Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020

Discussion on Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/23/2020, 13:20   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 61
Received Thanks: 23
0815 Server
MTASUCHTI is offline  
Old 01/23/2020, 14:36   #92
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Danke fuer deine Kritik.
ProfessorEnte is offline  
Old 01/23/2020, 15:08   #93
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Danke für eure Kritik.
ScárletRose1 is offline  
Old 01/23/2020, 16:53   #94
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Kritik für danke eure.
StelioKontos1 is offline  
Old 01/23/2020, 18:38   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by heromaster3 View Post
Gebt ihm doch mal ne Chance der Server ist nunmal anders wie andere Server aber ich denk genau das macht ihn aus und ich werd ihn auf jedenfall anzocken
Wieso bist du so verblendet?^^
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/23/2020, 19:28   #96
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by heromaster3 View Post
Gebt ihm doch mal ne Chance der Server ist nunmal anders wie andere Server aber ich denk genau das macht ihn aus und ich werd ihn auf jedenfall anzocken
Wie viele 2 Euro Stücke hat er dir denn bitte in den **** gesteckt, wo ist der Server anders als andere, Epvp ist schlimmer als Türkischer Bazar amk
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2020, 22:18   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 11
Received Thanks: 8
Andere Server haben Zuviel Systeme oder sonst irgendwas was mir persönlich nicht gefällt allein die Vorstellung gefällt mir besser als andere wo se nur damit vollgestopft werden so nach dem Motto : Hauptsache is drin

Und wie sieht’s mit dir aus ging dir etwas zutief in den Mund und jetzt kannst du nichtmehr klar denken oder was ? Deine Ausdrucksweise verrät mir schön was fürn toller Typ du doch bist

Wahrscheinlich selbst nie n Server on gehabt aber sich über andere beschweren des sind mir die liebsten.
heromaster3 is offline  
Old 01/23/2020, 22:42   #98
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by heromaster3 View Post
Andere Server haben Zuviel Systeme oder sonst irgendwas was mir persönlich nicht gefällt allein die Vorstellung gefällt mir besser als andere wo se nur damit vollgestopft werden so nach dem Motto : Hauptsache is drin

Und wie sieht’s mit dir aus ging dir etwas zutief in den Mund und jetzt kannst du nichtmehr klar denken oder was ? Deine Ausdrucksweise verrät mir schön was fürn toller Typ du doch bist

Wahrscheinlich selbst nie n Server on gehabt aber sich über andere beschweren des sind mir die liebsten.
Nach deiner Argumentation zu folge, müssten wir alle also zuerst einmal einen Server offen gehabt haben, nur um mitreden zu dürfen?
Die ganzen gekauften Accounts, die 2. Accs etc hier, für was das alles? Epvp würde ja so keinen Sinn mehr dann ergeben.
Außerdem sollten wir also an der Piraterie alle mitmachen?Noch mehr Crap Server produzieren also.. Du bist wirklich das hellste taube Nüsschen in der Sektion.
Der Admin für diesen Server hat mehr Zeit in einen neuen Epvpers Acc und in Spiegelmastubieren investiert, als in seinen Server oder gar in die Vorstellung. Das war vielleicht mal vor 5 Jahren attraktiv, aber als Feature keine Features zu haben, ist keine gute Werbeidee.
Ich darf ab sofort nichts mehr kritisieren, weil ich erst mal selbst nen Supermarkt führen muss, selbst mal nen Brillengeschäft führen muss, selbst mal Lehrer sein musste, selbst mal ein Afdler sein müssen etc pp.

Ich hoffe ich konnte dir damit klar machen, dass deine Argumentation auf shit talk mit shit talk nicht besser wird.

Ich selbst pushe die Vorstellung sehr gerne und möchte auch, dass der SA seinen Erfolg bekommt. Jemand der 10+ mit der selben Kacke Erfolg haben will, hat offensichtlich einen Traum und will etwas erreichen damit.
I mean wer versuchts nicht mehrmals bei seiner Traumfrau zu landen, mehrfach die Gewichte im Gym zu steigern oder gar mit Bewerbungen einen besseren Job mit Perspektive zu bekommen. Eig sollte er sogar als Vorbild für andere SA´s gelten. Nicht aufgeben, immer wieder versuchen.

Immerhin der Server kommt erst am Sonntag on. Falls 2 -3 Server ihre Starts verkacken werden, kann er am Mittwoch frühestens nen Server anbieten der wohl halbwegs spielbar ist, ohne Bugs.

Aber auch an dich, danke für die Kritik. Aber darfst du das überhaupt?
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/23/2020, 23:05   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Ich wende mich mal gegen die Kommentare.
Erklärt mir mal wieso ich nur lese, 10. Server. Oder Server Nummer 727282 und und und. Ansonsten gibt es keine andere Kritik hier. Heißt für mich gegen den Server gibt es nichts auszusetzen.

Und jetzt mal eine kleine Lehrstunde für euch.
Auch wenn das Server Nummer 15 sein sollte. Wer sagt das dieser Server nicht ein Knaller ist? Das es anders ist?

Rubinum, Global, Cyperia und was auch immer alles für große Server. Denkt ihr das waren alles die aller ersten Projekte dessen Admins?
Denkt ihr nicht auch diese hatten mehrere Server und versuche davor?

JEDER Mensch muss lernen. Und wenn 170 Server davor online waren. Irgendwann ist die Erfahrung da und der 171 Server sitzt einfach!

Erst abwarten und dann urteilen. Sollte der Server tatsächlich in kurzer Zeit down sein könnt ihr immer noch jammern.
xAmnezia. is offline  
Old 01/24/2020, 00:23   #100
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
warum startet man eigentlich sonntags?
Rijeekt is offline  
Old 01/24/2020, 06:55   #101



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Wurde nicht genau wegen solchen Admins/Servern ein werbeverbot eingeführt?
Samael is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2020, 08:14   #102

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Wurde nicht genau wegen solchen Admins/Servern ein werbeverbot eingeführt?
Wenn man mit den MODs dicke ist und man gerade server laufen hat wird halt die konkurenz weggeräumt.

btw nice pb und signatur
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2020, 09:50   #103
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
warum startet man eigentlich sonntags?
Weil heute Nexus und Evion starten und die den Spielern Samstag eine kleine Pause gönnen wollen bevor sie auf ihrem revolutionären Server starten sollen.

Hoffe das Klowasser spritzt euch beim kacken hoch, drecksserver.
воин is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2020, 13:26   #104
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Wurde nicht genau wegen solchen Admins/Servern ein werbeverbot eingeführt?
Kennste den Unterschied zwischen den Regeln (in dieser Sektion!!) und Großmutters Gummibändern?

Ganz einfach es gibt keinen beides ist gleichermaßen dehnbar
Da closen die Vorstellungen wo Server down/TE banned ist und andererseits bleiben einige Vorstellungen offen wo ebenfalls Server down / TE banned ist mit der Begründung evtl besteht ja noch Diskussionsbedarf. Hoffe jeder merkt das da was nicht ganz korrekt ist. Denn wenn der TE banned ist kann er eh nicht mehr mitdiskutieren und wenn der Server down ist existiert auch keine relevante Grundlage mehr SINNVOLL zu diskutieren
Aber Hauptsache Usern die dies per Meldebutton anzeigen eine Verwarnung reindrücken wegen Mißbrauchs des selben

Kurz gesagt Regeln gibt's hier schon nur legt die sich jeder so hin wie er sie gerade braucht/haben möchte (kleiner Affront an die liebenswerten Mods).


Antispam:

Vorstellungsdesign ist wie einige schon bemerkten mehrfach durchgekaut und wieder ausgespuckt worden. Zum Server selber kann und werde ich mir momentan kein explizites Urteil erlauben, da ich dieses grandiose Machwerk noch nicht persönlich in Augenschein genommen habe (wird auch nicht so schnell passieren *kicher grins* ).
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2020, 17:25   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ich wende mich mal gegen die Kommentare.
Erklärt mir mal wieso ich nur lese, 10. Server. Oder Server Nummer 727282 und und und. Ansonsten gibt es keine andere Kritik hier. Heißt für mich gegen den Server gibt es nichts auszusetzen.

Und jetzt mal eine kleine Lehrstunde für euch.
Auch wenn das Server Nummer 15 sein sollte. Wer sagt das dieser Server nicht ein Knaller ist? Das es anders ist?

Rubinum, Global, Cyperia und was auch immer alles für große Server. Denkt ihr das waren alles die aller ersten Projekte dessen Admins?
Denkt ihr nicht auch diese hatten mehrere Server und versuche davor?

JEDER Mensch muss lernen. Und wenn 170 Server davor online waren. Irgendwann ist die Erfahrung da und der 171 Server sitzt einfach!

Erst abwarten und dann urteilen. Sollte der Server tatsächlich in kurzer Zeit down sein könnt ihr immer noch jammern.
Wie kannst du nach 10x exakt dem selben Server davon ausgehen, dass beim SA irgend ein Lerneffekt stattfindet?
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.