Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/19/2020, 17:42   #391

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Server umbenennen. Paar Sachen ändern (sehen heute doch eh alle fast gleich aus xD),
Andere IP oder jemand anderen posten lassen. Dann kann man labern wie man will ob er es ist oder nicht. Es gibt keine eindeutigen Beweise, ich meine man hätte die files auch kaufen können oder andere sehen einfach ähnlich aus. Und dann? Wegen einer Vermutung darf ein fremder Neuling keine Server posten?

Wird immer einen Weg geben seine Vorstellung in epvp zu posten.^^
da kennste die EPVP Detektive aber noch nicht
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2020, 17:45   #392
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Server umbenennen. Paar Sachen ändern (sehen heute doch eh alle fast gleich aus xD),
Andere IP oder jemand anderen posten lassen. Dann kann man labern wie man will ob er es ist oder nicht. Es gibt keine eindeutigen Beweise, ich meine man hätte die files auch kaufen können oder andere sehen einfach ähnlich aus. Und dann? Wegen einer Vermutung darf ein fremder Neuling keine Server posten?

Wird immer einen Weg geben seine Vorstellung in epvp zu posten.^^
Ich würde wetten, dass es keine 48 Stunden dauert, herauszufinden wer hinter einem Server steckt wenn man das wirklich möchte und sich die Zeit dafür nimmt.
.Renako is offline  
Old 02/19/2020, 19:28   #393
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Hey spielt jemand seit Freitag? Wie ist der Server so? Was ist gut, was schlecht? Reichen 2 Farmer? Wenn nicht.. welche items im IS lohnen sich wirklich und was kosten diese? Danke schonmal
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 02/19/2020, 20:35   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Ich würde wetten, dass es keine 48 Stunden dauert, herauszufinden wer hinter einem Server steckt wenn man das wirklich möchte und sich die Zeit dafür nimmt.
Wenn man sich wie er als Admin, überall so präsentieren tut dann natürlich. Aber wer schlau ist, bleibt ruhig und lässt den Ball einfach rollen.
xAmnezia. is offline  
Old 02/19/2020, 21:09   #395
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305


Patchnotes 19.02.2020

- Das benötige Level für den Itemdrop wurde in folgenden Runs auf Level 50 gesetzt:

-> Mondbucht
-> Pilzhöhle

-> Das heißt ihr könnt nun bedenkenlos mit einem Level 50er Farmer aus den ersten 3 Dungeons Items von allen Bossen droppen

- Änderung im Bezug auf die Uppitems, welche man für die Geiststeine benötigt:

-> Albtraum droppt nun Kraftvoller Stein und Blaue Eiswürfel
-> Mondbiest droppt nun Kraftvoller Stein und Blaue Eiswürfel
-> Pilzbaron droppt nun Tödliche Pflanze und Duftende Blume
-> König Tantanus droppt nun Tödliche Pflanze und Duftende Blume
-> Nephritendrache droppt nun Schwarzes Relikt und Weißes Relikt
-> Oberster Unterwasser Pirat droppt nun Schwarzes Relikt und Weißes Relikt
-> Verhexte Schamanin droppt nun Energieball und Schwarze Pyramide
-> Ru-Taig droppt nun Hochwertiges Eisen
-> Kristalldrache droppt nun Hochwertiges Eisen

-------------------------------------------

- Rubinglocke+9 kann nun weitergeuppt werden
- 6/7 Bonus wurde implementiert
- Der Bonus Stark gegen Monster skaliert nun auch 1/4 auf Metinsteine
- Es wurde ein Fehler in unserem Multilanguage System behoben
- Sehr viele Serverseitige Fehlermeldungen wurden behoben

-> Folgende Boni können als 6/7 Bonus erscheinen:

- Chance auf mehr Erfahrung (1,3,3,5,5)
- Chance auf mehr Yang (1,3,3,5,5)
- Chance auf mehr Itemdrop (1,3,3,5,5)
- Stark gegen Monster (1,3,3,5,5)
- Stark gegen Metinsteine (1,3,3,5,5)
- Stark gegen Bosse (1,3,3,5,5)

-> 6/7 Boni können von folgenden Bossen gedroppt werden:

- Oberste Gnoll-Wache
- Seth
- Sephiroth
- Baphomet
- Jotun Thrym
- Stammgeist
- Naturbeobachter
- Infizierter Stammgeist

-------------------------------------------

Kleiner Nachtrag zu anderen bestehenden Problemen:

Wir haben bereits mitbekommen, das manche Effekte nach dem teleportieren verschwinden (z.B Handschuh des Diebes, Exp Ringe etc.). Wir haben nun eine weitere Abfrage eingebaut, mit der wir einfacher sehen
können woher das ganze Problem kommt. Wir werden dazu morgen einige Daten auslesen und das Problem erneut angehen.

Das gleiche gilt auch für das verschwinden von Items. Wir haben nun einige Fehlermeldungen dazu gefunden und haben einige weitere Abfragen eingefügt. Wir hoffen dieses Problem morgen lösen zu können,
sobald uns mehr Daten zur Verfügung stehen.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2020, 01:31   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 10
Received Thanks: 2
sirenyt is offline  
Old 02/20/2020, 05:01   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 27
Received Thanks: 37
Absoluter Müll dieser Server. Pvp wird map1 von tgm's verboten, hört man nicht auf wird /kill gemacht. Die Anzeige der online User ist manipuliert. Im Gespräch mit dem SA wurde mir und meiner gilde klar, dass er der Meinung ist, dass alle auf diesen Server warten und er nicht nötig hat, sich wirklich mehrere Stunden hinzusetzen und was zu machen, bzw kann er es nicht einmal, die ganzen Bugs zu fixxen.


Der Server ist absolut buggy in jeglicher Hinsicht. Ich hab bis 150 vom ersten Tag gespielt. Außer tgm qExeos hat das Team 0,0 Plan vom Server und sobald man Kritik öffentlich äußert ist man hier weg.

Zur Krönung hat blade jetzt noch ein spenden Event gemacht, da er selber weiß, dass es die letzte Möglichkeit ist noch Geld reinzuholen. Ich hoffe keiner ist so dumm und spendet da noch.

Fazit: inkompetentes Team und server ist tot!!!
GMKresor is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/20/2020, 06:09   #398
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Die Teamler sehen hier ungerne konstruktive Kritik, sobald man es tut, bekommt man ein Perma-ban im Forum.
Wie der Server ist, steht schon oben.
Kein empfehlenswerter Server. Nimmt den Server jetzt schon offline, weil in 2 Monate wird der Server so oder so komplett leer.
Bin mal weg von dem **** Server.
cya
bambam98 is offline  
Old 02/20/2020, 11:08   #399

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Ich will den Server nicht in Schutz nehmen aber es wäre auch angebracht mal Beweise zu bringen wenn man solche Aussagen tätigt.
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2020, 11:44   #400
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Und hier meine lieben Leute sehen sie das man die Epvp Leitung einfach nicht ernst nehmen kann.

Viel Glück mit dem nächsten 2-3 Monats Projekt. ������
.MASAA is offline  
Old 02/20/2020, 12:11   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 37
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by GMKresor View Post
Absoluter Müll dieser Server. Pvp wird map1 von tgm's verboten, hört man nicht auf wird /kill gemacht. Die Anzeige der online User ist manipuliert. Im Gespräch mit dem SA wurde mir und meiner gilde klar, dass er der Meinung ist, dass alle auf diesen Server warten und er nicht nötig hat, sich wirklich mehrere Stunden hinzusetzen und was zu machen, bzw kann er es nicht einmal, die ganzen Bugs zu fixxen.


Der Server ist absolut buggy in jeglicher Hinsicht. Ich hab bis 150 vom ersten Tag gespielt. Außer tgm qExeos hat das Team 0,0 Plan vom Server und sobald man Kritik öffentlich äußert ist man hier weg.

Naja also das der Server Buggy as **** ist ist denke ich kein Geheimnis mal schauen was die Zukunft so zeigen wird^^ Blade wird hier ja ziemlich gehatet. Kann zu ihm leider nichts persönlich sagen aber ich hoffe, dass er mal aus seinen Fehlern lernt wenn die behaupteten Aussagen in diesem Thread zumindest zur Hälfte der Wahrheit entsprechen.

Zum Thema PvP auf Map1 wird verboten kann ich nur sagen das es bullshit ist. Du hast dich mit IS hochgekauft schnell dein EQ gemacht und warst mit einer der ersten die überhaupt halbwegs gutes PvP EQ hatten. Sich dann Map1 Gemi zu stellen und Neulinge abzufarmen ist denke ich kein PvP und ist klar das da ein Teamler dann eingreift.
-SH0CK is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2020, 13:30   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 1
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Verstehe eh nie, warum man immer diese halbfertigen vollverbuggten Crapserver on bringt
weil es funktioniert?
ihr spieler heult jedes mal rum. vor dem nächsten server sagt er dann dass dieses mal alles besser wird und ihr glaubt es
und dann wiederholt sich alles
ihr seid einfach dumm und naiv. das war schon immer so und deswegen wird es auch immer solche server geben
Remix v550 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2020, 15:26   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post


Patchnotes 19.02.2020

Ich bin Gott und du stinkst!

.......
schön und gut! Auf einmal sind die Buffs jetzt in 200er Stapeln bei Gemi und Elexier der Sonne ist total verbuggt. Beides ging vorher. Ihr seid anscheinend absolut unfähig. Ständig stirbt man, weil E. d. S. plötzlich nicht mehr heilt. Mal habe ich 40k TP dann nach reboot nur 31k (und nein ich habe nichts vergessen auszurüsten) Diese Version ist immer noch schlechter als jede Beta.
Ich hatte die Hoffnung, dass ihr Tag für Tag Sachen fixed. Leider kommt eher mehr dazu.
Bye und viel Erfolg noch!
GrossSimulation is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2020, 15:39   #404

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Great one!
Kannst du deine Beiträge nicht woanders hunten, wenn du schon keine Ahnung von Metin2 hast?

B2T:
Grundidee evt. sinnvoll - Umsetzung so naja - Team schrott.
Ahreida is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/21/2020, 08:53   #405

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Kannst du deine Beiträge nicht woanders hunten, wenn du schon keine Ahnung von Metin2 hast?

B2T:
Grundidee evt. sinnvoll - Umsetzung so naja - Team schrott.
Warum zitierst du mich, du Noname? Gehemmtes Kind.


Umsetzung = gelungen, sehr guter Server mit einem guten Konzept. Macht Spaß!
BosniaWarlord is offline  
Closed Thread

Tags
aloria, newschool


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.