Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020

Discussion on nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/10/2020, 08:10   #481
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Verstehe auch nicht wieso man wieder Smaggis braucht ^^ total dumm umgesetzt
.McSilver is offline  
Old 02/10/2020, 12:13   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 25
Received Thanks: 9
für opvp okay duelle müll^^
FloppieHey is offline  
Old 02/10/2020, 12:37   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Karidarah2 > Legende.
Tsuyoshi2 > Legende.
Alle nachfolgenden Server > Ganz in Ordnung.
Nayah2 > ****.

Wie kann man nach solch erfolgreichen Servern, so eine Kacke auf die Beine stellen?

Ich meinen alles hängt davon ab 24h Metins zu killen oder Runs zu machen. & selbst die Runs bringen 0 Spielspaß da diese so gesenkt wurden das man sie in maximal 2-3 Minuten fertig hat. Im DT eine einzige Mobgruppe.

Keine quest kein nichts. Alles hängt davon ab den ganzen Spielverlauf immer wieder die selben Uppitems zu farmen

Die Waffen etc. sind bereits 2010 hässlich gewesen. Wieso bitte für 2020 benutzen. Kein Content keine Abwechslung kein garnichts.

Update? Noch ne 2. Map einfügen wo man noch mehr als 24/7 direkt weiter nur Steine killen kann. Noch ältere und hässlichere Waffen eingefügt.

Mir ist es unbegreiflich wie man nach solch bombastischen Servern, so eine Enttäuschung hinklatschen kann.

Wäre der Server nicht full (dank dem Ruf und Hype der anderen Servern) wäre es schlicht weg ein totaler 0815 Server. Ein Konzept was niemanden heranziehen würde, wäre dies Community nicht schon vorhanden.

Ich muss sagen der Server hat mir den ersten Tag mega Spaß gemacht. Doch das jeder Tag dann gleich wurde weil es nichts anderes gibt, hat alles versaut.

Ach und das man sofort End Eq+9 im IS kaufen kann, sogar als komplett Packet, da hat man doch eh direkt kein Bock mehr irgendwas zu erreichen wen 90% sich eh alles fertig gekauft hat.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2020, 12:56   #484
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Karidarah2 > Legende.
Tsuyoshi2 > Legende.
Alle nachfolgenden Server > Ganz in Ordnung.
Nayah2 > Crap.

Wie kann man nach solch erfolgreichen Servern, so eine Kacke auf die Beine stellen?

Ich meinen alles hängt davon ab 24h Metins zu killen oder Runs zu machen. & selbst die Runs bringen 0 Spielspaß da diese so gesenkt wurden das man sie in maximal 2-3 Minuten fertig hat. Im DT eine einzige Mobgruppe.

Keine quest kein nichts. Alles hängt davon ab den ganzen Spielverlauf immer wieder die selben Uppitems zu farmen

Die Waffen etc. sind bereits 2010 hässlich gewesen. Wieso bitte für 2020 benutzen. Kein Content keine Abwechslung kein garnichts.

Update? Noch ne 2. Map einfügen wo man noch mehr als 24/7 direkt weiter nur Steine killen kann. Noch ältere und hässlichere Waffen eingefügt.

Mir ist es unbegreiflich wie man nach solch bombastischen Servern, so eine Enttäuschung hinklatschen kann.

Wäre der Server nicht full (dank dem Ruf und Hype der anderen Servern) wäre es schlicht weg ein totaler 0815 Server. Ein Konzept was niemanden heranziehen würde, wäre dies Community nicht schon vorhanden.

Ich muss sagen der Server hat mir den ersten Tag mega Spaß gemacht. Doch das jeder Tag dann gleich wurde weil es nichts anderes gibt, hat alles versaut.

Ach und das man sofort End Eq+9 im IS kaufen kann, sogar als komplett Packet, da hat man doch eh direkt kein Bock mehr irgendwas zu erreichen wen 90% sich eh alles fertig gekauft hat.
Das der Server nicht mit den Servern davor mithalten kann, braucht man nicht diskutieren. Allerdings gibt es auch "Geschmackssache". Vielleicht mögen die Admins einfach die Waffen? Ich persönlich mag habe auch nichts gegen die Waffen, gibt zwar schlimmere aber auch eindeutig schlechtere. Ist halt Geschmackssache.
Und ich bezweifel, dass die meisten hier das EQ ausm IS gekauft haben, da man es sich in 1-2 Tagen zsmfarmt.
Bestiex33 is offline  
Old 02/10/2020, 23:14   #485
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Karidarah2 > Legende.
Tsuyoshi2 > Legende.
Alle nachfolgenden Server > Ganz in Ordnung.
Nayah2 > Crap.

Wie kann man nach solch erfolgreichen Servern, so eine Kacke auf die Beine stellen?

Ich meinen alles hängt davon ab 24h Metins zu killen oder Runs zu machen. & selbst die Runs bringen 0 Spielspaß da diese so gesenkt wurden das man sie in maximal 2-3 Minuten fertig hat. Im DT eine einzige Mobgruppe.

Keine quest kein nichts. Alles hängt davon ab den ganzen Spielverlauf immer wieder die selben Uppitems zu farmen

Die Waffen etc. sind bereits 2010 hässlich gewesen. Wieso bitte für 2020 benutzen. Kein Content keine Abwechslung kein garnichts.

Update? Noch ne 2. Map einfügen wo man noch mehr als 24/7 direkt weiter nur Steine killen kann. Noch ältere und hässlichere Waffen eingefügt.

Mir ist es unbegreiflich wie man nach solch bombastischen Servern, so eine Enttäuschung hinklatschen kann.

Wäre der Server nicht full (dank dem Ruf und Hype der anderen Servern) wäre es schlicht weg ein totaler 0815 Server. Ein Konzept was niemanden heranziehen würde, wäre dies Community nicht schon vorhanden.

Ich muss sagen der Server hat mir den ersten Tag mega Spaß gemacht. Doch das jeder Tag dann gleich wurde weil es nichts anderes gibt, hat alles versaut.

Ach und das man sofort End Eq+9 im IS kaufen kann, sogar als komplett Packet, da hat man doch eh direkt kein Bock mehr irgendwas zu erreichen wen 90% sich eh alles fertig gekauft hat.
Und selbst Nayah ist trotzdem immer noch besser als Zeros 2
M2Trading is offline  
Old 02/10/2020, 23:18   #486
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 95
Received Thanks: 82
Habe mir von dem Content Update etwas mehr vorgestellt.
Kazuya l Zazame is offline  
Old 02/11/2020, 00:23   #487
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 15
Received Thanks: 2
Tournament-Patchnotes 09.02.2020 15:50 CET for 5 minutes

- added the racial-pvp-tournament-winner-costume
- reduced the chat-spam-security-system
- fixed the spawnposition from ice witch on Land of Giants
- added the latest map-design from mount orhan
- removed unused map-folder on client

Patch needed.
Patchnotes 10.02.2020 23:59 CET for 8 minutes

- added magic resistance on every Level1-Armour
- deleted switched magic resistance on every 1/55/90/124er PvM-Armour (Level1, Hwang, Zodiac, Thors)
- prepared Valentine-Event Part1+Part2 - big update
- remastered some client-datas
- finished 64-Bit-Compatibility

Patch needed


Patch online!
And for user with patcher-problems - (15 files)

How-To: extract the .zip, replace the files. Done.

After this dll-problem? install and restart your computer​
guccigang25 is offline  
Old 02/11/2020, 17:37   #488
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 7
very very bad server
hasanpasa is offline  
Old 02/11/2020, 21:35   #489
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 192
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Das der Server nicht mit den Servern davor mithalten kann, braucht man nicht diskutieren. Allerdings gibt es auch "Geschmackssache". Vielleicht mögen die Admins einfach die Waffen? Ich persönlich mag habe auch nichts gegen die Waffen, gibt zwar schlimmere aber auch eindeutig schlechtere. Ist halt Geschmackssache.
Und ich bezweifel, dass die meisten hier das EQ ausm IS gekauft haben, da man es sich in 1-2 Tagen zsmfarmt.
Dann schau im Shop nach und schau welche Teile ausverkauft sind, dann siehst du es und musst nicht zweifeln. Und 2Tage Spielzeit im farmen, dann evntl ja aber nicht so..
TedGem is offline  
Old 02/11/2020, 22:38   #490
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
lohnt sich der Server überhaupt ?

weil das was man hier so lesen kann schreckt einen davor ab hier auf den Server anzufangen.
AlpenMilch is offline  
Old 02/12/2020, 11:58   #491
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Lohnt wenn du PvP magst, ansonsten nicht

Gegen Abends haste gut und gerne 50-100 Leute in der Wüste nur auf Ch1, dazu noch alle Reiche etc, also daran mangelts nicht


wenn du für PvM spielst, eher nicht xd
ScárletRose1 is offline  
Old 02/12/2020, 19:08   #492
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es immer die selben 50-100 Niveaulose, RL lose Spasten Spieler bzw Gilden sind, die immer auf jedem Tsuyoshi abklatsch Server sind und sich dann hart fühlen mit Masse...
Ist doch Latte wer, trotzdem geht hier mehr pvp als auf jedem anderen Server xd
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2020, 01:11   #493
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Schrott Valentinstags Event.
2 Dungeons die den anderen Highlevel runs zugleich kommen. Diese packt man nur mit End PvM Eq +9.

Sprich die einzigen die was vom Event haben, sind die Junkys die eh schon fertig geuppt haben.

0 Content für alle anderen. Sinnloses & unfaires Event.

PS: Events sollten da sein damit auch neue oder jenige wo nicht so weit sind, einen Vorteil haben etwas leichter weiter zu kommen.

Lg.
xAmnezia. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2020, 10:47   #494
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Schrott Valentinstags Event.
2 Dungeons die den anderen Highlevel runs zugleich kommen. Diese packt man nur mit End PvM Eq +9.

Sprich die einzigen die was vom Event haben, sind die Junkys die eh schon fertig geuppt haben.

0 Content für alle anderen. Sinnloses & unfaires Event.

PS: Events sollten da sein damit auch neue oder jenige wo nicht so weit sind, einen Vorteil haben etwas leichter weiter zu kommen.

Lg.
Man hätte noch einen Run/Map einfügen sollen wo man etwas weniger Schokolade etc droppt und für Neulinge...

Habe im Forum gelesen, dass man ein Update plant wobei man für das neue PvP EQ mit PvP EQ farmen muss xDDDDDDDDDDDDDDD

Junge das hat auf Sena2 nicht geklappt und was ist daran so verkehrt da ein bisschen mehr zu farmen für end pvm EQ um damit dann das neue EQ zu farmen? Richtig dumme Idee, falls das wieder umgesetzt wird.
saftdose is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2020, 20:12   #495
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 36
Received Thanks: 46
es wird einfach viel zu krampfhaft versucht das Sena System auf diesen Server anzupassen. Das Problem ist nur es passt einfach nicht zu diesem Server. Mir scheißegal hätten die einfach wieder Sena on gebracht hätte für mich und denke viele andere einfach mehr Spaß gemacht als das hier weil Sena war endlevel und nayah ist langweilig
-Gon is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.