Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020

Discussion on Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2020, 19:03   #151


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 972
Received Thanks: 730
sieht nice aus, lesezeichen im namen geht auch ?
m2bober is offline  
Old 01/26/2020, 19:04   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Nice Vorstellung!

Gameforge nächster DE Server heißt dann hoffentlich nicht Lysium

No chance haha
PixelLysium is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2020, 19:22   #153
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Werde mal vorbeischauen. Wieso sind die dropps von den Metinsteinen nicht in der Vorstellung?
Lucas0321 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2020, 19:46   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Nachdem Dividi mit Rubinum sogut wie ausgesorgt hat Kappa. Versuche ich das jetzt auch mit Lysium.

Freue mich
Belami1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2020, 19:54   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
Ist es möglich mit Ninja und Schami Runs zu machen ohne das man zwingend Sura oder Krieger Spielen muss?
2Hight4You is offline  
Old 01/26/2020, 19:57   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 135
Received Thanks: 48
Wird hier eigentlich etwas gegen Hacker/Botter getan oder können die frei agieren?
PedroSanchez90 is offline  
Old 01/26/2020, 20:02   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 68
Wie hier wieder über belanglose scheiße debattiert wird..
Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, an dem die M2-Community mit Leib und Seele hinter jedem P-Server stand. Einen Server im Vorhinein schlecht reden? Sowas gab es nicht. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Heutzutage wird jeder Post, jede Vorstellung und jedes Kommentar dreimal überprüft und umgedreht bis man etwas findet, um den Server oder das Team schlecht zu machen. Bestenfalls. Im schlechtesten Fall wird gehated ohne jeglichen Grund. Traurig.
Das sich Server häufen und die Quantität mittlerweile über der Qualität steht, ist richtig, aber wundert das wirklich noch jemanden?

Spielt den Server und urteilt dann. Wenn euch das Konzept lt. Vorstellung nicht gefällt, dann haltet einfach die Schnauze, es interessiert niemanden ob ihr hier NICHT spielt weil euch die Servervorstellung nicht gefällt. Vorhin hat sich jemand über den Trailer beschwert - da bleibt mir die Sprache weg. Junge, du spielst Metin2 - was für einen Trailer erwartest du?!

Es interessiert auch niemanden, ob sich im Team jemand als jemand anderes ausgibt oder nicht deutsch kann oder whatever - wir wollen paar Wochen unseren Spaß, nostalgisch die Nacht mit unserer Gilde durchzocken, unser Geld ausgeben und dann auf den nächsten Server warten.

So läuft es schon seit einer Dekade und so wird es bis zum bitteren Ende dieses Spiels weitergehen.

PS: Server wird mit der ganzen Gilde gezockt. Hoffe auf einen guten Start.
DeadlyVenom7 is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/26/2020, 20:13   #158




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by DeadlyVenom7 View Post
Wie hier wieder über belanglose scheiße debattiert wird..
Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, an dem die M2-Community mit Leib und Seele hinter jedem P-Server stand. Einen Server im Vorhinein schlecht reden? Sowas gab es nicht. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Heutzutage wird jeder Post, jede Vorstellung und jedes Kommentar dreimal überprüft und umgedreht bis man etwas findet, um den Server oder das Team schlecht zu machen. Bestenfalls. Im schlechtesten Fall wird gehated ohne jeglichen Grund. Traurig.
Das sich Server häufen und die Quantität mittlerweile über der Qualität steht, ist richtig, aber wundert das wirklich noch jemanden?

Spielt den Server und urteilt dann. Wenn euch das Konzept lt. Vorstellung nicht gefällt, dann haltet einfach die Schnauze, es interessiert niemanden ob ihr hier NICHT spielt weil euch die Servervorstellung nicht gefällt. Vorhin hat sich jemand über den Trailer beschwert - da bleibt mir die Sprache weg. Junge, du spielst Metin2 - was für einen Trailer erwartest du?!

Es interessiert auch niemanden, ob sich im Team jemand als jemand anderes ausgibt oder nicht deutsch kann oder whatever - wir wollen paar Wochen unseren Spaß, nostalgisch die Nacht mit unserer Gilde durchzocken, unser Geld ausgeben und dann auf den nächsten Server warten.

So läuft es schon seit einer Dekade und so wird es bis zum bitteren Ende dieses Spiels weitergehen.

PS: Server wird mit der ganzen Gilde gezockt. Hoffe auf einen guten Start.
Der Hate unter dem Server hier ist Kinderkram im Vergleich zu manchen anderen Vorstellungen. Mal so rein Objektiv von jemandem betrachtet der gezwungenermaßen alles lesen muss.
Saaja is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/26/2020, 20:14   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by DeadlyVenom7 View Post
Wie hier wieder über belanglose scheiße debattiert wird..
Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, an dem die M2-Community mit Leib und Seele hinter jedem P-Server stand. Einen Server im Vorhinein schlecht reden? Sowas gab es nicht. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Heutzutage wird jeder Post, jede Vorstellung und jedes Kommentar dreimal überprüft und umgedreht bis man etwas findet, um den Server oder das Team schlecht zu machen. Bestenfalls. Im schlechtesten Fall wird gehated ohne jeglichen Grund. Traurig.
Das sich Server häufen und die Quantität mittlerweile über der Qualität steht, ist richtig, aber wundert das wirklich noch jemanden?

Das wurde zwar mehr, aber gab schon 2010-2012 Server die gehatet wurden, weil viele Resets stattfanden. (Blacknightmt2, Calypso2,...)

Spielt den Server und urteilt dann. Wenn euch das Konzept lt. Vorstellung nicht gefällt, dann haltet einfach die Schnauze, es interessiert niemanden ob ihr hier NICHT spielt weil euch die Servervorstellung nicht gefällt. Vorhin hat sich jemand über den Trailer beschwert - da bleibt mir die Sprache weg. Junge, du spielst Metin2 - was für einen Trailer erwartest du?!

Naja gibt halt deutlich bessere Möglichkeiten, den Server in einem Trailer zu präsentieren, als Wildhunde auf Map1 oder Metin der Glut auf 90er Maps zu hauen.

Es interessiert auch niemanden, ob sich im Team jemand als jemand anderes ausgibt oder nicht deutsch kann oder whatever - wir wollen paar Wochen unseren Spaß, nostalgisch die Nacht mit unserer Gilde durchzocken, unser Geld ausgeben und dann auf den nächsten Server warten.

Wenn man schon in der Vorstellung sieht, dass man sich bei dem Server keine Mühe gegeben hat, darf man Kritik abgeben. Und hate ist es allemal nicht, wenn man aufdeckt, dass die Community offensichtlich angelogen wird, was im Endeffekt aber nicht viel ausmacht, da auch kein vernünftiger Metin2 P-Server online ist.


So läuft es schon seit einer Dekade und so wird es bis zum bitteren Ende dieses Spiels weitergehen.

Gibt immernoch genug Spieler, die die ganzen Müllserver wie Zeros2 oder so was anzocken. Deshalb geht das ja so weiter
PS: Server wird mit der ganzen Gilde gezockt. Hoffe auf einen guten Start.
Schon, dass Rubinum S1 mehr als 3 Jahre on war wiederlegt eigl alles was du geschrieben hast. Okay wiederlegt das meiste, aber du scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben. Schon, weil man nicht auf einem Server spielen kann und man auf die nächsten wartet, wird Metin2 aussterben.
Obs jetzt Server wie Sena2 gab die PvM größtenteils für Kosmetik machen oder sowas wie Rubinum, was aufs lange farmen ausgelegt ist, den Großteil der Metin2 Spieler erreicht man eh nicht. Wobei das beides echt gut befüllte Server waren.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/26/2020, 20:16   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 40
Received Thanks: 17
hype iz da
rexs1 is offline  
Old 01/26/2020, 20:16   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Schon, dass Rubinum S1 mehr als 3 Jahre on war wiederlegt eigl alles was du geschrieben hast.

Das widerlegt rein gar nichts. Wenn du mit mir diskutieren möchtest, mach’s richtig.
DeadlyVenom7 is offline  
Old 01/26/2020, 20:25   #162


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Verstehe den Hype um den Server nicht.
Vorstellung kompletter Schmutz und kommt erst 6 Tage vor Start Online.
SGMs, GMs von Rubinum kein SA/Dev von Rubinum.
Serverkonzept von Rubinum abgeschaut in schlecht (neusten updates nicht drin etc.)
Nelsson und seine Bande im Team da wirds aber schnell wieder 60 DSS Waffen geben.
Am Tag der Vorstellung kommt Joza ins Team und Posted die Vorstellung.
Spenden Only Amazon/PSC etc natürlich kein Paypal damit die Leute nicht zurückziehen können wenn der Server wieder down geht wenn er Floppt

Also in Kurz, Rubinum in schlecht.

Wünsche euch wirklich viel Glück das werdet ihr sicher brauchen
Jefe. is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/26/2020, 20:29   #163
 
.PewPew.'s Avatar
 
elite*gold: 114
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 232
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Spenden Only Amazon/PSC etc natürlich kein Paypal damit die Leute nicht zurückziehen können wenn der Server wieder down geht wenn er Floppt
Arbeiten glaube ich wie jeder andere Server mit E Payouts zusammen wenn ich mich nicht irre.
.PewPew. is offline  
Old 01/26/2020, 20:32   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by DeadlyVenom7 View Post
Das widerlegt rein gar nichts. Wenn du mit mir diskutieren möchtest, mach’s richtig.
Bin in einer Runde LoL gewesen, kann dir den scheiß Text aber auch so zerpflücken.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/26/2020, 20:32   #165


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by DeadlyVenom7 View Post
Wie hier wieder über belanglose scheiße debattiert wird..
Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, an dem die M2-Community mit Leib und Seele hinter jedem P-Server stand.
glaub mir, früher wars schlimmer
virus is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTT] UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404/Anno 2020 Complete STEAM
08/12/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Want to Trade UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404 oder Anno 2020 Complete STEAM only with Middleman
S>Aika Online NA Account Lvl 70 Pally/War full Honor Set,Caped Honor/Exp
04/02/2014 - Trading - 3 Replies
Selling Account Level 70 Paladin: Full Honor 65 Set.. Caped Honor, Caped EXP +7 Weapon +6 Crit +6 Pcrit +46 Attack Costume +6 Boots +5 Gloves +5 Helmet +5 Shield +5
[Honor Silkroad] "Your Honor is Your Job" 90 Cap CH Middle Rates
06/10/2012 - SRO PServer Advertising - 110 Replies
Welcome To http://img232.imageshack.us/img232/3818/honorsilk road.png Are missing the good old days ? When you could do awesome job wars only with ch chars ? If you do, this server is completely fits to you. :) Here's some awesome details and features; Rates|Values Server Files|BR Files Exp/Sp Rate|30x Gold Rate|15x Drop Rate|25x



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.