Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020

Discussion on Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2020, 21:47   #181


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Verstehe den Hate hier ehrlichgesagt nicht, aber macht ruhig weiter, weil dadurch bumpt ihr die Vorstellung auf 1 und gebt dem Server Hype, weil im Endeffekt, fangen 90% der Hater eh an zu zocken.
Es ist nicht Rubinum & er wird wohl nie an Rubinum rankommen, da Eurus nicht dabei ist.
Jedoch hat der Server gutes Potential ein gestandener Server zu werden & ich bitte jeden seine Erwartungshaltung beim Start um circa 180grad zu wenden, da der Server anfangs 100% ddos sein Urgroßonkel bekommen wird und oft down sein wird.
Bin gespannt, wohin sich Lysium entwickelt & ob das eine gute Alternative wird zu Eurus seinem Server.
"mimimi wir sind so krass wir werden einfach so ohne grund gehatet mimimi haters make me famous mimimimi" digga was ein trash gelaber

Das du nicht mal merkst das sich jeder in epvp und Discord über dich Lustig macht weil du der neue MrThrezon bist der jeden Server des Todes Hyped und dann aber Floppt du lachnummer. Du bringst nicht ein sinnvolles Argument sondern nur Trashtalk "lysium ist so krank alles sinnloser hate"
Wenn der Server so krank ist wird er auch keine Probleme beim Start haben, hatte ja Aeldra und Rubinum auch nicht Aber auch krass sich direkt zu rechtfertigen wenn Serverstart floppt
Jefe. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/26/2020, 21:50   #182
 
MrsRippchen's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
"mimimi wir sind so krass wir werden einfach so ohne grund gehatet mimimi haters make me famous mimimimi" digga was ein trash gelaber

Das du nicht mal merkst das sich jeder in epvp und Discord über dich Lustig macht weil du der neue MrThrezon bist der jeden Server des Todes Hyped und dann aber Floppt du lachnummer. Du bringst nicht ein sinnvolles Argument sondern nur Trashtalk "lysium ist so krank alles sinnloser hate"
Wenn der Server so krank ist wird er auch keine Probleme beim Start haben, hatte ja Aeldra und Rubinum auch nicht Aber auch krass sich direkt zu rechtfertigen wenn Serverstart floppt
junge junge hahaha wirst du eigentlich bezahlt um so einen dreck zu labern? hahaha rubinum und aeldra hatten keine probleme beim start, selten sowas lustiges gehört hahaha
hast du überhaupt schonmal metin gespielt geschweige denn die von dir genannten server?
ich glaub man macht sich eher über dich lustig statt über ihn peinlich richtig peinlich
MrsRippchen is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2020, 21:53   #183
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
wie soll ich den server beschreiben? uhm einfach alles von m2 in ein rar achiv gepackt fertig.
Lewfire is offline  
Old 01/26/2020, 21:53   #184


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by MrsRippchen View Post
junge junge hahaha wirst du eigentlich bezahlt um so einen dreck zu labern? hahaha rubinum und aeldra hatten keine probleme beim start, selten sowas lustiges gehört hahaha
hast du überhaupt schonmal metin gespielt geschweige denn die von dir genannten server?
ich glaub man macht sich eher über dich lustig statt über ihn peinlich richtig peinlich
Aeldra Start - keine laggs oder downs
Rubinum Start - keine laggs oder downs

Beide Server konnte man direkt Spielen.
Hier wird sich direkt gerechtfertigt das der Server so krass im Hype ist und daher man sich direkt darauf einstellen muss dass der Server down sein wird.
Jefe. is offline  
Old 01/26/2020, 21:54   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
"mimimi wir sind so krass wir werden einfach so ohne grund gehatet mimimi haters make me famous mimimimi" digga was ein trash gelaber

Das du nicht mal merkst das sich jeder in epvp und Discord über dich Lustig macht weil du der neue MrThrezon bist der jeden Server des Todes Hyped und dann aber Floppt du lachnummer. Du bringst nicht ein sinnvolles Argument sondern nur Trashtalk "lysium ist so krank alles sinnloser hate"
Wenn der Server so krank ist wird er auch keine Probleme beim Start haben, hatte ja Aeldra und Rubinum auch nicht Aber auch krass sich direkt zu rechtfertigen wenn Serverstart floppt

AAAAAHja weil sich irgendwelche Trolls in epvp über mich "lustig" machen werde ich jetzt voll mad.
geh mal an die frische luft statt hier son bullshit zu labern
Es geht mir eher um den basichate.
Wenn jemand konstruktive Kritik äußert, dann ist es ja auch gut.
aber so Kieselsteinsammler wie du, die im internet stress suchen und im Reallife Straßenseite wecheln, sind absolut abaratig.
groß- und kleinschreibfehler kannste dir irgendwo hinstecken ty

big edit :
So nochmal für alle Kieselsteinsammler, die ja gerne mit dem Argument kommen, ich hype ja "JEDEN" Server.
Ich bin länger in epvp als 90% der Leute die sich hier "lustig" machen und habe in 8-9 Jahren weniger Server gehypt, als Jahre die ich hier angemeldet bin.
Ich habe Nexus einwenig vertrauen geschenkt & die Signatur aufgrund des Gewinnspiels reingemacht, dann hab ich Assendra supportet, weil der SA ziemlich korrekt war & jetzt SPIELE ich Lysium, aufgrund des großen Hypes.

Das sind 3 Server in 2 Monaten, was durchaus für den ein oder anderen "lächerlich" erscheinen mag, ändert nichts an der Tatsache, dass ich zuvor kaum bis garkeine Server supportet habe.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/26/2020, 21:56   #186


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Na endlich kommt hier mal was gescheites online.
Special is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/26/2020, 21:57   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Aeldra hatte auch nur keine Probleme am Start weil alle Leya2 damals gehyped haben und Aeldra nur ca . 300 Spieler am Start hatte. Weshalbs sollte man auch einen Server Probleme bereiten wenn er keine Spieler hat. Dann sind einige Server down gegangen unter anderem auch Leya ( mal wieder ) und dann bekam Aeldra seinen kranken hype.
Belami1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2020, 21:57   #188


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
AAAAAHja weil sich irgendwelche Trolls in epvp über mich "lustig" machen werde ich jetzt voll mad.
geh mal an die frische luft statt hier son bullshit zu labern
Es geht mir eher um den basichate.
Wenn jemand konstruktive Kritik äußert, dann ist es ja auch gut.
aber so Kieselsteinsammler wie du, die im internet stress suchen und im Reallife Straßenseite wecheln, sind absolut abaratig.
Hier wurden genug Argumente genannt die nicht einfach nur Trash Hate ist sondern Konstruktive Kritik was du aber mit deiner rosaroten Brille nicht raffst.
Stimmt du bist so ein Alpha Male mit 48er Bizeps da wechsel ich die Straße du OG.
Jefe. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2020, 21:59   #189
 
MrsRippchen's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Aeldra Start - keine laggs oder downs
Rubinum Start - keine laggs oder downs

Beide Server konnte man direkt Spielen.
Hier wird sich direkt gerechtfertigt das der Server so krass im Hype ist und daher man sich direkt darauf einstellen muss dass der Server down sein wird.
Ich sag nur Rubinum wo am Start ganze Items gefehlt haben in den Shops und Eurus keinen Plan davon hatte, die unzähligen Bugs allgemein oder in den dungeons,resets und wat weiß ich was da alles kam etc. etc
Natürlich kann man nicht von 100% ausgehen, dennoch sollte man sich freuen wenn einem das Konzept passt, wie den meisten von uns hier
Dann gibts natürlich Leute die haten(aus welchem Grund auch immer) und so nen scheiss labern,einfach mal gönnen, gucken wie es wird und dann labern
MrsRippchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2020, 22:01   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Hier wurden genug Argumente genannt die nicht einfach nur Trash Hate ist sondern Konstruktive Kritik was du aber mit deiner rosaroten Brille nicht raffst.
Stimmt du bist so ein Alpha Male mit 48er Bizeps da wechsel ich die Straße du OG.
Bist du so dumm oder tust du nur so ?
Habe ich IRGENDETWAS schlechtes gegenüber den Leuten gesagt, die hier konstruktive Kritik äußern ? mir geht es eher um diese Crapkritik, die 0 Aussage hat so wie ziemlich alles was von dir kommt.
Für dich brauch ich kein 48er Bizeps AlphaMale sein, dich macht sogar meine nichtexistierende 1 armige Schwester
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/26/2020, 22:03   #191


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Yeeeesh freunde. Wer keine Lust hat den Server zu spielen oder ihm was nicht passt wieso hier reinhaten? Ist doch einfacher den Tab zu schließen statt die ganze Zeit hier seine Zeit zu investieren und böse Kommentare zu schreiben
Kratux ツ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2020, 22:10   #192
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Den Server checke ich mal 0.. Ist das ein fun pvp server mit pvm kontent?
iPowned is offline  
Old 01/26/2020, 22:10   #193
 
.PewPew.'s Avatar
 
elite*gold: 114
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 232
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Den Server checke ich mal 0.. Ist das ein fun pvp server mit pvm kontent?
Ya glaube schon
.PewPew. is offline  
Old 01/26/2020, 23:13   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Den Server checke ich mal 0.. Ist das ein fun pvp server mit pvm kontent?
Uff
Du bist wirklich nicht so die hellste Leuchte
xD
M2Trading is offline  
Old 01/26/2020, 23:17   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 25
Received Thanks: 12
lange nicht so auf einen Server gefreut aber nicht verwunderlich bei den ganzen craps die zz online sind
Jewelby is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTT] UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404/Anno 2020 Complete STEAM
08/12/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Want to Trade UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404 oder Anno 2020 Complete STEAM only with Middleman
S>Aika Online NA Account Lvl 70 Pally/War full Honor Set,Caped Honor/Exp
04/02/2014 - Trading - 3 Replies
Selling Account Level 70 Paladin: Full Honor 65 Set.. Caped Honor, Caped EXP +7 Weapon +6 Crit +6 Pcrit +46 Attack Costume +6 Boots +5 Gloves +5 Helmet +5 Shield +5
[Honor Silkroad] "Your Honor is Your Job" 90 Cap CH Middle Rates
06/10/2012 - SRO PServer Advertising - 110 Replies
Welcome To http://img232.imageshack.us/img232/3818/honorsilk road.png Are missing the good old days ? When you could do awesome job wars only with ch chars ? If you do, this server is completely fits to you. :) Here's some awesome details and features; Rates|Values Server Files|BR Files Exp/Sp Rate|30x Gold Rate|15x Drop Rate|25x



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.