunatus is offline  
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Old 04/19/2020, 10:50   #1142
 
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Originally Posted by n1T3 View Post
Mit dem heutigen Update wurde allen bisherigen High Level Spieler (nicht die wenigen die ganz an der Spitze sind) der Spielspaß komplett genommen.

Wenn der Server sich davon noch erholt, dann nur durch Spieler die jetzt neu dazu kommen. Mit diesem Update wird sicher ein großer Teil der Spieler 112+ aufhören.
Bullshit.
masterblaster87 is offline  
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Old 04/19/2020, 11:11   #1143
 
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Originally Posted by n1T3 View Post
Mit dem heutigen Update wurde allen bisherigen High Level Spieler (nicht die wenigen die ganz an der Spitze sind) der Spielspaß komplett genommen.

Wenn der Server sich davon noch erholt, dann nur durch Spieler die jetzt neu dazu kommen. Mit diesem Update wird sicher ein großer Teil der Spieler 112+ aufhören.
Wie wir in den Patchnotes bereits erwähnt haben war es einfach nötig diesen Weg zu gehen. Der high Level Bereich war tatsächlich etwas zu einfach, was wir aber aus vorheriger Erfahrung extra gemacht haben. Bei unserem letzten Projekt war es nämlich jedem zu schwer. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass die Spieler zu uns kommen und sagen das es zu einfach und schnell geht.
Es gab einige Probleme, welche im Highlevel doch sehr stark vorhanden waren. Man hat nicht mehr viel Yang machen können, die uppitems gab es on mass, weshalb sie ebenfalls nichts wert waren und auch kaum gekauft wurden. Natürlich verärgern wir nun einige die sich viel angesammelt haben von diesen Items, aber die haben im Verhältnis immer noch mehr als die anderen. Nur halt eben nicht mehr solche gigantischen Mengen. Für ein langfristig funktionierenden Markt war diese Änderung einfach sehr wichtig und ich kann nur hoffen, dass nicht jeder egoistisch denkt und sofort herum meckert. Lasst euch den Patch als Gesamtbild durch den Kopf gehen und denkt an die Zukunft. Der Markt wird sich innerhalb weniger Tage hoffentlich wieder erholen. Die Highlvler können wieder ihr Yang machen und auch die Upp Items sind wieder Markt relevant.

Wartet mal 2-3 Tage ab und schaut wie sich der Patch entwickelt. Am Ende wirds jedem mehr bringen als das, wie es vorher lief.
#Xenos is offline  
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Old 04/19/2020, 11:48   #1144
 
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Originally Posted by n1T3 View Post
Mit dem heutigen Update wurde allen bisherigen High Level Spieler (nicht die wenigen die ganz an der Spitze sind) der Spielspaß komplett genommen.

Wenn der Server sich davon noch erholt, dann nur durch Spieler die jetzt neu dazu kommen. Mit diesem Update wird sicher ein großer Teil der Spieler 112+ aufhören.
Typischer Metin2 kek
Kenga21 is offline  
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Old 04/19/2020, 15:25   #1145
 
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Es gibt einfach zu wenig Yang auf dem Server. Bosse droppen keine Yangbomben und die Waffentruhen droppt man 1. seltener als Waffen, 2. weniger als Waffen und 3. geben sie viel weniger Yang. Steine geben immernoch kaum Yang, kA wo das ganze Yang her kommen soll.
Die alten Uppitems, die vorher teilweise noch 200kk wert waren, sind jetzt genau 0 Yang wert, weil man 5 stück zum eintauschen braucht, wo ist da der sinn?
alwmq is offline  
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Old 04/19/2020, 15:52   #1146
 
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Originally Posted by alwmq View Post
Es gibt einfach zu wenig Yang auf dem Server. Bosse droppen keine Yangbomben und die Waffentruhen droppt man 1. seltener als Waffen, 2. weniger als Waffen und 3. geben sie viel weniger Yang. Steine geben immernoch kaum Yang, kA wo das ganze Yang her kommen soll.
Die alten Uppitems, die vorher teilweise noch 200kk wert waren, sind jetzt genau 0 Yang wert, weil man 5 stück zum eintauschen braucht, wo ist da der sinn?

Keine Ahnung was du hier faselst aber man kommt noch schnell genug an yang ran
NullPunkt is offline  
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Old 04/19/2020, 16:16   #1147
 
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Originally Posted by alwmq View Post
Es gibt einfach zu wenig Yang auf dem Server. Bosse droppen keine Yangbomben und die Waffentruhen droppt man 1. seltener als Waffen, 2. weniger als Waffen und 3. geben sie viel weniger Yang. Steine geben immernoch kaum Yang, kA wo das ganze Yang her kommen soll.
Die alten Uppitems, die vorher teilweise noch 200kk wert waren, sind jetzt genau 0 Yang wert, weil man 5 stück zum eintauschen braucht, wo ist da der sinn?
Ich würde gerne "HDF" schreiben aber könnten Sie eventuell bitte Ihren Mund halten? Bitte verschwinden Sie, bitte der HERR/die DAME/das ETWAS.

*BTW Server bockt heute noch wie Tag 1, weiter so!
zPuMa is offline  
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Old 04/19/2020, 19:50   #1148
 
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Originally Posted by alwmq View Post
Es gibt einfach zu wenig Yang auf dem Server. Bosse droppen keine Yangbomben und die Waffentruhen droppt man 1. seltener als Waffen, 2. weniger als Waffen und 3. geben sie viel weniger Yang. Steine geben immernoch kaum Yang, kA wo das ganze Yang her kommen soll.
Die alten Uppitems, die vorher teilweise noch 200kk wert waren, sind jetzt genau 0 Yang wert, weil man 5 stück zum eintauschen braucht, wo ist da der sinn?


geh doch zu Aeldra ? ah ne stimmt ist down
Kenga21 is offline  
Old 04/19/2020, 20:01   #1149


 
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Entfernt die Rüsstungen aus den EQ Truhen
m2bober is offline  
Old 04/19/2020, 20:25   #1150
 
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Das Anfangskonzept des Servers war echt gut, jedoch wird der Server von Patch zu Patch immer "schlechter" und orientiert sich nur noch an die Spieler, welche kurzfristig auf dem Server spielen. Das Ziel war es ja, einen Server zu gestalten, welcher über mehrere Monate hinweg bestehen soll und nicht nur ein 2 Monate cashgrab Server wird.

Das Konzept wurde ja schon am 2./3. Servertag halbwegs übern Haufen geworfen, damit man bloß keinen Spieler verliert, indem man den dmg der Grotte von 400 dmg (welche wirklich bei full blitzdef und 70er bio zu viel waren) auf 90 dmg reduziert und am 3. Tag dann wirklich auf 1 dmg, sodass man die größte Kammer sogar ohne 70er Bio locker schaffen konnte. Da kamen nur qualitativ hochwertige Antworten als Begründung.



Von den etlichen Grottenbuffs sollte man gar nicht erst sprechen, denn wer lvlt schon 16h Grotte von 75-100 auf einem "herausfordernden Server". 100er Map genau das selbe. Man sollte von 100-105 gechillt an Metins lvln und sich nebenbei die Uppitems erfarmen. Nach genug Beschwerden driftet man komplett ab und eröffnet mehrere Lvlstellen und nun nochmal eine exp Erhöhung, damit man den Server noch schneller fertig bekommt.



Der Content ab lvl 105 war bisher einfach ein absoluter Witz, auch wenn sich nachdem Patch etwas geändert hat, jedoch allein das lvln von 105-115 in 20-25h ist für den endcontent nicht wirklich gut skaliert.

Sicher sollte man auf die Community hören, was die Änderungen am Server angeht, jedoch sollte man nicht auf sein Gesamtkonzept scheißen um auf Krampf zu versuchen ein paar Spieler zu halten.
Sowas wie Änderungen am Buffsystem durchzuführen bzw. Waffentruhen einzufügen ist immer Geschmackssache, auch wenn das Team sich immer dagegen gesträubt hat und es immer verneint hat, dass diese Dinge kommen.

Man hätte lieber direkt Probleme angehen sollen, dass die, die sich als 1. hochgelvlt haben nicht über Tage/Wochen Dinge abusen können, welche nie geplant waren und sich somit (besonders bis zu dem jetzigen Patch)einen riesen Vorteil verschaffen konnten, bevor nach 1-2 Wochen das gameplay gepatcht wird und alle anderen sich beschweren. Aber man spielt in der Zeit lieber mit den Gedanken, ob man eine Gildenmap einfügen soll, welche das jetzige Gildenland ersetzen soll bzw. sich mit Contentupdates auseinander zu setzen, welche erst in 4-5 Monaten "geplant" sind.

Zudem wurde sich 3 Wochen lang nicht um den Bug gekümmert, dass wenn man mehr Elementardef im eq hat, man mehr dmg bekommt und es krasseren enrage der Dungeonbosse gibt, sich aber völlig unwissend stellt, dass man nie etwas davon mitbekommen hat, wenn jetzt jemand danach fragt.

Auch dass sie sich sehr lange um Änderungen am Botschutz gekümmert haben, in einer Zeit wo sehr viel am Gameplay schief lief. Jedoch kann man das Captcha immer noch mit einem billigen türkischen bypass umgehen und so weiter botten. Zudem wurden so gut wie keine Botter gebannt, während das Captcha fast 1 Woche ausgefallen war, welche den Markt komplett für 1-2 Wochen zerstört haben.

Ich denke, dass die Prioritäten nicht wirklich richtig gesetzt sind oder sie sind einfach blind und merken nicht, wenn Dinge auf dem Server falsch laufen. Denn sie ändern fast alle Dinge immer auf den letzten Drücker, meist zur Verärgerung der Com.

Vielleicht bekommt der Server noch die Kurve und kann sich auf Dauer behaupten, was ich mir für Xenos wünschen würde, jedoch denk ich, dass es den gleichen Verlauf nehmen wird, so wie es die letzten male auch war.
Zestrofi is offline  
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Old 04/19/2020, 20:49   #1151
 
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Originally Posted by Zestrofi View Post


Ab jetzt gibts 100% negativ werbung für euch, und bereitet euch auf den größten ich popp eure Server vor.
rambo922 is offline  
Old 04/19/2020, 20:49   #1152
 
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Originally Posted by Zestrofi View Post
Das Anfangskonzept des Servers war echt gut, jedoch wird der Server von Patch zu Patch immer "schlechter" und orientiert sich nur noch an die Spieler, welche kurzfristig auf dem Server spielen. Das Ziel war es ja, einen Server zu gestalten, welcher über mehrere Monate hinweg bestehen soll und nicht nur ein 2 Monate cashgrab Server wird.

Das Konzept wurde ja schon am 2./3. Servertag halbwegs übern Haufen geworfen, damit man bloß keinen Spieler verliert, indem man den dmg der Grotte von 400 dmg (welche wirklich bei full blitzdef und 70er bio zu viel waren) auf 90 dmg reduziert und am 3. Tag dann wirklich auf 1 dmg, sodass man die größte Kammer sogar ohne 70er Bio locker schaffen konnte. Da kamen nur qualitativ hochwertige Antworten als Begründung.



Von den etlichen Grottenbuffs sollte man gar nicht erst sprechen, denn wer lvlt schon 16h Grotte von 75-100 auf einem "herausfordernden Server". 100er Map genau das selbe. Man sollte von 100-105 gechillt an Metins lvln und sich nebenbei die Uppitems erfarmen. Nach genug Beschwerden driftet man komplett ab und eröffnet mehrere Lvlstellen und nun nochmal eine exp Erhöhung, damit man den Server noch schneller fertig bekommt.



Der Content ab lvl 105 war bisher einfach ein absoluter Witz, auch wenn sich nachdem Patch etwas geändert hat, jedoch allein das lvln von 105-115 in 20-25h ist für den endcontent nicht wirklich gut skaliert.

Sicher sollte man auf die Community hören, was die Änderungen am Server angeht, jedoch sollte man nicht auf sein Gesamtkonzept scheißen um auf Krampf zu versuchen ein paar Spieler zu halten.
Sowas wie Änderungen am Buffsystem durchzuführen bzw. Waffentruhen einzufügen ist immer Geschmackssache, auch wenn das Team sich immer dagegen gesträubt hat und es immer verneint hat, dass diese Dinge kommen.

Man hätte lieber direkt Probleme angehen sollen, dass die, die sich als 1. hochgelvlt haben nicht über Tage/Wochen Dinge abusen können, welche nie geplant waren und sich somit (besonders bis zu dem jetzigen Patch)einen riesen Vorteil verschaffen konnten, bevor nach 1-2 Wochen das gameplay gepatcht wird und alle anderen sich beschweren. Aber man spielt in der Zeit lieber mit den Gedanken, ob man eine Gildenmap einfügen soll, welche das jetzige Gildenland ersetzen soll bzw. sich mit Contentupdates auseinander zu setzen, welche erst in 4-5 Monaten "geplant" sind.

Zudem wurde sich 3 Wochen lang nicht um den Bug gekümmert, dass wenn man mehr Elementardef im eq hat, man mehr dmg bekommt und es krasseren enrage der Dungeonbosse gibt, sich aber völlig unwissend stellt, dass man nie etwas davon mitbekommen hat, wenn jetzt jemand danach fragt.

Auch dass sie sich sehr lange um Änderungen am Botschutz gekümmert haben, in einer Zeit wo sehr viel am Gameplay schief lief. Jedoch kann man das Captcha immer noch mit einem billigen türkischen bypass umgehen und so weiter botten. Zudem wurden so gut wie keine Botter gebannt, während das Captcha fast 1 Woche ausgefallen war, welche den Markt komplett für 1-2 Wochen zerstört haben.

Ich denke, dass die Prioritäten nicht wirklich richtig gesetzt sind oder sie sind einfach blind und merken nicht, wenn Dinge auf dem Server falsch laufen. Denn sie ändern fast alle Dinge immer auf den letzten Drücker, meist zur Verärgerung der Com.

Vielleicht bekommt der Server noch die Kurve und kann sich auf Dauer behaupten, was ich mir für Xenos wünschen würde, jedoch denk ich, dass es den gleichen Verlauf nehmen wird, so wie es die letzten male auch war.
Ich denke mal, dass hätte man auch anders schreiben können. Aber mit Leuten quasi "privat" zu schreiben und danach Chatverläufe zu posten, ist ja mal eine sehr ehrenhafte Aktion hier .
zPuMa is offline  
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Old 04/20/2020, 12:28   #1153
 
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Junge was ihr hier alle habt, das ist nen normaler Mensch der nen P server führt und das zu 99% diskret, du hast sowas noch nie benutzt ? Lauf mal weiter mit deinem Stock im ***** rum, kannst ja mal bei Age of Menor oder so vorbei schauen was da rausgehauen wird. Geh dich vergraben
andre127 is offline  
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Old 04/20/2020, 14:37   #1154
 
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Also ist jetzt ein guten Tag her wo Sie die alten Uppitems rausgenommen haben und muss sagen der Markt wird ganz langsam wieder , war anscheinend die richtige Entscheidung (war erst sehr skeptisch dem gegenüber).

Dennoch sollten Sie irgendwas zwecks den Uppitem's (alt) da manchen nur 1 fehlt etc. Klar kann man ertraden aber irgend jemand bleibt drauf sitzen. Vielleicht gegen irgendwas tauschen z.B 1 Mytische Upgrade Truhe.



Dennoch sollte in der EQ-Truhe NUR Waffen sein und den Wert der Truhe erhöhen
gute 2H gefarmt auf der 105er Map = 400+ EQ-Truhen ca. 33kk mit full DD , etwas zu wenig für die Preise aufn Markt. 70er Waffe evtl. auch reinhauen (vllt. auch lassen wegen dem Pet).

EQ-Truhe in Runs einfügen.

Am Server muss noch erarbeitet werden keine Frage, dennoch ist es schön zu sehen das überhaupt etwas gemacht wird. Viel Erfolg weiterhin.
Enrooren is offline  
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Old 04/20/2020, 17:09   #1155
 
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Originally Posted by Enrooren View Post
Also ist jetzt ein guten Tag her wo Sie die alten Uppitems rausgenommen haben und muss sagen der Markt wird ganz langsam wieder , war anscheinend die richtige Entscheidung (war erst sehr skeptisch dem gegenüber).

Dennoch sollten Sie irgendwas zwecks den Uppitem's (alt) da manchen nur 1 fehlt etc. Klar kann man ertraden aber irgend jemand bleibt drauf sitzen. Vielleicht gegen irgendwas tauschen z.B 1 Mytische Upgrade Truhe.



Dennoch sollte in der EQ-Truhe NUR Waffen sein und den Wert der Truhe erhöhen
gute 2H gefarmt auf der 105er Map = 400+ EQ-Truhen ca. 33kk mit full DD , etwas zu wenig für die Preise aufn Markt. 70er Waffe evtl. auch reinhauen (vllt. auch lassen wegen dem Pet).

EQ-Truhe in Runs einfügen.

Am Server muss noch erarbeitet werden keine Frage, dennoch ist es schön zu sehen das überhaupt etwas gemacht wird. Viel Erfolg weiterhin.

würde es aber auch nur maximal erhöhen vielleicht so 200 truhen = 20kk
da man nebenbei ja noch recht gut "Cors"Switcher""Muscheln" und das Yang selbst farmt
kommt man locker auf 100kk die Stunde
NullPunkt is offline  
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Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


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