Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/22/2020, 14:22   #676

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
True, an sich egal frage mich nur warum nur 1 Mensch entbannen kann laut Aussage der gms.
Weil der Serveradmin vielleicht niemanden sonst hat, dem er genug Vertrauen entgegen bringen kann um zu entbannen? Kann ich ehrlich gesagt nur zu gut verstehen.

Misstrauen hat Vor- und Nachteile. Aber wenn du nicht auf die Fresse fliegen willst in dem du zu viel vertraust, misstraust du lieber und machst die Arbeit alleine/selber.
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2020, 14:53   #677

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Puralis is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/23/2020, 22:49   #678

Received Thanks: 2
Top server <3
poporikos is offline  
Old 01/24/2020, 20:04   #679

Lukic187erz's Avatar

Received Thanks: 48
Fange jetzt nach langer Zeit mal wieder mit Metin2 an. (ca. 3 Jahre Pause)
Bin mal gespannt wie der Server so ist, Spielerzahlen scheinen ja schonmal zu stimmen und Vorstellung spricht mich auch sehr an.

Hoffe nur dass der Server nicht zu leicht ist
Lukic187erz is offline  
Old 01/25/2020, 15:42   #680

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post
Bin mal gespannt wie der Server so ist, Spielerzahlen scheinen ja schonmal zu stimmen und Vorstellung spricht mich auch sehr an.

brauchst schon deine Zeit um da was zu reißen freut mich das du da bist.
Mcshopsuey123 is offline  
Old 01/25/2020, 16:22   #681

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post

Server ist Leicht war nach 9tagen Max level + Max Eq.
iLucy is offline  
Old 01/27/2020, 08:49   #682

Received Thanks: 17
@ Da hat @ schon recht, der Server ist an sich leicht gestaltet. Wenn man sich reinhängt ist man ziemlich schnell auf 90 und kann die ganzen Bosse farmen. Wo ich Urlaub hatte, war ich nach 11 Tagen Lvl 90 mit Full PvM Alchi und Seelen eq. Natürlich waren paar Eurolinge im Spiel gewesen, aber dass ist es doch immer Habe aber mein Account verkauft, und spiele nicht mehr, da Markt einfach kaputt ist, und das Spielgeschehen, zu leicht ist.
Pr0lexi0ne is offline  
Old 01/27/2020, 21:31   #683

english?
poporikos is offline  
Old 01/29/2020, 20:53   #684

Quote:
Originally Posted by Pr0lexi0ne View Post
@ Da hat @ schon recht, der Server ist an sich leicht gestaltet. Wenn man sich reinhängt ist man ziemlich schnell auf 90 und kann die ganzen Bosse farmen. Wo ich Urlaub hatte, war ich nach 11 Tagen Lvl 90 mit Full PvM Alchi und Seelen eq. Natürlich waren paar Eurolinge im Spiel gewesen, aber dass ist es doch immer Habe aber mein Account verkauft, und spiele nicht mehr, da Markt einfach kaputt ist, und das Spielgeschehen, zu leicht ist.
Are you noob bro?
poporikos is offline  
Old 01/29/2020, 23:53   #685

elite*gold: 17
Received Thanks: 34
Falls hier noch Leute im Roten sind die Lust haben zsm. zu zocken, wir sind aktuell vier und suchen noch paar Mitstreiter. Einfach PN
FlyingHirsch31 is offline  
Old 01/29/2020, 23:53   #686

Received Thanks: 33
Seit einem Monat ist nichts passiert. Die Patches sind ehrlich gesagt Müll oder besser gesagt, nicht das was der Server braucht, abgesehen von dem Vote4Buff-Patch. Shaw war noch im Dezember richtig bemüht den Server stetig zu verbessern, im Vergleich zu Januar ist er inaktiv und sporadische Patches werden an Mann gebracht. Das Problem ist ja nicht seit kurzem. Das Problem ist, dass die Kluft zwischen Low-LvL und High-LvL zu groß wird. Das ist zum ersten darauf zurückzuführen, dass der Markt Tot ist. Zum zweiten ist es, dass die Uprates unter aller Sau sind.

Nach eigenen Erfahrungen hab ich End-EQ Teile von sieben auf acht oder von acht auf neun über 20 Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. Ich hab auch von mehreren Spieler schon gehört, das Sie das selbe mitgemacht haben.
Wenn man GM's oder Shaw fragt, warum es doch so oft kaputt geht, bekommt man als Antwort "unlucky" oder "ist halt Pech". Wenn man sich damit beschäftigt, wie man einen Server aufbaut, weiß man das man die Upp-rate individuell anpassen kann.

Daraus stellt sich meine Frage, wie soll den das ein Berufstätiger bewältigen.
Die Menschen die arbeiten gehen, halten den Server am laufen. Ganz einfach.
Ich weiß nicht, ob Shaw das weiß, aber wollte es mal ansprechen .

Das nächste ist, warum gibt es Hexe und Jotun als World-Boss?
DeadlySins wird sagen: "ist doch gut so", ist aber nicht im Sinne der Community.
Die Gilde die das Monopol darauf hat zieht den anderen zu schnell zu weit weg.
Wenn man dagegen Jotun als Dungeon macht, hat man einen neuen Run der Früchte droppen kann (nur ein Beispiel), welche die hohen Uprates relativieren kann.
Oder einfach die Uprates runter schrauben.
Normaler Preis beim Uppen von Kyanit-Items sind zwischen 14-16kkk.

Was mir auch noch aufgefallen ist, macht es nicht nur mir den Eindruck, dass die Leute kein Yang mehr auf dem Server haben. Leute verkaufen EQ, Bernie's mit Manu projektion usw.

Im großen und ganzen hatte der Server potenzial, aber sei
tdem Shaw das schleifen lassen hat wird es schwierig den Server wieder zum laufen zu bringen.(Wenn Shaw das überhaupt will)

Meiner Meinung nach sollte Shaw ein richtiges Statement bringen, wie er sich das vorstellt, hier auf Ekstasia, weiter zu agieren.

MFG...
schweinle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2020, 23:58   #687

xTeti's Avatar

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by schweinle View Post
Seit einem Monat ist nichts passiert. Die Patches sind ehrlich gesagt Müll oder besser gesagt, nicht das was der Server braucht, abgesehen von dem Vote4Buff-Patch. Shaw war noch im Dezember richtig bemüht den Server stetig zu verbessern, im Vergleich zu Januar ist er inaktiv und sporadische Patches werden an Mann gebracht. Das Problem ist ja nicht seit kurzem. Das Problem ist, dass die Kluft zwischen Low-LvL und High-LvL zu groß wird. Das ist zum ersten darauf zurückzuführen, dass der Markt Tot ist. Zum zweiten ist es, dass die Uprates unter aller Sau sind.

Nach eigenen Erfahrungen hab ich End-EQ Teile von sieben auf acht oder von acht auf neun über 20 Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. Ich hab auch von mehreren Spieler schon gehört, das Sie das selbe mitgemacht haben.
Wenn man GM's oder Shaw fragt, warum es doch so oft kaputt geht, bekommt man als Antwort "unlucky" oder "ist halt Pech". Wenn man sich damit beschäftigt, wie man einen Server aufbaut, weiß man das man die Upp-rate individuell anpassen kann.

Daraus stellt sich meine Frage, wie soll den das ein Berufstätiger bewältigen.
Die Menschen die arbeiten gehen, halten den Server am laufen. Ganz einfach.
Ich weiß nicht, ob Shaw das weiß, aber wollte es mal ansprechen .

Das nächste ist, warum gibt es Hexe und Jotun als World-Boss?
DeadlySins wird sagen: "ist doch gut so", ist aber nicht im Sinne der Community.
Die Gilde die das Monopol darauf hat zieht den anderen zu schnell zu weit weg.
Wenn man dagegen Jotun als Dungeon macht, hat man einen neuen Run der Früchte droppen kann (nur ein Beispiel), welche die hohen Uprates relativieren kann.
Oder einfach die Uprates runter schrauben.
Normaler Preis beim Uppen von Kyanit-Items sind zwischen 14-16kkk.

Was mir auch noch aufgefallen ist, macht es nicht nur mir den Eindruck, dass die Leute kein Yang mehr auf dem Server haben. Leute verkaufen EQ, Bernie's mit Manu projektion usw.

Im großen und ganzen hatte der Server potenzial, aber sei
tdem Shaw das schleifen lassen hat wird es schwierig den Server wieder zum laufen zu bringen.(Wenn Shaw das überhaupt will)

Meiner Meinung nach sollte Shaw ein richtiges Statement bringen, wie er sich das vorstellt, hier auf Ekstasia, weiter zu agieren.

MFG...
Wundert mich nicht, die haben doch jetzt ihren neuen Server Evion on gebracht.
Schade um den Server.
xTeti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2020, 00:04   #688

Received Thanks: 47
@
Ich habe Shaw im Discord geschrieben, in welchem Zusammenhang Ekstasia und Evion stehn.
Er meinte, in keinem. Ekstasia hat mit Evion nichts gemein. So die Worte von Shaw.
Jetzt bin ich etwas verwirrt...
ellegero is offline  
Old 01/30/2020, 00:06   #689

xTeti's Avatar

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
@
Ich habe Shaw im Discord geschrieben, in welchem Zusammenhang Ekstasia und Evion stehn.
Er meinte, in keinem. Ekstasia hat mit Evion nichts gemein. So die Worte von Shaw.
Jetzt bin ich etwas verwirrt...
Wenn du einen Mörder fragst ob er diese Person umgebracht hat wird er bestimmt auch nicht mit "Ja" antworten.
xTeti is offline  
Old 01/30/2020, 00:09   #690

Received Thanks: 47
@
Hast du Beweise das es so ist?
ellegero is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver