|
You last visited: Today at 06:48
Advertisement
Close
Discussion on Close within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
12/29/2019, 13:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 601
|
|
|
|
12/29/2019, 13:25
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 472
|
Quote:
Originally Posted by AKBeatz
Die Vorstellung sieht zwar knackig aus aber dieses WOW fehlt mir ein bisschen...
Würde trotzdem vorbeischauen! 
|
Hier hast du dein wow
Spaß, denke wird mal wieder was gutes.
|
|
|
12/29/2019, 13:26
|
|
Received Thanks: 17
|
Finde es interessant, dass alle was zu Nörgeln haben, denn im Endeffekt spielt eh jeder auf dem Server weil es momentan keine guten Server gibt außer die drecks Oldschool Server... Ich finde mann braucht keine gute Vorstellung Hauptsache der Server passt am Ende und vlt sind nicht alle Features implantiert somit "sei ein Abenteurer und finde es heraus". Der Server gefällt mir hat was altes ohne den ganzen Schnickschnack.
PS: Wenn das einer ließt dann fände ich es Super, wenn jemand ein Server raus bringt wie damals, zu den Rain Files wo keine Lvl-Anzeige gab und alles teils auf Chinesisch war, huch das waren Zeiten xD
PS:Wer fehler fundet der kunn sie beahalten !
|
|
|
12/29/2019, 13:29
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 472
|
Quote:
Originally Posted by heriberd
Finde es interessant, dass alle was zu Nörgeln haben, denn im Endeffekt spielt eh jeder auf dem Server weil es momentan keine guten Server gibt außer die drecks Oldschool Server... Ich finde mann braucht keine gute Vorstellung Hauptsache der Server passt am Ende und vlt sind nicht alle Features implantiert somit "sei ein Abenteurer und finde es heraus". Der Server gefällt mir hat was altes ohne den ganzen Schnickschnack.
PS: Wenn das einer ließt dann fände ich es Super, wenn jemand ein Server raus bringt wie damals, zu den Rain Files wo keine Lvl-Anzeige gab und alles teils auf Chinesisch war, huch das waren Zeiten xD
|
Wahre worte
|
|
|
12/29/2019, 14:51
|
|
Received Thanks: 147
|
Naja die Vorstellung ist halt ****, dennoch schaue ich mir den Server mal an.
|
|
|
12/29/2019, 14:53
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 432
|
Aber dann die Vorstellung komplett auf deutsch. Schon ein Widerspruch, findest nich?
|
|
|
12/29/2019, 14:59
|
|
Received Thanks: 29
|
Wie cool das alle denken lEpicSlayer hat was mit dem Server zutun, schon lustig die Gerüchte. Aber ich sage dazu mal nichts ist halt die Metin2 Community.
Ich werde selber den Server testen mehr und nicht weniger.
Er hat mich vom Konzept überzeugt, da endlich mal wieder alte Features dabei sind.
Finde es nur traurig das man andere Leute haten muss, weil man Gerüchte gehört hat.
Aber die hier haten sind alle in einer Gilde also kein Wunder.
Einfach erstmal das Team genau begutachten und dann sein Urteil bilden.
Es kommt auf das Konzept und den Spielspaß an.
Viele Spieler halten nicht viel von den neuen Systemen.
Also hat Aruma2 ein alte Features neu überarbeitet.
|
|
|
12/29/2019, 15:16
|
|
Received Thanks: 8
|
Well could we get a english presentation too?
|
|
|
12/29/2019, 15:21
|
|
elite*gold: 476
Received Thanks: 1,752
|
Da sowieso fast nur Schrott online ist kann man ja mal reinschauen.
Erwartet aber nicht zu viel meine Freunde.
|
|
|
12/29/2019, 15:32
|
|
Received Thanks: 15
|
Schließe mich den anderen an, wird angetestet.
|
|
|
12/29/2019, 15:59
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 114
|
Die Skilleffekte sind aber mal anders 2012
Viel Glück, aber überdenkt nochmal die effekte, wird zu massiven laggs führen wenn ihr mehrere Spieler habt
|
|
|
12/29/2019, 16:58
|
|
Received Thanks: 57
|
Zuallererst muss ich sagen, dass ich die Beta nicht gespielt habe, also lasse ich mich dann in ein paar Tagen mal überraschen.
Wie bereits mehrfach erwähnt ist die Vorstellung nun mal nicht sonderlich hübsch, wenn man das so ehrlich sagen darf.. aaaber das ist okay, solange der Server dann einigermaßen geschmeidig läuft. Die Vorstellung sieht eben so aus, als wenn jemand der weniger Ahnung vom designen hat sie gemacht hätte, was aufgrund dessen dann eventuell sogar mehr Zeit in Anspruch nahm.. und Zeit ist mehr oder weniger auch Geld.
Ich meine einfach.. betrachten wir jetzt mal Schrexus2 im Vergleich dazu  c: Die hatten eine schnieke bezahlte Vorstellung und einen furchtbaren Server der gefühlt in den letzten 2 Tagen vor Start erstellt wurde. Nexus war eben ein reiner Geldmach-Server.. hübsche Verpackung - kein Inhalt, wie es Betrüger nun ein mal tun. Nun aber genug davon c: gehört hier auch gar nicht rein.
Ich finde die Ansage in der Vorstellung ganz nett im IS nur Kosmetik anzubieten, dadurch fühlen sich dann die ganzen Tryhards zum Start nicht dazu gezwungen zu cashen um einen Vorteil zu haben. Meinen Respekt für diese Aussage.  Hoffe ihr setzt das auch um. Ich für meinen Teil investiere kein Geld in P-server, da es mMn eine unsichere Investition ist und ich wirklich nur flüchtig zocke, das überlasse ich dann doch eher den Dauerspielern. :'D
Nun ein mal noch zu den in der Vorstellung gezeigten Features etc.
Ein Teil davon sieht nicht sehr innovativ aus, was für mich allerdings vollkommen in Ordnung ist, da ich nach einiger Zeit mal wieder echt Lust auf genau so einen Server hätte und auch beim Start dabei zu sein. Ich denke da geht es einigen genau so. 
Ich kann also im Grunde mit eurer Vorstellung leben, solange ihr den praktischen Teil nicht verhaut. :'D
|
|
|
12/29/2019, 17:08
|
|
Received Thanks: 77
|
Bis auf die Server-Performance, die 11/10 unter diesem Shining-System alleine leiden wird, die vielen Rechtschreib -und Grammatikfehler, die hässliche Vorstellung, die absolut alles ist, aber sicherlich nicht zeitgerecht und der Fakt, dass euer GameAdmin alias "EpicSlayer" (Leader der maximal peinlichen Gilde namens Infected) nach einer AntiFlag fragen muss, weil ihr da nicht drauf kommt selber mal im Internet zu recherchieren und selber permanent Aruma2 hyped (siehe ersten Kommentar unter dieser Vorstellung), wird der Server mit maximaler Sicherheit ein kranker Flop und mit noch weniger Usern online verweilen, als es derzeit Dark Fusion tut.
- Skills werden laggen
- Jeder wird 10 FPS im blauen Reich Map1 haben, wegen der grauenvollen Performance
- PvP-System wird so schlecht sein, wie selten zuvor, da niemand mit Ahnung daran mitgewirkt hat
- Board alleine sieht schlecht aus
- Server-Leitung ist vieles, aber ganz bestimmt nicht erwachsen
Unterm Strich wird der gesamte Server vollständig von N2 zerfetzt und aufgefressen, wie jeder andere Server auch, der jetzt bald startet. Ihr habt nicht das nötige Wissen und den gewissen Anspruch, um einen gut aussehenden und erfolgreichen Server online zu bringen. Das Ganze hat auch wirklich nichts mehr mit "Geschmackssache" zu tun, ehrlich. Es hat einen guten Grund, warum keine Sau mehr einen DSS /FKS-Server mit dem Hardcore-Reloaded Equipment erfolgreich online brachte. Wir haben schließlich auch nicht mehr 2010, sondern sehr bald 2020, wo euer Server kein Stück angekommen ist.
Abschließend möchte ich euch dennoch viel Glück wünschen, weil ihr es definitiv brauchen werdet, sofern kein Wunder geschieht! Zudem sei noch gesagt, dass ich auf keinerlei dummen Kommentare von idiotischen Infected-Membern, Aruma2-Teamler oder derer Fans reagieren werde, auch wenn ein solches Gesindel diese Nachricht hier zitiert. Dies hier soll auch tatsächlich kein Hate sein, sondern einfach mal eine ehrliche Meinung unter diesen ganzen widerlichen Arschkriechern.
In dem Sinne: Wir sehen uns alle wieder, wenn N2 startet.
Peace.
|
|
|
12/29/2019, 17:29
|
|
Received Thanks: 96
|
Die GIFs in der Vorstellung werden mehr FPS haben als man selbst sobald man ingame ist.
5-fach Shining und Augenkrebs-Skilleffekte werden die Performance einfach zerficken
|
|
|
12/29/2019, 18:09
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by heriberd
|
"Im Endeffekt spielt eh jeder auf dem Server" Ist eine falsche Aussage. Vorher schneide ich mir meine Hände ab, als den Server überhaupt zu downloaden.
|
|
|