Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020

Discussion on Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2020, 22:45   #241
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Lohnt es sich auf diesen Server bei der Kritik überhaupt noch anzufangen?
Weil bin auf der suche nach nem server, aber kein gescheiten gefunden der jetzt spielbar ist.
AlpenMilch is offline  
Old 03/19/2020, 00:55   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Klar, denn jeder hat ne Chance verdient. Allerdings sieht man ja das diese keinen Sinn hatte.
Nichts desto trotz ist es menschlich, jemanden nicht sofort abzustempeln. Was aber wohl ein Fehler war.
Ändert trotzdem nichts an meiner Einstellung.
xAmnezia. is offline  
Old 03/19/2020, 16:29   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Klar, denn jeder hat ne Chance verdient. Allerdings sieht man ja das diese keinen Sinn hatte.
Nichts desto trotz ist es menschlich, jemanden nicht sofort abzustempeln. Was aber wohl ein Fehler war.
Ändert trotzdem nichts an meiner Einstellung.


Absolut einfach der erste Beitrag in der Vorstellung.
Gebe dir Recht jeder hat eine Chance verdient.
Aber ca. 15x+ den selben Rotz zu präsentieren grenzt einfach an absolute Dreistigkeit.
M2Trading is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2020, 21:53   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post


Absolut einfach der erste Beitrag in der Vorstellung.
Gebe dir Recht jeder hat eine Chance verdient.
Aber ca. 15x+ den selben Rotz zu präsentieren grenzt einfach an absolute Dreistigkeit.
ist doch scheißegal ob 15x das selbe kommt, wenn es keine konkurrenz gibt. Momentan sind alle P-Server scheiße und dieser Server ist halt vom Konzept her 30x besser als der ganze andere kackhaufen hier. Ist kein "Hype" oder "Blow". Gibt einfach keine alternativen ohne Drachenkack oder Sash kack oder sonst iein Drachenarschlochmitfüllung+50. Verzeiht mir die Fäkalsprache, jedoch versteht hier keiner normales, soziales Deutsch. Selbst wenn Newlezz Blowt, lasst ihn doch wenn er Spaß drann hat, macht doch keinen sinn sich deswegen den kopf zu zerbrechen oder wollt ihr ihn von unterm tisch stürzen und selber an der keule saugen.
rambo922 is offline  
Old 03/20/2020, 00:24   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by rambo922 View Post
ist doch scheißegal ob 15x das selbe kommt, wenn es keine konkurrenz gibt. Momentan sind alle P-Server scheiße und dieser Server ist halt vom Konzept her 30x besser als der ganze andere kackhaufen hier. Ist kein "Hype" oder "Blow". Gibt einfach keine alternativen ohne Drachenkack oder Sash kack oder sonst iein Drachenarschlochmitfüllung+50. Verzeiht mir die Fäkalsprache, jedoch versteht hier keiner normales, soziales Deutsch. Selbst wenn Newlezz Blowt, lasst ihn doch wenn er Spaß drann hat, macht doch keinen sinn sich deswegen den kopf zu zerbrechen oder wollt ihr ihn von unterm tisch stürzen und selber an der keule saugen.
Ich mache den Server fertig und du sagst ich Blowe? Okay? xD

Naja, laut deinen Beiträgen bist du kleiner Held ein neuer Account der hier extra den Server in Schutz nimmt, also wer blowt?
Deine Worte haben kein Gewicht.

Zudem gibt es keine Konkurrenz? Zeros2 ist momentan der Server unter allen mit den meisten Bugs, Fails, wenigsten können und dazu glaube ich den wenigsten Spielern. Sofern man den Push auf der Homepage abzieht.
Und du sagst alle anderen Server sind scheiße?
Kann nur aus dem Mund von jemanden kommen, der etliche Mengen an Geld gespendet hat, bevor er wusste für was fürn scheiß er bezahlt.

Neuen Account erstellen um die Vorstellung kommentieren zu können, und von blasen reden. GG.

Vorallem vom Konzept her das aller beste.??
Es gibt nur die laprigen standart Runs die alle buggy sind, und nicht eine einzige Quest.
Only Metins kloppen auf einer Map, in der du alle 2 Schritte gegen unsichtbare Wände läufst.

Lg.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2020, 18:45   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ich mache den Server fertig und du sagst ich Blowe? Okay? xD

Naja, laut deinen Beiträgen bist du kleiner Held ein neuer Account der hier extra den Server in Schutz nimmt, also wer blowt?
Deine Worte haben kein Gewicht.

Zudem gibt es keine Konkurrenz? Zeros2 ist momentan der Server unter allen mit den meisten Bugs, Fails, wenigsten können und dazu glaube ich den wenigsten Spielern. Sofern man den Push auf der Homepage abzieht.
Und du sagst alle anderen Server sind scheiße?
Kann nur aus dem Mund von jemanden kommen, der etliche Mengen an Geld gespendet hat, bevor er wusste für was fürn scheiß er bezahlt.

Neuen Account erstellen um die Vorstellung kommentieren zu können, und von blasen reden. GG.

Vorallem vom Konzept her das aller beste.??
Es gibt nur die laprigen standart Runs die alle buggy sind, und nicht eine einzige Quest.
Only Metins kloppen auf einer Map, in der du alle 2 Schritte gegen unsichtbare Wände läufst.

Lg.

"Neuen Account erstellen um die Vorstellung kommentieren zu können, und von blasen reden. GG."

Zitier ich einfach mal im Name von Rambo deine Antwort

Er sagt nicht, dass du "blowst".
Er will sagen, dass er nicht lutscht wenn er sagt, der Server würde sich anheben.

Wie gesagt du bist einfach Doppelmoral pur.
M2Trading is offline  
Old 03/21/2020, 15:37   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ich mache den Server fertig und du sagst ich Blowe? Okay? xD

Naja, laut deinen Beiträgen bist du kleiner Held ein neuer Account der hier extra den Server in Schutz nimmt, also wer blowt?
Deine Worte haben kein Gewicht.

Zudem gibt es keine Konkurrenz? Zeros2 ist momentan der Server unter allen mit den meisten Bugs, Fails, wenigsten können und dazu glaube ich den wenigsten Spielern. Sofern man den Push auf der Homepage abzieht.
Und du sagst alle anderen Server sind scheiße?
Kann nur aus dem Mund von jemanden kommen, der etliche Mengen an Geld gespendet hat, bevor er wusste für was fürn scheiß er bezahlt.

Neuen Account erstellen um die Vorstellung kommentieren zu können, und von blasen reden. GG.

Vorallem vom Konzept her das aller beste.??
Es gibt nur die laprigen standart Runs die alle buggy sind, und nicht eine einzige Quest.
Only Metins kloppen auf einer Map, in der du alle 2 Schritte gegen unsichtbare Wände läufst.

Lg.
mein account ist älter als du es bist btw. ich hab kein zugriff mehr auf meine alte mail wo mein main acc ist. wenn man sich deine posts hier reinzieht, ist schon cringe.
rambo922 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 16:48   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
"Neuen Account erstellen um die Vorstellung kommentieren zu können, und von blasen reden. GG."
Wahrscheinlich neuer Account erstellt im März 2009 xdd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2020, 00:48   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
Lohnt es sich auf diesen Server bei der Kritik überhaupt noch anzufangen?
Weil bin auf der suche nach nem server, aber kein gescheiten gefunden der jetzt spielbar ist.
Btw. welche Kritik, wenn die epvp Mods fast alles löschen?
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2020, 18:12   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 3
Received Thanks: 2
Der Server wäre an sich ganz geil wären die GM`s und der SA nicht einfach nur Geldgeile kleine W***** ! Werde ab heute aufhören da es kein sinn hat Zeit zu Investieren wenn in 1-2 Monaten schon wieder Zeros3 raus kommt. Man muss sich nur mal den Itemshop angucken dann weiss man schon bescheid was die W***** für ne Schiene fahren.

Edit: Die können seit 2 Monaten nichtmal den DT RUN fixen einfach nur Unfähig.
Kalaschnikow27 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2020, 22:58   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Kalaschnikow27 View Post
Der Server wäre an sich ganz geil wären die GM`s und der SA nicht einfach nur Geldgeile kleine W***** ! Werde ab heute aufhören da es kein sinn hat Zeit zu Investieren wenn in 1-2 Monaten schon wieder Zeros3 raus kommt. Man muss sich nur mal den Itemshop angucken dann weiss man schon bescheid was die W***** für ne Schiene fahren.

Edit: Die können seit 2 Monaten nichtmal den DT RUN fixen einfach nur Unfähig.
Ein Itemshop wo 1 Item allein 50 Euro kostet.
Zumal man umsonst bezahlt und nichts für bekommt.
- Bossrufrollen aus dem IS (Spawnen zu 95% kein Mob).
- Equipment aus dem IS (Haben verpfuschte Bonis).
- Flügel für 50 Euro, sind nichtmals selbst wählbar sondern über teuer (Nenn Fuffi für etwas wo man auf Zufall hoffen muss).

Teuerster Itemshop der Metin2 Szene und zudem noch völlig nutzlose Abzocke.

Und vieles mehr.

Zudem DT? Schön das es dir aufgefallen ist. Denn jeder einzelne Run ist verbuggt. Zu dem massenhaften Questbugs, Item/Yang Verlust etc. gehören mind. 50 weitere sofort bemerkbare Bugs. Wundert mich das du da überhaupt bis zum DT gespielt hast.
xAmnezia. is offline  
Old 03/26/2020, 20:27   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 11
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ein Itemshop wo 1 Item allein 50 Euro kostet.
Zumal man umsonst bezahlt und nichts für bekommt.
- Bossrufrollen aus dem IS (Spawnen zu 95% kein Mob).
- Equipment aus dem IS (Haben verpfuschte Bonis).
- Flügel für 50 Euro, sind nichtmals selbst wählbar sondern über teuer (Nenn Fuffi für etwas wo man auf Zufall hoffen muss).

Teuerster Itemshop der Metin2 Szene und zudem noch völlig nutzlose Abzocke.

Und vieles mehr.

Zudem DT? Schön das es dir aufgefallen ist. Denn jeder einzelne Run ist verbuggt. Zu dem massenhaften Questbugs, Item/Yang Verlust etc. gehören mind. 50 weitere sofort bemerkbare Bugs. Wundert mich das du da überhaupt bis zum DT gespielt hast.
Hat der SA dich aus dem Team geworfen oder wieso flamest du jetzt gegen dein Server??

bist auf jeden Fall komisch
Druado is offline  
Old 03/26/2020, 20:42   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Druado View Post
Hat der SA dich aus dem Team geworfen oder wieso flamest du jetzt gegen dein Server??

bist auf jeden Fall komisch
Nä und Flamme schon immer. Wie bereits vorher 10x behauptet, selbst als ich noch im Team war, war ich safe 1 Monat nicht on auf dem Rotz.

Und wieso Flammen? Spende und teste es aus :O
xAmnezia. is offline  
Old 03/28/2020, 17:19   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Nä und Flamme schon immer. Wie bereits vorher 10x behauptet, selbst als ich noch im Team war, war ich safe 1 Monat nicht on auf dem Rotz.

Und wieso Flammen? Spende und teste es aus :O
Nein vorher bist du dem SA ziemlich tief in den Pöppes gekrochen, das hat wenig mit flam(m)en zu tun. ^^
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/28/2020, 17:59   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Nein vorher bist du dem SA ziemlich tief in den Pöppes gekrochen, das hat wenig mit flam(m)en zu tun. ^^
Hab ich zwar nie, sondern ihn selbst als Unfähig etc. Bezeichnend, aber gut.
xAmnezia. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.